Nun ist es soweit..

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickup Artists!

So ich berichte euch mal, wie meine 8 Monate Beziehung nun zu Ende gegangen ist.

Nur kurz: Sie ist 16, ich 19. Entfernung ca 50km.

In 3 Tagen wären es 8 Monate gewesen. Doch heute habe ich den Schlussstrich gezogen;

Mein Bauchgefühl war einfach stärker und hat mich nun zu dem Entschluss gebracht! Die ersten 7 Monate waren schön, doch dann hat es angefangen: Sie meldete zunehmend weniger, es wurde meistens auf chatten ausgewichen. Besuche waren fast nicht mehr drin, zuletzt war es eigentlich nur noch ich, der sich bei ihr gemeldet hat.

Viele haben mir vorgeschlagen, Freeze-Out etc. Das war aber nicht drin, ich wusste, dass da etwas war!

Schon als es angefangen hat, dass sie mit ihrer besten Freundin jedes Wochenende in die Disco wollte und ich nicht dabei war! (Größter Fehler meines Lebens)

Nun gut, gestern kam dann der Hammer: Als ich um 22.30 bei ihr angerufen habe, war sie nicht zuhause, Vater von ihr hatte keine Ahnung (Tolle Eltern). Nun gut, um halb 12 ruft sie dann an und meint, sie war mit ihrer besten Freundin und ein paar "alten Kumpels" noch unterwegs. Aha, alte Kumpels.

Und ihre Freundin war schon um 20.00 Uhr daheim. Okay. Das heißt, über 3 Stunden war sie mit irgendwelchen Typen unterwegs, die sie scheinbar selber nicht so gut kennt.

Nun gut! Ich wollte sie zur Rede stellen, "Ich bin zu müde". Alles klar, normal geht sie schon um 22 Uhr ins Bett, aber mit diesen notgeilen Wichsern hängt sie bis Mitternacht ab und ist plötzlich müde? Okay, das war zuviel. Morgen Mittag könnten wir telefonieren. Pff. Am nächsten Tag bin ich spontan zu ihr gefahren, ha das hat ihr gar nicht gepasst!

Erstmal Ablenkung, ja nicht auf das Thema zu sprechen kommen. Schlussendlich habe ich sie aber doch dazu gebracht, mit mir von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.

Dann hab ich ihr die o.g. Punkte genannt, woraufhin sie NICHTS sagte, einfach nichts. Okay, da wusste ich schon wie der Hase läuft. Irgendwas muss faul sein. Das ging ewig so, es war einfach nicht möglich, mit ihr darüber zu reden. So, dann kam ich zu der Frage, ob sie mich überhaupt noch liebt - Schulterzucken.

Hier war mir alles klar. Ich stand auf, zog meine Jacke an, und sagte ihr ganz einfach, dass es keinen Sinn mehr hat, ich mach Schluss!

Sie war sogar noch recht freundlich zu mir, wollte mir noch nen Schirm mitgeben!

Naja, an der Treppe, als ich sie das letzte mal sah, meinte ich nur noch, dass sie und ihre Cousine sich doch mehr ähneln als ich dachte. (Diese wollte uns schon immer auseinanderbringen: Vorne schön ins Gesicht, hintenrum über mich ablästern :P )

Okay, da war ich nun. Ohne Freundin ^_^

Traurig über die verlorene Liebe, aber erleichtert über die Tat.

Denn was ich im Nachhinein erfahren habe, macht mir mal wieder klar, dass Frauen nunmal Frauen sind. Von ihrer Besten Freundin habe ich erfahren (Mit ein bisschen Druckmittel), dass...

1. Sie vor 3 Wochen mit jemandem für längere Zeit in der Disco verschwunden ist und heulend zurückkam.

2. Vor 2 Wochen abends alleine bei ihrem Ex (1-Woche-Beziehung) sich "aufgewärmt" hat.

3. Die letzten Tage sich regelmäßig mit einem anderen Typ trifft. Der war unter anderem bei den Leuten von gestern dabei :)

Ja, so schnell kanns gehen Leute.

Aber Schuld hab ich wohl auch selber. In meinem anderen Thread habe ich euch bereits geschrieben, dass sie vor ca 5 Wochen diese Mail an ihre Freundin verfasst hat.

Dass ich ihr nie Geschenke mache, keine Liebe zeige und daraufhin ihre Gefühle einfach nachgelassen haben.

Das war wohl mein Fehler, zuviel "Möchtegern-Alpha-Handeln".

So schnell kann man seine Freundin verlieren, mit der man davor noch die glücklichste Zeit seines Lebens hatte.

Was ich daraus gelernt habe:

• Sucht euch Frauen, die wissen was sie wollen! Reife Frauen!
    Behandelt eure Frauen gut! Macht ihr Geschenke und Komplimente! Das ist fast das Wichtigste, zeigt ihr, dass sie eben euer "Schatz" ist. Dieses dumme Gelaber, dass sie dich immer vergöttern muss, ist Bullshit.
    Wenn möglich, keine Fernbeziehung, mit neuen Lebensabschnitten habt ihr einfach keine Zeit mehr (Studium, Freunde, Freundin, Fitnessstudio... etc. Ihr wisst was ich mein)
    Geht eurer Freundin NICHT fremd. Wenn doch, checkt euer Handy immer ab und macht keine Fehler beim Seitensprung!
    Versucht, euch mit ihrer besten Freundin anzufreunden. Dazu zählt auch ihre Mutter, das sind Personen, denen sie die meisten Dinge anvertraut! So habt ihr immer einen Überblick, was gerade läuft!

So das wars von mir, ich hoffe, dass euch der Beitrag ein bisschen weiterhilft in euren Beziehungen :)

So far,

LeCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste hast vergessen:

Lasst euch nicht mit Kleinkindern (16) ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen zurück im Game.

Hinzufügen zu deiner Liste möchte ich noch :

Versucht nicht eure Beziehung nach möchtegern-Alpha Art mit einer offenen Beziehung zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht nicht eure Beziehung nach möchtegern-Alpha Art mit einer offenen Beziehung zu retten.

was ist wenn sie das versucht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Pickup Artists!

So ich berichte euch mal, wie meine 8 Monate Beziehung nun zu Ende gegangen ist.

Nur kurz: Sie ist 16, ich 19. Entfernung ca 50km.

In 3 Tagen wären es 8 Monate gewesen. Doch heute habe ich den Schlussstrich gezogen;

Mein Bauchgefühl war einfach stärker und hat mich nun zu dem Entschluss gebracht! Die ersten 7 Monate waren schön, doch dann hat es angefangen: Sie meldete zunehmend weniger, es wurde meistens auf chatten ausgewichen. Besuche waren fast nicht mehr drin, zuletzt war es eigentlich nur noch ich, der sich bei ihr gemeldet hat.

Viele haben mir vorgeschlagen, Freeze-Out etc. Das war aber nicht drin, ich wusste, dass da etwas war!

Schon als es angefangen hat, dass sie mit ihrer besten Freundin jedes Wochenende in die Disco wollte und ich nicht dabei war! (Größter Fehler meines Lebens)

Nun gut, gestern kam dann der Hammer: Als ich um 22.30 bei ihr angerufen habe, war sie nicht zuhause, Vater von ihr hatte keine Ahnung (Tolle Eltern). Nun gut, um halb 12 ruft sie dann an und meint, sie war mit ihrer besten Freundin und ein paar "alten Kumpels" noch unterwegs. Aha, alte Kumpels.

Und ihre Freundin war schon um 20.00 Uhr daheim. Okay. Das heißt, über 3 Stunden war sie mit irgendwelchen Typen unterwegs, die sie scheinbar selber nicht so gut kennt.

Nun gut! Ich wollte sie zur Rede stellen, "Ich bin zu müde". Alles klar, normal geht sie schon um 22 Uhr ins Bett, aber mit diesen notgeilen Wichsern hängt sie bis Mitternacht ab und ist plötzlich müde? Okay, das war zuviel. Morgen Mittag könnten wir telefonieren. Pff. Am nächsten Tag bin ich spontan zu ihr gefahren, ha das hat ihr gar nicht gepasst!

Erstmal Ablenkung, ja nicht auf das Thema zu sprechen kommen. Schlussendlich habe ich sie aber doch dazu gebracht, mit mir von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.

Dann hab ich ihr die o.g. Punkte genannt, woraufhin sie NICHTS sagte, einfach nichts. Okay, da wusste ich schon wie der Hase läuft. Irgendwas muss faul sein. Das ging ewig so, es war einfach nicht möglich, mit ihr darüber zu reden. So, dann kam ich zu der Frage, ob sie mich überhaupt noch liebt - Schulterzucken.

Hier war mir alles klar. Ich stand auf, zog meine Jacke an, und sagte ihr ganz einfach, dass es keinen Sinn mehr hat, ich mach Schluss!

Sie war sogar noch recht freundlich zu mir, wollte mir noch nen Schirm mitgeben!

Naja, an der Treppe, als ich sie das letzte mal sah, meinte ich nur noch, dass sie und ihre Cousine sich doch mehr ähneln als ich dachte. (Diese wollte uns schon immer auseinanderbringen: Vorne schön ins Gesicht, hintenrum über mich ablästern :P )

Okay, da war ich nun. Ohne Freundin :rolleyes:

Traurig über die verlorene Liebe, aber erleichtert über die Tat.

Denn was ich im Nachhinein erfahren habe, macht mir mal wieder klar, dass Frauen nunmal Frauen sind. Von ihrer Besten Freundin habe ich erfahren (Mit ein bisschen Druckmittel), dass...

1. Sie vor 3 Wochen mit jemandem für längere Zeit in der Disco verschwunden ist und heulend zurückkam.

2. Vor 2 Wochen abends alleine bei ihrem Ex (1-Woche-Beziehung) sich "aufgewärmt" hat.

3. Die letzten Tage sich regelmäßig mit einem anderen Typ trifft. Der war unter anderem bei den Leuten von gestern dabei :)

Ja, so schnell kanns gehen Leute.

Aber Schuld hab ich wohl auch selber. In meinem anderen Thread habe ich euch bereits geschrieben, dass sie vor ca 5 Wochen diese Mail an ihre Freundin verfasst hat.

Dass ich ihr nie Geschenke mache, keine Liebe zeige und daraufhin ihre Gefühle einfach nachgelassen haben.

Das war wohl mein Fehler, zuviel "Möchtegern-Alpha-Handeln".

So schnell kann man seine Freundin verlieren, mit der man davor noch die glücklichste Zeit seines Lebens hatte.

• Sucht euch Frauen, die wissen was sie wollen! Reife Frauen!
    Behandelt eure Frauen gut! Macht ihr Geschenke und Komplimente! Das ist fast das Wichtigste, zeigt ihr, dass sie eben euer "Schatz" ist. Dieses dumme Gelaber, dass sie dich immer vergöttern muss, ist Bullshit.
    Wenn möglich, keine Fernbeziehung, mit neuen Lebensabschnitten habt ihr einfach keine Zeit mehr (Studium, Freunde, Freundin, Fitnessstudio... etc. Ihr wisst was ich mein)
    Geht eurer Freundin NICHT fremd. Wenn doch, checkt euer Handy immer ab und macht keine Fehler beim Seitensprung!
    Versucht, euch mit ihrer besten Freundin anzufreunden. Dazu zählt auch ihre Mutter, das sind Personen, denen sie die meisten Dinge anvertraut! So habt ihr immer einen Überblick, was gerade läuft!

So das wars von mir, ich hoffe, dass euch der Beitrag ein bisschen weiterhilft in euren Beziehungen :)

So far,

LeCharmeur

Wenn du ihr zeigen kannst wieviel sie dir bedeutet, wodurch auch immer, folgt dieses vergöttern ganz automatisch. Niemand ist gerne mit jemandem zusammen der sich wie ein Holzklotz verhält. Ändere du dich selber, dann werden andere dir folgen und sich auch dir gegenüber ändern. Dies trifft sowohl im positiven wie als auch im negativen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist wenn sie das versucht? :D

Ist eigentlich unerheblich von wem das ganze ausgeht.

Sobald sich jemand mehr rausnimmt als ihm der andere eigentlich zugesteht ist Essig.

Dann gibts Drama en Masse.

Geht ja immerhin um Gefühle , wenn man eine geschlossene Beziehung in eine offene verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was du hier veranstaltet hast, hat mit PickUp nichts zu tun. du schiebst drama und bist eifersüchtig, arbeite an dir selbst. dass dein mädel dabei sämtliche attraction verliert, ist nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich wie Don.

Wenn sie vorher noch ein wenig an dir interessiert war, hast du ihr den "Abschied" von dir echt leicht gemacht, durch dein Eifersuchts-Drama ^_^

Frauen sind wie Katzen ! Hast du schon mal versucht eine Katze festzuhalten ? Genau ! Je fester du zupackst , desto mehr winden sie sich raus und wollen weg.

Du musst sie mit vermeindlichem Desinteresse und einem Wollfaden anlocken , bis sie selber ankommen ...

Sei mal ehrlich : Auch in der Zeit wo du mit ihr glücklich warst musstest du unweigerlich anderen Babes nachschauen oder ?

UND DAS IST AUCH GUT SO !

Warum meinen wir Kerle eigentlich immer , das eine "psychologische Kastrierung" die Gefühle zu einer Frau "heiligen" ? ;-)

Wenn du geflirtet hättest als du mit ihr zusammen warst, hättest du sie nicht betrogen .. aber immer schön "´feucht gehalten" ;-)

Zu sagen "Es ist schluss" ist Weiberkram ...

Mann schafft Fakten ! Babe zeigt desinteresse oder drama - > Raus und alternative Bettgenossin suchen :rolleyes:

PS: Was ich noch vergaß

Bei Frauen unter 20 sollte manN sich das eh nicht so sehr zu herzen nehmen. Die sind völlig unentschlossen und wenn sie gut aussehen völlig verwirrt welche Wirkung sie auf Männer haben

und wollen eigentlich noch "spielen" :-D

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, welche Beziehung ?

die ist gerade mal 16. Die is ja noch ein Kind. Die weis nichtmal ansatzweise was sie will oder in welche richtung.

Die kannst du noch nichtmal ernst nehmen.

Mit Pickup hatt das nicht viel zu tun stimmt schon.

Denn da hättest erstmal an deinem game arbeiten müssen. Ich zähl mal die Dinge auf.

- Value aufbauen ( Du musst sie emotional befriedigen ; ) )

- Eifersucht bekämpfen ( deiner selbst bewusst werden )

- Social proof, in Ihrem social circle aufbauen.

Aber was bringt dir das ? Die is 16 da kannst du noch son gutes game fahren, die will einfach Ihre erfahrungen machen.

Versetz dich mal in Ihre lage. Mit 16 als mädchen, die is gerade mal seit 4 jahren geschlechtsreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo ihr immer solche Frauen her bekommt und woher der Irrglaube, daß es am Alter liegt. Meine erste langeanhaltende Freundin war damals 15 Jahre. Wir waren 6 Jahre zusammen. Als ich 24 Jahre war, lernte ich eine kennen die 16 Jahre war (sie schummelte bei den ersten Dates mit dem Alter und man sah es ihr auch garnicht an, daß sie so jung war)....naja jedenfalls waren wir 8,5 Jahre zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich weiß, dass Fehler von beiden Seiten kamen.

Hätte sie öfters mit mir über sowas geredet, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Is aber schon hart, dass alles so schnell gehen kann. Und dann schaut sie mir nichtmal in die Augen, als ich Schluss gemacht habe.

Man vermisst die Zeit schon, Dinge die man alleine macht, erinnern einen immer an das gemeinsame Tun.

Aber was mich wirklich stört ist, dass wir keine Aussprache mehr hatten. Kein letztes Gespräch, wisst ihr? Die Beziehung verlief bis zu ihrem Ende ohne einen richtigen Streit, und dann sowas. Eiskalt abserviert.

Ich möchte auf jeden Fall noch mit ihr reden, wie würdet ihr das anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich weiß, dass Fehler von beiden Seiten kamen.

Hätte sie öfters mit mir über sowas geredet, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Is aber schon hart, dass alles so schnell gehen kann. Und dann schaut sie mir nichtmal in die Augen, als ich Schluss gemacht habe.

Man vermisst die Zeit schon, Dinge die man alleine macht, erinnern einen immer an das gemeinsame Tun.

Aber was mich wirklich stört ist, dass wir keine Aussprache mehr hatten. Kein letztes Gespräch, wisst ihr? Die Beziehung verlief bis zu ihrem Ende ohne einen richtigen Streit, und dann sowas. Eiskalt abserviert.

Ich möchte auf jeden Fall noch mit ihr reden, wie würdet ihr das anstellen?

Wenn du das wirklich brauchst : Anrufen.

Dir sollte nur vorher klar sein , dass du sie nicht mehr zurück möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist, was du mit diesem treffen erreichen möchtest. wenn du glaubst du hast genug attraction (was ich mit gegebener information über deine derzeitige lage nun wirklich nicht glaube), dann triff dich mit ihr und eskaliere durch.

wenn du dich allerdings mit ihr treffen willst, um noch ein weiteres mal irgendein gedöns mit ihr zu besprechen (was soviel heißt wie "ich will dich überreden"), dann kannst dus gleich sein lassen.

eleganter ist es folgendermassen:

bei der nächsten gelegenheit wo ihr euch trefft, sagst du so etwas wie: "ich habe nachgedacht und bin sehr glücklich, dass es so gekommen ist wie jetzt. denn mal ehrlich, wenn wir noch länger zusammengeblieben wären, hätte ich dich bei nächster gelegenheit aus dem fenster werfen müssen und meine versicherung deckt personenschäden in der höhe einfach nicht mehr ab. du bist so ein braves ding, ich bin nicht gut für dich" dann noch schönen abend oder amüsier dich! (und schööön cool & freundlich bleiben bis zur verabschiedung, auf gar keinen fall patzig oder trotzig oder zynisch werden)

dann lässt du sie erstmal links liegen und AMÜSIERST dich. verstehst du, was das heißt??? treff dich mit freunden (du hast doch welche, oder?) und frauen und mache aufregende dinge. wenn sie sich meldet, bist du freundlich aber unheimlich busy! für gespräche, blabla und treffen hast du im augenblick K-E-I-N-E zeit, ok?

erst wenn sie richtig investiert, gehst du einen schritt auf sie zu. du wolltest sowieso gerade dies&das unternehmen,...achja komm doch einfach mit aber nur wenn du mich nicht langweilst, denn sonst kann es sein, dass mich auf dem herrenklo mit einem papp-doppelgänger austausche und geld hat der auch nie dabei. dann ein bisschen comfort (COMFORT, NICHT SMALLTALK :)....und dann nimmst du ihr gesicht in deine hände und spritzt mitten rein......oder schaust ihr tief in die augen (du als teufel, sie als unschuldiges rehlein) und gibst ihr einen kuss. wenn du es bis hierhin geschafft hast, kannst du den rest mit der wurst und der pflaume auch alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss dieses Treffen ! MANN !!

Was gibt es denn da noch zu erklären? Die Kleine hat keinen Bock mehr auf dich .. PUNKT!

Hör auf da winselnd anzukommen "uhuuuu ... ich versteh das alles nicht.." !!

Hak sie ab .. Vergiss sie .. Triff andere .. arbeite an dir selbst

Wenn du sie zu so einem "Pussy-Aussprache-Treffen" bekommst , wirst du a) hinterher auch nicht schlauer sein und

b) wenn du dann immer und immer wieder nachhakst kanns passieren das sie dir so RICHTIG vor die "Füsse kotzt" ! Denn dann wird sie JEDEN Respekt vor dir verlieren und

nur um ihre Ruhe zu haben dir verbal die Eier abschneiden , auf ihnen rumtrampeln und die reste an die Hunde verfüttern.

ERSPAR DIR DAS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bei Facebook gestern 2 und heut morgen 1 Message bekommen von ihr:

In der ersten gibt sie zu, dass sie jmd in der Disco kennengelernt hat. Jedoch hat er ihr falsche Hoffnungen gemacht.

Und jetz weiß sie nicht auf was hören soll, Herz oder Verstand.

Ihre 2. Message: Sie will ne Beziehungspause machen, Stress hier Stress da.

Sie liebt mich noch, ich hab in der Beziehung nix falsch gemacht, war der "perfekte Liebhaber"!

Okay, am nächsten Tag kam dann, dass sie es langsam bereut, Schluss gemacht zu haben.

Schon etwas unsicher oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, grad noch eine sms:

Da lief und ist garnichts mit dem typ? was bezieht ihr ihn mit ein??? wie du [beste Freudin angeblich] glaubst. knallhart. ich gibs auf. Du warst einfach perfekt für mich, udn ich habs nicht geschätzt. ich kann nich mehr bin total am arsch. hab seit 2 tagen fast nichts gegessen. ich kann nicht ohne dich, ich weiß auch nich was da los war? [Hinterfotzige Cousine :D] hat auch an dem tag angerufen und iweder kake gelabert. ach. ich streng mich hier umsonst an tut mi leid das ich dich nerv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich in der Vergangenheit auch zu Maßnahmen wie Entgegenkommen, Verständnis, Geduld etc. hinreißen lassen.

Niemand ist perfekt. Aber wenn du einmal darüber nachdenkst, wer du bist, was du willst, ob du, eigentlich mag ich diese Wörter nicht sehr, Stolz hast, dann klärt sich die Frage ganz ganz schnell, wie du dich verhalten solltest.

Und jetz weiß sie nicht auf was hören soll, Herz oder Verstand.

Ihre 2. Message: Sie will ne Beziehungspause machen, Stress hier Stress da.

Sie liebt mich noch, ich hab in der Beziehung nix falsch gemacht, war der "perfekte Liebhaber"!

Okay, am nächsten Tag kam dann, dass sie es langsam bereut, Schluss gemacht zu haben.

Knackt noch nicht ganz den Highscore of most-Weibershitgelaber, aber zumindest nah dran.

Junge die ist 16! Hat dich wg. nem Anderen/aus der Laune heraus genextet!

SMS, Facebook, Brieftaube, über beste Freundin "verhandeln" etc. pp. Legt sich ja richtig ins Zeug dein Babe ^_^

Kann dir erstma schön den Hof machen die Gute, bevor da irgendwas richtung Gefühle oder gar Beziehung deinerseits geht. Ich persönlich hätte da die Faxen dicke, dummes Prinzesschen.

So auf gehts, Wochenendeeeee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Lass es doch einfach sein.

Die Kleine ist 16. Das ist ein Alter, in dem die meisten Mädels weder Erfahrung haben, noch genau wissen, was sie wollen.

Diese PM auf Facebook und die SMS sind lediglich der Versuch, dich irgendwie in ihrem Orbit zu halten.

Damit meine ich: Sie weiß genau, dass wenn sie dir schreibt, du wieder anfängst nachzugrübeln.

Selbst wenn ihr wieder zusammenkommen solltet. Ich geb dir Brief und Siegel drauf, dass es wieder genauso wird, wie zum Zeitpunkt, als du Schluss gemacht hast.

Ich habe gelesen, du studierst jetzt? Prima, ich auch. Und was macht man als Student? Am Game arbeiten und neue Menschen (und auch Frauen) kennenlernen.

Vielen geht eine Trennung vorallem dann nahe, wenn sie alleine sind, sprich: vorm Einschlafen oder sonstwas.

Die Devise lautet also: Geh raus, lenk dich ab und hab deinen Spaß. Du bist Student! Ne bessere Zeit im Leben bekommst du nicht mehr ;) Die Zeit arbeitet für dich :)

Alles Gute,

rise

P.S.: Hör auf, ihre SMS zu interpretiern. Ignorier sie, oder lösch sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm okay, so weit so gut.

Vielleicht habt ihr mit eurer Analyse sogar Recht.

Aber trotzdem kann ja keiner von euch meine Situation, diese Beziehung 1:1 nachvollziehen.

Ist es da nicht manchmal besser, man hört einfach auf sein Inneres?

Selbst, wenn ich es jetzt geschickt anstelle, bin wieder mit ihr zusammen.. Und nach paar monaten is doch schluss, hab ich damit dann irgendwas verpasst?

Schlechte Erfahrungen gehören doch zum Leben genauso dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst auf die ratschläge der leute hier doch nicht hören, oder? warum öffnest du dann diesen thread, wenn du ihr doch wieder hinterherdackelst? sie schnippt mit dem finger und du kommst sofort angehechelt. komm mit ihr wieder zusammen, mach ihr geschenke und komplimente! was verlierst du dabei schon außer ein bisschen würde&attraction? :rolleyes:

bearbeitet von DonPedro84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrschaftszeiten !!!!

Ich musste eben erstmal tief durchatmen und bis Zehn zählen damit ich dir hier nicht "verbal den Kopp abreiße" !

Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst sie zurückzunehmen, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Das hast du nicht im Entferntesten verstanden

was es heißt ein Mann zu sein zu dem Frauen aufschauen.

Du hast jetzt die Wahl :

Willst du reifen ? Willst du deine Persönlichkeit entwickeln so das du später erfüllte Beziehungen führen kannst ? Oder willst du dich zu einem OPFER

für die Mädels entwickeln ?

LOS ANTWORTE !

Du hast nix zu verlieren wenn du sie zurücknimmst ? Klar hast du das! Du siehst es nur in dein Oneitis nicht :

- Deinen Stolz und Selbstwert

- Deine Würde

- Die Achtung der Frau(en)

- Jede Menge Zeit in der du an DIR arbeiten kannst

- Jede Menge Babes mit denen du flirten kannst und die sich freuen von dir durchgenommen zu werden

Was willst du mit der hier ? Die bringt dir nix ! Weder Emotional noch sexuell ...

Glaub mir ! Die Mädels quatschen untereinander. Wenn du sie zurücknimmst ist trotzdem bald Schluss weil ihr der nächste

Kerl über den Weg läuft. Dann wirst du abserviert und hast auch noch den "Wussy-Status" , ein weicher Kerl den man um den Finger wickeln kann

in deinem Social Circle ...

Alter ! Du gehst jetzt mal schön auf die Piste und sorgst für neue HB-Kontakte .. Und zwar am besten HEUTE NOCH. Und dann erklärste dieser 16 Jährigen

das das schon in Ordnung geht mit der Trennung, es geht dir eh besser damit.

Normalerweise brauchst du jetzt n paar gute Kumpels, die dich beim leisesten Anzeichen dieses Selbsmitleides "aaach .. trotzdem weis doch keiner 1:1 wie es mir geht ..mimimi"

mit Alkohol "Zwangbetanken" und dann ins nächste Set tragen ;-)

Ja, dieses Posting liest sich etwas aggro ... kann man aber auch werden wenn einer echt keinen Rat annehmen will von leuten die genau das selbe schon mal durchgemacht haben ...

MANN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal einen ähnlichen Fall. Hatte dieses rumgemache von ihr mit anderen als Freifahrtschein für mich verstanden und mit anderen FRauen rumgemacht. Das hat sie mitbekommen und war dann noch lange Zeit lahmfromm und hatm ich wie Gott behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte mal einen ähnlichen Fall. Hatte dieses rumgemache von ihr mit anderen als Freifahrtschein für mich verstanden und mit anderen FRauen rumgemacht. Das hat sie mitbekommen und war dann noch lange Zeit lahmfromm und hatm ich wie Gott behandelt.

Wäre auch mein Vorschlag gewesen, aber anscheinend ist LeCharmeuer emotional doch sehr involviert.

Ich würde sagen belass es beim next, außer sie hat mittlerweile gelernt ihren Würgereflex zu unterdrücken und stellt dir dies tatkräftig unter beweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden