LTR Aussehen loben/kritisieren

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ist eigentlich denke ich in ein klassiker paarbeziehungen. die abnahme der anziehung über die jahre, das "sich gehen" lassen

eines partners (oder beiden ;) )

darf ich etwas dazu sagen? wie verletzend ist das? geht es jetzt mehr um innere werte? aber ich muss doch meinen wünschen auch ausdrucken geben!

irgendwie finde ich für mich keine passende position. vielleicht kann ich hier eine diskussion anregen und neue einsichten gewinnen.

meine situation:

witzigerweise ist meine situation eine relativ erfreuliche. wir sind beide mitte 20. als ich sie kennengelernt habe (vor 3 jahren) war sie mittel schlank.

für mich war das absolut ok, denn für meinen geschmack darf es ruhig etwas weiblich sein. über die jahre hat sie einige kg zugenommen...einige - vlt so 10kg.

ich fand das ab einem gewissen punkt nicht mehr schön, bzw merkte ich dass mich das irgendwie stark abturnt.

ich habe es versucht nicht zu deutlich zum ausdruck zu bringen, eher subtil. doch ich konnte sie auch nicht anlügen, dass ich das toll finde. irgendwann kamen noch 2-3kg dazu

und ich musste einfach sagen, dass ich das nicht mehr schön finde. klar war hart für sie, aber ich für meine seite komme damit klar wenn mir gesagt wird, dass weniger besser aussieht. freut mich natürlich nicht, aber ist einfach logisch, dass es für eine frau geiler ist wenn ich durchtrainiert und schlank bin.

stand heute: sie hat ordentlich abgenommen. sie fands auch selber nicht mehr schön, aber ich denke meine klare ausdrucksweise hat sie "motiviert" :hi:

ich steh heute abartig auf sie (wie noch nie) und lasse sie das zur zeit auch oft wissen. ich bin einfach begeistert wie krass gut sie aussieht. ich könnte sie jede sekunde, ....ok *stop*

ein glücksfall?

irgendwie schon, aber es bringt auch probleme mit sich.

sie fragt sich nun ob sie nur für ihr äußeres geliebt wird. ist im prinzip logisch. dieser gedanke muss ja kommen bei der vergangenheit.

und ich stelle mir die frage: liebe ich sie nur für ihr äußeres?

natürlich nicht nur, aber nimmt es ein zu großen teil ein? hallo? ich bin ein mann, was soll ich den tun?

ich steh drauf wenn sie gut aussieht und ich stehe weniger druf wenn sie schlecht aussieht.

bei aller gesellschaftlichen konditionierung, dass ich diese gedanken so krass nicht haben sollte, habe ich sie.

optik soll gefälligst in einer beziehung nicht mehr ganz so wichtig sein. aber mir ist sie wichtig.

ich will einfach die nächsten jahre noch die sau rauslassen - und das mit dieser frau (denn sie ist auch sonst sehr toll ^_^ )

so vielleicht wird meine verwirrung deutlich.

führt mich bitte zurück zum pfad des lichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es ist vollkommen okay attraktive Frauen zu mögen.

Hässliche Frauen sind auch cool, aber wenn man keine Lust auf sex mit ihnen hat ist das in Ordnung.

Sie will, dass du sie wegen ihrer Persönlichkeit magst. C+F und die Wahrheit und sex.

Etwas à:

"(ehrlich) Schatz, du bist toll. Ich mag deine Art, wie du weihnachtskekse Backs und liebe es dich einfach mal zu umarmen und eine schöne Zeit mit dir zu verbringen. (dickes Grinsen) Aber wenn 2 Kilo zunimmst, mache ich schluss" mit rangelei und sex für HSE Frauen,

nur den letzten Teil für LSE Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Es kommt drauf an wie du es sagst. Bietest du ihr an gemeinsam mit dir gesunde Mahlzeiten zu kochen

und gemeinsam zu sporteln ? Dann unterstützt du sie, zeigst ihr dass du sie liebst und ihr helfen möchtest.

Oder aber stellst du dich hin und sagst " Du bist echt dick geworden. So eine Frau will ich nicht. Nimm ab "

In diesem Fall verletzt du sie sehr, ich würde dann auch abnehmen ( für mich selbst nicht für dich ) aber die LTR wäre fü rmich beendet. So einen Mann will ich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt drauf an wie du es sagst. Bietest du ihr an gemeinsam mit dir gesunde Mahlzeiten zu kochen

und gemeinsam zu sporteln ? Dann unterstützt du sie, zeigst ihr dass du sie liebst und ihr helfen möchtest.

Oder aber stellst du dich hin und sagst " Du bist echt dick geworden. So eine Frau will ich nicht. Nimm ab "

In diesem Fall verletzt du sie sehr, ich würde dann auch abnehmen ( für mich selbst nicht für dich ) aber die LTR wäre fü rmich beendet. So einen Mann will ich nicht haben.

Wieso nicht? Lieber einen der herumdruckst und versuchst hinterrücks Dich zum abnehmen zu bringen, anstatt jemanden der es ins Gesicht sagt? Nicht unbedingt Deine Wortwahl, aber grade heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

es geht darum, ob es respektvoll gesagt wird. Respekt ist ein wichtiger Grundtsein in einer LTR.

Für mich der Wichtigste. Ist man zusammen, kann er doch wunderbar mit ihr gemeinsam die Abnehmsache angehen. Ausserdem wird die LTR durch Sport und gemeinsames Kochen vielleicht noch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte er seine Essgewohnheiten umstellen, weil sie sich gehen lässt?? Seh ich nicht. Ist ihr Problem. Ich bleibe auch attraktiv, sie hat das selbe zu tun. Alles andere finde ich persönlich schon frech...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte er seine Essgewohnheiten umstellen, weil sie sich gehen lässt?? Seh ich nicht. Ist ihr Problem. Ich bleibe auch attraktiv, sie hat das selbe zu tun. Alles andere finde ich persönlich schon frech...

PP

Gleiches gilt für Sport. Männer laufen in der Regel schneller und treiben Sport einfach auf einem anderen Grad. Das funktioniert normalerweise daher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Gleiches gilt für Sport. Männer laufen in der Regel schneller und treiben Sport einfach auf einem anderen Grad. Das funktioniert normalerweise daher nicht.

Kommt auf den Sport an. Meine Kleine fährt z.B. Ski wie eine Göttin. Auch Segeln und so Zeugs geht gut zusammen. Aber was Frauen im Bereich Ballsportarten abliefern kann man ja auch schwerlich Sport nennen :hi: ...Es sei denn 'ne ordentliche Schneeballschlacht wird angepfiffen - das geht auch gut im gemischten Doppel. Je mehr Opfer desto besser...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Kommt auf den Sport an. Meine Kleine fährt z.B. Ski wie eine Göttin. Auch Segeln und so Zeugs geht gut zusammen. Aber was Frauen im Bereich Ballsportarten abliefern kann man ja auch schwerlich Sport nennen :hi: ...Es sei denn 'ne ordentliche Schneeballschlacht wird angepfiffen - das geht auch gut im gemischten Doppel. Je mehr Opfer desto besser...

PP

Stimmt, ich würd im Schach auch gegen Regina Pokerna verlieren. Aber spielen schon gerne...

Meine letzte war auch in nem Schwimm Verein, da konnte ich gar nicht mithalten, aber wenn der Herr gewollt hätte, dass wir schwimmen, hätte er uns Schwimmhäute zwischen die Finger gemacht.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die art und weise wie es gesagt wird ist natürlich wichtig. da respekt für mich ein ganz wichtiges element in der ltr ist,

ist das selbstverständlich sich in den anderen hineinzuversetzen und es mit vorsicht zu formulieren.

ich biete mich natürlich unterstützend an. lässt sich auch wunderbar kombinieren, da ich keiner von denen bin, die fressen können was sie wollen und trotzdem top aussehen.

mir geht es darum: wie gehe ich in der beziehung mit diesen "tabu" themen um?

drehen wir das ganz um. frauen werden angezogen von zb geld, macht, sicherheit. mal abgesehen von den ganzen nicht materiellen themen. die wenigsten frauen werden einem typ sagen, ich bin mit dir zusammen weil du kohle reinschaffst. der mann würde sich fragen sich, ist sie nur mit mir zusammen wegen dem geld, oder weil sie mich wirklich liebt...etc. trotzdem ist es fakt, dass diese themen für frauen keine unswesentliche rolle spielen.

im gegenzug spielt es für den mann keine unwesentliche rolle wie die frau aussieht.

ok mom. jetzt schimmert mir etwas. beides sind für mann und frau wichtige faktoren. aber vielleicht kommt es darauf an, klarzumachen, dass es nicht die einzigsten dinge sind, die den anderen attraktiv machen. vielleicht sollte ich das stärker in den fokus rücken, so dass bei ihr die angst verschwindet ihr aussehen könnte das einzigste sein.

@ziod: CF, wahrheit+ sex - ist auf jeden fall immer gut :) aber ich muss mich mit dem thema glaube ich bisschen tiefer auseinandersetzen.

für mich sind mit dem aussehen auch gewisse charaktereigenschaften verknüpft. allen voran eine bewusstheit sich selbst gegenüber. ist man aufmerkasm mit sich, hört man auf sich, oder ist es mehr ein dumpfes, betäubendes, verdrängendes verhalten. achtet man auf seine gesundheit, ist man fähig auf etwas zu verzichten oder gibt man sich dem überangebot als dumpfer konsument hin.

bearbeitet von barsch111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir geht es darum: wie gehe ich in der beziehung mit diesen "tabu" themen um?

drehen wir das ganz um. frauen werden angezogen von zb geld, macht, sicherheit. mal abgesehen von den ganzen nicht materiellen themen. die wenigsten frauen werden einem typ sagen, ich bin mit dir zusammen weil du kohle reinschaffst. der mann würde sich fragen sich, ist sie nur mit mir zusammen wegen dem geld, oder weil sie mich wirklich liebt...etc. trotzdem ist es fakt, dass diese themen für frauen keine unswesentliche rolle spielen.

Wenn ich als Mann anfange mich in meinem Selbstmitleid zu suhlen, weswegen auch immer, hoffe ich, dass meine Frau auf den Tisch haut und mir verklickert, dass sie das scheiße findet und ich für sie unattraktiv werde und ich wieder anfangen soll, mein Leben in die Hand zu nehmen. Das ist vielleicht ein ähnlicher Attraction Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist wichtig in einer Beziehung, Aussehen ist wichtig für Sex, daher ist Aussehen wichtig für eine Partnerschaft, daran ist nichts verwerfliches, oder meinst du es wäre ihr lieber wenn du nix sagst, irgendwann keinen Bock mehr auf sie hast und dich dann trennst?Insofern solltest du kein schlechtes Gewissen haben solange du ihr das Ganze manierlich sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage meiner Freundin auch, dass es mir sehr gefallen würde, wenn sie einen etwas strafferen Hintern hätte, so denkt sie auch darüber, sie geht ins Fitnessstudio - mir gefällts, ihr auch.

GEnauso erwarte ich von ihr, dass sie mir sagt, wenn ihr was nicht mehr so gefällt, oder iwas schlechter geworden ist. Zwei erwachsene Menschen sollten das nicht in Zuckerguss verpacken müssen, immer fördert das den Verlauf deR Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich verstehe das Problem nicht. Sag ihr doch einfach die Wahrheit.

Wenn du andere Menschen wegen ihres Äusseren lieben würdest, würdest du wirklich zu einer sehr bemitleidenswerten Minderheit gehören. Die Liebe an sich ist ein Gefühl das mit solchen Oberflächlichkeiten nichts gemein hat. Du würdest deinen Vater nicht weniger lieben, wenn er plötzlich arbeitslos wäre und deinen Kumpel auch nicht weniger lieben, wenn ihm plötzlich ein Arm und eine Bein fehlt. Wieso solltest du also Susi nicht mehr lieben, wenn sie 10 Kilo mehr draufhat? Macht ja keinen Sinn.

Allerdings leidet Susis (erotische) Anziehungskraft auf dich einfach ab einem gewissen Punkt. Und dieser Punkt beginnt ja bei dir auch nicht dort wo die Modelmasse enden....so dramatisch ist die Sache also nicht. Aber es ist halt so und es wäre bei ihr nicht anders, würdest du dich plötzlich gehenlassen - in welchem Bereich auch immer. Ich glaube kaum, dass sie das nicht verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich als Mann anfange mich in meinem Selbstmitleid zu suhlen, weswegen auch immer, hoffe ich, dass meine Frau auf den Tisch haut und mir verklickert, dass sie das scheiße findet und ich für sie unattraktiv werde und ich wieder anfangen soll, mein Leben in die Hand zu nehmen. Das ist vielleicht ein ähnlicher Attraction Faktor.

guter punkt. der einzige unterschied ist, das eine ist etwas äßerliches, das andere etwas innerliches. weiß nicht in wie fern das unterscheidbar ist. zu mindest würde ich nie etwas kritisieren, das nicht veränderbar ist. von dem aspekt her ähnliche kategorie.

Ich sage meiner Freundin auch, dass es mir sehr gefallen würde, wenn sie einen etwas strafferen Hintern hätte, so denkt sie auch darüber, sie geht ins Fitnessstudio - mir gefällts, ihr auch.

GEnauso erwarte ich von ihr, dass sie mir sagt, wenn ihr was nicht mehr so gefällt, oder iwas schlechter geworden ist. Zwei erwachsene Menschen sollten das nicht in Zuckerguss verpacken müssen, immer fördert das den Verlauf deR Beziehung.

danke

Wenn du andere Menschen wegen ihres Äusseren lieben würdest, würdest du wirklich zu einer sehr bemitleidenswerten Minderheit gehören. Die Liebe an sich ist ein Gefühl das mit solchen Oberflächlichkeiten nichts gemein hat. Du würdest deinen Vater nicht weniger lieben, wenn er plötzlich arbeitslos wäre und deinen Kumpel auch nicht weniger lieben, wenn ihm plötzlich ein Arm und eine Bein fehlt. Wieso solltest du also Susi nicht mehr lieben, wenn sie 10 Kilo mehr draufhat? Macht ja keinen Sinn.

Allerdings leidet Susis (erotische) Anziehungskraft auf dich einfach ab einem gewissen Punkt. Und dieser Punkt beginnt ja bei dir auch nicht dort wo die Modelmasse enden....so dramatisch ist die Sache also nicht. Aber es ist halt so und es wäre bei ihr nicht anders, würdest du dich plötzlich gehenlassen - in welchem Bereich auch immer. Ich glaube kaum, dass sie das nicht verstehen kann.

ja ich denke schon, dass sie mich verstehen kann. der unterschied zu vater/bruder ist: es gibt keine sexuelle anziehung. deshalb ist es mir relativ sche**egal wie die beiden aussehen. liebe und sexualität sind ja nicht völlig voneinander trennbar.

ich finde sie jetzt schon rattenscharf, aber sie will noch weiter machen. ich verlange keine modelmaße, einfach einigermaßen in form. bei ihrer genetik reicht das locker ;)

ich werde mit ihr mal ausführlich über das theme liebe/aussehen/sex sprechen, mal sehen was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll man dann, wenn Susi irgendwann zu schwabblig wird, den Vater gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einen Shittest mit respektvollem Umgang reagieren ist so ziemlich das nutzloseste, was es gibt.

Spiel mit ihr Caveman.

Sie (blöck, in original Kirchentag Optik): "Du stehst nur auf mein Äußeres!"

Caveman erwacht aus seinem Kryoschlaf:

"Ugh, ja, geiler Hintern......macht voll primitiv.....ugh,ugh......tätscheln.......arrrgh.....Hals ......knutsch......wahgwahg......Titten....scharf....."

Mach auf die Art weiter und knall sie richtig. Danach ist dann auch dieser bescheuerte Kirchentag-Look weg.

es geht darum, ob es respektvoll gesagt wird. Respekt ist ein wichtiger Grundtsein in einer LTR.

Für mich der Wichtigste. Ist man zusammen, kann er doch wunderbar mit ihr gemeinsam die Abnehmsache angehen. Ausserdem wird die LTR durch Sport und gemeinsames Kochen vielleicht noch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Meerjungfrau, das ist ein Deal! Sie ist zu fett und der TS kriegt im Austausch bescheidenen Diätfraß und den Jojo-Effekt.

Leute wahrt eure Grenzen. Sonst wird ihr Problem Eures.

Ich finde nichts schlimm daran, wenn man sich von einer Frau, die sich gehen lässt, abgestoßen fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Ja, Meerjungfrau, das ist ein Deal! Sie ist zu fett und der TS kriegt im Austausch bescheidenen Diätfraß und den Jojo-Effekt.

Darum geht es doch nicht. Bei mir im Sportstudio sind auch Pärchen. Wo ist das problem GEMEINSAM mit der Freundin zu sporteln ? Und wieso Diätfrass ?

Liebe geht durch den Magen ^_^. Wenn sie zusammen wohnen, dann macht es bestimmt Spass gemeinsam zu kochen. Gesund kein Diät !

Di kannst doch alternativ nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist eigentlich denke ich in ein klassiker paarbeziehungen. die abnahme der anziehung über die jahre, das "sich gehen" lassen

eines partners (oder beiden ;) )

darf ich etwas dazu sagen? wie verletzend ist das? geht es jetzt mehr um innere werte? aber ich muss doch meinen wünschen auch ausdrucken geben!

irgendwie finde ich für mich keine passende position. vielleicht kann ich hier eine diskussion anregen und neue einsichten gewinnen.

meine situation:

witzigerweise ist meine situation eine relativ erfreuliche. wir sind beide mitte 20. als ich sie kennengelernt habe (vor 3 jahren) war sie mittel schlank.

für mich war das absolut ok, denn für meinen geschmack darf es ruhig etwas weiblich sein. über die jahre hat sie einige kg zugenommen...einige - vlt so 10kg.

ich fand das ab einem gewissen punkt nicht mehr schön, bzw merkte ich dass mich das irgendwie stark abturnt.

ich habe es versucht nicht zu deutlich zum ausdruck zu bringen, eher subtil. doch ich konnte sie auch nicht anlügen, dass ich das toll finde. irgendwann kamen noch 2-3kg dazu

und ich musste einfach sagen, dass ich das nicht mehr schön finde. klar war hart für sie, aber ich für meine seite komme damit klar wenn mir gesagt wird, dass weniger besser aussieht. freut mich natürlich nicht, aber ist einfach logisch, dass es für eine frau geiler ist wenn ich durchtrainiert und schlank bin.

stand heute: sie hat ordentlich abgenommen. sie fands auch selber nicht mehr schön, aber ich denke meine klare ausdrucksweise hat sie "motiviert" ;-)

ich steh heute abartig auf sie (wie noch nie) und lasse sie das zur zeit auch oft wissen. ich bin einfach begeistert wie krass gut sie aussieht. ich könnte sie jede sekunde, ....ok *stop*

ein glücksfall?

irgendwie schon, aber es bringt auch probleme mit sich.

sie fragt sich nun ob sie nur für ihr äußeres geliebt wird. ist im prinzip logisch. dieser gedanke muss ja kommen bei der vergangenheit.

und ich stelle mir die frage: liebe ich sie nur für ihr äußeres?

natürlich nicht nur, aber nimmt es ein zu großen teil ein? hallo? ich bin ein mann, was soll ich den tun?

ich steh drauf wenn sie gut aussieht und ich stehe weniger druf wenn sie schlecht aussieht.

bei aller gesellschaftlichen konditionierung, dass ich diese gedanken so krass nicht haben sollte, habe ich sie.

optik soll gefälligst in einer beziehung nicht mehr ganz so wichtig sein. aber mir ist sie wichtig.

ich will einfach die nächsten jahre noch die sau rauslassen - und das mit dieser frau (denn sie ist auch sonst sehr toll -_- )

so vielleicht wird meine verwirrung deutlich.

führt mich bitte zurück zum pfad des lichts.

Wenn du jemand wärst, da sagt was er denkt und zu dem steht was er sagt, bräuchtest du diese Frage hier gar nicht zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du jemand wärst, da sagt was er denkt und zu dem steht was er sagt, bräuchtest du diese Frage hier gar nicht zu stellen.

danke für diese glorreiche beobachtung. bringt mich aber nicht voran.

ich frage mich ob meine fixierung auf die optik noch in einem angemessenen rahmen ist.

bei kurzen beziehungen stellt sich diese frage nicht wirklich. bei einer ltr wird es etwas komplexer.

was meerjungfrei meinte ist wohl, dass man dieses anliegen mit respekt und vorsicht formulieren sollte. ich denke das ist richtig, wenngleich es auch wichtig ist

ein fremdes problem nicht selbst mitzutragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für diese glorreiche beobachtung. bringt mich aber nicht voran.

ich frage mich ob meine fixierung auf die optik noch in einem angemessenen rahmen ist.

bei kurzen beziehungen stellt sich diese frage nicht wirklich. bei einer ltr wird es etwas komplexer.

was meerjungfrei meinte ist wohl, dass man dieses anliegen mit respekt und vorsicht formulieren sollte. ich denke das ist richtig, wenngleich es auch wichtig ist

ein fremdes problem nicht selbst mitzutragen.

Es bringt dich deshalb nicht vorran, da dir die Lösung nicht auf einem goldenem Tablett vorgelegt wird. Anscheinend reicht dir nicht einmal ein silbernes Tablett um für dich die Lösung zu erkennen.

Diese Fixierung auf das rein äusserliche und ob dies noch angemessen ist, diese Frage wirst du wohl selber für dich klären dürfen. Bitte erwarte nicht das ein anderer für dich dort deine Entscheidungen zu treffen hat, wie du dein leben zu leben hast.

Auch dieser Irrglaube in einer LTR wird das äusserliche wichtiger, sofern ich dies deinen Worten richtig entnehmen kann.

Wer bist du selber?

Womit identifizierst du dich? Über deine Freundin?

Niemand anderer wird diese Frau je so gut kennen lernen mit all ihren Makeln und Schönheitsfehlern wie ein Mensch der längere Zeit mit ihr verbringt. Glaubst du, das du frei von Makeln bist? Seien dies nun innere oder äussere?

Um auf deine ursprüngliche Frage einzugehen, ob es konform ist einer Frau zu sagen sie hättte zugenommen, Zellulitis sehe scheiße aus, ihre Brüste würden genauso wie ihr Arsch faltig sein und hängen um es mal überspitzt darzustellen, liegt an deiner eigenen inneren Einstellung.

Und dort trifft dann auch mein an dich vorher geschriebener Satz zu.

Wenn du jemand bist der das kann, wirst du für dich sehr schnell feststellen ob eine Frau das nötige Selbstbewustsein hat damit umzugehen. Wenn du jedoch Angst davor hast, aus Gründen sie zu verlieren, sie zu verletzen bist du nicht annähernd so Alpha wie die Rest hier es von sich glauben mag. Denn diese eiern genauso rum, ziehen genauso den Schwanz ein und halten an LB fest wie du auch.

Meiner Meinung nach, kein wirklich guter Lehrer.

Und egal wie respektvoll und auch vorsichtig du deine Meinung über ihre Schwächen ihr auch gegenüber rüberbringen möchtest, wird es doch immer genau das machen was du im eigentlichen versuchtest zu verhindern.

Weil weder du, noch sie mit derlei Aussagen umgehen kann.

Ebenso wie andere Leute hier die glauben, man müsse die Frau dabei mit Samthandschuhen anfassen.

Im übrigen, Betaisierung lässt grüssen.

Und auch dort solltest du für dich selber genügend Selbstbewustsein entwickelt haben um ebenfalls mit derlei Kritik umgehen zu können, andernfalls... LSE zieht LSE an.

Genauso wie Fuchs Fuchs anzieht und auch Dachs Dachs anzieht und ebenso schwache Menschen andere schwache Menschen anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Die Optik ist schon sehr wichtig. Hier ist aber die Frage wie ich meine LTR sage, dass sie zu " dick " ist.

Ich finde weiterhin, dass es respektvoll gemacht wird. Damit meine ich nicht, dass das Problem nicht konkret benannt wird. Im Gegenteil. Nur soll es auch motivieren oder ? ich meine es geht nicht um eine FB ( die kann zu Ende sein, sofern Optik nicht stimmt ).

Bei einer LTR zählen auch andere Dinge, ausser der Optik.

Du kannst zu einer Frau sagen " du bist so dick und hässlich geworden. Ich habe bisher nur HB 9 geknallt. Tue was " Diese Art der Kommunkation zeigt aber ganz deutlich wie du zu der Frau stehst. Damit wäre es für mich zu Ende.

Du kannst aber auch sagen " Baby früher hast du viel Sport gemacht und viel für deine Figur getan. Du hast mir verdammt gut gefallen. Fang wieder an."

Naja ein fremdes Problem ? In einer LTR sollte man gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Glaubt ihr Männer ihr seid perfekt ?. Nee wir versuchen auch substil eure Problem mitzulösen. Wichtiger Bestandteil einer LTR: Vertrauen und Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso genau hast du sie damals ausgewählt? Abgesehen von ihrem Äußerem.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist das problem GEMEINSAM mit der Freundin zu sporteln ?

es ist immer so peinlich, wenn sie mich beim Dunking blockt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden