Motto Party: 007

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach allerseits,

eine Freundin veranstaltet eine Silvesterparty mit dem Motto: 007/Bond/irgendwas in die Richtung

Da ich weder einen Tux noch schwarzen Anzug besitze und auch das Geld dafür nicht reicht, dachte ich an ein etwas lockeres Outfit.

Ich wüsste jetzt nicht, das Bond das jemals in einem der Filme getragen hat, aber ich dachte so als Strand/Sommer-Outfit würde zu Bond doch folgendes passen:

Beige/khaki Chino, hellblaues Hemd und die oft zitierten "Anzugschuhe".

Evtl auch schwarzes Hemd, wobei ich mit nem hellblauen glücklicher wäre, v.a. da ich schon im Besitz eines schönen hellblauen Hemdes bin.

Würde das so passen?

Dann meine nächste Frage: Wie komme ich zu dieser Jahreszeit noch an ne beige Chino unter 40 Euro? H&M würde mir reichen, aber die haben in ihrem Onlineshop keine beige mehr. Ich würde mir sowieso eine zulegen wollen, daher passt das auch ganz gut. Maßschneidern kommt nicht in Frage, das hab ich noch nie gemacht und da bin ich noch ein bisschen vorsichtig, v.a. da ich im Moment nicht gerade flüssig bin. Und wenn ich jetzt z.B. bei Tailorstore Standardgröße S bestelle, wüsste ich nicht ob die mir passt (in der Länge sicherlich, aber in der Breite wirds bei mir meistens eng mit den normalen Größen). Ich schau mich auf jeden Fall mal die Tage in den Geschäften um, aber habe wenig Hoffnung, dass ich da noch was finde.

Zu den Lederschnürern: Da wären wohl auch neue angebracht. Aber auch da bin ich im Budget ziemlich limitiert. Über 100 Euro sollten sie nicht liegen. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich diese wohl in den nächsten Jahren selten brauchen werde, also vllt. so 2 mal im Jahr über die nächsten 3 Jahre (voraussichtlich). Dann sollte ich dann genug Geld haben, um mir auch mal 200+ Euro Schuhe zu kaufen. Bis dahin tuns aber <100 Euro Schuhe allemal. Wenn ihr mir da vllt paar Vorschläge machen könntet? Kenn mich da nicht so aus.

Hier ein paar die ich nach ein wenig Suchen gefunden habe:

1) Loake 205

2) Herring Hull

3) Loake 200

ziemlich schnieke finde ich den hier, aber ich bin was das mit den 100 Euro doch recht streng.

Herring Knightsbride

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus

PS: Nein, ich will auch nicht als einer der Bösewichte gehen. Also keine Eisenspange (oder was dieser eine Typ trägt) und so Konsorten.

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, daß der Bösewicht die einzige gute Alternative wäre, es gibt doch in der JamesBond Geschichte genug zur Auswahl.

Ansonsten das einzige James Bond Outfit am Strand, was mir einfällt:

007-drno.m.jpg

james-bond-contre-dr-no.jpg

Hellblaues Polo und blaue DChino. Schuhwerk dazu ganz gewiß keine Lederschnürer. Ich würde Espadrilles dazu tragen (gibt es bei Ebay günstigst)

ANsonsten: Die Loake 200 sind ok, die Heringsores könten sogar vom gleichen Hersteller sein, nur unter anderem Namen.

Chino gibt es auch günstig bei ebay. Sogar in hellblau. Meist sind dort sogar genauere Maße angegeben.

P.S.: James bond hat gewiß noch nie ein schwarzes Hemd getragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden