AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast spassamleben

Letzteres.

Aber ich werde sicherlich noch einmal bei einem Ausflug in die Heimat auf dem neuen Wall vorbeischauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.opumo.com/more/bracelets/constellation-rodgers-lanyard-hitch-rope-bracelet.html

Habt ihr Ideen für vergleichbare Armbänder mit deutschem Versand? Wichtig wäre mir, dass die Armbänder kurz sind (da kann man ja die Größen auswählen im Beispiel), da ich sehr dünne Arme habe und nicht möchte, dass die da mega hin und her rutschen. Hat da jemand vielleicht Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.opumo.com...e-bracelet.html

Habt ihr Ideen für vergleichbare Armbänder mit deutschem Versand? Wichtig wäre mir, dass die Armbänder kurz sind (da kann man ja die Größen auswählen im Beispiel), da ich sehr dünne Arme habe und nicht möchte, dass die da mega hin und her rutschen. Hat da jemand vielleicht Ideen?

die 5 Pfund Versand aus UK machen Dich wohl auch nicht arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl. Die Bracelets haben was. Bin ziemlich hin- und hergerissen zwischen grün/blau/weiß/blau-weiß/schwarz-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.opumo.com...e-bracelet.html

Habt ihr Ideen für vergleichbare Armbänder mit deutschem Versand? Wichtig wäre mir, dass die Armbänder kurz sind (da kann man ja die Größen auswählen im Beispiel), da ich sehr dünne Arme habe und nicht möchte, dass die da mega hin und her rutschen. Hat da jemand vielleicht Ideen?

die 5 Pfund Versand aus UK machen Dich wohl auch nicht arm.

Darum geht's nicht. Viel mehr um die Möglichkeit des Nichtgefallens / Zurückschickens und der eingeschränkten Überweisungsmöglichkeiten. Demnach wäre ich über weitere Ideen aus deutschem Raum sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Haargummi? Diese Freundschaftsfäden sind noch ok, aber Haargummi?

Weiß nicht mal, ob es das trifft. Aber diese sehr dünnen schwarzen Armbänder eben. Aus Gummi empfand ichs aus Verrutschen-Gründen am Sinnvollsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht meine Freundin manchmal zu hause bei nem Gammeltag, wenn sie die Haare offen hat und das Haargummi später braucht und nicht verlieren möchte. Wenn keine ähnliche Situation besteht, sehe ich keinen Grund ein Haargummi am Arm zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht meine Freundin manchmal zu hause bei nem Gammeltag, wenn sie die Haare offen hat und das Haargummi später braucht und nicht verlieren möchte. Wenn keine ähnliche Situation besteht, sehe ich keinen Grund ein Haargummi am Arm zu tragen.

Er könnte den Girls natürlich jederzeit ein Haargummi anbieten :S Finde ebenfalls, dass es komisch aussieht. Dann lieber wirklich was, das als Schmuck gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Geschmack nach sind Tanner und Filson vorne , jedoch ist mir der ymc von der Form am liebsten. Die Farbe des Leders sagt mir da aber nicht zu. Kenne aber deinen Kleiderschrank nicht .....

greez :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ERSTE

Ganz klar! 18l sind aber bescheiden

http://www.polo-moto...line-96960.html

Den habe ich fürs Motorrad und gehe damit auch leidenschaftlich gerne schwimmen. Der ist bestimmt genau das was Du suchst. In Camouflagehose und mit dem Rucksack einfach mal 'nen Kilometer schwimmen gehen. :) Warum? Darum!

Investiere lieber mal in 'nen Gepäckträger und gute Fahrradtaschen.

3010201823.jpg

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Filson. Danke schonmal für die Seite, Filson selbst hat für den Versand nach D unverschämte Preise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschandel mein Radl bestimmt nicht mit Gepäckträger und Co.

Hätte gerne den Brooks ( merkwürdige Ähnlichkeit zum Tasker ) genommen, aber ohne Lederschlaufen kein Kauf. Deswegen wird es höchstwahrscheinlich der Filson wegen PLV und so.

IMG_7635.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Locomotive

Schöne Tasche :)

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

sieht so aus wie die Sowjetkameras meines Großvaters :-D

Ist der genarbte Gehäuseteil aus Leder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.