AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein neuer Begleiter:

Eine kleine aber feine Vintage Junghans aus den 70ern mit Handaufzug:

DSC00076.JPG

Leider ist meine Handykamera mehr als suboptimal.

bearbeitet von Barbour Boris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett!

Wie zufrieden bist du mit den Bändern von lions&lambs?

Mit der Qualität kann man nicht viel falsch machen. Es sind halt Nylonbänder mit einem Knoten dran.

Ich habe meine übrigens von: http://www.paul-hewitt.com/Knotenarmbaender:::43.html?XTCsid=b3c1f207d73a639b9478b0a9bc942a9c

Diese gefallen mir etwas besser, dagleich zwei Knoten an einem Band befestigt sind und man mehr Farbauswahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben diese Knotenarmbänder eine Funktion, sind sie ein Esoteriksymbol oder sind es Freundschaftsbänder wie bei Schlagersänger Wolfgang Petry o.ä.?

Hatte die Junghansuhr nicht ursprünglich mal ein braunes Lederarmband?

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett!

Wie zufrieden bist du mit den Bändern von lions&lambs?

Mit der Qualität kann man nicht viel falsch machen. Es sind halt Nylonbänder mit einem Knoten dran.

Ich habe meine übrigens von: http://www.paul-hewi...478b0a9bc942a9c

Diese gefallen mir etwas besser, dagleich zwei Knoten an einem Band befestigt sind und man mehr Farbauswahl hat.

Die sehen ja ganz cool aus. Hab auch mal ein paar bestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Knotenarmbänder von Paul Hewitt finde ich auch absolut großartig...vor allem weil sie auch sowohl von Mann/Frau getragen werden können. Habe sie das erste mal in München zur Wiesn-Zeit in der Discothek "Drella" gesehen - dort wurden sie in einer Promo-aktion als VIP-Bändchen der "Drella-Farben" verteilt. Mittlerweile habe ich schon 4-5 Farbkombis - die lassen sich echt super auch zu anderen Sachen kombinieren/aufs Outfit abstimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig das die Armbänder von http://kieljamespatrick.com/index.php nicht im dt. Versandhandel zu bekommen sind und zzgl. zu dem bereits recht hohen Preis nochmal $20 Versand nehmen für den Versand nach Deutschland? o.o

Kennt da wer evtl. Alternativen? Sei es ein anderer Shop oder eine Marke mit ähnlichen Produkten. (besonders die "Quartermaster Collection" gefiel mir gut, die "Lanyard Hitch Collection" war aber auch nicht schlecht. :) )

Oder bleibt mir in dieser Hinsicht nichts weiter übrig als in den sauren Apfel zu beißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen kenne ich keine, aber ja: Bei KJP kommst du nicht drum rum und pass auf die Zollgebühren auf, die darfst du auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Virez für die Info mit dem Zoll, hatte ich komplett vergessen, und vor allem dir Alexus für den Link. :D Bin da schonmal drauf gelandet aber da stand überall Out of Stock, sodass ich nicht weitergeguckt hatte -.-'

Da sind die Preise ja human und Versandkosten von 5 Pfund in der EU durchaus vertretbar. :) Werd nachm Training nochmal n genaueren Blick rauf werfen.

Hat mir aber sehr geholfen!

bearbeitet von Halbstarker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.opumo.com.../bracelets.html

Gerade durch Zufall gefunden, die Einfuhrumsatzsteuer hat mich bisher auch vom Bestellen abgehalten.

Die Versenden doch aus England?! England ist Gemeinschaftsgebiet und daher entsteht eig. gar keine EUst..

Er redet wohl noch von der direkten KJP Seite, wo die Steuer fällig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merke grade dass KJP keine Archer Wraps mehr führt :((( Wollte die unbedingt haben, und habe jetzt ne Freundin in den USA (thx Pickup :D ) die mir bald welche schicken würde :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johannesx: Marke?

Hat Jemand eine Idee, wo ich mir ein braunes Lederfedermäppchen kaufen kann? So etwas wie hier:

22888868e.jpg

Gefällt mir gut, allerdings zu klein. Will typische Uni-Utensilien unterbringen, dh Stabilo Stifte, Textmarker, Kugelschreiber, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreis macht auch Auftragsarbeiten, könnte allerdings nicht ganz so günstig werden ;)

Ich brauch keine Auftragsarbeit, dass soll ein Federmäppchen sein, nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr hot, oftmals renne ich einfach am Hamburger Campbell-Store vorbei. Dann komme ich gar nicht erst in die Versuchung dort meine Zeit zu vertreiben. Horn vom Wasserbüffel oder Acetat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.