3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im folgenden beschreibe ich kurz meine Situation... (Sinngemäss)

Fr: ich (23) entlocke einem jungen Girl (19) ihre Nr. (machte eher schüchternen Eindruck)

So: Ich rufe an, sie nimmt aber nicht ab.

Mo mittag: SMS von ihr, "sorry war unterwegs, am Fr noch gut heimgekommen?"

Mo gegen Abend: Ich:"blablabla, wir hätten noch eine rechnung offen (spielten am Fr Unentschieden im 4gewinnt), revanche?, bin gerade unterwegs/Spörtlen, am besten telefonieren wir mal, was meinst du?"

darauf sie: "DI kann ich nicht (Englischkurs), MI abgemacht, Fr Geburtstagsparty, Do ist zur zeit noch frei aber treffe mich evtl. mit Kollegin, ruf doch dann mal an, wenn nicht erreichbar, versuchs per sms..."

Am gleichen Abend Freundschaftsanfrage auf Facebook.

Bis jetzt habe ich mich nicht mehr gemeldet (ausser Freundschaftsanfrage angenommen), weiss im moment nicht recht wie ichs weiter angehen soll... Ideen??? Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht fragen ob ihr telefonieren könnt, sondern einfach anrufen.

Jetzt hat sie die Situation so umgedreht,dass du dich melden sollst. Nun ja.. ist kein Weltuntergang, auch wenn manche Leute sagen würden,dass du ihr besser nicht hinterherlaufen sollst. Ruf sie an,wenn sie frei hat. Wenn sie nicht rangeht, schreibst du keine SMS oder sonstiges, sondern wartest bis sie sich bei dir meldet.Dann machst du mit ihr ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie nach ein paar Tagen an und sag ihr wann du Zeit hast, entweder sie will oder nicht ^_^

Was du tun sollst wenn sie nicht abhebt hat Romeo schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden