Coco 0 Beitrag melden August 13, 2005 erstellt Naja also war gestern in ein paar Clubs unterwegs und hab versucht meine Abfuhren voll zu bekommen.Im moment is der Stand der Dinge mit dem heutigen Tag 4/10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coco 0 Beitrag melden August 14, 2005 geantwortet Also um den gestrigen Tag und Meet und Greet mit den anderen PuA's Chavez, aRaven; Esprit; Master und Hidden X bisschen genauer zu beschreiben kommt nu mal mein kleiner Report. Naja weis zwar nicht mehr alles aber werde schon noch ein paar Situationen hin bekommen ( scheiß drei Mojito die ham mich voll aus der Angel gehoben).Samstag mittag:Also wir haben uns erstma gegen 14.00 am weißen Turm in D-Town getroffen. Erstma so ein bisschen unterhalten. Danach mussten meine Wenigkeit und aRaven mals aufs Klo auf dem Rückweg von der Toilette lief uns eine Hb 7 (Flyerverteilerin) über den weg und gab uns jeweils 1 Gutschein für zwei kostenlose Brötchen. Haben dann versucht eine kleine Unterhaltung aufzubauen was aber nicht so gelungen ist.Als dann alle da waren haben wir uns in jeweils 3 Gruppen mit 2 Leuten aufgeteilt und haben ein paar Umfragen auf Zeit durchgeführt. Also das gute Mittel war so 3 - 4 Umfragen in einer halben Std. Danach waren wir soweit alle warmgeschossen und haben das selbst erdachte Game von Master und HiddenX ausprobiert ich nenn es einfach " Pick the Accesoir" wir mussten auf Zeit soviele skurile Dinge von Frauen heran schaffen , diese wurden dann danach bepunktet um den Sieger festzustellen . Es waren zum Beispiel dinger dabei gewesen wie ( OP; Koprfschmerztablette; Haaargummi; Perlenarmkettchen; Ein Honigtöpfchen bzw Zuckertöpfchen; ein Block mit Name und Nummer ^^; Ein Stückpapier mit Kussmund und Name; und vieles mehr)... aber ich denk mal Master wird wahrscheinlich noch ein Report schreiben.So nun will ich mal genauer auf die Dialoge eingehn (Umfrage):Hb 7 vor dem Einkaufszentrum rauchend und sah ein bisschen gelangweilt aus, ich also gleich hin und :Ich: Hey du siehst ziemlich gelangweilt aus!!!Sie: Ja kann schon sein!Ich: Na dann ich mach jetzt eine Umfrage mit dir!!Sie: Ach ne lass mal gut sein.Ich: Du hast doch sobieso Zeit sonst würdest nicht so gelangweilt hier rumstehen.Ich: Also erstma gehts um das Thema Mann und Frau.Sie: Welches Theme genau??Ich: Ja es hier darum wie Männer sich den Frauen gegenüber verhalten sollten.Sie: Hmmm.Ich: Das is doch genau dein Ding oder kennst dich normalerweise total gut in Solchen Sachen aus oder vielleicht doch nicht?Ich: Naja vielleicht bin ich ja auch an der Falschen Adresse gelandet und dir gefallen gar keine Männer.Ich: So nun brauch noch deinen Namen.Sie: bla bla ....Ich: Hmm so nun dein Alter , lass mich raten. 20Sie: Nein fast 21.Okay naja so halt immer ein paar Kommentare eingestreut bei den Fragen die sich dann auf mich bezogen haben wie zum Beispiel:Ja wo würdest du gerne angesprochen werden von attraktiven Männern:Ich dann vorlaut und fragend: An Stränden , Einkaufmeilen etc.Naja als es dann zu dem Punkt kam Handynummer.Meinte ich nur aus der Fragestellung heraus : Ja und die wäre 015..... wie weiter???Naja die war Paff wie sau und hat kein Wort mehr raus bekommen. Naja in dem Moment kam entweder die Mutter oder eine Freundin ihrer Mutter mit der sie sich kurz unterhielt die sich dann aber in den Hintergrund stellte naja hab dann die letzten Fragen noch zuende gebracht und mich dann verabschiedet.Die anderen Umfragen liefen eigentlich so ähnlich ab also die ganzen Opener waren situationsbedingt sowie die Zwischenkommentare innerhalb der Umfrage.Samstagabend:Am Abend war ich und ein Freund dann noch auf einer Beachparty die von einer Flirtsite veranstaltet wurde , naja hab ich mir eigentlich gedacht da is genug Material da , gutes Field um zu üben und Erfahrungen zu sammeln und um am späteren Abend noch einen zu heben. " Alter die scheiß Mojitos haben mich ganz schön fertig gemacht." "Eine Memo an mich trinke keine 3 Mojitos hintereinander".Naja also kommen wir mal zurück zum Report:2 blonde Hbs 6,5 ( normalerweise nicht meine Fall stehe eher auf dunklere Haare^^, war aber in der Dunkelheit schlecht zu erkennen)Also die beiden standen ziemlich dicht zu einander, aber auch net zu dicht. Ich also hin mich da zwischen gestellt und hab dann so gemeint:Ich: Hi... ihr zwei, hört sich zwar jetzt ein bisschen komisch an , aber du strahlst irgendwie voll die Energie aus. Haben mich dann erstma fragend angeschaut.Sie: oh wirklich hat mir ja noch keiner gesagt.Ich: Ja , du hast irgendwie meine Interrese geweckt, ich würde dich gerne kennenlernen.Sie: OkayIch: und ihr kommt also von hier oder seit ihr von weiter weg.Sie: bla bla Dieburg... Darmstadt.Ich: Hab dann zu ihrer freundin gemeint , ja mein Freund der im moment an der Bar is hat sich glaub ich in dich verkuckt, ich stell ihn dir dann gleich mal vor."war ziemlich laut an der Stelle wo wir standen , hab dann gemeint dass wir nach weiter hinten gehn sollten, was sie auch prompt machten"Naja dann halt des übliche Spiel : Gegenseitiges einschätzen des alters, hab se dann noch ein bisschen aufgezogen wegen Schule waren auf dem Gym und waren erst 17 Jahre, habse dann noch beschuldigt zu viel getrunken zu haben hatten aber noch nix getrunken und wollten danach gleich was ausgegeben bekommen ( nun kommts dass ist nun der Knackpunkt). Naja hab dann ihnen meinen Standpunkt mitgeteilt , dass ich aus Prinzip keinem Mädchen bei dem ersten kennenlernen was ausgebe, aber sie könnten uns zwei ja was ausgeben. Hab dann noch schell bevor sie was sagen konnten unsere Bestellung an die zwei Hbs abgegeben. Naja dann noch nach der Nummer gefrag wollten dann aber nicht.Also ich denke das Gespräch hat seit dem Standpunkt von mir zu den Drinks ein Knacks gehabt naja vielleicht sollte ich da meinen Standpunkt ein bisschen besser verpacken. Weis ja auch net.2 Hb's dunkel haarig total mein Typ also:Standen zusammen ich also mim Kumpel zum rücken hin hingestellt. Ab und an mal nach hinten gelaufen um Kontakt zu bekommen als ich dann von ihr den Kontakt bekam:Ich: Hey...... füttern und Berührungen sind bei mir verboten.... Aber fürs nächste mal ein bisschen höherSie: Hat nix gepeilt ... naja für mich war dann auch die Sache gegessen , der State war dann auch net mehr so hoch gewesen. Naja hätte vielleicht noch mal nachhaken sollen... aber ich glaub des war genug Frauen an dem Tag.So nun hätte ich gerne ein bisschen Feedback, vorallem was sag ihr zu einer Lädie wenn sie einen ausgegeben haben möchte.Kontostand: 5/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden August 14, 2005 geantwortet Feedback meinerseits ... du warst bisschen zu offensiv an der Stelle mit den Drinks. Das nächste mal musst du erst bisschen darauf achten, was für Frauen es sind!Für den Anfang vielleicht etwas arg forsch. Ich hätte es anders Formuliert ... du hättest sie fragen sollen, warum Frauen immer von Männern was ausgegeben kriegen wollen und es nich mal umgekehrt machen?Wenn das gut angekommen wär, hättest du weitermachen können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 15, 2005 geantwortet Wollte auch noch kurz was sagen zu der Sache mit den Drinks. Wenn eine Frau so etwas fragt ist das ja meist ein Shit-Test. Diesen Shit-Test hast du dann versucht mit Logik abzuwehren. Frauen sind aber keine logischen Wesen, also hat ihnen deine Antwort überhaupt nicht gefallen.Paar Beispiele:Sie: Kaufst du mir nen Drink?Du: Ja klar mach ich.(Schlimmstes Beispiel. Aber sowas macht ja hier keiner mehr)Sie: Kaufst du mir nen Drink?Du: Nein ich geb Mädels beim ersten Kennenlernen aus Prinzip nichts aus!(Besser, aber viel zu hart. Sie fragt sich vielleicht was du noch so für krasse Prinzipien hast. Obwohl es bei SHBs Wunder wirken könnte. Aber nicht bei deiner HB 6,5)Sie: Kaufst du mir nen Drink?Du: Nein, aber wir können uns ja abwechseln, du gibst die erste Runde aus, ich die zweite.(Mein Favorit. Du machst klar, dass du kein Waschlappen bist, aber gleichzeitig machst du ihr klar, dass du schon Interesse an ihrer Gesellschaft hättest.)Oder du hättest wie Hidden vorschlägt, eine Grundsatzdiskussion anfangen können. Obwohl ich nicht glaub, dass das bei jeder zieht... Nur meine bescheidene Meinung... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coco 0 Beitrag melden August 15, 2005 geantwortet Jo thx auf ein neues, beim nächstenmal bin ich schlauer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coco 0 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet HiAlso heute war ich total heiß aufs sargen gewesen also bin ich kurzer Hand alleine in die City und wollte ein paar Mädels anlabern und meinen restlichen 5 Körbe nachzuholen. Naja aus den 5 wurde leider nur 1 also Endstand im Moment 6/10.Hatte mir eigentlich was überlegt gehabt, aber konnte ich leider nicht testen, da eigentlich keine passenden Targets da waren.Hier meine Überlegung:Opener: Hey... könnt ihr mir weiter helfen ich such ein sehr gutes Unterwäschegeschäft (Dessousladen), weil ich für eine Freundin Unterwäsche kaufe....Wenn sie meinen sie wissen nicht wo könnte man ihnen ja unterschieben... dass sie immer ohne Höschen ausgehen etc... denke mal aus dem Gesprächsanfang könnte man einiges noch rauskitzeln ... oder einfach mal Aufklären lassen was alles die Abkürzungen heißen ^^ Cup B Gr. 75 ...Naja werd ich demnächst mal ausprobieren...........Naja also ertes Opfer Bücherrei...ich erstma ein paar Bücher weiter den Klapptext gelesen.... also war eine blond gelockte Hb 7 (20)1. TargetIch: Hi.... sag mal liest du Romane....ich bräuchte mal eine Meinung suche für meine kleine Schwester ein RomanSie: lese eigentlich weniger Romane ( lol aber jedes Buch in der Romanabteilung antouchen)Ich: Naja ich dachte die Frauen lesen immer nur Romane...aber bestimmt hast du daheim ein riesen großes Bücherregal voll Bücher... wo es um Autos , Motorräder etc. geht K+Sie: Was für ein Romane liest denn deine Schwester...Ich: Weis net so genau...Sie: Ja wie alt ist sie denn... liest sie Lieber Liebesromane oder bla bla blaIch: Sie ist 14....und als ich dann gut im Gespräch war und langsam aufs private umschwänken wollte cockbock arg...Freundin kam von hinten und meinte so auf wir machen weiter oder hast du was gefunden????2. TargetOpener war fast der selbe glaub ich.....wer auch ne blonde hb 6.5Naja lief fast genauso ab naja dann langsam ins Private übergegangen was so Abends in der Stadt los ist....weis nu nimmer genau was ich alles gesagt hatte... Ich: Gib mir mal deine Nummer dann zeigste mir mal mehr von der StadtSie: Ne hab schon ein Freund.Ich: Ja kein ding den nehmen wir einfach mit....Sie: Ne des is net so der Partytyp....Ich: Ach was , aus dem machen wir schon einen....Ich: Ja und wo is im Moment dein Freund geht der nicht mit dir einkaufen??Sie: Ich bin mit meiner Mutter hier....naja hab ihren Freund dann noch geneckt... hat gemeint er würd Basketball spielen... So naja hoff mal auf produktive Kritik, hoffe mal ihr könnt mir ein paar Tips geben sofern ihr alles wichtige aus den Angaben raus lesen könnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden August 20, 2005 geantwortet Hehe, Daumen hoch für die Aktion!Alleine losziehen ist nochmal was ganz anderes find ich. Und deine Gespräche find ich auch gut. Hast nur leider die falschen Mädels erwischt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coco 0 Beitrag melden August 21, 2005 geantwortet So hier mal der Report vom letzten Abend.... Master , HiddenX und ein Freund von mir waren in A-Town unterwegs zuerst so ein bisschen durch die Stadt geschlendert Master u HiddenX hab sich mit ein paar Mädels unterhalten... war nix aufregendes dabei....Naja danach in eine Disco gegangen waren schon ziemlich früh drin gewesen dementsprechend war nix los.... das sollte sich auch nicht sonderlich ändern , naja so gegen 12.00 haben wir dann die nächste Disse abgecheckt .... naja als wir dann im zweiten Laden waren hab mich schon gemerkt dass ich ein bisschen genervt war ... und mehr oder weniger nix mehr laufen würde.... Also Resultat des Abends war 1 Korb... dass mach nach Adam Ries 7/10 Körben....Okay hier zur Situation.... also erstma eine gute halbe std. gesucht bis man mal was angenehmes Gesehn hat... also ich hin mit meinem Freund der von den Sachen wie PuA und Pickup keine Ahnung hat hin.... Sie waren an der Bar gesessen.... die eine schwarze Haare die andere blonde... beide Hb6 würd ich sagen...Ich und meine Freund hin mich erstma nah an die Bar gestellt an die eine ... und hab dann mit meinem Freund angefangen zu diskutieren"Wer lügt mehr Frauen oder Männer". Soweit so gut hab dann zu der einen gemeint die in meiner Nähe stand.... Ich: Hey... ich und mein Freund diskutieren gerade " Wer lügt mehr Männer oder Frauen", und will jetzt von dir wissen was die Frauenwelt dazu meint.HB: "war erstma baff... weis auch net passiert mir öfter.. dass die immer total baff sind und nix rausbekommen".Ich: " hab dann ihre Mimik ach geahmt", und zu ihr gemeint ist es denn nicht so, dass Frauen die gröpßeren Lügner sind sie erzählen uns.... " ich lieb dich; ich bekomm ein Kind von dir oder Es war mal wieder wunderbar mit dir"... dagegen sagen Männer kleinere Lügen " wie es steht dir gut, oder ja das ist schön nimm dass" um halt ihre Ruhe zuhaben.HB: Ja da haste eigentlich recht...bla bla blaIch: Tja... ich habs doch imme gewusst bla bla.....Naja okay hmm wie war dass nun wieder , naja hab se dann noch ein bisschen geneckt... dass Sie viel zu viel getrunken haben ( lol des mach ich immer zu gern)ein paar Wortwechsel später hab ich sie dann auf ihre Bandsticker auf der Hose angesprochen im Bezug auf die Musik...Ich: Ja die Musik is ja mal sau stark oder ( lief gerade voll des miese lied ), aber ich glaub dass is nicht dein Musikstyle... und hab auf den Sticker gedeutet ( KoRn )naja im späteren Verlauf kam dann raus dass sie eigentlich nur mitgekommen ist weil ihre Freundin hier her wollte... etc. Naja hab sie noch mit ein paar anderen Sachen geneckt... fallen mir aber nimmer alle ein.. halt alles bezogen auf die Tätigkeiten.. sie war nämlich Kindererzieherin.... Okay am Höhenpunkt des Gesprächs hab ich dann nach der Nummer gefragt.... und sie meinte ja sie hätte schon einen Freund... und bla bla blaIch: Aha und weiter???? und des is auch so richtiger Metaller mit schwarzen zotteligen Haaren etc...Naja damit war dann der Käse gegessen.... so Jungs helft mir mal weiter klärt mich mal bisschen besser mit dem BF-Destroyer auf oder gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten trotzdem an die Nummer zukommen.....Endstand 7/10 KörbenIch versuch auf jedenfall noch 3 Körbe mir zu holen.... hoffe mal dass ich des zeitlich hinbekomme..... wenn nicht komm ich halt eine Woche später in die 5. Woche...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen