Amogs und diese nervigen Eifersüchtigen Freundinnen der Hbs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Nabend alle miteinander.

Wie der Titel schon sagt geht es bei mir im Thema Pick Up immer um Folgendes:

Ich bin Nachts im Club, Bar... unterwegs und habe immer mit dem Hübschesten HBs EC und zwar sehr lange und Intensiv.

Wir kommen ins Gespräch entweder Ich oder Sie macht den ersten Schritt. Attraction ist sehr groß.

Und dann kommt das Problem. Ihre Freundin/innen die dabei ist/sind, sind sowas von eifersüchtig auf Sie, das selbst das "woher kennt ihr euch" nicht mehr hilft. Ich frage mich manchmal, wenn ich die Freundin der HB anspreche und dann zu der eigentlichen HB gehe, es besser wird. Aber dann habe ich meiner erfahrung nach Kontakt mir einer Frau, die ich nicht will und die eigentliche HB lässt uns dann alleine. Ist also auch nicht die Lösung.

Das 2te Problem ist wenn AFC bei Ihr sind. Bevor ich dann ans ansprechen komme, sorgen die AFCs (die was von ihr wollen LJBF sind aber es nicht blicken...) das sie mit aus dem Club geht bevor ich an Sie ran komme.

Positiv: HBs wollen mich und Attraction ist da. Habe super ausstrahlung, gute laune, super EC :)

Negativ: Amogs, eifersüchtige Freundinnen und um alle zu Gamen einfach zu Laut. Zum Isolieren kommt es nicht mal.

Fazit: Ich will nicht jede, ich will besondere HBs. Und mein Problem ist oben beschrieben.

Ich bin gespannt auf euer Wissen zu diesem Thema und wie Ihr in dieser Situation umgeht.

Schönen Abend euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Fällen würde dir ein fähiger Wing helfen, du könntest mal in deinem Lair nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Nabend alle miteinander.

Wie der Titel schon sagt geht es bei mir im Thema Pick Up immer um Folgendes:

Ich bin Nachts im Club, Bar... unterwegs und habe immer mit dem Hübschesten HBs EC und zwar sehr lange und Intensiv.

Wir kommen ins Gespräch entweder Ich oder Sie macht den ersten Schritt. Attraction ist sehr groß.

Und dann kommt das Problem. Ihre Freundin/innen die dabei ist/sind, sind sowas von eifersüchtig auf Sie, das selbst das "woher kennt ihr euch" nicht mehr hilft. Ich frage mich manchmal, wenn ich die Freundin der HB anspreche und dann zu der eigentlichen HB gehe, es besser wird. Aber dann habe ich meiner erfahrung nach Kontakt mir einer Frau, die ich nicht will und die eigentliche HB lässt uns dann alleine. Ist also auch nicht die Lösung.

Das 2te Problem ist wenn AFC bei Ihr sind. Bevor ich dann ans ansprechen komme, sorgen die AFCs (die was von ihr wollen LJBF sind aber es nicht blicken...) das sie mit aus dem Club geht bevor ich an Sie ran komme.

Positiv: HBs wollen mich und Attraction ist da. Habe super ausstrahlung, gute laune, super EC :)

Negativ: Amogs, eifersüchtige Freundinnen und um alle zu Gamen einfach zu Laut. Zum Isolieren kommt es nicht mal.

Fazit: Ich will nicht jede, ich will besondere HBs. Und mein Problem ist oben beschrieben.

Ich bin gespannt auf euer Wissen zu diesem Thema und wie Ihr in dieser Situation umgeht.

Schönen Abend euch allen.

Hi, schau dir mal dieses Video an. Es hat mir sehr weiter geholfen und ich glaube es passt zu deinem Problem.

Du musst die Freundinnen deines Targets als Eintrittskarte verstehen. Unterhalte dich mit ihnen. Sag, dass du gleich noch wohin musst und "nur" kurz eine Frage stellen willst. Unterbreche dein Target, wenn Sie etwas sagen will. Jealous Broadline funktioniert wirklich sehr gut, habe es schon selbst mit Erfolg angewendet. Nach einer Weile widme dich deinem Target, benutzte C&F Kino und das ganze Zeug. Wenn du genug Zeit in das Gespräch mit den Freundinnen verbracht hast, werden die Freundinnen dein Target sogar noch anfeuern mit dir zusammen zu kommen ("der ist cool" oder was auch immer). Als nächstes solltest du dein Target isolieren und close. Das alles gewürzt mit einem vernünftigen inner state (alpha Verhalten)und guter Improvisation und kein Mann aus der Gruppe kann dich und dein Target auseinander bringen (außer du baggerst die Perle des Alpha an, der dich anschließend kopfüber ins nächste Klo steckt).

Ich hatte das mal selber, als ich attraction aufgebaut habe kam ein Typ aus der Gruppe und meinte er gebe einen aus. Alle sind mitgegangen...außer das Target. Es hat einfach ein Augenzwinkern und ein Lächeln gereicht und wir beide wußten bescheid. Auf diese Weise musste ich nicht mal isolieren und anschließend kino und nach einer Weile kiss close. Sieh die Gruppe deines Targets nicht als Hindernis, sondern als Hilfe für dein Unterfangen. Mach dir Freunde, nicht nur Frauen sondern auch Männer.

Natürlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten wie man diese Sache anstellt. Am Ende aber gibt es nur einen gemeinsamen Nenner: hab Spaß, sei Alpha und zieh die Sache bis zum Schluss durch, wenn es einmal läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst die Freundinnen nichtmal zuerst approachen... S&A solves :hi:

Was bedeutet S&A solves?

Shock & Awe ist die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden