Wie an HB rannähern die einen Freund hat?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sie: Arbeitskollegin, neu auf der Arbeit wie ich.

Heute war Weihnachtsessen und wir haben uns mal kennengelernt, bisschen gelacht, Geschichten sich gegenseitig erzählt etc.

Ich find sie symphatisch und anziehend, ich bin noch nicht soweit in Sachen PU, so dass ich genauer schätzen könnte inwiefern sie an mir interessiert ist.

Ich habe mein Annäherungsversuch zwar zuerst distanziert aber konsequent durchgezogen, der Alk half dabei.

Habe beiläufig Körperkontakt gesucht und sie ab und zu "gelenkt" (komm mal hiermit, trink das etc)

Beim Essen hat sie beiläufig einem anderen Kollegen von "ihrem" Freund erzählt, also ist sie mit jemandem zusammen.

Nun ich möchte trotzdem es nicht unversucht lassen, vielleicht bin ich ja ein besserer Freund? ;)

Wie soll ich am besten vorgehen?

a) Sie direkt anquatschen und sich "offiziell" bestätigen lassen, dass Sie einen Freund hat und dann erstmal distanziert sein und weiter erstmal Zeit laufen lassen, bis sie selber erstmal konkrete IOIs zeigt?

b) Nicht anquatschen auf ihren Freund, und auch wenn Sie es mal beiläufig erwähnt weiter die konsequente Verführung vorantreiben, bis sie irgendwann mir entweder ein Korb erteilt oder ein Date gibt?

Variante b) wäre zu bevorzugen, aber wir arbeiten halt zusammen und da weiß ich nicht welcher Weg der beste ist.

Grüße

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere sie einfach ganz normal zu gamen und lies dich vorher ein ;)

PS: Da ich eine Moralapostel bin, würde ich sagen, dass du es sein lassen solltest,

denn ein besserer Freund bist du wohl kaum, wenn der Typ derjenige ist, der mit ihr

zusammen ist und du noch ein AFC bist x) Ich finde es nicht richtig, Beziehungen

kaputt zu machen. Na ja, deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Never fuck in company.

Glaub mir das kann sowas von in die Hose gehen.

Solltest Dus trotzdem probieren lass Dir wenigstens ein Hintertürchen offen, wie Du aus der Sache rauskommst. Du wirst diese Frau in nächster Zeit öfter sehen, wenns Deine Arbeitskollegin ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig auch Frauen auf der Arbeit flachlegen. Solange du von Anfang an mit offenen Karten spielst und ihr sagst, dass es nur Sex ist, wirds auch kein Drama geben, solange du daraus keins machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber er will ne Beziehung und wenn das in die Hose geht is Polen offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stecke selbst drin... mein Game läuft seit 2 Monaten und es läuft prima bis jetzt. :) Das Thema über meine Erlebnisse mit HB aus der Arbeit gibts auch schon.

Für den Anfang läufts gut grad, kann auch mies ausgehen. Wer weiß.

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es lieber, völlig unabhängig ob sie nun einen Freund hat oder nicht: Steck deinen Füller nie in Firmentinte!

Die Idee, mit "offenen Karten" zu spielen könnte unter Umständen funktionieren, dafür musst du sie aber verdammt gut einschätzen können.

Da sie, wie gesagt, einen Freund hat, ist auch das ziemlich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo. Never fuck in company.

Glaub mir das kann sowas von in die Hose gehen

Sagt jeder und trotzdem passiert es immer wieder. Solche Erfahrungen gehören nunmal auch zum Leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

never fuck the company...that's it!

mein bester kumpel kann ein liedchen davon singen! du kannst mit der frau im vorhinein abklären was du willst, wir alle wissen dass sich die dinge oft seltsam entwickeln...und dann? du läufst ihr jeden tag über den weg, vllt haben deine kollegen etwas bemerkt und auf einmal wird hinter deinem rücken über dich geredet, du kommst einfach nicht aus dieser situation heraus!

mein kumpel hat es ehrlich bereut...es laufen so viele geile hühner herum also überleg dir gut ob es gerade deine kollegin sein muss!

gruß xmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Enjoyer:

Stecke selbst drin...

Na is doch gut, wenn Du "drinsteckst" Muhahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je öfter wir es wiederholen besto besser prägt es sich in uns ein ;)

also mit "ehemaligen" arbeitskolleginnen ist es was anderes....nur das war in der ausbildung......

also wenn du noch am Anfang von Pick up stehst, nimm sie ruhig als "übung" im sinne von

attraktion aufbauen.....und attraktion halten....das ist oft schwer, wenn am anfang gefühle da sind und die nach wenigen tagen wieder schwinden.......dann weiß man das man selbst noch genug an sich zu arbeiten hat um attraktion zu halten

und seh es doch mal so, du hast jeden tag was zum üben, flirtsprüche , push & pull, C&F ist ganz gut, vorallem bei dem scheiß wetter was momentan da draußen herscht, hast du immer übung und vorallem "umgang" mit Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der mitarbeiterin würd ich mir auch gut überlegen...

variante 1: du machst dir klar, ob für dich frauen oder aber andere ziele (berufliche karriere etc) im mittelpunkt stehen und wägst dann genau ab

variante 2: du machst es einfach und schaust, was dabei rauskommt ;-)

und definitiv b)... spiel dein spiel, aber mach diese eine verführung nich zu deinem mittelpunkt oder deiner hauptaufgabe, lass es nebenher laufen, denn so läuft es ja bekannterweise am besten :-D

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Never fuck the company!

angelsächsischer Schwachsinn!! den ihr in jedem Thread wiederholt.

Seh ich auch so. Die Frage ist WARUM?

Es gibt keinen einzigen Grund dafür es nicht zu tun. Die dies gemacht haben und es jetzt als Fehler sehen haben einen Fehler in ihrem Game gemacht, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und seh es doch mal so, du hast jeden tag was zum üben, flirtsprüche , push & pull, C&F ist ganz gut, vorallem bei dem scheiß wetter was momentan da draußen herscht, hast du immer übung und vorallem "umgang" mit Frauen!

genauso habe ich es mir eigentlich auch vorgestellt,

halt nur quatschen, symphatisch sein, aber gleichzeitig auch den alpha frame anwenden...

ich glaube es ist ein drahtseilakt, sie soll schon merken dass ich ein interessanter typ bin, aber nicht so "sehr" an ihr interessiert, so dass ich mich stärker mit ihr beschäftige!?

was haltet ihr davon?

wenn sie mal irgendwann von selbst absolut konkrete signale gibt, werde ich auf lauerstellung sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Never fuck the company!

40 Prozent der Affären beginnen am Arbeitsplatz. Oder wie hoch ist der Prozentsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte nie Probleme damit.

Wenn es wirklich Stress seitens der Frau gibt, dann habt ihr sie wohl nicht besser zurückgelassen als vorgefunden.

Beziehung wäre für mich aber ein No Go am Arbeitsplatz, dann sieht man sich zu oft.

Bin auch für Option b)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden