Streetgame mit Hund

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ho,

hat jemand Erfahrung beim Streetgame mit einem Hund. Die Frauen finden meinen Hund meist sehr süß etc. aber die richtigen Opener fehlen mir.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen deinen Hund süß finden, dann ist der "Opener" abgehakt, danach wird ganz normal verführt, verstehe deine Frage zwar, aber nicht den Sinn, da alles offensichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein süßer tapsiger Welpe! Ich gehe ab und zu mit dem nun 16 Wochen alten Labrador meiner Schwester raus. Wenn die Frau dich in 3 Oktaven höher anquatscht brauchst du keinen Opener, sie approachen dich und du musst nur noch verführen. Ein ähnlichen Effekt hat auch ein Rassehund wie zb Dalmatiner (Bin mit diesen Hunden aufgewachsen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen rassehund und sie ist sehr verspielt und hat immer ziemlich gute laune.

also die frauen lächeln oder schauen sie an aber sagen tun sie meistens nichts, deswegen die frage nach euren openern.

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Schaut einfach Two and a half men!

Der kleine 10jährige Neffe könnte z.B. beim Einkaufen sehr nützlich sein, wenn ihr ihn dazu bringt ein Lied aus der Werbung zu singen. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Was willst du denn wissen? Sei mal selbst ein bisschen kreativ, Digger <_< Kannst sie auch normal direkt ansprechen. Oder indirekt. Du kannst auch deinen Hund trainieren, dass er einen guten Pivot macht (bind ihm eine rosa Schleife um). Dann hat sie nicht mehr ganz so viel Scheue vor dir, außer du hast deinen Pitbull dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schau ihn nicht so an. Er ist gerade rollig und wird nur anfangen, dein Bein zu rammeln. Das macht der immer so."

Hab ich irgendwann mal nackt im Schlafzimmer gesagt (ohne Hund) - war auch für nen Lacher gut.

Ich hab übrigens ne Hundephobie. Weiß auch nicht, ob Hunde überhaupt rollig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

Mein Exfreund hatte mal eine Frau mit Hund kennengelernt. Er erzählte mir, dass sie sehr oft einfach in den Parks angesprochen wurde. Der Austausch ging eben über den Hund. Ein Bekannter hat sich jetzt auch einen Hund angeschafft. Ein ganz kleinen süssen Hund. Er wird von den Mädels auf den Hund angesprochen. Er ist ein sehr stiller Mensch aber seitdem er diesen Hund hat, kennt er sehr viele Frauen.

Weiss nicht, ist ein Opener nicht Selbstgänger ? Einfach auf den Hund konzentrieren.

Wenn ich 50 bin werde ich mir auch einen zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bringst du die Mitleidstour:

Du zu deinem Hund: "Los hol den Schlüssel! Du sollst den Schlüssel wiederbringen! Such!"

Dann zu ihr: "Er hat ihn mir weggerissen und irgendwo vergraben! Wenn er ihn nicht zurückbringt muss ich mit zu dir nach Hause!"

Bei Girls mit Hund hab ich den paarmal gebracht: "Hey, netten Hamster hast du da! Ist sein Laufrad kaputt oder warum darf der heute raus!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es zu diesem Thema nicht mehr Material gibt.

Seit einigen Monaten bin ich ebenfalls mit einem süßen Hund unterwegs (passiv, kein Streetgame). Folgendes:

  • Mit anderen Hundebesitzern komme ich, wenn ich möchte, mehrmals täglich ins Gespräch und kann diese auch closen. Problem: HBs mit eigenem Hund habe ich in der ganzen Zeit fast nie gesehen
  • Menschen ohne Hund kommen zwar ebenfalls aktiv auf mich zu, HBs machen dies jedoch gar nicht oder nur sehr selten

Ich vermute manchmal, dass HBs (hier in Deutschland) einfach nur arrogant und schlecht gelaunt sind. Meiner Meinung nach hilft ein süßer Hund so gut wie gar nichts, um ein Gespräch zu beginnen. Wenn man jedoch selbst den Mut aufbringt und HBs im Street Game aufmachen kann, hilft ein Hund vermutlich für Social Proof - auch ein wichtiger Faktor.

bearbeitet von Klaustrophobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.