AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yoyo ich suche die Kette die der Kollege auf dem Foto anhat, hat jmd ne Idee? Danggee

esfandiari-512.jpg

yoyo troll woanders weiter...

das is ein stinknormales Panzerkettenarmband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die übertrieben nette Antwort,aber so leicht ist das net war schon bei 10 Juwelieren die haben alle so dicke Panzerketten nicht und wenn dann nicht in matt silber..also wenn jemand ne Idee hat Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze outfit sieht einfach gar nichts aus.. besonders die accessoires. Diese übertrieben große prollige Uhr und warum zur hölle willst du dir ne panzerkette an den arm machen? verbindest du damit irgendwas? oder willst du deinem arbeitskollegen hinterhertrollen?

vll gibst du dir selbst die antwort warum dir hier keiner konstruktiv weiterhilft bzw helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schickes Foto, ich finde die True Religion Hose rundet das Outfit noch einmal ab <_< Prolliger geht es kaum...

Da fehlt noch der typische Hermes oder Gucci Gürtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauner Gürtel aus Wildleder/Rauleder/Sude (wie auch immer)

woher? gerne online so bis 50€ (oder bekomm ich die noch gar nicht in der preiskategorie?)

Find die einfach nur geil zu braunen wildlederschuhen

Suche ich auch, besonders wenn meine neuen Chukkas eintreffen.

bexley. Ist aber nicht knallgeil, qualitativ.

Danke für den Tip. Weder bei bexley.fr noch bexley.com finde ich allerdings irgendwas in Rauleder.

Und weiß jemand wo man bei Kreis das Modell "Kreis Velours" bestellen kann, der Konfigurator lässt weder die Auswahlmöglichkeit "messing natur glänzend" noch Kontrastnähte zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ganze outfit sieht einfach gar nichts aus.. besonders die accessoires. Diese übertrieben große prollige Uhr und warum zur hölle willst du dir ne panzerkette an den arm machen? verbindest du damit irgendwas? oder willst du deinem arbeitskollegen hinterhertrollen?

vll gibst du dir selbst die antwort warum dir hier keiner konstruktiv weiterhilft bzw helfen kann.

Warum immer gleich so arrogant?

Er sucht nur das Armband, nicht das komplette Outfit von dem Typen.

Und allein ist er damit auch nicht:

http://www.styleproofed.com/mtest/206/der_...sterling_silber

@deragent: Auf der verlinkten Seite findest du einige Bezugsquellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob der Kerl indischer Herkunft ist?

nein, kommt aus dem Iran...

bearbeitet von -Paradox-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

Weiß einer wo man solche oder so ähnliche ''ringe'' (ohne kette) Her bekommt? (auch ohne Gravur, aber genug platz für Gravuren)

Egal ob Baumarkt oder sonst wo, aber ich hab echt keine ahnung nach was ich suchen kann, oder wie man die Teile nennt. Ich find die aber richtig gut!

Hier auf dem Bild die Teile von der 1. Seite

kettevs0.jpg

Danke,

mFg Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werkstatt, Baumarkt.

Aber ich empfehl dir mal wie die meißten erstmal die Basics zu lesen, die Basics zu kaufen und dich dann individueller zu kleiden.

bearbeitet von dizzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch doch keine Panzerketten oO.

Kannste dir auch gleich sowas um den Kopf schnallen:http://www.baerenwerk.de/index.php?type=img&imgid=283

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin auf der Suche nach nem Weekender in noch bezahlbarer Preislage: (also bitte keine vorschläge in aligatorleder für 20.000 ( wie ich sie von PRL gefunden habe))

Sollte aus Stoff sein und mit lederhänkel. Finde nur leider nirgends keinen shop der welche führt von hilfiger, PRL oder co.

sowas in die richtung suche ich:

PRL WEekender 1

PRL Weekender 2

bin da bis jetzt nur in der bucht fündig geworden und die zwei sollen aus den staaten kommen, dass passt mir nicht so. (und gefallen mir auch nicht so)

Habe in der GQ style von Hilfiger einen im Schottenkaro gesehen, der hat mir sehr zugesagt (vll weng hoch mit 230€) aber habe ihn online auch noch nicht gefunden, also bin über jeden Link dankbar;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goldiii, Topman hat einige schicke Taschen im Sortiment, wenn auch keinen klassischen Weekender, könnten ein paar dem Zweck gut entsprechen.

Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber für etwa 80€ zügele ich lieber die erwartung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich schon durchgeguckt nix dabei.

Traum wäre natürlich sowas hier:

025-0196_00460000.1.jpg

Liegt nur leider deutlich über meinem Budget.

Jemand ne Idee wo man sowas bis max. 150€ herbekommt? (von der Qualität mal abgesehen)

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die http://www.tuscanyleather.it/de/reisetasch...klein-p-14.html Berlin Tasche in klein, könnte man auch als Umhänge/Alltagstasche missbrauchen ?

Die Maße sind ja echt nicht sonderlich groß, ich find die einfach mega geil und überlege zu bestellen (scheiss auf die Kohle man gönnt sich ja sonst nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.