AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mangels passenderem Thread hier eine Frage;

weiß jemand wo ich diesen Gürtel oder etwas vergleichbares erstehen kann (möglichst in München oder online)?

rugby surcingle belt

wichtig ist mir vor allem der in die Länge gezogene Lederpart mit Messingschließe und das Streifenmuster...

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Eben bestellt: Armband Charm

Total feminin sowas. Charme hat Mann oder nicht.

140 Euro für ein Lederarmband mit ein bissl Silber dran? FAIL.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben bestellt: Armband Charm

Total feminin sowas. Charme hat Mann oder nicht.

140 Euro für ein Lederarmband mit ein bissl Silber dran? FAIL.

Wenn du mit deinem H&M Lederband zufrieden bist, ok. ;)

Einfach kein Armand tragen, dann hat man das Problem erst garnicht. Sieht meistens sowieso total schlecht aus. Habe früher auch ein Armband getragen, bis ich dann irgendwann zu der Erkenntnis kam, das es einfach beschissen aussah. Das einzigste was ich befürworte sind Armreife bei starken Indie Outfits mit Feminem Tatsch, allerdings hat das dann auch oftmals nichts mehr mit Männlichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach kein Armand tragen, dann hat man das Problem erst garnicht. Sieht meistens sowieso total schlecht aus. Habe früher auch ein Armband getragen, bis ich dann irgendwann zu der Erkenntnis kam, das es einfach beschissen aussah...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Preis ist kein Garant für gute Optik. Vor allem dann, wenn die Optik daraus besteht, sich Armbändchen anzuziehen, wie sie Mädchen in der Grundschule tragen.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Am besten kaufst du dir zu deinem Anfangsbuchstaben noch die Zahlen des Preises den du dafür bezahlen musstes.

Dann haste noch eine gute Hintergrundgeschichte dazu und einen super Opener: "Hey guck mal HB9, soooooooooovieeeeeeel Geld habe ich dafür ausgegeben. Blöd oder?" :-D

Edit:

Ich wüsste gerne warum das Teil 160€ Wert sein soll? Selbst das 925er Silber rechtfertigt den Preis nicht einmal annähernd.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten kaufst du dir zu deinem Anfangsbuchstaben noch die Zahlen des Preises den du dafür bezahlen musstes.

Dann haste noch eine gute Hintergrundgeschichte dazu und einen super Opener: "Hey guck mal HB9, soooooooooovieeeeeeel Geld habe ich dafür ausgegeben. Blöd oder?" :-D

Edit:

Ich wüsste gerne warum das Teil 160€ Wert sein soll? Selbst das 925er Silber rechtfertigt den Preis nicht einmal annähernd.

Ich hab mit deinem Opener und HB9 Scheiß nichts zutun. Ich kann auch so Frauen ansprechen.

Du musst es dir ja nicht kaufen. ;) Zwingt dich doch keiner dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Ich hab mit deinem Opener und HB9 Scheiß nichts zutun. Ich kann auch so Frauen ansprechen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jemand wo ich diesen Gürtel oder etwas vergleichbares erstehen kann (möglichst in München oder online)?

rugby surcingle belt

wichtig ist mir vor allem der in die Länge gezogene Lederpart mit Messingschließe und das Streifenmuster...

vielen Dank

da die Frage noch nicht beantwortet ist und ich die gleiche habe, grabe ich den Post noch mal aus.

Edit: Ich finde die rugby sachen von RL allgemein sehr ansprechend, aber ohne viel Aufwand sind die in Deutschland nicht zu bekommen, oder?

bearbeitet von derFritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab durch eigene Recherche und die Hilfe eines Forenmitgliedes (vielen Dank an dieser Stelle) folgende Alternativen entdeckt:

http://www.smartturnout.co.uk

http://www.chcmshop.com

von der Optik her sehr gelungen finde ich, zu Qualität/Versand etc. kann ich (noch) nichts sagen, wobei die Regent Belt Company eine Art Kultstatus besitzt, scheint also zu passen :lol:

gruß Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rugby surcingle belt

vielen Dank

da die Frage noch nicht beantwortet ist und ich die gleiche habe, grabe ich den Post noch mal aus.

Edit: Ich finde die rugby sachen von RL allgemein sehr ansprechend, aber ohne viel Aufwand sind die in Deutschland nicht zu bekommen, oder?

Rugby Sachen wirst du wohl aus UK bestellen müssen. Oder mal auf gut Glück in einen der drei deutschen RalphLauren Stores fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

meine neue Sonnenbrille ist ganz ähnlich:

img_art_RB_3386_004_82_C.jpg

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin auf der suche nach einem cap und zwar in dieser form

http://www.oneinhundred.com/upfiles/upimg1...are-4900041.jpg

aber mit einer plastikfolie...also der gelbe teil müsste durchsichtig und irgendwie grün oder gelb sein

wisst ihr welche caps ich meine...ich weiss leider nicht wie die heissen und auch nicht wo man sie kaufen könnte..

kann mir jemand weiterhelfen?

mfg sandeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich bin auf der suche nach einem cap und zwar in dieser form

http://www.oneinhundred.com/upfiles/upimg1...are-4900041.jpg

aber mit einer plastikfolie...also der gelbe teil müsste durchsichtig und irgendwie grün oder gelb sein

wisst ihr welche caps ich meine...ich weiss leider nicht wie die heissen und auch nicht wo man sie kaufen könnte..

kann mir jemand weiterhelfen?

mfg sandeman

such mal nach Sun-Visor Caps, da müsstest du irgendwo im Netz schon fündig werden...

zB. http://www.schweissband.com/visorcaps.php

aber sind nicht gerade schön die Dinger!! Als Sonnenschutz am Strand empfehle ich einen schönen Strohhut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke euch vielmals.. aber wenn mann diese caps verkehrt anzieht also nach oben dann sieht das schon gail aus :D

naja...jedem das seine :D

Bad Taste Partys und Atzenmusik lassen grüßen :blink:

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden