AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schonmal hier bestellt und weiss wie breit die Armbänder sind?

https://kieljamespat...List.cfm?cRef=7

Gekauft :)

KJP hat generell unglaublich viele interessante Bänder, werde mir wohl mit der Zeit ne kleine Sammlung anlegen =)

Jo. Ich schau mit jetzt mal Qualität und Verarbeitung an und wenn's mir gefällt, kauf ich noch ein paar. Dann allerdings direkt in NY, 20$ Versand sind ne Hausnummer...

Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Versand mittlerweile wucher. Bring mir was mit! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht, warum man da nur Express Lieferung anbietet, eine Lieferung unter normalen Umständen

kostet aus NY ja auch nur um die 3-4€. Aber bzgl. der Qualität bin ich mit meinem bisher einzigen Stück

sehr zufrieden und die Verarbeitung ist makellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher wurde noch für 8€ Versand per USPS angeboten, die Verlustrate lag jenseits der 50% und wenn mal was ankan, dann nach ~6 Wochen, deshalb es abgeschafft wurde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist doch Krimskrams. Kaufe Dir lieber irgendwie 'ne gebrauchte Uhr für 40 Euro oder so + Armband so zum Wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sean

finden den Anker cool. passt super zu Boatsschuhen, blauer Chino und nem weißen Schirt. Kannst du mal den ebay link reinstellen bitte. LG

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich habe ja früher auch Stickerheftchen sammeln wollen. Fand ich ganz prima. Dazu gekommen ist es dann aber doch nicht und ich habe nur so halbherzig Diddlsachen gedealt bis mir das zu blöd wurde.

Jetzt sind also so kleine Anker aus den Staaten für 'nen Euro oder so angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf der Suche nach folgendem Geldbeutel in Braun, am besten in Cognac. Soll in guter Lederqualität sein. Kann mir einer nen Link geben bzw. einen Hersteller? Mag simpel sein, aber ich suche schon das halbe Internet ab und finde nichts passendes. Zur Not lasse ich mir einen "schneidern" (Wo am besten?)

Danke im Voraus!

geld2m3x3j.jpg geld1nnk18.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannste auch selbst. Selbst wenn Du keine Nähmaschine hast, wirste das ja wohl noch am Sonntag Nachmittag mal hinkriegen mit Hand, Nadel und Faden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle originales Kuhleder zur Anfertigung des Geldbeutels

Die Fäden am besten auch in Kotbraun das passt zur Brandweinfarbe

wo bekomme ich so etwas? brauche ich ne spezielle nadel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle originales Kuhleder zur Anfertigung des Geldbeutels

Die Fäden am besten auch in Kotbraun das passt zur Brandweinfarbe

wo bekomme ich so etwas? brauche ich ne spezielle nadel?

Beim Bauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, geh' Germanistik studieren, aber flenn' doch nicht gleich.

img0694qhonu9zk3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrungen mit ECHTEN Hornbrillen z.B. aus Büffelhorn. Sind diese genau so stabil wie der Kunststoff Pendant?

Bin gerade am überlegen ob ich mir eine höherpreisige Brille aus Kunststoff kaufen soll (Oliver Peoples, ungefähr 300 Euro) oder einfach noch 200 drauflegen soll für ein Echthornmodell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht so. Schaut nach nem Hybriden aus kantig großem jeansgürtel und nem feineren Flechtgürtel aus, zudem spricht das geltungsbedürftige logo gegen diesen gurt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Carillon: Der Gürtel ist nichts, die Hilfiger Gürtel haben ne schlechte Qualität und sehen unglaublich billig aus, wenn man sie mal in der Hand hält. Flechtgürtel in der Art sind generell okay, aber da empfehlen sich andere Anlaufstellen wo das PL- Verhältnis besser ist.

Im günstigen Bereich kannst du bei American Apparel schauen, da habe ich die glaube schon gesehen - oder H&M/Asos, qualitativ nicht besser als Hilfiger - da stimmt aber wenigstens das PL. Im höheren Preissegment z.B. KJP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hätte ich mal selbst ne Frage, ich suche eine neue Brieftasche - am liebsten wäre mir sowas http://shop.nudiejea...leather-natural, leider nicht mehr verfügbar. Könnt ihr einige Anlaufstellen für dünne Brieftaschen empfehlen? Preis so ~ 150€. Bei den im Forum schon genannten haben mir nur einige von Aspinal of London zugesagt, wo es aber ziemliche unterschiedliche Meinungen bzgl. der Qualität gibt.

Lg

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Carillon: Der Gürtel ist nichts, die Hilfiger Gürtel haben ne schlechte Qualität und sehen unglaublich billig aus, wenn man sie mal in der Hand hält. Flechtgürtel in der Art sind generell okay, aber da empfehlen sich andere Anlaufstellen wo das PL- Verhältnis besser ist.

Im günstigen Bereich kannst du bei American Apparel schauen, da habe ich die glaube schon gesehen - oder H&M/Asos, qualitativ nicht besser als Hilfiger - da stimmt aber wenigstens das PL. Im höheren Preissegment z.B. KJP.

Ich habe bereits einen ähnlichen Tommy und den um 15 Euro vom H&M, mMn liegen da Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden