AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• 40mm stainless steel case

• Scratch resistant mineral crystal

• Swiss quartz movement with date

• Water resistant to 100m

• Fits 18mm strap

• Smart Turnout presentation box

• Made in Switzerland

• 1 year guarantee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau die uhr ist in dieser sammlung das nicht ganz so schöne m.m.n. lieber ne vintage kaufen und n nato strap drauf

hast du da eine Empfehlung? so bis 150 Euro, bevorzugt flacheres Gehäuse, so im Stil der Nomos Glashütte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

• 40mm stainless steel case

• Scratch resistant mineral crystal

• Swiss quartz movement with date

• Water resistant to 100m

• Fits 18mm strap

• Smart Turnout presentation box

• Made in Switzerland

• 1 year guarantee

Ah ok !

Aber optisch ist sie leider eher im Chinaböller Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ich leider nicht , bin selber gerade am suchen.würde mir gerne ne vintage iwc holen , aber unter 1000 leider nicht machbar :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch ist sie , da steht international watches co schaffhausen .... das neue logo auf den uhren ist nur IWC und drunter steht klein schaffhausen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau die uhr ist in dieser sammlung das nicht ganz so schöne m.m.n. lieber ne vintage kaufen und n nato strap drauf

hast du da eine Empfehlung? so bis 150 Euro, bevorzugt flacheres Gehäuse, so im Stil der Nomos Glashütte

Vintage (vor allem im unteren Preissegment) ist für "Einsteiger" immer ein wenig kritisch. Plötzlich bleibt sie stehen, hat massive Gangabweichungen oder sonstiges - du kennst keinen Uhrmacher persönlich - schnell mal 200-300€ für die Revision. Würde daher davon abraten Vintage zu kaufen, "weil es billig ist".

Wobei es recht viele Vintages mit dezentraler Sekunde gibt, schöne alte Omegas usw.. Guck mal nach "Marine Uhren", schönes Exemplar ist auch dieses: http://www.stowa.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=largepic&pic=/z/mo-arabischweisspoliert/g/MO_Poliert_Arabisch_Weiss_13.jpg&artnum=mo-arabischweisspoliert&wkid=134009571412551&ls=de&nocache=1340095724-12600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@michael... was hältst du von dieser iwc , kann man da was falsch machen ? ... was hältst du außerdem von der junghans max bill chronoscope ? -->

46698d1254055754-max-bixt6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides sehr hübsche und zeitlose Klassiker! Klassischer als die IWC geht es kaum und die Max Bill ist wohl fast der einzige Chrono, der den Titel "Dresswatch" mit Bravur trägt.

Kann mich irren, aber die älteren IWC's haben (wie fast alle Vintage Dresswatches) einen ziemlich kleinen Durchmesser (Tippe mal auf 36mm). Finde ich persönlich nicht schlimm (habe selber eine Omega mit 36mm), aber manch einem ist das zu wenig. Am besten mal was gleich großes probetragen, bevor man den Kauf doch noch bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na von dem Link da oben. DIe Seite ist dann schon auf Deutsch. Aber der Typ der mir das geschickt hat ist aus Amerika und hat ca. eine Woche gedauert bis es da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Hat jemand schonmal hier bestellt und weiss wie breit die Armbänder sind?

https://kieljamespat...List.cfm?cRef=7

Gekauft :)

KJP hat generell unglaublich viele interessante Bänder, werde mir wohl mit der Zeit ne kleine Sammlung anlegen =)

Jo. Ich schau mit jetzt mal Qualität und Verarbeitung an und wenn's mir gefällt, kauf ich noch ein paar. Dann allerdings direkt in NY, 20$ Versand sind ne Hausnummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.