Extremer Eyecontact

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern als ich vom Brotzeit holen Richtung Arbeit gegangen bin kam mir ein HB8 ca. 30 Jahre entgegen, ich habe den Blickkontakt gehalten und sie hat im vorbeigehen ihren Kopf in meine Richtung gedreht und gelächelt und ich hatte nicht die Eier dazu sie anzusprechen, wie hätte ich sie am besten ansprechen sollen? Jetzt im nachhinein denk ich mir nächstes mal hauste einfach ein "Hi" raus dann biste drin im Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au ja, EC Stories! Klar, Ansprechen, scheiss egal womit. Such Dir ein Detail an ihr und sprich sie drauf an. Das mögen sie. Ohrringe?

Saß heute im Zug, hatte zehn Minuten EC mit ner sehr jungen HB, die war zwar zu jung aber ich glaube am Ende ziemlich durchgenässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern als ich vom Brotzeit holen Richtung Arbeit gegangen bin kam mir ein HB8 ca. 30 Jahre entgegen, ich habe den Blickkontakt gehalten und sie hat im vorbeigehen ihren Kopf in meine Richtung gedreht und gelächelt und ich hatte nicht die Eier dazu sie anzusprechen, wie hätte ich sie am besten ansprechen sollen? Jetzt im nachhinein denk ich mir nächstes mal hauste einfach ein "Hi" raus dann biste drin im Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt gibt es nur eins für dich :

Ärgere dich EXTREM über diese verpasste Chance .. verinnerliche den Ärger !

Und wenn du in einer ähnlichen Situation bist zwingt dich dies dazu eine Frau anzusprechen

Ich hatte letzte WE wieder ein ähnliches Erlebnis in der Disko

Daraus lerne ich , ich versuche mich darauf zu konditionieren , das das Ansprechen weniger schlimm ist als der ärger darüber am tag danach es nicht getan zu haben

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Mittelalter gaben Ritter Finger um die Aufmerksamkeit einer Dame zu erobern und heute trauen sich nicht Männer ein "Hi" auszuspucken.

Ärgere dich das ist gut noch 2,3 mal passierts doch danach nie wieder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Mittelalter gaben Ritter Finger um die Aufmerksamkeit einer Dame zu erobern und heute trauen sich nicht Männer ein "Hi" auszuspucken.

Ärgere dich das ist gut noch 2,3 mal passierts doch danach nie wieder ^^

Im Club hab ich keine Probleme nur im Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club hab ich keine Probleme nur im Daygame.

du denkst beim clubgame wahrscheinlich, dass die frauen flirten wollen, deshalb fällt es dir einfacher.

in nen club geht man zum flitern und frauen anquatschen und genau deshalb, und wegen des alkoholpegels,

fällt es den meisten leuten dort leichter.

im prinzip ist es nichts anders im daygame, es gibt sogar viele frauen, die es sympatischer finden wenn du sie freundlich auf der straße ansprichst.

nen partner lernt man schließlich selten in der club kennen. scheiß dir einfach nix.

wenn sie dich anlächelt wäre es einfach mit "hi tolles lächeln! wie heißt du" wie oben schon erwähnt.

C.

bearbeitet von cupido18c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden