Fremdgegangen bevor eine Beziehung entstand, wie reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18 Jahre

HB8 17 Jahre

So, dann fang ich mal an. Wir kennen uns erst seit letzten Montag, zwei Tage darauf haben wir schon gefickt zwei weitere Tage spätter am Wochenende pennte sie sogar bei mir da haben wir auch gefickt. Alles hat gestimmt wir waren noch kein Paar. Am Samstag gingen wir auf einer Party da lief alles super nur sie musste schon um 12 nach Hause, war ziemlich schade, sie war total besoffen. Am Montag wollte ich mal wieder einen Sexdate ausmachen und dann sagte sie mir wir sollten reden. Ich dachte mir ''ok'', dann laberte sie mich voll wir sollten es sein lassen weil sie Angst hätte sich in mir zu verlieben blablabla. Ich schlug gestern dann vor dass wir eine Beziehung beginnen sollten. Sie war sofort dabei (sie glaubt ich wäre noch in meiner Ex verliebt). Nun heute kamm sie mal wieder zu mir, wir konnten nicht ficken da sie ihre Tage hat, also hat sie mir ''nur'' einen geblasen. Kurz davor laberte sie mir noch was von sie hätte mit 6 Typen bisher in ihr leben gefickt, ich wusste aber nur von 5 mich inklusiv. Ich fragte nach und dann sagte sie, sie wäre am samstag noch mit jemandem gefickt, also als wir noch kein Paar waren.

Als sie das sagte war mein Ego gefickt, hätte nieeeee gedacht dass es mich so hart treffen könnte. Jetzt hab ich sie nach hause gefahren und muss ständig daran denken.

Könnte mir jemand sagen was ich tun soll? WIe ich darauf reagieren sollte?

Möchte nicht Schluss machen aber auch nicht einen auf afc indem ich eifersüchtig werde. Das nächste Problem für mein Ego, sie möchte am Freitag mit ihrer Freundin in einen Klub gehen! Ich hab mich nicht dazu geäußert, möchte wie gesagt nicht eifersüchtig rüber kommen. Ich hab einfach kein bock die zu verlieren und auch keine lust verletzt zu werden falls sie fremdgehen sollte

hier habe ich schon vor ein paar tagen berichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fremdgegangen ist sie dir nicht da ihr keine Beziehung hattet ^^.

Und was solls dann hat sie halt gepoppt und ihren Spass gehabt. Jetzt seit ihr zusammen und was jetzt ist zählt nicht was davor war.

Wenn ich jemand kennenlerne fixier ich mich auch nich nur auf ihn. Solange man keine Beziehung hat kann man seinen Spass haben.

Ob sie dir jetzt fremdgehen wird , weiss man nicht. Vertrauen solltest du schon haben. Du solltest auf keinen Fall anfangen mit Eifersuchtsszenen

oder ihr hinterher spionieren. Sie wird sicher öfters ausgehen und du kannst nicht jedesmal dran denken sie könnte jetzt fremdgehen.

Villeicht denkt sie ja jetzt in der beziehung anders und ist treu. Vermutlich war sie unsicher und deswegen der fick vor der Beziehung.

Am Montag wollte ich mal wieder einen Sexdate ausmachen und dann sagte sie mir wir sollten reden. Ich dachte mir ''ok'', dann laberte sie mich voll wir sollten es sein lassen weil sie Angst hätte sich in mir zu verlieben blablabla.

ich schätze sie hatte gedacht es läuft nur auf FB und da darf man sich auch woanders amüsieren ^^. Als du dann sagtest du Willst eine beziehung, sah sie wohl das es dir ernster ist.

Mach dir also keinen Kopf . Wenn sie ausgeht dann geh du auch raus und lenk dich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Montag wollte ich mal wieder einen Sexdate ausmachen und dann sagte sie mir wir sollten reden. Ich dachte mir ''ok'', dann laberte sie mich voll wir sollten es sein lassen weil sie Angst hätte sich in mir zu verlieben blablabla.

Der Beweis: Was Frauen meinen und denken sind 2 verschiedene Dinge. <_<

Und zum Thema viel kannst du nicht machen, arbeite am Innergame. Sie wird öfters alleine ausgehen, vielleicht auch jede Woche alleine, falls ihr unterschiedliche Freundeskreise habt. Du weißt auf was du dich einlässt, vesuch an dir selbst zu arbeiten und nicht Eifersüchtig zu werden.

Ansonsten mach jetzt direkt Schluss, wenn du jetzt schon Eifersüchtig wirst (Solltest du es nicht zu Versuchen ändern) dann hatt die Beziehung keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist sie ihm nicht fremd gegangen. Dennoch muss man sich ja wohl fragen, ob es sich lohnt, eine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen, das parallel mit mehreren Personen in die Kiste steigt. Ich meine: Die Kleine ist 17, was geht da bitte ab?

Ich würd daraus nicht unbedingt eine LTR machen...erst recht nicht nach einer Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden