"So weit sind wir noch nicht"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Anonymisiertes) Gespräch von nem AFC-Kumpel und mir.. er hat keine Probleme mit ONS, obwohl er ein Nice-Guy wie im Bilderbuch ist. Er hat Probleme mit dem Alleine sein und lässt sich daher manipulieren und geht nicht selten voll auf die Wünsche von irgendwelchen behinderten Weibern ein :D lässt sich sogar von Frauen in die Eier treten, weil er mit Anderen rummacht.

Dies soll als Warnung dienen vor dem typischen Anfängerfehler "nicht anfassen, will schließlich ne LTR mit ihr"

Er:

jetzt war ich Gestern wieder mit dem Mädel unterwegs und dann ist sie wieder vor 2400 Heimgegangen auch noch ohne sich von meinen Freunden zu verabschieden, weiß net was mit der los ist.

Ob sie lieber vögeln wollte oder die Freunde einfach nicht Ihres waren?!

Mensch wann kommt endlich wieder ein Mädel des passt???

Ich:

erklär des mal genauer

Er:

hab mich mit Alexandra auf dem Christkindlesmarkt getroffen und sind dann weng durchgelaufen und haben Bohle getrunken.

Als wir alles gesehen haben sind wir zum Kino, da dort aber nichts gescheites gelaufen ist habe ich beschlossen mich mit Christoph in der Kneipe zu treffen um was zu trinken und unterhalten.

Evtl hatte sie das gefühl zu wenig beachtung zu haben, habe mich ber schon mit Ihr unterhalten. ka

Ich:

vielleicht warst du viel zu passiv? Viel mehr berühren, küssen und so Kram

Er:

so weit sind wir doch nicht!!!

na ja mal sehen ob sie wieder mal zeit hat und dann bloß zu zweit was machen

Er:

ja oder wirklich mal anfangen zu küssen o.a

Ich:

mit der Einstellung kommst du auch ned soweit :)

Er:

NA DANN muss ich das nächste mal mal RAN

Ich:

gut erkannt

des is ned Disney oder der Weihnachtsgottesdienst. Sei sexueller, die Frauen wollen sexuelle Männer. Freunde haben sie schon genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden