AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chris291

Gsus wäre wohl der letzte, der Lederschmuck tragen würde. Zusammen mit Paolo Pinkel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gsus wäre wohl der letzte, der Lederschmuck tragen würde. Zusammen mit Paolo Pinkel :D

Der hat soweit ich weiss auch ein Lederflechtband von Tods.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dachte du trägst manschetten?

Lies doch bitte nochmal, dann siehst du das "ggf."

die passen jawohl am besten zu der etwas feineren garderobe, in sofern keinesfalls ne "keule" ;)

Ermüdend

freizeitlicher look sollte sich durch den namen doch erklären, freizeitlook halt. das hat ja nun genug möglichkeiten, du solltest das wissen.

"Freizeitlook" ist alles und nichts, wenn der Bankangestellte im Anzug nach Feierabend die Bank verlässt ist das automatisch "Freizeitlook".

Ob Ketten hässlich sind oder nicht ist auch wieder geschmackssache, manchen gefällts und manchen nicht

Wenn man nicht aussehen will wie ein Viva-Berufsjugend-Moderator sollte man es lassen.

nichts gegen dich, aber deine Ansicht in Bezug auf Freizeitlook kann man getrost in die Tonne kloppen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nichts gegen dich, aber deine Ansicht in Bezug auf Freizeitlook kann man getrost in die Tonne kloppen :-D

Was gegen dich: das ist keine "Ansicht", sondern einfach die Entlarvung des nichtssagenden Begriffes "Freizeitmode".

Alles was man nicht bei der Arbeit trägt ist also automatisch Freizeitmode. Widerlegen konntst du mich ja nicht.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch. wenn ich mein büro verlasse habe ich immernoch meine Arbeitskleidung an, da ich ja grade aus dem Büro komme. Folglich ist Freizeitlook etwas, dass man in seiner Freizeit trägt, aber nicht auf der Arbeit. Ausnahmen bestätigen die Regel, es giht sicher auchLeute die Privat so rumlaufen wie auf der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falsch. wenn ich mein büro verlasse habe ich immernoch meine Arbeitskleidung an, da ich ja grade aus dem Büro komme. Folglich ist Freizeitlook etwas, dass man in seiner Freizeit trägt, aber nicht auf der Arbeit. Ausnahmen bestätigen die Regel, es giht sicher auchLeute die Privat so rumlaufen wie auf der Arbeit.

Ich kann mir nach deinen Ausführungen genauso wenig etwas vorstellen wie davor.

Den Begriff definiert doch eh jeder für sich selbst, deshalb ist er nutzlos in diesem Zusammenhang.

Aber natürlich bin ich stärkstens gespannt was du unter Freizeitkleidung verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist "Freizeitlook" Personenabhängig :-D

aber das darunter für gewöhnlich Kleidung verstanden wird die nicht unbedingt im Büro getragen wird, das ist wohl allgemeinhin anerkannt.

"Freizeitlook" definiert sich also durchaus Personenbezogen unterschiedlich, aber allgemeingültig ist dabei doch, dass sie sich vom Businessoutfit unterscheidet und somit weniger elegant ist.

Wir können diese Diskussion jetzt noch über 5 Seiten fortführen, ich schätze dich so ein, dass du dich absichtlich blöd stellen wirst nur um mich zu ärgern, und dazu habe ich echt keine Lust ich bin jetzt am Strand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist "Freizeitlook" Personenabhängig :-D

aber das darunter für gewöhnlich Kleidung verstanden wird die nicht unbedingt im Büro getragen wird, das ist wohl allgemeinhin anerkannt.

"Freizeitlook" definiert sich also durchaus Personenbezogen unterschiedlich, aber allgemeingültig ist dabei doch, dass sie sich vom Businessoutfit unterscheidet und somit weniger elegant ist.

Wir können diese Diskussion jetzt noch über 5 Seiten fortführen, ich schätze dich so ein, dass du dich absichtlich blöd stellen wirst nur um mich zu ärgern, und dazu habe ich echt keine Lust ich bin jetzt am Strand

Du hast es nicht ganz erfassen können, ich habe mich simplerweise über den unnützen Begriff "Freizeitkleidung" ausgelassen.

Dass Freizeitkleidung ungleich Arbeitskleidung ist sollte klar sein. Deshalb ist, abgesehen von vorher beschriebenem, der Begriff nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
solch ein armband ist problemlos zum blazer tragbar

smycolors1preview.jpgr....

von welcher Marke sind diese Lederarmbänder?

Tod`s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das dann gut aussieht?

kann denen überhaupt nichts abgewinnen ehrlich gesagt. bin aber auch nich so der armbandtyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob das dann gut aussieht?

kann denen überhaupt nichts abgewinnen ehrlich gesagt. bin aber auch nich so der armbandtyp.

Ich find schon, richtig kombiniert. Hab sehr ähnliche (einfarbig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Moin.

Werde demnächst 18 und wollte mir daher endlich mal eine Uhr zulegen.

Trage meistens enge Jeans + V-Neck + Sneaker, also eher jugendlich als klassisch.

Preisrahmen so um die 150€

Irgendwelche Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin.

Werde demnächst 18 und wollte mir daher endlich mal eine Uhr zulegen.

Trage meistens enge Jeans + V-Neck + Sneaker, also eher jugendlich als klassisch.

Preisrahmen so um die 150€

Irgendwelche Vorschläge?

Hier kann man dir da besser helfen: Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tod`s

boah die Armbänder gefallen mir total, kann mir jemand n online shop sagen, wo man die bekommt? Hab grad mal gegooglet und nicht wirklich was gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tod`s

boah die Armbänder gefallen mir total, kann mir jemand n online shop sagen, wo man die bekommt? Hab grad mal gegooglet und nicht wirklich was gefunden...

tod's botiquen gibts in münchen, berlin, düsseldorf, frankfurt, hamburg und kampen.

die armbänder kosten ca. 200 eur, hoffe soweit geht dein budget. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 200,- € kann man besser investieren.

Spam.

Wer will der soll und muss sich dafür nicht rechtfertigen.

Und schon gar nicht vor Personen wie dir, welche sich hier als ultimative moralische Instanz sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 200,- € kann man besser investieren.

Spam.

Wer will der soll und muss sich dafür nicht rechtfertigen.

Und schon gar nicht vor Personen wie dir, welche sich hier als ultimative moralische Instanz sehen.

?

Wenn er will dann soll er auch.

Wie gut das in Foren jeder seine eigene Meinung posten darf und soll.

Aber Figuren wie dich sollte man in Zukunft wohl besser ignorieren. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er will dann soll er auch.

Wie gut das in Foren jeder seine eigene Meinung posten darf und soll.

Du gibst das beste Beispiel dafür ab, dass die Redefreiheit ein zweischneidiges Schwert ist. Nicht alles was man sagen darf hat auch Sinn.

Desweiteren war dein Post OT.

Aber Figuren wie dich sollte man in Zukunft wohl besser ignorieren. -_-

Ich bezeichne dich auch nicht als "Figur", also reiß dich bitte zusammen und versuche minimale Standarts im Miteinander zu wahren.

Desweiteren trifft mich die Ankündigung mich zu ignorieren so hart wie Wackelpudding.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden