Disko - Alternative

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elin

Hii Community,

Bin 17 fast 18

Ich weiß nicht kennt es vlt. nach einer Zeit macht man am Wochenende immer nur das gleiche ...

In meiner Stadt gibt es irgendwie kaum Auswahl ausser:

Billiard (max. 1h Spaß für relat. viel Geld)

Disko(da komm ich mit 17 rein, ist aber auch meistens nichts los + sie ist kleiin -.-)

2. Disko ab 18 mit strengem Ausweis Kontrollen (frauen werden da also auch zu alt sein)

Bar(sind aber nur kleine Kinder 14,15,16 die ihren ersten Alkohol Kontakt haben -.-)

2. Bar (ist sehr chillig aber das reicht für nen 2. Date aus wenn das erste gut war, aber nicht für nen Samstag Abend mit Kollegen ;) )

kino, da lernt man irgendwie niee so richtig Mädels kennen ...

Rest des Abend wird mit essen totgeschlagen

McDonald,Döner ....

Es gibt auch in paar Dörfern immer mal wieder so Bands die auftreten wo recht viele bekannte immer hin gehen, da läuft dann aber auch mal so Schinkenstrasse Musik - nicht meins -.-

Ich bin ein Mensch der immer Abwechslung braucht und sich irgendwie nach einer Zeit wenn man öfter dasselbe macht langweilt.

Habt ja vlt. 1-2 Sachen

Kann auch in eine größere Stadt, aber halt nicht so oft ;)

Brauch also für das erste nur paar Vorschläge was man so machen kann obs das in meiner Stadt dann gibt wird in den Hintergrund gestellt ... chillen mit Kollegen wird auch langweilig im Winter, weil man da nur Zuhause rum hockt.

Greetz

Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wohnst du denn ?

Tip: Du kannst deinen Beitrag auch editieren und somit können wir auch kommunizieren ohne die 60 Minuten abzuwarten B-)

bearbeitet von Inc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Housepartys?

Gibt's doch sogut wie überall. Irgendwo ist immer Geburtstag, Sitin o.Ä. - vorallem, wenn es sonst kaum Alternativen gibt.

Falls es sowas bei dir nicht gibt, mach's selbst. ;) Vorausgesetzt du hast die Möglichkeit, ist das einfach das Beste, was man machen kann. Als Gastgeber hast du einfach die beste Position auf der Party, kennst eigentlich jeden, bzw. wirst den Leuten, die mitgebracht werden, automatisch vorgestellt, da du ja der Gastgeber bist. Wenn du das öfter machst und es sich etabliert kommen neue Leute von ganz alleine, das kannst du mir glauben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Leute, ohne Infos kann jeder nur den üblichen Rotz sagen. Wenn ihr eure Stadt/Wohnort verraten würdet. Könnte mna zbs Via Google auf Event Seiten etc. nachsehen.

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten die einen offen stehen.

Aus einer Aussage wie "ist bei mir auch so" werde ich nicht schlau. Da ich nicht weiß wo du wohnst (könnte ja auch ein Bauernkaff sein wo 10 Leute wohnen) Da ist klar das man euch nicht helfen kann und kaum was wesentliches Beitragen kann.

Von daher give me Information B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Also in Basel wohn ich (ungefähr)

Brauch mit dem zug so 30min. nach Basel City ... um mein Dorf ist die nächst größere Stadt mit ca. 50.000 beseelt. Sonst Käffer, zu genüge vorhanden.

Basel ist aber schon etwas teurer -.- also Jede Woche Party + Saufen ist nicht drin.

Will eh mal was anderes unternehmen ..

Weihnachtsmarkt wäre da, aber der hat nur bis max. 21 Uhr am Wochenende geöffnet ....

Disko´s sind streng ab 18 in Basel Alkohol könnte ich von Deutschland billig kaufen.

Wie wärs in die andere Richtung nach Freiburg? Da gibt es Bars zu genüge. :)

Die Zug Verbindung ist dahin sehr mies, müsste um 23 Uhr oder sogar schon bisschen vorher wieder in den Zug einsteigen ... und für Freiburg findet man irgendwie nicht so Fahrer

die sich bereit erklären fast 80km hin zu fahren nichts zu trinken und ja. Ist irgendwie doch ein Stückchen entfernt um was in einer Bar zu trinken.

Konzert würde aber gehen, da fährt man schonmal nen kleinen Weg ;)

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde 18, besorg dir ein Auto und es stehen dir plötzlich so viele neue Pforten offen, enjoy. ^_^

Sign, Wenn es Bald ist musst du dich noch ein klein wenig Gedulden. Das überlebst du aber schon.

Geduld ist eine Tugend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Werde 18, besorg dir ein Auto und es stehen dir plötzlich so viele neue Pforten offen, enjoy. :hi:

Sign, Wenn es Bald ist musst du dich noch ein klein wenig Gedulden. Das überlebst du aber schon.

Geduld ist eine Tugend ;)

Ein Viertel Jahr noch ...

Und es geht ja nicht darum was zu machen sondern WAS zu machen.

Also ich bin jetzt 18 hab ein führerschein, und dann ?? Ist ja dann eh gleich

Disko, Bar wo ich dann aber nichts trinken kann -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Brauch also für das erste nur paar Vorschläge was man so machen kann obs das in meiner Stadt dann gibt wird in den Hintergrund gestellt ... chillen mit Kollegen wird auch langweilig im Winter, weil man da nur Zuhause rum hockt.

Kneipenspiele wie Billard, Bowling, Kegeln, Kickern, Darts, Air Hockey, usw

Sport abhängig von Jahreszeit

zusammen Kochen, Grillen, Glühweinparty, usw

Brett- und Kartenspiele wie DoKo, Pokern, und und und

Sei mal ein bisschen kreativ!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Kneipenspiele wie Billard, Bowling, Kegeln, Kickern, Darts, Air Hockey, uswSport abhängig von Jahreszeit

zusammen Kochen, Grillen, Glühweinparty, usw

Brett- und Kartenspiele wie DoKo, Pokern, und und und

Sei mal ein bisschen kreativ!

Ging halt jetzt schon nur um den Winter ... aber ja hört sich schonmal gut an

Was ist DoKo ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden