Erotisches Frühstück

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Ich will meine Freundin zum Valentinstag mit einem erotischen Frühstück überraschen. Hat jemand ein paar Tipps für mich? Alles was ich bisher weiß: Was krümelt (Brötchen) bleibt am besten weg. Besser viel Obst und Sahne. Wer weiß noch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm einen Fondue Kessel mit Flamme, ein oder zwei Blocktafeln Vollmilchschokozeugs und frische Früchte.

Schmeckt extrem lecker und kleckert ein bisschen, zum Abschlecken.... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm einen Fondue Kessel mit Flamme, ein oder zwei Blocktafeln Vollmilchschokozeugs und frische Früchte.

Schmeckt extrem lecker und kleckert ein bisschen, zum Abschlecken.... :ph34r:

Im Bett? Er will sie überraschen und nicht auf den Scheiterhaufen stellen! :P

Obst, Joghurt, Marmelade und vielleicht Doch ein oder 2 Brötchen ;O)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach nen frühstückskorb mit croissants, Joghurt, Honig in einer Squeeze-Flasche, Sahne, Obst (bsp. Erdbeeren und wenns etwas ausgefallener sein soll granatäpfel, sollen beide angeblich luststeigernd sein), kaffee und saft.

dann noch einen seidenschal neben dem bett haben, Augen verbinden und das mädel "füttern" -> 9 1/2 wochen lässt grüßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Also das mit dem Fonduekessel ist ja absoluter Schwachsinn, sorry.

Obst, Joghurt, Marmelade, Honig (Squeeze), Sahne, Saft, Croissant und Schal sind notiert.

Gibt's ne besondere Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann macht eben die Schokolade anders heiss!!!!

Bei mir stand das Ding auch nich aufm Bett sondern neben dran, gesichert und wackelfest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann macht eben die Schokolade anders heiss!!!!

Bei mir stand das Ding auch nich aufm Bett sondern neben dran, gesichert und wackelfest!

Es war nicht böse gemeint. Aber ich stell mir das schon sau dumm vor wie man da zusammen im Bett sitzt vor dem Pott und Schokofrüchte glasiert.

Es ist lecker, da geb ich Dir Recht, aber trotzdem mir geht bei dem Gedanken nicht aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt, wenn ich mir das so bildlich vorstelle...hehe das ganze Zimmer in Flammen und in der Mitte hocken zwei und Naschen...hihi..aber da gibts ja auch so Schockosyrupzeugs, dass ist vielleicht ungefährlicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ... ein erotisches Frühstück ist für mich ein eingängiges Menü, das ich selbst serviere ... mehr ins Detail gehe ich jetzt nicht ;)

Nö, im Ernst. Hin und wieder mach ich gern mal Frühstück für meine Königin. Aber die Erotik kommt nicht aus dem Frühstück sondern stets aus der Chemie zwischen zwei Menschen (bzw. dem Game des PUA *g*). Insoferne ist es eher zweitrangig, was auf dem Tablett liegt. Süß finde ich aber z.b. Glückskekse mit Messages drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du danach was planst würde ich alles was Krümelt weglassen. Auf ein warmes Frühstück würde ich auch verzichten, weil man sich sonst keine zeit lässt. Ich find die Idee mit dem Schoko Fondue ga nicht so schlecht - ist mal was ausgefallenes, aber viel zu umständlich. Es gibt auch kalte Schokosose, die ist perfekt. Verteil was auf ihrem körper und leck es runter. Früchte sind schonma otimal, da einige eine Aphrodisierende wirkung haben sollen ^_^ . Menüs oder weitere Anregungen was du ihr auf den Teller packen könntest könntest du in einem (Koch-)Buch über "Erotic Food" finden. Kaffee würd ich nur einen dazustellen wenn sie Morgens unbedingt einen braucht um in die Gänge zu kommen. Frauen stehen auf anregende Geschmäcker, was frisches, süßes und oder fruchtiges kommen immer gut - Kaffee passt da einfach nicht. Frischgepresster Orangensaft oder Kiba und dazu ein Glas Champangier oder Sekt sind da ne bessere Idee finde ich. Kühl die Getränke mit Eis, das kannst du für den erotischen Teil dann auch super verwenden.

Falls du n'gutes Menu findest kannst dus Ja posten... Viel spaß am Valentinstag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Es gibt auch kalte Schokosose, die ist perfekt. Verteil was auf ihrem körper und leck es runter.

Sehr gute Idee!! Besser als Schoko-Fondue aber genauso lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch kalte Schokosose, die ist perfekt. Verteil was auf ihrem körper und leck es runter.

Sehr gute Idee!! Besser als Schoko-Fondue aber genauso lecker.

-_- Ich hab das innere Gefühl, dass ich vielleicht ein Pyromane bin ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden