HB von Gruppe trennen - Wie wird's am besten gemacht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab Gestern euer Forum entdeckt und bin begeistert. Allerdings hab ich halt diese eine Frage.

Man ist im Club am feiern und sieht eine Gruppe von Frauen und mittendrin dieses eine HB das man ansprechen möchte. Wie trennt man sie am besten von der Gruppe ohne das man sich völlig blamiert oder zum Affen macht. Hab es schon ein paar mal mit der direkten Art versucht und einfach gesagt das Ich mich verpflichtet fühl ihr einen auszugeben weil ihr Aussehen mich dazu quasi auffordert. Mal klappt es mal nicht. Aber meistens kommt dann noch eine oder mehrere Freundinen mit, weil sie nicht alleine mitkommen.

Danke für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mich verpflichtet fühl ihr einen auszugeben weil ihr Aussehen mich dazu quasi aufforder

Nice Guy ?

Außerdem findest du im Forum genug Beiträge zum Thema Isolation du solltest erstmal Grundlagen lernen. Seh dich im Forum um merk es dir und wende es an.

Suche: Isolieren

Mit einem Wing zusammen wird es wohl noch besser klappen ein Hb aus nem Set zu isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh je, erst einlesen und dann posten...ist nicht böse gemeint. Wobei es natürlich auch mal "erschfrischend" ist so ein post zu lesen!

lass dich nicht unterkriegen greetz der Squank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling
Hallo,

Ich hab Gestern euer Forum entdeckt und bin begeistert. Allerdings hab ich halt diese eine Frage.

Man ist im Club am feiern und sieht eine Gruppe von Frauen und mittendrin dieses eine HB das man ansprechen möchte. Wie trennt man sie am besten von der Gruppe ohne das man sich völlig blamiert oder zum Affen macht. Hab es schon ein paar mal mit der direkten Art versucht und einfach gesagt das Ich mich verpflichtet fühl ihr einen auszugeben weil ihr Aussehen mich dazu quasi auffordert. Mal klappt es mal nicht. Aber meistens kommt dann noch eine oder mehrere Freundinen mit, weil sie nicht alleine mitkommen.

Danke für die Antworten :)

Ohje. Schlimmer gehts nimmer. Du bist der Preis, nicht sie. Du hast sie behandelt wie eine Göttin, anstatt sie wie einen normalen Menschen zu behandeln. Da muss ich mich fast fremdschämen. Du musst dir mal vor Augen führen: Du bezahlst sie, damit sie mit dir spricht und das sagst du ihr auch noch. OMG, ich fasse es nicht. Sie stuft dich durch solche Aussagen direkt als minderwertiger ein. Du bist dann höchstens noch ihr Hund, der dafür zuständig ist, ihr Selbstbewusstsein zu pushen. Aber meinst du, sie wil Sex mit ihrem Hund. ;-)

Und noch was: Aussehen ist nichts besonderes, sondern einfach nur eine Zufallskombination der Gene von Mutter und Vater. Das ist nichts, wofür man jemanden beglückwünschen sollte.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren es nicht die Ärzte mit Titeln wie " Claudia hat einen Schäferhund"...(und den hat sie nicht ohne Grund)

Also ich habe schon von Frauen gehört die ihren Hund...ach egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich borg mir eure Freundin mal für 17,3 Sekunden aus", sie an die Handnehmen und wohin führen.

Genau. ich mache es oft so: Hey, ich leihe mir mal eben eure Freundin aus und keine Angst, ich bringe sie wohlbehalten wieder zurück. Außer sie beißt, dann beiße ich zurück :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Was mir ganz gut gefällt ist ein Typ, der mit Megaframe zu mir kommt, die Gruppe um mich herum komplett ignoriert und mich anspricht.

Dazu muss er aber echt die Eier haben. Dann kann es auch funktionieren.

Er hat so eine Präsenz und Ausstrahlung, dass ich gar nicht anders kann als mit ihm zu reden. Er verwickelt mich in ein Gespräch und dadurch, dass nur wir beide mitenander reden bin ich automatisch aus der Gruppe isoliert. Wenn jemand aus der Gruppe was sagt, ignoriert er es komplett und schafft es so, dass auch ich den Kommentar unwichtig finde. Da in einem Club eh immer viel Bewegung herrscht kann er mich auf diese Art (mit kleinen Bewegungen von der Gruppe weg) ganz elegant aus der Gruppe rausmanövrieren ohne dass ich es merke. Da er schnell mit Kino anfängt, kann er mich so auch immer wieder ein paar Schritte von der Gruppe weg ziehen.

Das ganze funktioniert umgekehrt auch ganz gut wenn ich als Frau mal Lust habe einen Mann anzusprechen. Einfach in die Gruppe rein, alle anderen ignorieren und besagte Person anquatschen.

Das wichtigste dabei ist aber: Vor Selbstbewusstsein nur so strotzen.

Es darf dir auch nichts ausmachen, wenns mal schief geht. Es kann ja nichts schlimmeres passieren als dass dich alle groß anschauen, besonders das HB und sie mit genervtem Gesicht sagt: "Ey, was willst denn du?!"

Dann kannst du einfach mit den Schltern zucken, sagen: "Dich ansprechen. Aber da wusste ich noch nicht, dass du ne kleine Zicke bist." und sie stehn lassen oder so ^_^

Und wenn eine ihrer Freundinnen sie packt und von dir weg zieht, wtf. Dann zuckst du mit den Schultern und ziehst auch ab. Wenn du diese Ich bins-Ausstrahlung hattest, wird sie sich den ganzen Abend fragen, wer du eigentlich warst. Und vielleicht sogar von sich aus nochmal auf dich zukommen.

"Ich borg mir eure Freundin mal für 17,3 Sekunden aus", sie an die Handnehmen und wohin führen.

Schön :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Beastieboy

fieldtested? Schätze nich ;) Mach das bitte mal genauso wie von Beastieboy beschrieben. Und das 10 mal. Dann würd mich mal interessieren wie oft das funktioniert hat.

@ Marc

Der Grund warum ich das schreibe... isolieren heißt nicht nen fremdes Mädel von ihren Freundinnen oder Freunden wegzuzerren. Es könnte vielleicht klappen wenn du es als Frage formulierst und mit viel Charm rüberbringst aber nein. Normaler Weise wird das so nicht funktionieren. Habs selber schon getestet.

Der Standard-Ablauf (wenn man sich an nen Ablauf halten will) ist hier im Forum zur Genüge beschrieben. Set öffnen -> Target erstmal wenig bis keine Beachtung schenken -> Gruppe befrienden -> (optional paar DHV's raushauen) -> Social Proof zeigen -> auf Reaktionen des Targets mit paar negs sowie C&F reagieren -> und DANN isolieren. Wenn sie sich qualifiziert hat.

Es geht natürlich auch einfacher und schneller aber wenn du sie isolieren willst wie von Beastieboy beschrieben musst du erst die vorherigen Punkte durchgehen. Ok, "müssen" tust du gar nichts :hi: aber als Anfänger is es schon einfacher denk ich.

Ansonsten was ich mal getestet habe (allerdings nur einmal):

Ich: Hey du... ja du! Hast vorhin was verloren. Glaube da hinten ist es dir aus der Tasche gefallen.

Sie: Wie... echt jetzt?

Ich: Ja, es müsste da noch liegen. Komm ich zeigs dir!

An die Hand genommen und sie ist mir gefolgt. Dann hab ich sie über meine kleine Lüge aufgeklärt aber sie hat gelacht. Und ich hatte sie da wo ich sie haben wollte. Sie meinte später "...fand ich orginell". Aber is jetzt nur ein Beispiel.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Erstmal danke für die vielen Anregungen :) Werd gleich Morgen mal ein wenig versuchen zu gamen, solange ich dann wieder gesund bin :D

Ich merk schon ich hab noch viel zu lernen. Im übrigens find ich es echt super auch mal die Meinung einer Frau erzählt zu bekommen :)

Für mich heißt es Morgen erstmal: Augen zu und durch. Ich versuch mal ob ich selbstbewusst genug bin für die 3s Regel :P

Lieben Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Beastieboy

fieldtested? Schätze nich ;) Mach das bitte mal genauso wie von Beastieboy beschrieben. Und das 10 mal. Dann würd mich mal interessieren wie oft das funktioniert hat

Wenn man ein ganzes Set gamed und dich die Gruppe aktzeptiert funktioniert das Prima. Aus heiterem Himmerl hinkommen und das abziehen werde ich mal probieren. Halte dich diesbezüglich am laufenden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir ganz gut gefällt ist ein Typ, der mit Megaframe zu mir kommt, die Gruppe um mich herum komplett ignoriert und mich anspricht.

Dazu muss er aber echt die Eier haben. Dann kann es auch funktionieren.

Er hat so eine Präsenz und Ausstrahlung, dass ich gar nicht anders kann als mit ihm zu reden. Er verwickelt mich in ein Gespräch und dadurch, dass nur wir beide mitenander reden bin ich automatisch aus der Gruppe isoliert. Wenn jemand aus der Gruppe was sagt, ignoriert er es komplett und schafft es so, dass auch ich den Kommentar unwichtig finde. Da in einem Club eh immer viel Bewegung herrscht kann er mich auf diese Art (mit kleinen Bewegungen von der Gruppe weg) ganz elegant aus der Gruppe rausmanövrieren ohne dass ich es merke. Da er schnell mit Kino anfängt, kann er mich so auch immer wieder ein paar Schritte von der Gruppe weg ziehen.

Das ganze funktioniert umgekehrt auch ganz gut wenn ich als Frau mal Lust habe einen Mann anzusprechen. Einfach in die Gruppe rein, alle anderen ignorieren und besagte Person anquatschen.

Das wichtigste dabei ist aber: Vor Selbstbewusstsein nur so strotzen.

Es darf dir auch nichts ausmachen, wenns mal schief geht. Es kann ja nichts schlimmeres passieren als dass dich alle groß anschauen, besonders das HB und sie mit genervtem Gesicht sagt: "Ey, was willst denn du?!"

Dann kannst du einfach mit den Schltern zucken, sagen: "Dich ansprechen. Aber da wusste ich noch nicht, dass du ne kleine Zicke bist." und sie stehn lassen oder so ;-)

Und wenn eine ihrer Freundinnen sie packt und von dir weg zieht, wtf. Dann zuckst du mit den Schultern und ziehst auch ab. Wenn du diese Ich bins-Ausstrahlung hattest, wird sie sich den ganzen Abend fragen, wer du eigentlich warst. Und vielleicht sogar von sich aus nochmal auf dich zukommen.

Schön :rolleyes:

Klingt nach der perfekten Maßnahme für mich. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden