Inner Game bei Geliebten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als erstes möchte ich sagen, dass mein Inner Game auch vor PU schon sehr gut war.

Ich habe kein Problem offen, witzig und natürlich mit anderen Leuten umzugehen und erfreue mich auch großer weiblicher Beliebtheit. ^_^

Nur gibt es ein Problem: In meiner Klasse (13.) gibt es eine HB 9,5 und sobald ich anfange mit ihr zu reden werd ich leise und sehr stark zum Weichei, außerdem geht mir meine Fähigkeit zum Small Talk komplett flöten und da sie eh etwas schüchtern ist, und man sie eigentlich erst "warmreden" müsste, kommt bei uns dann oft kein Gespräch zu stande.

Allerdings werfen wir uns schon seit Wochen lange ECs zu und lächeln an...

Wie komm ich nun endlich dazu meine Nervösität ihr gegenüber (bin verliebt :ph34r: ), die ich ja gegenüber anderen Mädchen nicht habe, zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Inner Game..

So witzig es klingt.. stell dich vorn Spiegel und sag: ICH BIN DER GEILSTE, BESTE UND SCHÖNSTE (oder sowas in der Art)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast ihren "Wert" oder sie zu hoch gestellt vielleicht so gar über dich selbst. Ich würde an deiner Stelle so denken:

"Nee 9,5 ist sie nie im Leben, eher 4,5 und wenn man sie mit mir vergleicht ist sie eine -10" ^_^

Dann hast du es einfacher :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema Selbstbewusstsein könnte man ewig weiter

behandeln, aber was ich normalerweise mache, ist, mir

vorzustellen, dass ich schon eine Freundin habe, die

gigantisch gut aussieht und es Spaß :ph34r: mit ihr macht.

Kannst du diesen mentalen Zustand imitieren,

dann kommt das auch rüber und diese

Idee wird dann auch übertragen.

Das soll heißen "Ich bin an Mädchen deines Kalibers gewöhnt und du

musst mich erst noch beeindrucken." An diesem Punkt liegt es

dann an ihr hart zu arbeiten und dich zu überzeugen mit ihr zu

reden und sie zu entdecken und nicht umgekehrt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk einfach während du mit ihr redest und sie anguckst: "Alter die ist auch nur ein Mensch? die furzt, kotzt, geht aa machen" usw... stell dir einfach vor die wär dein kumpel und nichts besonderes dan geht 1. die nervösität weg 2. du wirst nicht zum weichei 3. wird sie nicht merken das du so sehr in sie verliebt bist. Glaub mir ich hatte das auch am anfang oft genug und diese methode hat mir immer geholfen. Denk auch immer wie gesagt das du Hard to Get bist das sie sich den hintern aufreißen soll soein wie dich zu bekommen stell die in ein kleineres level als dich und dan wirds klappen ;) bei mir hats gut geklappt

hau rein

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden