Wie vermeide ich bei ihr die Freundesschiene?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hab mal ne Frage an euch, habe vor ca. 6 Wochen ein Mädchen kennengelenrt, hab sie mit heim genommen im Auto, sie ist ne Studienkollegin von nem Kumpel... Naja hab mich dann mal bei ihr gemeldet und hatten imme rmehr Kontakt, waren jetzt auch schon 2-3 mal zusammen unterwegs, auch nur zu zweit.

Naja die Frage ist nun, wie es steht. Gelaufen ist noch nichts, bin halt auch etwa szurückhaltend, ich schätz sie ziemlich offen ein.

Sie medlet sich jedoch ständig bei mi, was dnek ich shcon mal ganz gut ist. Haben im Moment auch jedne tag Kontakt, morgen gehen wir auf den weihnachtsmarkt ham wir ausgemacht. Sie meinte sie freue sich und macht mir auch in letzter Zeit öfters Komplimente, wie z.B schöner Schal etc.....

Kino ist leider relativ wenig gelaufen bisher, wobei sie mich mittlererweile manchmal auf den Arm haut und vorhin z:b in den arm genommen werden wollte... Versuch auch mein bestes, aber wie gesagt bin auch noch net der erfahrendste hier......

Will halt auf keinen Fall auf die Freundesschiene, unternehme im moment auch sehr viel mit kumpels und hab auch net imem rzeit wenn sie grad lust hat....

Versuch also schon etwas auf icht imemr verfügbar zu machen....

Naja ausgeben und so mach ich auch ent sie zahlt selbst, was ich auch gut finde die Sache ist jetz nur wie komme ich weiter... Also sie zeigt shcon interesse an mit als person, das merkt man, da sie viele fragen stellt und auch viel erzählt... denke sie fühlt sich shcon wohl mit mir....

Was haltet ihr von soner Aussage, wenn ich ihr m al en Satz wie:" Boar ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, sone gute Freundin wie dich findet man net jeden Tag " hinknalle.....

Sie ist schon ne ziemlich hübsche und sie flirtet auch richtig heftig...... Also wie würdet ihr vorgehen?

Wär cool wenn ihr paar Tips hättet.

Gruß Rob

bearbeitet von robbyrolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei richtig unerlässliche Tipps für dich, die dir helfen, der absolute Bossficker zu werden.

1. Hose runter, Eier suchen.

2. Rechtschreibung macht sexy. Keiner erwartet penible Groß/Kleinschreibung, aber alter, ich bekomm Weinkrämpfe bei dem Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wo dein problem ist.du behauptest sie flirtet unablässig mit dir,macht dir komplimente,stellt dauernd fragen, fühlt sich wohl, ganz im ernst was willst du mehr?sie wird ganz sicherlich nicht den ersten schritt machen ...also mach dich mal ran da und blende einfach alle gedanken aus die dich davon abhalten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute hab mal ne Frage an euch, habe vor ca. 6 Wochen ein Mädchen kennengelenrt, hab sie mit heim genommen im Auto, sie ist ne Studienkollegin von nem Kumpel... Naja hab mich dann mal bei ihr gemeldet und hatten imme rmehr Kontakt, waren jetzt auch schon 2-3 mal zusammen unterwegs, auch nur zu zweit.

Naja die Frage ist nun, wie es steht. Gelaufen ist noch nichts, bin halt auch etwa szurückhaltend, ich schätz sie ziemlich offen ein.

Sie medlet sich jedoch ständig bei mi, was dnek ich shcon mal ganz gut ist. Haben im Moment auch jedne tag Kontakt, morgen gehen wir auf den weihnachtsmarkt ham wir ausgemacht. Sie meinte sie freue sich und macht mir auch in letzter Zeit öfters Komplimente, wie z.B schöner Schal etc.....

Kino ist leider relativ wenig gelaufen bisher, wobei sie mich mittlererweile manchmal auf den Arm haut und vorhin z:b in den arm genommen werden wollte... Versuch auch mein bestes, aber wie gesagt bin auch noch net der erfahrendste hier......

Will halt auf keinen Fall auf die Freundesschiene, unternehme im moment auch sehr viel mit kumpels und hab auch net imem rzeit wenn sie grad lust hat....

Versuch also schon etwas auf icht imemr verfügbar zu machen....

Naja ausgeben und so mach ich auch ent sie zahlt selbst, was ich auch gut finde die Sache ist jetz nur wie komme ich weiter... Also sie zeigt shcon interesse an mit als person, das merkt man, da sie viele fragen stellt und auch viel erzählt... denke sie fühlt sich shcon wohl mit mir....

Was haltet ihr von soner Aussage, wenn ich ihr m al en Satz wie:" Boar ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, sone gute Freundin wie dich findet man net jeden Tag " hinknalle.....

Sie ist schon ne ziemlich hübsche und sie flirtet auch richtig heftig...... Also wie würdet ihr vorgehen?

Wär cool wenn ihr paar Tips hättet.

Gruß Rob

Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Versuch auch mein bestes, aber wie gesagt bin auch noch net der erfahrendste hier......

Es ist wirklich schade dass du soviel Tipparbeit für einen so offensichtlichen Fehler investiert hast. Du weißt selber wo dein Problem ist und hast es jetzt schon oft genug gehört!!

und eskalieren hat nix mit Erfahrung zu tun.

Ich hoffe dieser Text hilft dir weiter: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry827501

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.