AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Du solltest aufpassen. Ich hatte mit einer meiner Exfreundinen zusammen Freundschaftsringe gekauft. Der saß im Sommer echt gut, aber im Winter eher locker. Solltest also normal warme Hände haben wenn du zum Juwelier gehst zum Messen lassen, sonst passt der Ring hinterher nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Guys,

hab mich vorhin in die Uhr verguckt :

http://www.zeichenderzeit.de/online-shop_c...7_a-DZ7023.html

Was haltet ihr davon ?

Ist nicht so das Standart Ding, Festina und co hab ich genug von gehabt.

Best Regards

Find Digitaluhren nicht schön.

Aber wenn du was ungewöhnlichereres suchst, schau dich nach einer Binäruhr um. Damit wird man vl sogar etwas auffallen und hin und wieder darauf angesprochen werden.

Aber ich persönlich kauf mir nur Analoguhren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna matata

Ich persönlich finde Analoguhren auch zu "kindlich", aber wenn du einen sehr sportlichen Stil hast, passt es vllt. wieder?

Binäruhren hingehen find ich auch "interessant" und bietet allemal mehr Gesprächsstoff als so eine Uhr.

Außerdem finde ich 140€ für diese Uhr ziemlich teuer, da gibts, für das Geld, bestimmt deutlich bessere.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hakuna matata

Ich persönlich finde Analoguhren auch zu "kindlich", aber wenn du einen sehr sportlichen Stil hast, passt es vllt. wieder?

Binäruhren hingehen find ich auch "interessant" und bietet allemal mehr Gesprächsstoff als so eine Uhr.

Außerdem finde ich 140€ für diese Uhr ziemlich teuer, da gibts, für das Geld, bestimmt deutlich bessere.

Lg Daniel

Ojeh ojeh... hab selten einen schlimmeren Beitrag gelesen... .

So eine Meinung vertrat ich vielleicht mit 5 oder 6 Jahren.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hakuna matata

Lg Daniel

Ojeh ojeh... hab selten einen schlimmeren Beitrag gelesen... .

So eine Meinung vertrat ich vielleicht mit 5 oder 6 Jahren.

:-D

Im Zusammenhang gesehen würde ich eher sagen, er meint Digitaluhren statt Analoguhren und hat sich nur verschrieben. Kann mich aber auch irren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab die, bei amazon um 25 euro.

wurde noch NIE so oft auf eine uhr angesprochen. ist hier in wien auch sowas wie ein hipster-erkennungszeichen.

edit: hoffe der link geht jetzt. casio 168 gold.

Casio_A_168WG_9UR_Large.jpg

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde noch NIE so oft auf eine uhr angesprochen. ist hier in wien auch sowas wie ein hipster-erkennungszeichen.

Casio_A_168WG_9UR_Large.jpg

lass mich raten: sie haben dir gesagt dass sie scheiße & billig aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mich raten: sie haben dir gesagt dass sie scheiße & billig aussieht?

^_^

die reaktionen waren positiv bis euphorisch.

sie ist einfach 80er trash/kult und zeugt 100 mal mehr von individualität als ne x beliebige "herrenuhr".

man darf sich halt selbst nicht zu ernst nehmen, dann klappts auch mit der nachbarin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kette sieht ja aus wie Ben Hindert persönlich! Toller niki-orange Schrifttzug ist auch noch drauf!

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kette sieht ja aus wie Ben Hindert persönlich! Toller niki-orange Schrifttzug ist auch noch drauf!

ich kann mir auch nich vorstellen das man sich sowas um den Hals hängt.

aber ich hab noch n cooles Armband in dem Shop gefunden

http://cgi.ebay.de/NEU-Lasergravur-Lederar...=item8bb2d034d0

könnte man zB sein Lebensmotto eingravieren oder ähnliches dazu lassen sich best auch nette Geschichten finden die man erzählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wo ich momentan ziemlich heiß drauf bin sind Edhardy Lederarmbänder !

Im Sommer sieht ein Lederarmband zu nem Tshirt recht cool aus.... leider gibt es schon ziemlich viele die auch auf den Geschmack gekommen sind.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie für nen Studi vllcht zu abgehoben rüberkommt, deswegen würde ich mir gern eure Meinungen dazu anhören.

Kommt es, als Student sollte man sich streng an Baumwolleinkaufstaschen und Jutesäcke mit selbstgemachtem Batik halten.

Optional wäre auch die Verwendung von alten Trinkpäckchen

410_img1.jpg

Es gibt auch eine Trinkpäckchentasche, die nicht nur aus einer "Monokultur" besteht. Diese ist meistens als erstes ausverkauft!

Ich habe auch einmal diese Trinkpäckchentaschen verkauft und kann euch daher sagen, dass dieses Modell, bevorzugt von Frauen gekauft wird. Davon gibts auch noch Portemonnaies etc.

Als Mann würd ich die z.B. als Tasche für den Freibadbesuch nehmen. Es werden euch bestimmt Mädchen auf diese tolle Tasche ansprechen! *thumbs up*

Habe ich vor ein paar Jahren meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt.

bearbeitet von Simon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry für den Doppelpost

bearbeitet von Simon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer sieht ein Lederarmband zu nem Tshirt recht cool aus.... leider gibt es schon ziemlich viele die auch auf den Geschmack gekommen sind.

Am Besten zusammen mit den passenden Ed Hardy Tshirt, der getürkten Ed Hardy jeans, dem Ed hardy gürtel, den Ed hardy chucks und dem Ed hardy Duft tragen. Voll geil !

Mal abgesehen davon das es grauenhaft aussieht: Damit fällst du doch nichtmal mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten zusammen mit den passenden Ed Hardy Tshirt, der getürkten Ed Hardy jeans, dem Ed hardy gürtel, den Ed hardy chucks und dem Ed hardy Duft tragen. Voll geil !

Mal abgesehen davon das es grauenhaft aussieht: Damit fällst du doch nichtmal mehr auf.

ich finde es sieht halt leicht prollig aus wenn irgendwo dick die Marke draufsteht. Und Ed Hardy steht halt für teuer. 80€ pro Shirt lässt grüßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es sieht halt leicht prollig aus wenn irgendwo dick die Marke draufsteht. Und Ed Hardy steht halt für teuer. 80€ pro Shirt lässt grüßen...

Ed Hardy steht für überteuerten Billig-Ramsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ed Hardy steht für überteuerten Billig-Ramsch aus der Türkei.

Fixed :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ed Hardy steht für überteuerten Billig-Ramsch aus der Türkei.

Fixed :D

aus der türkei ist er aber nicht teuer, wenn du dich auf fakes beziehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf der Suche nach einer schönen Halskette und evtl. noch einem schönen Armband. Fossil macht zwar ganz schöne Sachen, kann ich mir aber als Schüler nicht leisten.

Habe hier dran gedacht:

http://www.bonprix.de/bp/Edelstahl-Armband...4563-0-4b61f39b

http://www.bonprix.de/bp/Leder-Armband-Col...4563-0-4b61f39b

http://www.bonprix.de/bp/Edelstahl-Collier...4563-0-4b61f39b

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...p;ProductPage=0 (nur die Halskette mit dem Kreuz)

http://www.bonprix.de/bp/Halskette-Liana-2...4563-0-4b61f39b

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden