AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meint ihr die http://www.tuscanyleather.it/de/reisetasch...klein-p-14.html Berlin Tasche in klein, könnte man auch als Umhänge/Alltagstasche missbrauchen ?

Die Maße sind ja echt nicht sonderlich groß, ich find die einfach mega geil und überlege zu bestellen (scheiss auf die Kohle man gönnt sich ja sonst nix)

geht schon und sieht auf jeden Fall 10000x besser aus, als die "feschen" Umhängetaschen, die hier oft gepostet werden. Ende des Monats werd ich dort auch mal was bestellen. Auf die Preise kommt aber leider noch 20% ital. Steuer drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Referenz meine Montalcino - Aktentasche, die ich ca. 8 Monate besitze.

Das Leder ist enorm weich und fühlt sich von der Haptik deswegen sehr gut an. Habe Sie bis jetzt noch kein Mal gepflegt, aber das wird demnächst anstehen. Benutze die Tasche täglich und dem weichen Leder sei Dank sind die ersten oberflächlichen Macken zu erkennen. Aber nichts tiefgreifendes, was sich nicht mit ein paar Minuten Politur wieder regeln lassen würde.

Sowohl die Innen- als auch die Außennähte sind regelmässig und gut verarbeitet worden. Bis jetzt halten sie.

Wirklich negativ ist mir nur der eine Reisverschluss aufgefallen. Hier verfärbt sich der Messingring.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. PLV ist gut und hat mich nicht davon abgehalten weiter dort einzukaufen.

Fotos wollen gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auf der Suche nach nem Accessoire zum Umhängen, irgendwas was zu mir passt, was die HBs interessieren könnte und worüber ich auch ein bisschen erzählen kann.

In Bezug auf meine Interessen fallen mir spontan zwei Themengebiete ein:

- Kampfsport/historische Waffen (Schwerter, Pfeile etc)

- Musik/Instrumente

Das erste Thema wird die meisten Mädels wahrscheinlich nicht gleich ansprechen :ph34r:

Deshalb tendiere ich jetzt zu einem Minimodell eines Musikinstruments... wahrscheinlich ne Gitarre.

Zwei Fragen:

Was haltet ihr davon?

Ist sowas überhaupt erhältlich? (ich habs noch nicht gefunden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Tumi konnt ich lesen, find die Tasche aber nicht auf deren Homepage. Hast du einen Direktlink?

Ok, Preis ist natürlich relativ. 270 ist für mich und eine Tasche schon viel, aber trotzdem eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja find ich eher nicht. Ein gutes Uhrenarmband aus Leder kostet auch so um den Dreh...

+1, zumal es sehr schön gearbeitet ist.

Wo bekomme ich diese geflochtenen Armbänder (wie die von tods) her? tods finde ich wirklich überteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo bekomme ich diese geflochtenen Armbänder (wie die von tods) her? tods finde ich wirklich überteuert.

Hab das hier in braun, gibts aber glaub leider nicht mehr.

DAS wär auch noch was, wenn der Verschluss nicht ganz so klobig wäre.

Mein hält nun über ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armbaender sind voll Kindergarten.

Spaetestens nach der Grundschule sollte die Zeit der Armbaender bei Maedchen und Jungs doch mal vorbei sein. Ohrringe sind aber noch schrecklicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt doch hier nicht immer alles so persönlich, nur weil jemand einen anderen Geschmack hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]...[...]

Du bist weder ein guter Solutas Klon noch in irgendeiner Weise witzig du Nullnummer.

Weder der Zeitpunkt persönlich zu werden noch irgendwelche spekulativen und denunzierenden Aussagen zu treffen.

Wenn du ansonsten noch irgendwelche Probleme mit dir und deiner Umwelt hast, kannst du mir die privat zukommen lassen. Antworten werde ich jedoch nicht...

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden