noobody 42 Beitrag melden Dezember 15, 2010 erstellt Hallo Leute,heute ist Mittwoch, ich liege bei 25x Hallo sagen und die Welt zeigt sich mir mit einem bisher nicht vermuteten Gesicht.Montag: Ich gehe auf arbeit und fange direkt an guten Morgen zu sagen, leider nur ein gestammeltes morgen zurück, von einer Frau mit Kinderwagen, zu 3 Leuten habe ich Hallo gesagt. Ich bin mir dumm dabei vorgekommen, dann wars mir egal das ich mir dumm dabei vorkomme aber ich habe mich gewundert warum die 6 Leute die ich noch gegrüßt habe nicht zurück grüßen, bevor ich daheim angekommen bin. Eine Frau hat sich verwundert umgedreht und wahrscheinlich gerätselt ob sie mich kennt.Positiver Nebeneffekt, ich konnte den Leuten auf Arbeit ins Gesicht schauen und guten Morgen sagen, es hat kein Problem dargestellt. Dann habe ich in der Pause mit jemanden gequatscht den ich eigentlich für Selbstsicher gehalten habe, aber der hat bei der zweiten Pause, ich war grad mit jemand anderem im Gespräch, mich kurz angeschaut und dann gleich wieder auf den Boden, so bissl enttäuscht hats ausgesehen.Dienstag: Ich bin am Auto frei kehren von dem Schnee, sehe von weitem ein Kind und denke mir, dem sagste jetzt guten morgen... Mist, das Kind hat mich zuerst freundlich gegrüßt. Sonst das gleiche, es gibt einige Leute die grüßen, andere nicht, einer hat Schnee geschoben, da war ich mir sicher der grüßt und das hat er auch getan. , dann eine HB8 von meinem alten Standort in einer Ladenpassage, also Arbeit, ich habe ihr immer auf arbeit hinterhergeschaut und dachte mir, boah ist die geil, kam mir entgegen, schaut mich lange an, ich schaue Sie an, grüße Sie und Sie geht weiter ohne mich zu grüßen.Ich arbeite in einem Callcenter und hatte ein geiles Gespräche mit einer Frau am Telefon, die ihre Schulden nicht bezahlen wollten. Die hat total emotional reagiert, mich angeschrien das ich ihr nicht ins Wort fallen solle, "DENN JETZT REDE ICH", ich hab mich davon nicht beirren lassen und sagte dann irgendwas in der Art, und wenn schon, Sie fallen mir auch ständig ins Wort, da kann ich das auch und zack, Sie hat mich sprechen lassen. Ein Kollege hat laut gelacht, weil ich das gesagt habe. Die Frau musste Ihre Schulden bezahlen, hat also nicht das bekomm was Sie wollte, hat mir aber trotzdem einen schönen Tag gewünscht, seltsam, ist sonst noch nie passiert, die sind dann meist halt stinkig. Betrifft auch Männer, tat aber gut mal zu gewinnen und es tat mir nicht leid, wie sonst auch immer, Sie so vor dem Latz zu knallen.Desweiteren, als ich meine Teamleiterin gesehen hab wie Sie grad putzt... sagte ich zu ihr Nadine? Sie schaut mich fragend an, ja? Ich sagte zu ihr mit einer ernsten Miene, du weißt bescheit? Ihr Fragezeichen wurde noch größer und ich löste es auf in dem ich auf meinen Tisch zeigte. Interessant war, das Sie dann gleich anfing... Männer und Frauen passen doch eigentlich gar nicht zusammen... =D Nach der Arbeit wieder das gleiche, ich schaue Leute an, Sie schauen verunsichert weg, ich sage hallo und Sie nicht. Dann war ich noch einkaufen, stehe an der Kasse und vor mir ein Rentnerpärchen, wo der Mann aus der Bildschlagzeile liest "Alte werden in Arztpraxen schlecht behandelt" Ich musste anfangen zu grinsen, er schaut mich an, grinst mit und seine Frau dreht sich verwundert um, sieht mich und fängt auch an zu grinsen. Daheim angekommen, dieses Gefühl den ganzen Tag, ich kannte es nicht.. doch vom Pokern, wenn es grad extrageil gelaufen ist, hätte nicht gedacht, das es durch hallo sagen zu anderen Personen aufkommen kann.Ich sitze vorm Rechner und erzähle einer Freundin, das ich frühs, mittags und abends Leuten hallo sage, die mir entgegen kommen, Sie findets krass... später ist Sie nur noch verwirrt und geht off =D. In der Zwischenzeit ist auch meine Mutter online und quatscht mich zu mit Sachen wie sonst auch immer... Irgendwie hatte ich die letzten zwei Tage so ein aggresives Gefühl in mir, sodass ich prompt meine Mutter mal auf Themen anspreche, was ich mich vorher nicht getraut hätte... ich erzähle ihr aus meinem tiefsten inneren, wie es eigentl in mir aussieht, damit sie mal weiß, wie es ihrem Sohn so geht.Hätte es vorher aus Angst Missverstanden zu werden nicht getraut, da ich doch Hilfe brauchte und Zuneigung usw. In diesem Moment aber, wollte ich Sie einfach nur provozieren und schauen wie Sie damit umgehen kann... relativ cool und Sie hat sich sogar dafür interessiert. Leider ist das Gespräch anders als erwartet ausgegangen. Ich hab jetzt ein anderes Bild von meinem Vater. Er ist nicht mehr ganz so der starke Typ für mich für den ich ihn mal gehalten habe... viel mehr gleicht er dem, was ich vorher gewesen bin... Das erschüttert mich ganz schön und je mehr ich drüber nachgedacht hab, um so mehr hats mich geschockt, aber ich habe ein echtes Bild von meinem Vater, kein Vorgelebtes, es ist nicht schön, aber hey, ich habs mir selbst erarbeitet in dem ich mal Mut gefasst hab. Ich sagte meiner Mutter dann noch, das es für Sie ja dann der perfekte Fang ist, aber weiß nicht mehr was sie geantwortet hat.Mittwoch: ich fühle mich schlecht, eben wegen dem Gespräch von gestern. Hab trotzdem paar Leute gegrüßt, aber wieder mit einem zuen Kopf. Aber ich klinke mich in Gespräche ein, wo ich früher nur leise vor mich her gedacht hätte. Mach das doch so oder so, dacht ich mir. Naja, den ganzen Tag mittelmäßiges Gefühl...Bis dann ein selbstsicherer Herr anrufte, mich nicht zu Wort kommen lassen hat oder mir ins Wort gefallen ist und die ganze Zeit sagte, das wir sowas doch nicht machen können und er sich wundere warum wir immer noch auf das Geld beharren obwohl er doch alles richtig gemacht hat, das ging so ca 10 minuten. Er hat mich leider immer wieder unterbrochen bis ich mal sagte (hat ja gestern auch funktioniert) jetzt lassen Sie mich mal reden... Er entschuldigte sich das er mir ins Wort gefallen ist um es nach ca. 30 - 60 Sekunden wieder zu machen. Dann dieser Satz, der bei mir irgendwie immer was auslöste, "nehmen Sie das um Gottes Willen nicht persönlich, es geht nicht gegen Sie sondern gegen Ihre Firma", irgendwie hab ich es dann wohl doch persönlich genommen, diesmal aber machte es mich wütend. Verdammt ich nehms nicht persönlich und du Arsch lässt mich nicht zu Wort kommen, dacht ich mir und mir ist dann die Hutschnur geplatzt, als er meinte unsere Firma lässt doch absichtlich Briefe verschwinden und setzt Leute ans Telefon die sich mit ihm rumstreiten. Ich wies Ihn dann mit einer freundlichen Stimme darauf hin, dass ich nicht streite, da ich gar nicht zu Wort komme, da er mir ständig ins Wort fällt und ich das auch gar nicht persönlich nehme sondern nur daran interessiert bin eine akzeptable Lösung für beide Seiten zu erarbeiten. Ich hab das wirklich freundlich gesagt und er war irgendwie so schockiert, das ich ihn kaum noch verstanden habe, er hat sich nur noch leise bei mir entschuldigt das er mir ins Wort gefallen ist, doch nur ein kleiner Mann ist und hat mir noch einen erfolgreichen Tag gewünscht und aufgelegt... WTF oO das hab ich ja noch nie erlebt... krass... Dann war Feierabend und ich bin mit nem Grinsen im Gesicht zu meinem Auto gegangen, auf dem Weg kam mir eine HB 6-7 entgegen, die erschrocken in ein leeres Schaufenster geschaut hat, als sie bemerkte das ich Sie anschaue. Ein für meine Begriffe gut aussehender Ladenbesitzer hat mich durch die Scheibe auch lange angesehen, dann weg geschaut und wieder angesehen, als ich fast am Laden vorbei war. Ich komm damit nicht klar, also ich kanns teilweise nicht deuten, warum viele Leute so reagieren. Dann hat noch eine gewartet bis ich an ihr vorbei gegangen bin, ich hab ihr in die Augen geschaut und mich freundlich bedankt, was Sie sichtlich gefreut hat. Ich bin jetzt bei ca. 25 Hallo's, ich habe mich irgendwo verzählt, aber ich hab in den letzten 3 Tagen soviele neue Eindrücke gewonnen, das ist unglaublich...Ach und eine Arbeitskollegin ist in meinem Block eingezogen (mit der ich aber noch nicht wirklich sowas zu tun hatte), dieser hab ich gestern hallo gesagt aufm Gang und als Sie sagte Sie wohne hier, hab ich erstmal ein Was? ala Mario Barth raus gehauen und dann freudestrahlend verabschiedet und wir sehen uns, naja ich habs nicht fassen können das Sie hier einzieht, fand ich krass, deshalb der strahlende blick... Ich war außerdem verwirrt warum die Freundin gestern verwirrt off gegangen ist, vielleicht dreh ich ja doch langsam durch und merke es nicht... also handy in die hand genommen und der bekannten die eingezogen ist, die mir frühs eine sms schrieb, ob ich ne isomatte hab oder nicht und mittags dann ein einziges "?" weil ich nicht geantwortet hab, der hab ich dann mal geschrieben was ich dachte um zu sehen ob ich diese auch "vergraule". Ich schrieb ihr, das ich keine Isomatte habe, ich darum bitte es mir zu überlassen wann ich antworte und wenn sie denkt ich hab sie vergessen, solle sie mich das fragen und nicht nur ein fragezeichen schreiben. Ich hab sie dann noch gefragt ob sie jetzt mittlerweile weiß in welchem Stock ich wohne, da ich Sie gestern nach unten geschickt hab, da es an der Klingel steht =D. Als Antwort kam ein "Ehm Ja..." zurück...Ich dachte mir, Sie ist überfordert, mit dem was ich geschrieben hab und Sie da, es klingelte an meiner Tür und Sie war am Hörer und meinte Sie wollte einfach nur mal mit ner Freundin klingeln und ob ich ihr unten aufmachen könne, also aufn Knopf drücken, da Sie kein Schlüssel mit hat. Ich hab kurz mit ihr geredet, was mit ihrem Schlüssel passiert ist und als beide dann fragten ob ich aufmachen kann, da es kalt wird, sagte ich kurz und knapp nö, "boah du arsch und man hat den schlüssel klimpern gehört" ich hab dann aber doch noch mal kurz aufs knöpfchen gedrückt... mist... naja dann kam ne sms das ich doch gern mal hoch kommen kann wenn ich will, auf die ich dann antwortete, das wenn ich echt gar nichts besseres zu tun hab, dann liebend gern mal hoch komm, sie antwortete mit blödmann... ich hab nicht zurück geschriebenSo das alles ist nur dadurch passiert, das ich mir in den Arsch getreten habe und hallo sage zu anderen Leuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen