Nun ist es soweit..

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar kann niemand deine Situation 1:1 nachvollziehen.

Fakt ist aber, dass es eine Dynamik zwischen Mann und Frau gibt, die sich auf ein simpleres, einigermaßen verständliches Schema runterbrechen lässt.

Dafür kann man als "Eingeweihter" dankbar sein.

Aber ich hab auch das Gefühl, dass du hier eventuell nur Bestätigung gesucht hast, oder Leute, die dir sagen, dass du das Regame angehen kannst und sie dich noch liebt.

Wiegesagt, es ist und bleibt deine Entscheidung. Wenn du es mit ihr nochmal versuchen willst, ist das deine Sache und ich wünsch dir dafür alles Gute. Trotzdem gehe ich mit dir jede Wette ein, dass du damit gewaltig auf die Schnauze fällst. So leid es mir tut.

Wenn du den anderen Weg gehst, den der Weiterentwicklung, wird es kurzfristig sehr hart werden, aber langfristig hebt er dich auf ein höheres "Level".

Kurz: - Regame: kurzfristige Besserung, langfristig hart

- Personal Development: kurzfristig hart, langfristige Besserung.

Deine Wahl.

bearbeitet von rise1003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 2 gefällt mir doch besser. Ich glaube wirklich, ich sollte sie vergessen.

Was haltet ihr von Sex mit der Ex? Wann wäre es taktisch sinnvoll, die rezugamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 2 gefällt mir doch besser. Ich glaube wirklich, ich sollte sie vergessen.

Was haltet ihr von Sex mit der Ex? Wann wäre es taktisch sinnvoll, die rezugamen?

Sehr gut ! :-) Ich freu mich über deine Entscheidung.

Sex mit der Ex ist geil (persönliche Meinung! ) zwei Punkte würd ich beachten :

1. Es muss beiden Klar sein das es NUR Sex ist. D.h. du darfst sie nicht anlügen und auch DICH selbst nicht.

2. Nur noch Mit Gummi

Es kann sogar sein , das wenn du sie nur fickst und sonst dein eigenes Leben führst,l sie RICHTIG rattig auf dich wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Entscheidung. Jetzt musst du das Ganze "nur" noch umsetzen :-)

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg bei deiner Entwicklung.

Freut mich sehr, dass das geholfen hat. Mein FCK hat auch gewonnen, jetzt wirds ein geiler Samstagabend ;-)

Euch allen viel Glück im Field heut Abend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da nichts von einer Entscheidung. Wer erst an ein Regame denkt und dann an Sex mit der Ex, der hofft insgeheim immer noch auf mehr.

Guten Sex gibts auch mit anderen. Ich unterstelle jetzt auch einfach mal, dass Frauen im Bett deutlich besser sind als 16jährige Mädchen.

In jedem Fall kann es aber nicht stimmen, dass hier alle Ex-Freundinnen die super Granaten im Bett sind im Gegensatz zu allen anderen Frauen.

Den Unterschied macht aus, dass man für diese Person noch Gefühle hat und der Sex dadurch intimer, schöner ist.

Und damit wär man dann wieder an dem Punkt angelangt, warum man keine Affäre mit der Ex hat: Weil man eben insgeheim noch Gefühle hat und deswegen mit ihr schlafen möchte statt mit den vielen vielen anderen Frauen da draußen.

Finde doch einfach eine andere Frau, die du magst und vielleicht sogar liebst. Wozu das Ganze noch herauszögern mit so einer schrägen Bettgeschichte, die früher oder später eh zum Scheitern verurteilt ist für einen von euch beiden. Mit einer Ex-Freundin zu vereinbaren, dass keine Gefühle im Spiel sind, wenn mal welche im Spiel waren und auf deiner Seite ja wohl noch sind, ist doch absurd. Insgeheim hoffst du doch darauf, dass sie sich doch noch mal so richtig in dich verknallt, dass du sie noch ein bisschen länger um dich hast. Dann arbeitet ihr euch voran von Treffen zu Treffen - meist ergebnislos, weil ab einem gewissen Punkt beide mit dem Thema abgeschlossen haben, ohne den anderen gehen lassen zu können. Der einzige Weg da raus ist dann meistens ein großer Knall, der von einer der Parteien verursacht wird.

Und das Ergebnis? Man ist mit verschlossenen Augen durch die Welt gegangen, weil man sich von einer Person vereinnahmen lässt, mit der einen nichts verbindet als eine vergangene Beziehung und eine verdammt komplizierte Situation. Komplizierte Situation, komplizierte Gefühle, komplizierte Gespräche - klingt das gut? :wacko:

Ich hab die Erfahrung mit meinem Ex gemacht, obwohl ich normalerweise kein Fan von aufgetauten Liebschaften bin. Kurz nach unserer (bzw seiner :-D )Trennung lief es weiter mit uns.

Das Ergebnis ist, dass man sich gut fühlt. Ja, wirklich. Solange man sich sieht. Aber man sieht sich ja nicht so oft wie in der Beziehung, man verhält sich anders, man fragt sich blöde Sachen, wieso die Person z.B. dann keine Zeit hat und wann das nächste Treffen eigentlich ist, ohne das so direkt fragen zu wollen, weil man ja nicht needy sein will.

Was dir fehlt, ist sicher die Intimität, aber die bekommst du auf diesem Weg ganz sicher nicht zurück. Denn das ist es, was dann eben fehlt.

Man denkt, es hilft bei einer Trennung, aber das tut es nicht. Wirklich abgeschlossen hat man mit einer Sache, wenn sie abgeschlossen ist.

Bei uns endete es in einem riesigen Knall, einer komischen Mischung aus Eifersucht seinerseits und rasant vorgetragenen Vorwürfen beiderseits.

Ich zog mich dann endlich komplett zurück, trotz gemeinsamer Freunde und die Sache hat sich irgendwann erledigt. Dass er seinen Kram vor 2 Wochen, nach fast einem Jahr erst abgeholt hat, habe ich ignoriert und ihm bloß ein paarmal mitgeteilt, dass er diese abholen möge. Nächtliche böse Mails habe ich ignoriert, nett gemeinte Provokationen und auch alles andere.

Jetzt frag ich mich mittlerweile, wieso ich ihn derart toll fand und warum (schöne) Erinnerungen an ihn so fremd und merkwürdig sind?

Weil ich ihn nicht mehr liebe und generell keine Gefühle mehr für ihn habe. Das mit uns war nichts von Dauer, das wusste ich insgeheim auch, glaube ich.

Irgendwann blickt man auf so etwas zurück und es fühlt sich fremd an. So etwas geschieht auch nach jahrelangen Beziehungen.

Gefühle ändern sich irgendwann...wenn man die richtigen Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh da nichts von einer Entscheidung. Wer erst an ein Regame denkt und dann an Sex mit der Ex, der hofft insgeheim immer noch auf mehr.

Guten Sex gibts auch mit anderen. Ich unterstelle jetzt auch einfach mal, dass Frauen im Bett deutlich besser sind als 16jährige Mädchen.

In jedem Fall kann es aber nicht stimmen, dass hier alle Ex-Freundinnen die super Granaten im Bett sind im Gegensatz zu allen anderen Frauen.

Den Unterschied macht aus, dass man für diese Person noch Gefühle hat und der Sex dadurch intimer, schöner ist.

Und damit wär man dann wieder an dem Punkt angelangt, warum man keine Affäre mit der Ex hat: Weil man eben insgeheim noch Gefühle hat und deswegen mit ihr schlafen möchte statt mit den vielen vielen anderen Frauen da draußen.

Hey! Danke für deinen tollen Beitrag!

Du hast Recht, insgeheim denk ich wirklich manchmal darüber nach, mit ihr wieder zusammenzukommen.

Aber auf lange Sicht hat das keinen Sinn, das muss ich einsehen (Und tu es auch immer mehr). Es war die richtige Entscheidung und ich hoffe nun, dass ich über meine folgenden Ex-Freundinnen auch so leicht darüber hinwegkommen werde.

Der Trick ist eigentlich einfach: Ablenkung und Spaß haben, soviel es geht! Dabei darf man aber seine Gefühle nicht unterdrücken oder sich mit Rauschmitteln betäuben, um diesem Gedanken an die Ex zu entkommen. Nein, es reicht, wenn man sich die Vergangenheit durchgehen lässt, alle schönen Erinnerungen nochmal durchlebt, dann kann man auch irgendwann abschließen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Zeit heilt Wunden? Bullshit

Gestern war ich mit meinen Freunden in der Disco, wo gleichmal jeder eine abgeschleppt hat!

Die besuchen uns dann an Silvester auf unserer Hausparty. Sprich, das wird alles nur just for fun also erstmal nichts festes!

Das hilft mir jetzt hervorragend, über meine Ex hinwegzukommen!

Könnte man vergleichen: Wenn du mit dem Auto nen Unfall hast, stehst erstmal blöd da, bis du dann ein neues hast (oder nen Leihwagen). Hoffe ihr versteht was ich mein ;)

Also, mein Ziel für die Zunkunft wäre Sex mit der Ex. Jedoch will ich warten, bis meine Gefühle komplett verschwunden sind.

Wobei das auch nicht so einfach sein wird, wenn man sich dann wieder trifft oder was denkt ihr?

Klar werde ich erstmal eine lange Zeit verstreichen lassen, doch wenn es dann so weit ist, will ich es in der Disco, wo wir uns kennengelernt haben, krachen lassen. Am besten im Auto!

Und! unverbindlich!

Einige von euch haben bestimmt Erfahrungen damit :] Schonmal danke für die hilfreichen Antworten, damit habt ihr meine Entscheidung positiv beeinflusst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte heut ein längeres Gespräch mit meinem besten Freund, und der hat mir verklickert, wenn ich jetzt ne neue Freundin hätte, würde ich sie ständig mit meiner alten Freundin vergleichen.

Hätte noch anmerken sollen, dass das meine erste längere Beziehung war!

Er hat betont, dass die erste Freundin immer etwas besonderes ist und ich sie nicht so leicht vergessen kann.

Ich sollte mir auch GENAU überlegen, ob ich nochmal was mit ihr anfangen will oder komplett abschließe!

Was meint ihr dazu? Irgendwie ist schonwas dran. Die erste richtige Frau ist immer etwas besonderes, müsst ihr zugeben :)

Naja, jetz bleibts eh erstma spannend :D HB aus der Disco will mich und meine Ex auch!

An Silvester is ne fette Party im Haus von meinem Kumpel geplant, da will ich es auf jeden Fall krachen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, jetz wirds spannend!

Sie hat mir gerade geschrieben wie es [HB] geht! Sie is eifersüchtig, da schau mal einer an..

Am liebsten würd ich ihr sagen. Da siehst du es, ich kann jede haben, du bist nur eine von Millionen.

Das wär aber arrogant, durch die Blume wär es mir lieber!

Okay, Kleines Update:

Jetzt meint sie, was ihre Freundin erzählt hat, stimmt zum Großteil nicht.

Es gibt keinen Lover und was weiß ich. Jetzt kommt der Hammer:

[22:45:21] Ich: Mmh, du hast tolle Freundinnen Respekt :)

[22:45:46] Sie: ich weiß schon dass [beste Freundin] Sachen rumerzählt die mal garnicht stimmen, und dass du das noch glausbt, respekt

[22:46:08] Ich: Dass du noch mit ihr rumhängst und ihr hinterherrennst, als ob sie deine beste Freundin wär, Respekt

Danach meinte sie, ich soll mich ficken. Jeder will über ihr leben bestimmen und sie ist gar nicht frei, sie wird von jedem als Kind angesehen.

danke weißt du wie sich das anfühlt?

und tu mir jetzt ein gefallen und komm nicht mit deine psycho scheiße daher.

sowas kann ich grad ÜBERHAUPT nicht gebrauchen

Nennt man das in der PU Szene eine LSE?

bearbeitet von LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst-Freundin-ist-was-ganz-besonderes-das-man-niiiiiie-wieder-vergisst

*KOTZ*

Sorry , aber aus welchen Film hat er das denn ? "Vergessen" hab ich eigentlich noch keine Frau mit der ich was hatte (Dazu muss man wohl auch ein Leben führen wie "Charlie Harper" :lol: )

Aber das die "Erste" was Besonderes ist , ist für mich Romantik-Mist. Im Gegenteil : Beziehungen führen will auch gelernt sein , SEX will gelernt sein ! Es wird in beiden Aspekten eigentlich

von mal zu mal besser. In der Tendenz auf jedem Fall , das immer ne Affäre o.ä. mal in die Hose geht ist klar.

Ob sie nur Mist erzählt oder ihre Freundin ist völlig egal . Dieses Junge Mädel ist emotional so stabil wie ein Kartenhaus auf einem Schiff bei Seegang und Windstärke 10. Das erkennst du gut

an ihrer Reaktion als du aufbegehrst und über ihre tratschende Freundin redest.

Wer aufrichtig jemanden zurückhaben will backt kleinere Brötchen ! Sie versucht dich um den Finger zu wickeln in der Erwartung das du sofort anspringst , das tust du nicht und sie startet Drama.

Eigentlich ist sie wirklich noch sehr kindisch: Wenn ich dich mal mit ihrem "Spielzeug" vergleiche , dann bist du die "Puppe" die sie nicht mehr interessiert , die sie irgendwo in die Ecke pfeffert und dann

kommt ein andere Mädel das sich diese Puppe nehmen will und dann will sie ihr Spielzeug nicht hergeben. Geh mal in einen Kindergarten , da kannst du das Verhalten jeden Tag sehen.

Solche Frauen wecken in mir eigentlich immer nur den "Bösen Kerl" :-) So eine reizt mich sie einfach durchzuvögeln und dann nach hause zu schicken ;-))) Aber ich denke das ist (noch) nicht Bestandteil DEINES

Charakters ?

Spiel mit ihr , halte sie im Orbit , DISTANZIERE DICH EMOTIONAL VON IHR !

Insbesonders dieses Distanzieren ist wichtig und solltest du lernen , es hilft dir später auch.

Ich schliesse mich den Anderen hier an : Ich denke nicht das du bereit bist für Sex mit ihr. Sie würde dich emotional "mit haut und haaren verspeisen und wieder ausspucken"

Sex mit der Ex ist deswegen gut , weil man a) eingespielt ist und b) im Status Ex viele Rücksichten fallen lassen kann. Du kannst einfach deine Lust befriedigen. Dazu musst du aber Emotional von der Frau

gelöst sein. Das bist du in diesem Falle nicht.

Ich weis nicht wie weit du dich schon eingelesen hast . Für mich persönlich war der folgende Beitrag geradezu "erweckend" was mein Verhältnis zu Frauen anbelangte. Bitte lies doch mal durch auch wenn es etwas

unkonventionell geschrieben ist

"15 Lektionen von Pook"

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...175&hl=pook

Selbst wenn sie recht hat und ihrer Freundin nur mist erzählt hat, das hat keine Zukunft mit ihr ! In 1 - 2 Monaten stehst du wieder an der selben stelle und es tut noch mehr weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss DerErwachte recht geben.

Und um mich "emotional zu distanzieren" hats bei mir bisher immer ne Kontaktsperre gebraucht.

Das heißt: lösch sie aus ICQ und ihre Handynummer, wenn die Verlockung zu groß ist, sie anzuschreiben. Und pack die "Andenken" an sie in nen Schuhkarton oder Ähnliches und gib diesen deinem besten Freund zur Aufbewahrung.

Und dann leb dein Leben ^_^

Mir wurde früher immer gesagt, dass sowas leichter fällt, wenn du die Zeit, die du eben mit deiner Ex verbracht hast, jetzt mit anderen Sachen füllst.

Sehs mal so rum: Du hast jetzt wieder mehr Zeit für dich selbst und deine Hobbys, musst auf niemandem Rücksicht nehmen und bist keinem Rechenschaft schuldig.

(Ich gehe hier jetzt natürlich davon aus, dass das bei dir vorher anders war)

Keine Wunde kann heilen, wenn permanent daran rumgekratzt wird :-D

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also..

Ich hab mir jetzt die Beiträge hier durchgelesen und mir vorher im Bus Lob des Sexismus nochmal zur Brust genommen.

Geht bestimmt vielen so, dass ihr das lest und euch dauernd denkt "Oh man, genau wie bei mir" :D

In diesem Pussy-Diagnose-Modus war ich nach der Trennung auch. Ständig fragt man sich, warum man nur so dumm handeln konnte!

So, jetzt gibt es aber wirklich positive Neuigkeiten!

Vorher bin ich heimgekommen und hab das gelesen:

Ich wollte es überhaupt nicht so. Ich hab die hoffnung einfach aufgegeben, da du recht hast, dass ich dumm in der Beziehung war.

Da ist ja auch deine [Disco HB]. Weißt du wir mich dass verletzt?

Ich vermisse dich. jeden abend oder morgen wünschte ich, du wärst neben mir..

Für [iCH] ist [Disco HB] einfach jung und unerfahren, in seinen Augen Spielzeug. Er braucht sie und will sie nicht. Ein bisschen Ablenkung hat er aber schon verdient nach diesem Mittwoch :) Seine Freundin war schließlich auch kein Engel gewesen die letzten 4 Wochen. Aber was kümmert das Michi jetzt, schließlich sind sie kein Paar mehr, d.h. er kann tun und lassen was er will.

Du hast ihn auf der Straße ausgesetzt und erwartest, dass er einfach so zurückkommt? Dafür musst du schon mehr tun, liebe [sIE]. Zeig, dass du es ihm wert bist und das Buch wird um ein Kapitel erweitert. Bildlicher kann ich es nicht mehr machen, ab jetzt bist du am Zug!

Finde meine Antwort eigentlich gelungen. Okay, vielleicht etwas maskulin ausgedrückt :D

Ehrlich gesagt fehlt sie mir auch, besonders der Sex und ihre Nähe. Aber auch ihr Charakter, sie hat wirklich viele positive Eigenschaften.

Es ist ja nicht so, dass sie zickig wurde, oft gestresst hat etc. Es war wirklich perfekt bis zu diesem Moment.

Deshalb will ich sie zurückhaben, aber nicht nur das, nein! Ich will sie zurück und dabei ein neuer Mensch werden.

Was mir im Rückblick zu der Beziehung aufgefallen ist, dass ich zunehmend betaisiert wurde.

Ich erlaubte mir keine Späße mehr über ihre Macken und was mir zunehmend aufgefallen ist, dass ich oft nur auf beleidigt gespielt habe, wenn sie am Wochenende kurzfristig abgesagt hatte oder mit ihrer Freundin in die Disco ging. Ich sagte immer Sachen wie "Du musst wissen was du tust" oder "Macht mir nichts aus" in einem beleidigten Ton..

Aber irgendwie muss man doch Respekt einfordern! Bloß wie stellt man das an? Ich will sie ja nicht kontrollieren, aber bewusst manipulieren :)

Sie soll von sich aus gar nicht erst auf die Idee kommen, sich zu betrinken oder mir abzusagen. Das ist es, was mir heute an der Geschichte im LoS gefallen hat, als die Freundin zu spät kommt und der Freund sie anderweitig "bestraft".

Wir würdet ihr sowas regeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also..

Ich hab mir jetzt die Beiträge hier durchgelesen und mir vorher im Bus Lob des Sexismus nochmal zur Brust genommen.

Geht bestimmt vielen so, dass ihr das lest und euch dauernd denkt "Oh man, genau wie bei mir" :D

In diesem Pussy-Diagnose-Modus war ich nach der Trennung auch. Ständig fragt man sich, warum man nur so dumm handeln konnte!

So, jetzt gibt es aber wirklich positive Neuigkeiten!

Vorher bin ich heimgekommen und hab das gelesen:

Ich wollte es überhaupt nicht so. Ich hab die hoffnung einfach aufgegeben, da du recht hast, dass ich dumm in der Beziehung war.

Da ist ja auch deine [Disco HB]. Weißt du wir mich dass verletzt?

Ich vermisse dich. jeden abend oder morgen wünschte ich, du wärst neben mir..

Für [iCH] ist [Disco HB] einfach jung und unerfahren, in seinen Augen Spielzeug. Er braucht sie und will sie nicht. Ein bisschen Ablenkung hat er aber schon verdient nach diesem Mittwoch :) Seine Freundin war schließlich auch kein Engel gewesen die letzten 4 Wochen. Aber was kümmert das Michi jetzt, schließlich sind sie kein Paar mehr, d.h. er kann tun und lassen was er will.

Du hast ihn auf der Straße ausgesetzt und erwartest, dass er einfach so zurückkommt? Dafür musst du schon mehr tun, liebe [sIE]. Zeig, dass du es ihm wert bist und das Buch wird um ein Kapitel erweitert. Bildlicher kann ich es nicht mehr machen, ab jetzt bist du am Zug!

Finde meine Antwort eigentlich gelungen. Okay, vielleicht etwas maskulin ausgedrückt :D

Ehrlich gesagt fehlt sie mir auch, besonders der Sex und ihre Nähe. Aber auch ihr Charakter, sie hat wirklich viele positive Eigenschaften.

Es ist ja nicht so, dass sie zickig wurde, oft gestresst hat etc. Es war wirklich perfekt bis zu diesem Moment.

Deshalb will ich sie zurückhaben, aber nicht nur das, nein! Ich will sie zurück und dabei ein neuer Mensch werden.

Was mir im Rückblick zu der Beziehung aufgefallen ist, dass ich zunehmend betaisiert wurde.

Ich erlaubte mir keine Späße mehr über ihre Macken und was mir zunehmend aufgefallen ist, dass ich oft nur auf beleidigt gespielt habe, wenn sie am Wochenende kurzfristig abgesagt hatte oder mit ihrer Freundin in die Disco ging. Ich sagte immer Sachen wie "Du musst wissen was du tust" oder "Macht mir nichts aus" in einem beleidigten Ton..

Aber irgendwie muss man doch Respekt einfordern! Bloß wie stellt man das an? Ich will sie ja nicht kontrollieren, aber bewusst manipulieren :)

Sie soll von sich aus gar nicht erst auf die Idee kommen, sich zu betrinken oder mir abzusagen. Das ist es, was mir heute an der Geschichte im LoS gefallen hat, als die Freundin zu spät kommt und der Freund sie anderweitig "bestraft".

Wir würdet ihr sowas regeln?

Ich hab eben fast in die Tischkante gebissen als ich das gelesen hab.

ALTER, lass uns mal die Fakten anschauen :

Sie behandelt dich respektlos, verhält sich unreif, schreibt dir andauernd Nachrichten und spielt mit dir.

Du beantwortest ihre Nachrichten , machst dir Hoffnungen , schreibst eifersüchtigen Müll, willst sie zurück.

Dabei wird ignoriert :

Die vielen guten Beiträge hier.

Der gute Vorsatz sich weiter zu entwickeln.

Du bist immernoch der gleiche betaisierte Junge im Pussy-Diagnose-Modus wie vorher.

Du wirst dich MIT ihr NICHT weiter entwickeln.

Du bist in ihrem Orbit.

Du baust nicht auf deinem Lay auf.(Du benutzt ihn nur als Teil deiner Manipulation, nicht zur Entwicklung)

Diese Frau wird von dir immer noch auf ein Podest gestellt. Womit hat sie sich das verdient? Mit nichts.

To-Do :

Werd dir klar was du in Wirklichkeit willst.

Sexmangel beheben. GFTOW.

Nimmst du sie zurück , machst du nie wieder einen "Was ich gelernt habe aus einer Beziehung"-Thread auf.

Lob des Sexismus wieder weglegen und in ein paar Monaten wieder aufmachen, wenn du dich entwickelt hast und bereit bist zu verstehen was da drin steht.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, besonders dieses Podest-Denken ist völlig Kontra-Produktiv (Liest dir bitte mal "15 Lektionen von Pook" in der Schatztruhe durch , da ist das recht komprimiert und lustig geschrieben)

Du musst dir DRINGEND ein Rückgrat wachsen lassen ! Als Mann bist du lieber ZU stolz als zu einem Frauenversteher zu mutieren.

Bekomm mal kontakt zu deiner "bösen-egoistischen"-Seite.. Glaub mir : Das macht interessant !

Diese Frau kannst du nur noch ohne weitere KOmmentar nexten oder du fickst sie ordentlich durch ohne weitere Gefühle für sie zu bilden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt will ich selber keine Beziehung wie davor, mir geht es in erster linie um den guten Sex :)

Aber so einfach wird das nicht sein, aus einer LTR eine FB zu machen? Ich mein wir kommen wirklich super miteinander aus, bloß haben wir beide eine Pause gebraucht.

Und das mit den Typen etc stimmt nicht, das weiß ich aus zuverlässiger Quelle...

Aber trotzdem will ich mich weiterentwickeln :/ So ganz nebenher quasi!

Wisst ihr, ich bin auch kein Roboter, der einfach seine Gefühle abstellt und die nächste nimmt. Manche Menschen bedeuten einem dann doch mehr als man denkt.

Ohne dieses ganze PUA getue!

Oder will mir hier jeder erzählen, er ist in solchen Situationen immer knallhart und weiß sofort, was zu tun ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt will ich selber keine Beziehung wie davor, mir geht es in erster linie um den guten Sex :)

Aber so einfach wird das nicht sein, aus einer LTR eine FB zu machen? Ich mein wir kommen wirklich super miteinander aus, bloß haben wir beide eine Pause gebraucht.

Und das mit den Typen etc stimmt nicht, das weiß ich aus zuverlässiger Quelle...

Aber trotzdem will ich mich weiterentwickeln :/ So ganz nebenher quasi!

Wisst ihr, ich bin auch kein Roboter, der einfach seine Gefühle abstellt und die nächste nimmt. Manche Menschen bedeuten einem dann doch mehr als man denkt.

Ohne dieses ganze PUA getue!

Oder will mir hier jeder erzählen, er ist in solchen Situationen immer knallhart und weiß sofort, was zu tun ist?

Ok , du bist definitiv beratungsresistent.

Lüg dir und uns nicht in die Tasche verdammt nochmal ! Der gute Sex... haha.

Geh leg sie flach , renn ihr dann nach , lass dich wieder in eine LTR drängen bis sie wirklich nen anderen hat.

Allerdings komm nicht auf die Idee wieder hier zu schreiben, wenn sie dir deine Eier auf dem Tablett serviert hat.

Keiner von uns kann von Heute auf morgen seine Gefühle abstellen und die die das können haben diese Probleme nicht.

Die Versuchung dem Schmerz nach zu geben ist riesig. Ich kenn das , ich bin seit 4 Wochen getrennt.

Gib ihm nicht nach, es bringt dich nicht weiter.

Schau ich hab solange versucht sie festzuhalten , bis meine Attraction unter dem Gefrierpunkt war.

Und jetzt hat meine EX hat nen Neuen und das machts schwierig und einfach zu gleich.

Begreife die Situation doch als Signal dein Leben anders zu gestalten.

Und warte damit nicht solange bis du ganz am Boden bist.

Nimm unsere Hilfe an. Wenn du nicht weiter weißt kannst du hier im Forum nachfragen.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier sehr gute Vorschläge und Gedanken erhalten und wischt das als roboterhaftes PUA-Getue vom Tisch.

Dafür gibt es einen Grund: Du hast Oneitis, dass es zu spät ist.

Ich für meinen Teil, weis was ich zu tun habe. Mir bedeuten die Menschen in meinem Umfeld sehr viel, das heißt noch lange nicht, dass ich mich von meiner inneren Abhängigkeit leiten lasse.

Wenn mir eine Situation nicht gut tut, dann ziehe ich daraus die Konsequenzen, auch wenn es weh tut. Da bin ich anders als Alkoholiker oder Oneitiker, welche sich beide vormachen, die Sache im Griff zu haben. Der Vergleich mit dem Alkoholiker ist wirklich treffend. Für den Alki ist jeder eine Spaßbremse, der nicht säuft. Die Sucht verdeckt die Folgen des Handelns.

In spätestens zwei Wochen stehst du wieder genau da, wo du heute bist. Das Handeln von Oneitikern ist vorhersehbar wie das eines Roboters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Jetzt wird wieder auf PU rumgehackt, weil es bei dir nicht funzt...

Es liegt am Anwender, nicht am Werkzeug; wer den Hammer falsch herum hält, ist selbst schuld.

Klar wissen nicht alle, was sie in so einer Situation tun sollen. DAFÜR gibt es dieses Forum, wo man sich austauschen kann sowie Hilfe und Rat erfährt.

Aber du nimmst nichts davon an.

Du lässt dich nicht in deinem Handeln beirren und bejammerst dann die Folgen. Du benutzt nicht das, was man dir rät. Du lehnst die geforderte Hilfe ab.

Carver hat recht, die Geschichte geht weiter. Zu oft liest man im Forum deinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten, dich mal hinzusetzen(alleine) am besten iwo draussen in der Natur. Dort solltest du mal die ganzen Gefühle vergessen und versuchen dein Leben mal GANZ objektiv zu betrachten. Alles andere ist im Moment unwichtig. Du musst erstmal DICH in Ordnung bringen.

Wenn du dich nicht verstehst, wer sollte dich denn sonst verstehen können. Bring dein Selbstbewusstsein in Ordnung und anschließend packst du deinen Schwanz und knallst deine Ex, stehst auf, grinst und gehst dann ne andere knallen.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, heute haben mich sogar meine 2 besten Freunde inklusive Kumpels darauf angesprochen, alle der gleichen Meinung.

Ich denke, dass es einfach schwierig ist, seine Gefühle zu kontrollieren, aber im Endeffekt profitiert man davon, wenn man einfach andere Frauen kennenlernt!

Das Gefühl, sie zu vermissen und ihre Nähe zu genießen lässt langsam auch nach.

Genauso steigt aber auch das Gefühl nach einer anderen Frau, ich will Sex, Leidenschaft und Nähe!

Egal ob es jetzt meine Ex ist oder eine andere Frau! Ich brauch das! Wobei zweiteres einfach sinnvoller ist!

Ich denke dauernd an dieses Zitat von Rise:

Und immer mehr scheint mir klar zu werden, dass er Recht hat. Das Problem sind nur die Gefühle, denn das sind die einzigen Dinge, die Mann nicht kontrollieren kann!

Aber langfristig ist es einfach besser :)

Ich werde die nächsten Tage berichten.

Danke für eure Hilfe, ich nehme eure Beiträge wirklich zu Herzen, auch wenn ich manchmal das Gegenteil schreibe ;)

Es ist alles einfach nicht so einfach.

EDIT: Okay, ihre freundin gerade nochmal angeschrieben.

Sie hat mit nem anderen gefickt hat, alter das is halt echt hart.

Und noch härter is, dass se danach geflennt hat, dass sie mich zurückwill. Das ist doch irgendwie krank oder?

Vielleicht ist es auch einfach das, was mir die Leute hier und meine ganzen Freunde schon dauernd sagen. Ich wollte es nur nicht wahrhaben.

Insgeheim dnekt man sich nur "WARUM?", warum tut sie nur das und macht sich Vorwürfe, aber wenn ich so nachdenke trifft mich ja gar keine Schuld.

Deshalb muss ich loslassen. Komplett.

Es wär wohl das beste, ich lösch sie aus Kwick, Facebook usw. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch härter is, dass se danach geflennt hat, dass sie mich zurückwill. Das ist doch irgendwie krank oder?

Also ich finds süß :D

Der Typ hatte scheinbar nichts drauf im Bett xDDD Da kannst du ruhig mit nem Grinsen dreinschauen. Hat sie halt das Pech, nicht mehr von dir durchgenommen zu werden. Dafür haben andere Glück dich kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, heute haben mich sogar meine 2 besten Freunde inklusive Kumpels darauf angesprochen, alle der gleichen Meinung.

Ich denke, dass es einfach schwierig ist, seine Gefühle zu kontrollieren, aber im Endeffekt profitiert man davon, wenn man einfach andere Frauen kennenlernt!

Das Gefühl, sie zu vermissen und ihre Nähe zu genießen lässt langsam auch nach.

Genauso steigt aber auch das Gefühl nach einer anderen Frau, ich will Sex, Leidenschaft und Nähe!

Egal ob es jetzt meine Ex ist oder eine andere Frau! Ich brauch das! Wobei zweiteres einfach sinnvoller ist!

Ich denke dauernd an dieses Zitat von Rise:

Und immer mehr scheint mir klar zu werden, dass er Recht hat. Das Problem sind nur die Gefühle, denn das sind die einzigen Dinge, die Mann nicht kontrollieren kann!

Aber langfristig ist es einfach besser :)

Ich werde die nächsten Tage berichten.

Danke für eure Hilfe, ich nehme eure Beiträge wirklich zu Herzen, auch wenn ich manchmal das Gegenteil schreibe ;)

Es ist alles einfach nicht so einfach.

EDIT: Okay, ihre freundin gerade nochmal angeschrieben.

Sie hat mit nem anderen gefickt hat, alter das is halt echt hart.

Vielleicht ist es auch einfach das, was mir die Leute hier und meine ganzen Freunde schon dauernd sagen. Ich wollte es nur nicht wahrhaben.

Insgeheim dnekt man sich nur "WARUM?", warum tut sie nur das und macht sich Vorwürfe, aber wenn ich so nachdenke trifft mich ja gar keine Schuld.

Deshalb muss ich loslassen. Komplett.

Es wär wohl das beste, ich lösch sie aus Kwick, Facebook usw. was meint ihr?

Das tut weh. Doofe Freundin , die dir das verraten hat. Zu ihr auch den Kontakt vermeiden. Lösch deine EX endlich komplett aus jeglichen Geräten und Websiten über die du mit ihr kommunizieren könntest. Brich jeglichen Kontakt ab und versuche mit dir selbst wieder ins reine zu kommen. Du wirst viel an sie denken, stell dich darauf ein. Das wichtigste ist dich jetzt ablenken, die freigewordene Zeit für neues Nutzen.

Ruf deine Kumpels an. Und das wichtigste ist : Flirte um auf andere Gedanken zu kommen.

Also ich finds süß :D

Der Typ hatte scheinbar nichts drauf im Bett xDDD Da kannst du ruhig mit nem Grinsen dreinschauen. Hat sie halt das Pech, nicht mehr von dir durchgenommen zu werden. Dafür haben andere Glück dich kennen zu lernen.

Ok du Dussel. Das hatte gar nichts mit seiner Leistung im Bett zu tun. Das liegt in diesem Fall an der Verwirrung die die neuen und alten Gefühle in ihr hervorgerufen haben. Such mal im Forum nach Buyers Remorse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok du Dussel. Das hatte gar nichts mit seiner Leistung im Bett zu tun. Das liegt in diesem Fall an der Verwirrung die die neuen und alten Gefühle in ihr hervorgerufen haben. Such mal im Forum nach Buyers Remorse.

Entspann dich, das war Sarkasmus.

Außerdem wollte ich den TE etwas auflockern was diese Situation angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr hattet alle Recht, von Anfang an!

Ja, sie hat sich mit einem anderen getroffen.

Ja, sie hat kurz danach sich auf ner Party ficken lassen.

Ja, sie stellt ihre Beste Freundin als Lügnerin dar, damit ich ihr glaube.

Nur Schade, dass ich so guten Kontakt mit ihrer Freundin habe, sie weiß das alles jetzt auch!

Mit anderen Worten, ihr leben geht grad ziemlich den Bach runter ohne mich. Ihr Vater war stinksauer, weil sie nicht sagen wollte, warum ich an Weihnachten nicht da bin und hat sie beschuldigt, jmd anders zu treffen!

Wisst ihr was? Am liebsten würde ich dieses Miststück einmal noch richtig dreckig durchficken und danach in die Wüste schicken!

Das letzte etwas an Gefühl hat sie in mir abgetötet.

Sieht man mal, was es anrichten kann, wenn man einfach zu allen Menschen unehrlich ist. Das kommt irgendwann einfach auf einen zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden