AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kühlen die auch, oder ist das nur ne sehr coole Geschenksverpackung?

Warum willst du Wein kühlen?

Ein Weißwein schmeckt warm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühlen die auch, oder ist das nur ne sehr coole Geschenksverpackung?

Warum willst du Wein kühlen?

Ein Weißwein schmeckt warm nicht.

Rotwein auch nicht. Muss man schon (kurz) in den Kühlschrank stellen und dann ggf. auffwärmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von Euch Erfahrungen mit den Taschen von handwerksart.de (ebay)

z.B. diese hier: http://www.ebay.de/itm/1A-SATTLERQUALITAT-Aktentasche-LEDER-Collegetasche-NEU-Aktenmappe-PREMIUM-MD-SA-/360491195305?pt=Mode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B6rsen_Herrentaschen&hash=item53eef31ba9

Der Preis ist doch für eine Ledertasche mehr als vernünftig, oder? Gibts noch Alternativen im unteren Preissegment?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Ich bin kein Lederexperte, glaube aber auf Bild 3 Spaltleder zu erkennen. Dieses "blau" sieht genauso aus wie bei meinen Spaltledergürteln. Andere werden aber sicherlich mehr Ahnung haben, ergo keine Gewähr. Es würde halt auch zum Preis passen. Über Spaltleder kannst du dich im Internet wunderbar informieren, kurz gesagt: Es ist billiges Leder und gerade bei einem Alltagsprodukt, dass du über Jahre hinweg nutzen möchtest würde ich nicht das billigste nehmen. Es ist auch nicht klar inwiefern das Leder gegerbt wurde, vielleicht sogar mit Chrom VI.

Ich würde die Finger von diesem Ebayshop lassen, im Forum wurden Tuscany Leather (hergestellt in Italien) und Gusti-Leder (Indien) empfohlen; ich habe selber keine Erfahrung damit.

Meine Tasche habe ich in einem mit ~ 70% Rabatt auf den Listenpreis in einem lokalen Outletshop gekauft. An deiner Stelle würde ich das Limit um 50€ erhöhen und die lokalen Lederwarengeschäfte abklappern, dann kannst du auch schauen, welche Maße, Farben und Details wie Öffnungsmechanismen dir am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 3 Tage nach der Bestellung, heute die Lieferung von KJP:

tr3d2h9eu12w.jpg

r9kuqfsf6tre.jpg

Mein Fazit:

* 1 Nummer größer bestellen, als nach Messung mithilfe der Homepage

* Versand mit Fedex war super, nur 2 Tage unterwegs + 1 Tag Versandzeit von KJP, auf die Rechnung von Fedex wegen Zollgebühren warte ich noch.

* Aufmachung super, sogar mit netter handgeschriebener Nachricht auf der Rechnung inkl. misslungenem Smiley.

* Verarbeitung ist größtenteils gut, bei den 2 Stoffbändern hätten die Nähte etwas besser sein können.

* Bänder wirken schon wuchtig, also nichts für dezente Wünsche.

Kann es insgesamt nur empfehlen, mir gefällt die Auswahl von KJP - als nächstes folgt ein Gürtel, nicht gerade günstig, aber in unserer Umgebung schon mal was 'Anderes'.

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

Ich würde die Finger von diesem Ebayshop lassen, im Forum wurden Tuscany Leather (hergestellt in Italien) und Gusti-Leder (Indien) empfohlen; ich habe selber keine Erfahrung damit.

Allerdings sind die Taschen der beiden Hersteller zum Teil noch günstiger....da wäre ich mir dann mit Schadstoffen auch nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht sieht der nicht aus. Habe den city gent in dark green von london undercover, aber der kostet paar euro mehr.

Danke für die Rückmeldung. Ich habe ihn mal bestellt, mal schauen wie er in Echt aussieht.

120€ für einen Regenschirm sind im Moment nämlich leider nicht drin.

Gruß

bearbeitet von Keek88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht sieht der nicht aus. Habe den city gent in dark green von london undercover, aber der kostet paar euro mehr.

Danke für die Rückmeldung. Ich habe ihn mal bestellt, mal schauen wie er in Echt aussieht.

120€ für einen Regenschirm sind im Moment nämlich leider nicht drin.

Gruß

Berichte, was der Schirm "live" für einen Eindruck macht.

Bei Schirmen setze ich auf bewährte Klassiker. Über die Forensuche hättest du Doppler und Knirps gefunden, die innerhalb deines Preisbereichs gute Schirme liefern (s. z.B. link direkt unter deinem Amazonschirm).

Grüße

Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 3 Tage nach der Bestellung, heute die Lieferung von KJP:

tr3d2h9eu12w.jpg

* Bänder wirken schon wuchtig, also nichts für dezente Wünsche.

Hm ich find das sieht man auch

Also wenn ein Armband dann wenigsten was dezentes, die Teile sehen auf den Fotos gut aus aber in natura...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein wenig vergangener Zeit kann ich sagen, dass das Lederband nur noch herumliegt, ist wirklich viel zu wuchtig. Die Stoffbänder sind schon eher dezent, kann man auch übereinander kreuzen -sieht gut aus. Das weiße strick geht nur bei gewissen Outfits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein wenig vergangener Zeit kann ich sagen, dass das Lederband nur noch herumliegt, ist wirklich viel zu wuchtig. Die Stoffbänder sind schon eher dezent, kann man auch übereinander kreuzen -sieht gut aus. Das weiße strick geht nur bei gewissen Outfits.

Mach den Anker ab und bind dir ein neues Band aus dünneren Schnüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein wenig vergangener Zeit kann ich sagen, dass das Lederband nur noch herumliegt, ist wirklich viel zu wuchtig. Die Stoffbänder sind schon eher dezent, kann man auch übereinander kreuzen -sieht gut aus. Das weiße strick geht nur bei gewissen Outfits.

Mach den Anker ab und bind dir ein neues Band aus dünneren Schnüren.

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein wenig vergangener Zeit kann ich sagen, dass das Lederband nur noch herumliegt, ist wirklich viel zu wuchtig. Die Stoffbänder sind schon eher dezent, kann man auch übereinander kreuzen -sieht gut aus. Das weiße strick geht nur bei gewissen Outfits.

Mach den Anker ab und bind dir ein neues Band aus dünneren Schnüren.

100% Zustimmung

Verstehe auch nicht warum er da so blöd lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.