Wie kläre ich sie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ersteinmal,

ich habe mich vor einer Weile etwas mit Pic Up befasst, bzw. etwas hereingelesen, fand jedoch bisher irgendwie kaum Anwendung.

Mein Problem ist, ich habe vor ca. 4 Jahren ein Mädchen kennengelernt, damals war ich noch viel zu schüchtern, um sie überhaupt anzusprechen. Dann traf ich sie vor ca einem halben Jahr wieder (wir beide hatten ganz vergessen, dass wir uns bereits kannten). Ich habe mich wunderbar mit ihr unterhalten und sie trat mir ziemlich fröhlich, lächelnd und vertraut gegenüber. Dies erfreute mich zuerst, bis dann der Schlag kam... nebenbei erwähnte jemand etwas von ihrem Freund (nicht sie persönlich mir gegenüber). Ich tauschte natürlich dennoch mit ihr Mail-Adressen aus. Anfangs haben wir etwas geschrieben, bis es sich dann irgendwie verlor...

Dann hörte ich vor ungefähr 2 Wochen, dass sie auf einem Geburtstag ist und sie zudem Single ist. Ich war natürlich ganz und gar begeistert und bin da natürlich auf hingegangen, um mir die Chance nicht entgehen zu lassen. Und tatsächlich zeigte sie, dass sie scheinbar gefallen an mir gefunden hatte: immer wieder blickte sie zu mir herüber und suchte öfter auch etwas Körperkontakt. Z.B. hat sie sich einmal als ich nur so herumstand direkt vor mich gestellt, dass sie sozusagen in meinen Armen war. Ich habe mich auch gut mit ihr unterhalten können und sie hörte mir interessiert zu. Am Ende des Abends haben wir dann auch Handynr. ausgetauscht. Mehr lief allerdings nicht außer einer Umarmung zum Abschied. Ich schrieb ihr eine Woche lang fast jeden tag eine Sms oder ich schrieb sie online an und sie antwortete auch nett. Jedoch meldete sie sich bislang nicht von alleine...

Letztens hatte sich dann spontan ergeben, dass sie in einen Club geht und ich war überrascht, als sie die Idee gar nicht mal so schlecht fand, dass wir uns da treffen. Also bin ich mit einen Kumpel hingegangen und habe sie dann auch mit einer Freundin im Club getroffen. Dort konnte ich mich auch ganz nett mit ihr unterhalten. Jedoch (und genau da fing das Problem an) sie ging nicht auf meine Antanzversuche ein... Sie wies mich zwar nicht wirklich ab, doch irgendwas schien nicht zu stimmen. ich beobachtete, wie sie viele andere auch abwies, bis dann ein breiter Muskelprotz ihr Interesse geweckt hatte. Schließlich zog sie sich mit ihm zurück und laberte mit ihm die ganze Zeit, während ich sie heimlich beobachtete. Mein Kumpel meinte, dass ich keine wirkliche Chance bei ihr habe und dass sie wahrscheinlich eher auf solche Muskelpakete steht, da sie darin wohl besseren Schutz findet (sie ist recht klein).

Ich konnte also nichts mehr tun und so entschied ich mich mit meinem Kumpel zu gehen, ohne zu wissen, wie weit sie mit dem Typen gehen würde...

Am nächsten Tag schrieb ich ihr wieder, um zu erfahren, wie lange sie noch geblieben ist und so, erhielt jedoch von da an keine Antwort mehr.

Nur online schrieb sie mir noch kurz, dass sie in Eile ist.

Danach legte ich jetzt ersteinmal ein paar Tage Pause ein und schrieb irh erst heute wieder eine Sms. Jedoch erhielt ich wieder keine Antwort.

Ich bin momentan etwas verzweifelt, weiß nicht was ich tun soll, wie ich weitergehen soll und vor allem was ich tun kann, um sie zu gewinnen...

Ich danke euch schonmal im voraus, dass ihr den doch recht komplexen Text gelesen habt und für Antworten ;)

bearbeitet von Nortonius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ersteinmal,

ich habe mich vor einer Weile etwas mit Pic Up befasst, bzw. etwas hereingelesen, fand jedoch bisher irgendwie kaum Anwendung.

Mein Problem ist, ich habe vor ca. 4 Jahren ein Mädchen kennengelernt, damals war ich noch viel zu schüchtern, um sie überhaupt anzusprechen. Dann traf ich sie vor ca einem halben Jahr wieder (wir beide hatten ganz vergessen, dass wir uns bereits kannten). Ich habe mich wunderbar mit ihr unterhalten und sie trat mir ziemlich fröhlich, lächelnd und vertraut gegenüber. Dies erfreute mich zuerst, bis dann der Schlag kam... nebenbei erwähnte jemand etwas von ihrem Freund (nicht sie persönlich mir gegenüber). Ich tauschte natürlich dennoch mit ihr Mail-Adressen aus. Du hättest dir ihre Telefonnummer holen sollen. Anfangs haben wir etwas geschrieben, bis es sich dann irgendwie verlor... genau deswegen

Dann hörte ich vor ungefähr 2 Wochen, dass sie auf einem Geburtstag ist und sie zudem Single ist. Ich war natürlich ganz und gar begeistert und bin da natürlich auf hingegangen, um mir die Chance nicht entgehen zu lassen. Und tatsächlich zeigte sie, dass sie scheinbar gefallen an mir gefunden hatte: immer wieder blickte sie zu mir herüber und suchte öfter auch etwas Körperkontakt. Z.B. hat sie sich einmal als ich nur so herumstand direkt vor mich gestellt, dass sie sozusagen in meinen Armen war. Und wie sah der Körperkontakt von dir aus? Ich habe mich auch gut mit ihr unterhalten können und sie hörte mir interessiert zu. Am Ende des Abends haben wir dann auch Handynr. ausgetauscht. Na also Mehr lief allerdings nicht außer einer Umarmung zum Abschied. Weil du nichts gemacht hastIch schrieb ihr eine Woche lang fast jeden tag eine Sms böser Fehler oder ich schrieb sie online an und sie antwortete auch nett genauso schlimm. Jedoch meldete sie sich bislang nicht von alleine... Sie sucht halt keinen Brieffreund…

Letztens hatte sich dann spontan ergeben, dass sie in einen Club geht und ich war überrascht, als sie die Idee gar nicht mal so schlecht fand, dass wir uns da treffen. Also bin ich mit einen Kumpel hingegangen und habe sie dann auch mit einer Freundin im Club getroffen. Dort konnte ich mich auch ganz nett mit ihr unterhalten. Jedoch (und genau da fing das Problem an) sie ging nicht auf meine Antanzversuche ein... Sie wies mich zwar nicht wirklich ab, doch irgendwas schien nicht zu stimmen. ich beobachtete, wie sie viele andere auch abwies, bis dann ein breiter Muskelprotz ihr Interesse geweckt hatte. Schließlich zog sie sich mit ihm zurück und laberte mit ihm die ganze Zeit, während ich sie heimlich beobachtete. Du wirkst nicht attraktiv genug Mein Kumpel meinte, dass ich keine wirkliche Chance bei ihr habe und dass sie wahrscheinlich eher auf solche Muskelpakete steht, da sie darin wohl besseren Schutz findet (sie ist recht klein). Blödsinn.

Ich konnte also nichts mehr tun und so entschied ich mich mit meinem Kumpel zu gehen, ohne zu wissen, wie weit sie mit dem Typen gehen würde... Vermutlich ist sie mit dem Typen in die Kiste gestiegen, aber das kann dir doch egal sein.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr wieder, um zu erfahren, wie lange sie noch geblieben ist und so Autsch!, erhielt jedoch von da an keine Antwort mehr.

Danach legte ich jetzt ersteinmal ein paar Tage Pause ein und schrieb irh erst heute wieder eine Sms. Jedoch erhielt ich wieder keine Antwort. Sie sucht halt keinen Brieffreund, sondern jemanden mit Eiern in der Hose

Ich bin momentan etwas verzweifelt, weiß nicht was ich tun soll, wie ich weitergehen soll und vor allem was ich tun kann, um sie zu gewinnen...

Ich danke euch schonmal im voraus, dass ihr den doch recht komplexen Text gelesen habt und für Antworten ;)

1. Hör auf zu simsen und zu chatten - damit hast du schon genug kaputt gemacht

2. Lies dich hier im Forum ein: zu den Themen Nice Guy, Eskalation, Kino, wie man ein Date ausmacht, LYBJ, Madonna-Whore-Komplex, Oneitis

3. Sprich andere Frauen an, bei dieser hast du im Moment verloren, leg bei ihr eine Pause ein

4. Lob des Sexismus - falls du das noch nicht gelesen hast, solltest du es nachholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht antwortet, brauchst du ihr auch nicht zu schreiben bzw ihr hinterherzudackel. Lass die Sache erstmal ruhen.

Game in der Zeit andere Frauen und erweiter deine Fähigkeiten. Melde dich später bei ihr & mach ein Treffen aus.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ersteinmal,

Mein Problem ist, ich habe vor ca. 4 Jahren ein Mädchen kennengelernt, damals war ich noch viel zu schüchtern, um sie überhaupt anzusprechen. Dann traf ich sie vor ca einem halben Jahr wieder (wir beide hatten ganz vergessen, dass wir uns bereits kannten). Ich habe mich wunderbar mit ihr unterhalten und sie trat mir ziemlich fröhlich, lächelnd und vertraut gegenüber. Dies erfreute mich zuerst, bis dann der Schlag kam... nebenbei erwähnte jemand etwas von ihrem Freund (nicht sie persönlich mir gegenüber). Ich tauschte natürlich dennoch mit ihr Mail-Adressen aus. Du hättest dir ihre Telefonnummer holen sollen. Anfangs haben wir etwas geschrieben, bis es sich dann irgendwie verlor... genau deswegen

Dann hörte ich vor ungefähr 2 Wochen, dass sie auf einem Geburtstag ist und sie zudem Single ist. Ich war natürlich ganz und gar begeistert und bin da natürlich auf hingegangen, um mir die Chance nicht entgehen zu lassen. Und tatsächlich zeigte sie, dass sie scheinbar gefallen an mir gefunden hatte: immer wieder blickte sie zu mir herüber und suchte öfter auch etwas Körperkontakt. Z.B. hat sie sich einmal als ich nur so herumstand direkt vor mich gestellt, dass sie sozusagen in meinen Armen war. Und wie sah der Körperkontakt von dir aus? Ich habe mich auch gut mit ihr unterhalten können und sie hörte mir interessiert zu. Am Ende des Abends haben wir dann auch Handynr. ausgetauscht. Na also Mehr lief allerdings nicht außer einer Umarmung zum Abschied. Weil du nichts gemacht hastIch schrieb ihr eine Woche lang fast jeden tag eine Sms böser Fehler oder ich schrieb sie online an und sie antwortete auch nett genauso schlimm. Jedoch meldete sie sich bislang nicht von alleine... Sie sucht halt keinen Brieffreund…

Letztens hatte sich dann spontan ergeben, dass sie in einen Club geht und ich war überrascht, als sie die Idee gar nicht mal so schlecht fand, dass wir uns da treffen. Also bin ich mit einen Kumpel hingegangen und habe sie dann auch mit einer Freundin im Club getroffen. Dort konnte ich mich auch ganz nett mit ihr unterhalten. Jedoch (und genau da fing das Problem an) sie ging nicht auf meine Antanzversuche ein... Sie wies mich zwar nicht wirklich ab, doch irgendwas schien nicht zu stimmen. ich beobachtete, wie sie viele andere auch abwies, bis dann ein breiter Muskelprotz ihr Interesse geweckt hatte. Schließlich zog sie sich mit ihm zurück und laberte mit ihm die ganze Zeit, während ich sie heimlich beobachtete. Du wirkst nicht attraktiv genug Mein Kumpel meinte, dass ich keine wirkliche Chance bei ihr habe und dass sie wahrscheinlich eher auf solche Muskelpakete steht, da sie darin wohl besseren Schutz findet (sie ist recht klein). Blödsinn.

Ich konnte also nichts mehr tun und so entschied ich mich mit meinem Kumpel zu gehen, ohne zu wissen, wie weit sie mit dem Typen gehen würde... Vermutlich ist sie mit dem Typen in die Kiste gestiegen, aber das kann dir doch egal sein.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr wieder, um zu erfahren, wie lange sie noch geblieben ist und so Autsch!, erhielt jedoch von da an keine Antwort mehr.

Danach legte ich jetzt ersteinmal ein paar Tage Pause ein und schrieb irh erst heute wieder eine Sms. Jedoch erhielt ich wieder keine Antwort. Sie sucht halt keinen Brieffreund, sondern jemanden mit Eiern in der Hose

1. Hör auf zu simsen und zu chatten - damit hast du schon genug kaputt gemacht

2. Lies dich hier im Forum ein: zu den Themen Nice Guy, Eskalation, Kino, wie man ein Date ausmacht, LYBJ, Madonna-Whore-Komplex, Oneitis

3. Sprich andere Frauen an, bei dieser hast du im Moment verloren, leg bei ihr eine Pause ein

4. Lob des Sexismus - falls du das noch nicht gelesen hast, solltest du es nachholen

danke dir erstmal, aber irgendwie kam für mich jetzt nich richtig raus, was genau ich falsch gemacht habe... ich meine gleich telen oder besser treffen war bei mir sonst immer genau der fehler weil die hbs dann immer meinten: ne wir kennen uns doch noch kaum...

was noch ganz hilfreich wäre: wie hätte ich es am besten machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke dir erstmal, aber irgendwie kam für mich jetzt nich richtig raus, was genau ich falsch gemacht habe... ich meine gleich telen oder besser treffen war bei mir sonst immer genau der fehler weil die hbs dann immer meinten: ne wir kennen uns doch noch kaum...

Ganz einfach: sie wollte einen Mann - du hast dich benommen wie jemand, der eine beste Freundin zu quatschen sucht. Wenn die HBs sich nicht mit dir treffen wollen, dann ist (um ehrlich zu sein) dein game schlecht. Hast du Lob des Sexismus schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: sie wollte einen Mann - du hast dich benommen wie jemand, der eine beste Freundin zu quatschen sucht. Wenn die HBs sich nicht mit dir treffen wollen, dann ist (um ehrlich zu sein) dein game schlecht. Hast du Lob des Sexismus schon gelesen?

ne hab ich noch nicht, muss ich noch machen...

ich weiß selbst, dass mein game schlecht ist. sonst wäre ich auch nicht hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lernst eine Frau aber nicht kennen, indem du ihr immer nur sms schreibst. Du lernst sie kennen indem du sie triffst und ihr gemeinsame Erlebnisse habt.

Was meinst du, wie viele Typen einem gut aussehenden Mädel täglich schreiben. Du bist halt einfach einer von denen.

Auf der Privatparty wo sie Körperkontakt gesucht hat, DA war Attraction da. Hättest du sie an dem Abend einfach geküsst, wäre alles in deinem Sinne gelaufen.

So hat sie sich nur gedacht: "Hm, ich sende ihm die ganze Zeit Signale, antworte ihm immer nett, suche hier den Körperkontakt... Warum küsst er mich nicht?? Bin ich nicht Attraktiv? Ist er schwul? Sucht er keine Beziehung? Na gut, suche ich mir halt nen anderen..."

Ich habe mir früher oft auf exakt die gleiche Weise viele Frauen entgehen lassen. Mache von Anfang an klar, dass du nicht nur ihre Freundin sein willst. "Wir kennen uns kaum" ist nen standard "shit test" oder wie man es auch immer bezeichnen möchte. In den meisten fällen reicht ein selbstbewusstes grinsen "Dann müssen wir uns wohl besser kennen lernen" und dann küssen. Mache dates aus.

In nem Club, auf ner Party oder im Café treffen ist in meinen Augen suboptimal, wenn du auf mehr als FB aus bist (ist meine persönliche Meinung). Das hat sie schon mit dutzenden anderen Typen gemacht.

Suche dir ungewöhnliche Dates die dir spaß machen. Im Klettergarten war sie eventuell noch nie, du wirst nicht mit hundert anderen Typen verglichen, sondern wirst sofort mit Spaß und ein wenig Nervenkitzel verbunden. Vorher nicht sagen wo es hingeht, einfach sagen sie solle sich sportlich anziehen. Das steigert die Spannung noch mehr.

Ist jetzt nur nen Beispiel und du solltest dir selber etwas überlegen. Aber Frauen lieben Überraschungen und wollen etwas erleben.

Summa Sumarum:

Hör auf sie täglich per SMS zu langweilen

Zeige das du keine Freundin, sondern ein Mann bist

Schaffe gemeinsame Erlebnisse

Lese dich hier ein!

Game erst mal andere Frauen und lasse diese mindestens ein paar Monate in Ruhe (gibt dafür diverse Gründe, wenn du jetzt bei Ihr weiter machst, bevor es in deinem inneren wirklich KLICK gemacht hat, wirst du es nur noch schlimmer machen und du wirst dir deine Chance für ewig verbauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden