Soziopathische Züge oder Ausrede?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Google

Hallo, allerseits.

Da bei mir Woche 4 des DJBC anstand, überlegte ich mir die Körbe am leichtesten dadurch zu bekommen indem ich direkt vorgehe. Dabei habe ich einen Haken bemerkt: Directs funktionieren bei mir bevorzugt dann, wenn mich eine Frau tatsächlich voll und ganz anspricht und ich sie auch definitiv haben möchte. Nur sehe ich praktisch nie in Darmstadt welche die auch meinem Kriterium entsprechen.

Ich frage mich ob ich tatsächlich nur zu anspruchsvoll und gefühlslos dem anderem Geschlecht gegenüber geworden bin oder ob sich mein Ego da durch übermäßige Selektion schützt. Oder ob Darmstadt allgemein total scheiße zum Streeten ist und ich da nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Was meint ihr?

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ob Darmstadt allgemein total scheiße zum Streeten ist und ich da nicht der Einzige mit diesem Problem bin.

Naja die Hbs in Darmstadt unterscheiden sich wohl kaum von denen wie in Berlin oder München. Glaube kaum das die von Darmstadt vom Mars kommen. Liegt also an dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Mit dem Satz habe ich versucht mal auch jede Alternative mir reinzunehmen :-)

Dass die HBs sich nicht unterscheiden ist klar, viel mehr gehts mir um die Häufigkeit und Menge. Wäre die genauso hoch wie in München oder Berlin, würde ich mir keine großartigen Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soziopathische Züge oder Ausrede?

Vermutlich bist du einfach nur anspruchsvoll, siehe definition:

Soziopath (Deutsch)

Bedeutungen:

[1] wörtlich: Jemand, der ein abnormes Verhältnis zur Gemeinschaft aufweist; im Besonderen bezeichnet Soziopath einen Menschen mit geringer Empathiefähigkeit und fehlendem Schuldbewußtsein, welcher unter Ausnutzung seiner Mitmenschen seine eigene Lust befördert; die Verwendung des Begriffes ist sehr vielschichtig, siehe auch Wikipedia-Artikel „Soziopath“

ergo, benutzt du deine anspruchshaltung als ausrede um weniger blaue flecken auf dem empfindlichen seelchen zu bekommen.

also ein anti-soziopath, schließlich hast du noch keine hornhaut auf deinen empfindungen.

*hach, wie romantisch* ^_^

(scherz)

darmstadt... der name sagt doch schon alles.... tsss... jeder bürger mit anstand würde wegziehen.....

PS: 18 jahre ? ohhhhhhh, wie süüüüüß ....

bearbeitet von rippingvamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ich liebe es wenn Neulinge hier reinschreiben ^_^

Wieso Darmstadt? Ich studiere eben dort und missbrauche die Stadt auch mal fürs Sargen. Nur dessen wegen jedes Mal nach FFM fahren finde ich relativ unnötig.

Der Titel dient übrigens dazu möglichst viele Leute hierhinzulocken. Dass die genaue Definition vom Soziopathen umstritten bleibt ist mir vollkommen klar, ebenso wie die Situation in der ich stehe. Ob mich nun tatsächlich die breite Masse nicht reizt oder dies nur eine Ego-streichelnde Ausrede ist, beschäftigt mich mehr. Antworten hätte ich trotzdem gerne etwas durchdachtere als von Personen, die "player~player-natural" in der Signatur drinstehen haben.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja die Hbs in Darmstadt unterscheiden sich wohl kaum von denen wie in Berlin oder München. Glaube kaum das die von Darmstadt vom Mars kommen. Liegt also an dir :rolleyes:

Doch, es gibt schon Unterschiede in einzelnen Städten. Das hat nichts mit falschem Anspruchsdenken zu tun. Ich selber komme aus einer Stadt im Ruhrpott und es ist das absolute Grauen an Frauen was hier rumläuft. Jede halbwegs hübsche Frau mit Stil und Modebewusstsein zieht spätestens zum Studium hier weg. Von Männern will ich hier gar nicht erst reden. Das ist ja die absolute Katastrophe, aber darüber sollen sich die verbleibenden Frauen Gedanken machen. Wenn dem TE die Frauen nicht gut genug in Darmstadt sind, kann ich das gut nachvollziehen und rate dann auch, in Städt wie FFM auszuweichen. Ich selber tue mir meine eigene Stadt auch nicht mehr an. Reinste Zeit- und Geldverschwendung.

Ach so, das ist nicht nur subjektive Wahrnehmung sondern sogar in der Modebranche bekannt, wie mir gesagt wurde: Ruhrgebiet ist nicht gerade eine Hochburg für Mode und Stil. Und ich wette Darmstadt dürfte auch nicht der Nabel des guten Geschmacks sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch darum Absagen zu bekommen. Also Approaches zu machen die nicht funktionieren. Oder was verstehst du unter funktionieren bei einem Approach?

Dazu brauchst du keine Top HBs.

Wenn du allerdings denkst die Frauen hier sind alle unmöglich wäre das tatsächlich eine excuse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden