Ein Abend gerät ausser Kontrolle

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange ist es her, dass ich mich aktiv an das Forum gewand habe um Meinungen einzuholen. Doch jetzt muss ich das tun. Denn etwas vollkommen unerwartetes widerfuhr mir am gestrigen Abend.

Gestern abend ging ich auf eine private Hausparty im kleineren Kreis. Ein Bekannter(kein freund) lud mich ein mit ihm zu einer Bekannten zu gehen. Dort waren einige Leute die ich persönlich wenig bis gar nicht kannte. Es gab aber zwei Ausnahmen. Einmal war dort mein FB X und ein HB-Y, welches ich schon immer mal gamen wollte.

Zu Beginn der Abends war alles soweit ok. Psycho HB (keine von den zuvor genannten HBs) war da noch halbswegs erträglich doch fiel mir von der ersten Minute negativ auf. Eine HB 7, die sich für eine Diva und Göttin sondergleichen hielt. FB X war noch nicht anwesend und meine Kumpel und ich machten späße mit der HB Y. Alles harmlos aber eben witzig. Sowieso sollte der abend im Zeichen des Spaßes stehen. Im Laufe der Abends kamen HB Y und ich etwas näher. Kuschelten zusammen unter der Decke auf dem Sofa.

Als FB X dann zu uns stieß kippte aber die Stimmung gewaltig. Zur Vorgeschichte : Ich lernte sie vor einiger Zeit kennen und hatten in den letzten Wochen kaum Kontakt. Sie meldete sich letzte Woche und fragte nach was los sei bei mir. Ich sagte, dass wir mal nächste woche wieder mal was unternehmen und sie stimmte zu (Mein Tnor : Abwimmeln --> warmhalten). Überraschenderweise traff ich sie am Wochenende im Club. Ich begrüsste sie aber hing nicht mit ihr ab. Ich wollte neue Frauen kennenlernen. Sie war mit Bekannten (auch meinen) unterwegs und ich versuchte mich aber davon abzugrenzen um zu gamen. Im laufe des abends kam sie immer wieder mal an und wir tanzten, rauchten zusammen. Sie wollte mit mir und einer freundin an die Bar und wollte meine Hand nehmen. Aber ich sagte ihr, dass ich hier bleibe auf der Tanzfläche. Später kam ich dazu und sie fing an mich zu befummeln, ich erwiderte dies zaghaft, aufgrund von mageldem Interesse. Ein Freund kam auf mich zu und wollte wieder zurück auf die Tanzfläsche. Als wir uns dahin bewegten meinte er nur: "lass gehen und woanders hin...hier gefällt es mir nicht". Ich stimmte zu und schickte FB X eine sms, dass wir weiterziehen. Gesagt sei an dieser Stelle, dass wir im Vorfeld ausmachten, dass wir offiziell nix miteinander zu tun haben und alles sehr privat halten. Sie meldete sich nicht mehr und ich ebenso nicht. Meine Einstellung war simpel: Wenn sie sich meldet dann denk ich drüber nach ob ich zeit und lust habe.

Nun kommen wir zum hausparty abend zurück. Es ergab sich, dass HB Y und ich alleine auf dem Sofa saßen und ein späße machten. Der rest der Leute waren in der küche. Plötzlich stürmt HB Psycho zu uns und zerrt HB Y von mir weg und meint nur : "Was bist du denn für ein Lutscher, dass du eine Decke brauchst?". Ich war kurz perplex und dann fing das "dissen" erst richtig an. Mein einziger nennenswerter Kommentar: " Was ist mit dir Junge. Hast du ein Problem damit, dass sich kein arsch für dich interessiert und musst Terror machen?. Spruch von ihr: Nur weil du bei FB X nicht landen kannst musste hier auf dicke hose machen oder was? (WTF?) Iwann ging sie wieder in die Küche und HB Y kam zurück unter die Decke bzw. brachte sie wieder mit! ^_^ Aufgrund dieser Aussage vermute ich, dass FB X iwie mit drin steckt. Vll. wegen der eher abweisenden haltung am Wochenende?!

In der Küche machte sie weiter Terror gegen mich! Iwann wurde mir das zu blöd und ich ging nach Hause. Selbst die Leute die ich nicht kannte meinten zu der, dass sie sich mal beruhigen sollte. Aber sie kam nicht klar.

Option 1: Sie war einfach nur neidisch auf HB Y und ist als klare attention whore nicht auf das Desinteresse von mir nicht klargekommen.

Option 2: FB X ist mit im Spiel und sie handelte als "freundin" stellvertrettend für FB X. Ich gehe davon aus, dass wenn FB X sich heute nicht meldet iwie was zu dem Thema zu sagen hat, schon aus menschlichen Gründen, steckt sie definitiv mit drin.

Option 3: Ein Mix aus beiden.

Fragen:

Wie soll ich mich verhalten? Darauf eingehen oder es ganz sein lassen

PS All die Beleidgungen auf untersten Niveau ersparte ich mir hier , die mir an den Kopf geworfen wurden. Klar das ist hart und ich würde auch instinktiv so einiges geben für Vergeltung. :hi:

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Beleidigungsintensität hätte ich erst HB Y und dann FB X an die Seite genommen und gefragt. Bei Unverständnis dann ruhig mit Psycho HB gesprochen, insofern das möglich gewesen wäre. Falls nicht, Nummer von HB Y geholt und ejected oder mit ihr zusammen ejected.

Ich wäre aber nicht wirklich beleidigend geworden, wahrscheinlich einfach nur zu HBY: "Ist sie Deine Aufpasserin?" Und dann weiter gamen. Macht sie immer noch Streß: "Ok, das wird mir hier zu bunt, wo ist Dein Problem Psycho HB" oder "Pass auf, gib mir einfach Deine Nummer, dann treffen wir uns in ner ruhigeren Umgebung."

Und jetzt: Je nachdem wie sich FB X verhält. Ist die FB klar geregelt und sie verhält sich weiterhin "normal" nichts weiter machen. Falls es Dich interessiert, kannst Du es mit C&F mal in nem Nebensatz ansprechen. Aber mal vom Gefühl her: Würde das zu Deiner FB passen? Will sie evtl. mehr?

Edit2: Ich merke grade bei näherem Nachdenken, dass es hier sehr schwer ist einen Tipp zu geben, bzw. eine Einschätzung, da ich Dein Verhältnis zu der FB auch gar nicht einschätzen kann. Ich wüsste in der Situation zu 100 %, dass meine FB da nichts mit am Hut hat. Der Gedanke käme mir daher nicht. Maximal, dass Psycho HB etwas neidisch ist, oder eben weiß, dass Du Deine FB bumst und meint, dass Du fremdgehst und sowas ja nicht geht, da sie FB ja auch kennt und eine gute Freundin ist.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je nach Beleidigungsintensität hätte ich erst HB Y und dann FB X an die Seite genommen und gefragt. Bei Unverständnis dann ruhig mit Psycho HB gesprochen, insofern das möglich gewesen wäre. Falls nicht, Nummer von HB Y geholt und ejected oder mit ihr zusammen ejected.

Ja HB Y ist eine wirkliche Freundin von FB X. Also die Nummer hätte mir eh nichts gebracht im nachhinein. Will mit diesem circle aber auch nichts mehr zu tun haben!

Ich wäre aber nicht wirklich beleidigend geworden, wahrscheinlich einfach nur zu HBY: "Ist sie Deine Aufpasserin?" Und dann weiter gamen. Macht sie immer noch Streß: "Ok, das wird mir hier zu bunt, wo ist Dein Problem Psycho HB" oder "Pass auf, gib mir einfach Deine Nummer, dann treffen wir uns in ner ruhigeren Umgebung."

Ging alles nicht. Ich wurde mal als Beispiel von einem aggressiven Ukrainer angesaugt. Zum Schluss gab er mir einen vodka aus und wir lachten. Aber die Psycho Bitch war jenseits des normalen!

Und jetzt: Je nachdem wie sich FB X verhält. Ist die FB klar geregelt und sie verhält sich weiterhin "normal" nichts weiter machen. Falls es Dich interessiert, kannst Du es mit C&F mal in nem Nebensatz ansprechen. Aber mal vom Gefühl her: Würde das zu Deiner FB passen? Will sie evtl. mehr?

Nun ich sehe gerade, dass sie besagte Psycho HB als Freundin bei Facebook geadded hat. Ich glaube Frage ist beantwortet. Hmm sie wurde auch immer komischer je näher ich sie kennenlernte und ich habe den Kontakt auch sehr flach gehalten. Ich roch da schon iwie, dass mit der HB was nicht stimmt. Aber klar von sowas heftigem ging ich nicht aus!

Gut, einige beschimpften sie unter vier Augen schon im Vorfeld als Bitch. Aber ich wollte da jetzt nicht soviel drauf geben. In dem Fall stimmt es wohl.

HB Psycho und FB kennen sich offentsichtlich nicht wirklich! Also FB muss scheiße gelabbert haben in der Küche denn sonst könnte sie nichts von FB und mir wissen können. Der stolz übermannte das FB dann doch, dass mein Interesse nicht gerade groß war. Hmmm. Wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Da ist man diskret und hält sich an die vereinbarten Regeln und dann sowas. Egal.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß HB Y auch noch eine wirkliche Freundin von FB X ist, hätte ich bei Deiner Darstellung deutlich gemacht; zum besseren Verständnis. So könnte das einfach eine Konkurenz-Situation zwischen den beiden sein.

Aber wie willst Du denen aus dem Weg gehen, ohne den Kontakt zu deinen anderen "Bekannten" ( die dazugehören ) zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lange ist es her, dass ich mich aktiv an das Forum gewand habe um Meinungen einzuholen. Doch jetzt muss ich das tun. Denn etwas vollkommen unerwartetes widerfuhr mir am gestrigen Abend.

Gestern abend ging ich auf eine private Hausparty im kleineren Kreis. Ein Bekannter(kein freund) lud mich ein mit ihm zu einer Bekannten zu gehen. Dort waren einige Leute die ich persönlich wenig bis gar nicht kannte. Es gab aber zwei Ausnahmen. Einmal war dort mein FB X und ein HB-Y, welches ich schon immer mal gamen wollte.

Zu Beginn der Abends war alles soweit ok. Psycho HB (keine von den zuvor genannten HBs) war da noch halbswegs erträglich doch fiel mir von der ersten Minute negativ auf. Eine HB 7, die sich für eine Diva und Göttin sondergleichen hielt. FB X war noch nicht anwesend und meine Kumpel und ich machten späße mit der HB Y. Alles harmlos aber eben witzig. Sowieso sollte der abend im Zeichen des Spaßes stehen. Im Laufe der Abends kamen HB Y und ich etwas näher. Kuschelten zusammen unter der Decke auf dem Sofa.

Als FB X dann zu uns stieß kippte aber die Stimmung gewaltig. Zur Vorgeschichte : Ich lernte sie vor einiger Zeit kennen und hatten in den letzten Wochen kaum Kontakt. Sie meldete sich letzte Woche und fragte nach was los sei bei mir. Ich sagte, dass wir mal nächste woche wieder mal was unternehmen und sie stimmte zu (Mein Tnor : Abwimmeln --> warmhalten). Überraschenderweise traff ich sie am Wochenende im Club. Ich begrüsste sie aber hing nicht mit ihr ab. Ich wollte neue Frauen kennenlernen. Sie war mit Bekannten (auch meinen) unterwegs und ich versuchte mich aber davon abzugrenzen um zu gamen. Im laufe des abends kam sie immer wieder mal an und wir tanzten, rauchten zusammen. Sie wollte mit mir und einer freundin an die Bar und wollte meine Hand nehmen. Aber ich sagte ihr, dass ich hier bleibe auf der Tanzfläche. Später kam ich dazu und sie fing an mich zu befummeln, ich erwiderte dies zaghaft, aufgrund von mageldem Interesse. Ein Freund kam auf mich zu und wollte wieder zurück auf die Tanzfläsche. Als wir uns dahin bewegten meinte er nur: "lass gehen und woanders hin...hier gefällt es mir nicht". Ich stimmte zu und schickte FB X eine sms, dass wir weiterziehen. Gesagt sei an dieser Stelle, dass wir im Vorfeld ausmachten, dass wir offiziell nix miteinander zu tun haben und alles sehr privat halten. Sie meldete sich nicht mehr und ich ebenso nicht. Meine Einstellung war simpel: Wenn sie sich meldet dann denk ich drüber nach ob ich zeit und lust habe.

Nun kommen wir zum hausparty abend zurück. Es ergab sich, dass HB Y und ich alleine auf dem Sofa saßen und ein späße machten. Der rest der Leute waren in der küche. Plötzlich stürmt HB Psycho zu uns und zerrt HB Y von mir weg und meint nur : "Was bist du denn für ein Lutscher, dass du eine Decke brauchst?". Ich war kurz perplex und dann fing das "dissen" erst richtig an. Mein einziger nennenswerter Kommentar: " Was ist mit dir Junge. Hast du ein Problem damit, dass sich kein arsch für dich interessiert und musst Terror machen?. Spruch von ihr: Nur weil du bei FB X nicht landen kannst musste hier auf dicke hose machen oder was? (WTF?) Iwann ging sie wieder in die Küche und HB Y kam zurück unter die Decke bzw. brachte sie wieder mit! :wacko: Aufgrund dieser Aussage vermute ich, dass FB X iwie mit drin steckt. Vll. wegen der eher abweisenden haltung am Wochenende?!

In der Küche machte sie weiter Terror gegen mich! Iwann wurde mir das zu blöd und ich ging nach Hause. Selbst die Leute die ich nicht kannte meinten zu der, dass sie sich mal beruhigen sollte. Aber sie kam nicht klar.

Option 1: Sie war einfach nur neidisch auf HB Y und ist als klare attention whore nicht auf das Desinteresse von mir nicht klargekommen.

Option 2: FB X ist mit im Spiel und sie handelte als "freundin" stellvertrettend für FB X. Ich gehe davon aus, dass wenn FB X sich heute nicht meldet iwie was zu dem Thema zu sagen hat, schon aus menschlichen Gründen, steckt sie definitiv mit drin.

Option 3: Ein Mix aus beiden.

Fragen:

Wie soll ich mich verhalten? Darauf eingehen oder es ganz sein lassen

PS All die Beleidgungen auf untersten Niveau ersparte ich mir hier , die mir an den Kopf geworfen wurden. Klar das ist hart und ich würde auch instinktiv so einiges geben für Vergeltung. :rolleyes:

Frage:

Wie gehst du mit eifersüchtigen Frauen um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gehst du mit eifersüchtigen Frauen um?

;-)

Ich denke, ich kenne die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden