AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Empfehle ich hier nicht immer Polo Ralph Lauren in jeder Lebenslage und empfehle ich hier nicht ständig Timberlands, Sioux und Clarks und habe ich nicht gestern gepostet, was ich für eine Brille habe und Kaschmir-SuitSupply-Mäntel für 149,- aus dem Outlet ganz großartig finde ebenso wie 20er-Jahre-Scheitelfrisuren mit Tonnen von Pomade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf der Suche nach ner Geldbörse wie unten abgebildet. Sie besteht nur aus Leder und hat 2 Fächer, in das eine Fach kann man z.B. Kleingeld + Scheinen deponieren, in das andere Fach Kreditkarten (und am Ende kann man ihn zuklappen. Hab ähnliches mal bei ner Freundin gesehen, war von H&M.

walletchj48.png

http://www.saddlebackleather.com/Classic-Wallet-Business-Credit-Card?sc=8&category=87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, mein modisches Vorbild ist Sven Lorig vom ARD Morgenmagazin. Der war der erste im deutschen Fernsehen, der wieder mit dieser Einstecktuchgeschichte angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind viel geschickter mit ihren kleinen händen , hype!

schnauze johan

außerdem kann man sie unter Wert bezahlen :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Empfehlungen für Sonnenbrillen mit eher eckigen gestellen / gläsern? Muss nicht extrem eckig sein, nur nicht die klassische Ray Ban Fliegerbrille und Designähnlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Kennt jemand eine gute Quelle für Nato Straps? Leider ist bei den meisten Onlinehändlern die ich bisher gefunden habe die Auswahl nicht sehr groß.

bearbeitet von Barbour Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Kennt jemand eine gute Quelle für Nato Straps? Leider ist bei den meisten Onlinehändlern die ich bisher gefunden habe die Auswahl nicht sehr groß.

Schon mal bei Amazon nach "Nato Strap" gesucht? Über die Qualität kann ich dir nichts sagen, aber es scheint so, dass es da viele gibt.

bearbeitet von snowman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege mir das Pfeifenset von Porsche Design zu bestellen:

bd2e62dd5c1a39da7165e8d3192bb461_g.jpg

Was meint ihr?

@Kubi

Hosenträger haben ihren festen Platz in der Modewelt und sind super angesagt. Wenn du keine magst brauchst du keine kaufen oder posten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Herz schmerzt bei solchen Beiträgen. Wieso muss ich das hier ertragen? Oh mei, oh mei, so helfet mir doch.

Ich mag diesen amerikanischen College Stil, vielleicht findet das ja mehr Anklang :good:

img_6992.jpg

Sporttasche:

file_72_8.jpg

file_90_47.jpg

file_80_68.jpg

yale_20.jpg

Dazu noch die passende Uhr, auch wenn die Farbe dort eher nach lila aussieht.

yale-heritage_3.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön! so ein 40-mm Gehäuse ist ja eher klein und auch für dünnere Handgelenke geeignet? Bin hinsichtlich Uhren noch nicht so bewandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden