AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin eigentlich jemand, der nie Uhren trägt.

Mein Vater hat aber einen falsche Breitling, die wirklich gut aussieht (und deren Zeiger in die richtige Richtung gehen), und mir gefallen Rolexuhren einfach. Ich würde sie eigentlich nur zu Spaßzwecken tragen. Finde daran jetzt nichts verwerfliches, außer sie ist offensichtlich gefälscht, was man bei einer guten Fälschung aber nicht sofort bemerkt. Nebenbei gesagt würde sowas Teures zu meinem sonstigen Style auch nicht passen, ich hätte sie einfach nur gerne.

Dann spare auf eine echte Uhr , ich finde es eben einfach erbärmlich durch solche Leute wie dich wird die Marken in den Dreck gezogen.

Und jeder ich sage dir jeder der eine echte Rolex besitzt wird erkennen das es ein Fake ist.

Wenn dir Rolexuhren gefallen dann kaufe dir doch eine Uhr von der Schwesterfirma Tudor ! Die Uhren haben das selbe Design nur das auf dem ZB Tudor steht und keine Krone an der Schließe zu sehen ist. Oder geht es dir einfach nur darum das man die Krone sehen soll ?! Du willst anscheined einfach ein wenig "blenden"

Und das dein Vater eine gefakte Breitling trägt macht das ganze nicht besser.

Es bestreitet ja niemand das die Uhren gut aussehen , aber Fakes zu tragen ist einfach peinlich und erärmlich.

Das wird dein Vater sicher auch wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Dann spare auf eine echte Uhr , ich finde es eben einfach erbärmlich durch solche Leute wie dich wird die Marken in den Dreck gezogen.

einfach lol

Wenn man keine grösseren Sorgen hat... Was machst du beruflich? Manager, Anwalt...?

Zu Spasszwecken kann ichs schon verstehen, die Qualität soll bei den Fälschungen angeblich auch gar nicht mal so schlecht sein. Nur dauernd damit draussen rumlaufen, das würde ich nicht. Wobei ich mir das schon lustig vorstelle, wenn z.B. jemand so nen "heruntergekommenen" Style hat und dazu ne Rolexuhr trägt *g*

http://board.gulli.com/thread/896746-omega...woher-bekommen/

Such dort drin. Ich hab ganz einfach gegoogelt, nen noch direkteren Link werde ich jedoch nicht posten =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann spare auf eine echte Uhr , ich finde es eben einfach erbärmlich durch solche Leute wie dich wird die Marken in den Dreck gezogen.

einfach lol

Wenn man keine grösseren Sorgen hat... Was machst du beruflich? Manager, Anwalt...?

Zu Spasszwecken kann ichs schon verstehen, die Qualität soll bei den Fälschungen angeblich auch gar nicht mal so schlecht sein. Nur dauernd damit draussen rumlaufen, das würde ich nicht. Wobei ich mir das schon lustig vorstelle, wenn z.B. jemand so nen "heruntergekommenen" Style hat und dazu ne Rolexuhr trägt *g*

http://board.gulli.com/thread/896746-omega...woher-bekommen/

Such dort drin. Ich hab ganz einfach gegoogelt, nen noch direkteren Link werde ich jedoch nicht posten =P

Ich bin noch Schüler für ein 1/2 Jahr ;)

Wie würdest du es denn finden wenn du z.b lange auf deine Traumuhr gespart hast , und sie dir endlich kaufen kannst.

Und dann kommt jemand mit einem billigen Plagiat für 20 oder 30 € daher und führt sich auf als hätte er das Geld sich diese zu kaufen ?

Und selbst zu Spaßzwecken ist sowas lächerlich , man versucht dadurch einfach nur alle anderen zu blenden !

Ja und wenn man dann nen heruntergekommenen Style hat dann nimmt ihm sicher auch jeder ab das die Uhr echt ist , somit hätten wir das dann auch geklärt ;) Und es war doch nicht dein ernst das du gesagt hast die Qualität bei billigen Plagiaten einer Rolex Uhren seien nicht mal schlecht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

War klar, dass du Schüler bist... Ich finde es völlig krank als Schüler darüber nachzudenken, sich solche Uhren im Original zu kaufen. Natürlich kauft man auch keine Fakes, man sollte einfach Uhren aus der untersten Preisklasse nehmen und fertig.

also

1. klang das nicht so, als würde er sich aufführen, als sei sie echt

2. verstehst du den Witz nicht, sie ist ja ganz offensichtlich nicht echt

3. das mit der Qualität war mein voller ernst. Find erstmal für nichtmal 20 € in Thailand ne bessere Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War klar, dass du Schüler bist... Ich finde es völlig krank als Schüler darüber nachzudenken, sich solche Uhren im Original zu kaufen. Natürlich kauft man auch keine Fakes, man sollte einfach Uhren aus der untersten Preisklasse nehmen und fertig.

also

1. klang das nicht so, als würde er sich aufführen, als sei sie echt

2. verstehst du den Witz nicht, sie ist ja ganz offensichtlich nicht echt

3. das mit der Qualität war mein voller ernst. Find erstmal für nichtmal 20 € in Thailand ne bessere Uhr.

Ich habe selber eine Submariner Bicolor zu meinem Geburtstag bekommen :)

Mein Vater sammelt selber gerne Uhren , und hat auch einige in seiner Sammlung die ich ebenfalls ab und zu tragen darf.

Wieso sollte man denn als Schüler ( falls man es sich leisten kann ) etwas billigeres nehmen , wenn einem das teurere besser gefällt und man es haben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable
Ich bin eigentlich jemand, der nie Uhren trägt.

Mein Vater hat aber einen falsche Breitling, die wirklich gut aussieht (und deren Zeiger in die richtige Richtung gehen), und mir gefallen Rolexuhren einfach. Ich würde sie eigentlich nur zu Spaßzwecken tragen. Finde daran jetzt nichts verwerfliches, außer sie ist offensichtlich gefälscht, was man bei einer guten Fälschung aber nicht sofort bemerkt. Nebenbei gesagt würde sowas Teures zu meinem sonstigen Style auch nicht passen, ich hätte sie einfach nur gerne.

Dann spare auf eine echte Uhr , ich finde es eben einfach erbärmlich durch solche Leute wie dich wird die Marken in den Dreck gezogen.

Und jeder ich sage dir jeder der eine echte Rolex besitzt wird erkennen das es ein Fake ist.

Wenn dir Rolexuhren gefallen dann kaufe dir doch eine Uhr von der Schwesterfirma Tudor ! Die Uhren haben das selbe Design nur das auf dem ZB Tudor steht und keine Krone an der Schließe zu sehen ist. Oder geht es dir einfach nur darum das man die Krone sehen soll ?! Du willst anscheined einfach ein wenig "blenden"

Und das dein Vater eine gefakte Breitling trägt macht das ganze nicht besser.

Es bestreitet ja niemand das die Uhren gut aussehen , aber Fakes zu tragen ist einfach peinlich und erärmlich.

Das wird dein Vater sicher auch wissen ;)

Aber wer besitzt schon eine Rolex?! Und wer sieht sich meine Uhr genau an?

Mein Vater trägt seine 'Breitling' fast nie.

Dann spare auf eine echte Uhr , ich finde es eben einfach erbärmlich durch solche Leute wie dich wird die Marken in den Dreck gezogen.

einfach lol

Wenn man keine grösseren Sorgen hat... Was machst du beruflich? Manager, Anwalt...?

Zu Spasszwecken kann ichs schon verstehen, die Qualität soll bei den Fälschungen angeblich auch gar nicht mal so schlecht sein. Nur dauernd damit draussen rumlaufen, das würde ich nicht. Wobei ich mir das schon lustig vorstelle, wenn z.B. jemand so nen "heruntergekommenen" Style hat und dazu ne Rolexuhr trägt *g*

http://board.gulli.com/thread/896746-omega...woher-bekommen/

Such dort drin. Ich hab ganz einfach gegoogelt, nen noch direkteren Link werde ich jedoch nicht posten =P

Ich habe ja, wie ich schon geschrieben habe, nicht vor, sie ständig zu tragen.

Danke jedenfalls für den Tipp Tudor und den Link.

bearbeitet von unpredictable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin eigentlich jemand, der nie Uhren trägt.

Mein Vater hat aber einen falsche Breitling, die wirklich gut aussieht (und deren Zeiger in die richtige Richtung gehen), und mir gefallen Rolexuhren einfach. Ich würde sie eigentlich nur zu Spaßzwecken tragen. Finde daran jetzt nichts verwerfliches, außer sie ist offensichtlich gefälscht, was man bei einer guten Fälschung aber nicht sofort bemerkt. Nebenbei gesagt würde sowas Teures zu meinem sonstigen Style auch nicht passen, ich hätte sie einfach nur gerne.

Dann spare auf eine echte Uhr , ich finde es eben einfach erbärmlich durch solche Leute wie dich wird die Marken in den Dreck gezogen.

Und jeder ich sage dir jeder der eine echte Rolex besitzt wird erkennen das es ein Fake ist.

Wenn dir Rolexuhren gefallen dann kaufe dir doch eine Uhr von der Schwesterfirma Tudor ! Die Uhren haben das selbe Design nur das auf dem ZB Tudor steht und keine Krone an der Schließe zu sehen ist. Oder geht es dir einfach nur darum das man die Krone sehen soll ?! Du willst anscheined einfach ein wenig "blenden"

Und das dein Vater eine gefakte Breitling trägt macht das ganze nicht besser.

Es bestreitet ja niemand das die Uhren gut aussehen , aber Fakes zu tragen ist einfach peinlich und erärmlich.

Das wird dein Vater sicher auch wissen ;)

Aber wer besitzt schon eine Rolex?! Und wer sieht sich meine Uhr genau an?

Mein Vater trägt seine 'Breitling' fast nie.

Dann spare auf eine echte Uhr , ich finde es eben einfach erbärmlich durch solche Leute wie dich wird die Marken in den Dreck gezogen.

einfach lol

Wenn man keine grösseren Sorgen hat... Was machst du beruflich? Manager, Anwalt...?

Zu Spasszwecken kann ichs schon verstehen, die Qualität soll bei den Fälschungen angeblich auch gar nicht mal so schlecht sein. Nur dauernd damit draussen rumlaufen, das würde ich nicht. Wobei ich mir das schon lustig vorstelle, wenn z.B. jemand so nen "heruntergekommenen" Style hat und dazu ne Rolexuhr trägt *g*

http://board.gulli.com/thread/896746-omega...woher-bekommen/

Such dort drin. Ich hab ganz einfach gegoogelt, nen noch direkteren Link werde ich jedoch nicht posten =P

Ich habe ja, wie ich schon geschrieben habe, nicht vor, sie ständig zu tragen.

Danke jedenfalls für den Tipp Tudor und den Link.

Ich und tausend andere Leute .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Ah, deshalb klingst du bei jedem Beitrag wie ein reiches verzogenes Kind, das im Anzug grossgezogen wurde.

Tut mir leid, dass ich es so formuliere. Das ist mein persönliches Bild von dir. Liegt auch an dem Witz mit dem Kaviar und dem Evian-Wasser, der ist ebenfalls nicht gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah, deshalb klingst du bei jedem Beitrag wie ein reiches verzogenes Kind, das im Anzug grossgezogen wurde.

Tut mir leid, dass ich es so formuliere. Das ist mein persönliches Bild von dir. Liegt auch an dem Witz mit dem Kaviar und dem Evian-Wasser, der ist ebenfalls nicht gut gewesen.

Das ist natürlich eine sehr sehr reife Mutmaßung , ich wurde natürlich schon als Säugling in Brioni gehüllt

Sollte kein Witz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

haha, Spinner.

der Gürtel als Ava machts auch nicht besser, ein sehr teures und bestimmt nicht so hübsches Accessoire (damit ich das Thema hier nicht völlig verfehle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha, Spinner.

der Gürtel als Ava machts auch nicht besser, ein sehr teures und bestimmt nicht so hübsches Accessoire (damit ich das Thema hier nicht völlig verfehle)

Subjektiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Meinugn die ich mit TFA teile ! Kauf dir eine Echte Uhr oder lass es Bleiben, momentan spare ich auf eine Superocean Heritage, würde mir nie ein Plagiat Kaufen für 20€ und dann so tun als hätt ich eine (also nicht mehr, früher hätt ich das schon getan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Meins ist es nicht, aber ich glaube zu dir und deinem Style könnte es gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, jetzt poste ich auch mal was zum thema uhren und hoff ihr könnt mir helfen :)

ich such jetzt schon ne ganze weile nach DER uhr für mich :)

das problem : entweder mir gefällt keine, oder wenn mir eine gefällt dann ist sie VIEL zu teuer.

Ich möchte ne uhr die elegant ist und ein gradliniges design aber doch auch noch nen gewissen reiz besitzt.

und schließlich muss die uhr auch zu jeder gelegenheit ne gute figur machen. ob abends im club mit jeans, chucks und hemd... oder in der uni mit ausgelatschten sneakern und bequemem pullover.

Ausgeben möcht ich maximal 350 Euro (so als kompromiss zwischen preis und qualität und als übergang zu was teurerem in einigen Jahren).

Richtig geil find ich die Uhren von Hublot. Aber auch die von Breitling und Tag Heuer (gut, wer nicht?! :D).

(falls ich modelle nennen soll, kann ich die raussuchen)

Bisher sind meine favoriten Jacques LeMans und Tissot.

Habt ihr noch andere vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unpredictable: Gefälschte Uhren bekommst du eigentlich fast überall her, in Malaysien boomt es. Richtig gute Fälschungen sind allerdings schwer zu bekommen und kosten dann ab 500 € aufwärts - dafür hat man dann eine Hublot Big Bang die (und das sage ich, weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe) ein Juwelier nur dann enttarnen kann, wenn er das Werk zerlegt.

Replicas für 10€ - 50€ kann man dann -wen man sich auskennt- flott enttarnen; ABER NUR wenn das orginal deneben liegt. Es gibt Fälschungen die sich äußerlich eventuell nur an einem um 3m zu kurzen Sekundenzeiger zu erkennen geben, dann gibt es Fälschungen die man nur am Werk erkennt und dann gibt es welche, die so erbärmlich gefälscht sind, dass nicht mal die Rolexkrone korrekt ins Glas gelasert ist.

Und dann gibt es natürlich Plagiate, zB alpha statt omega, als eigenständige Chinamarke.

Es ist -meiner Ansicht nach- auch legitim eine gefälschte Uhr zu tragen. Wenn eine Uhr als Statussymbol gelten muss, wenn man eine Uhr tragen will, wo jeder denkt, "boah, der hat Kohle" - na klar, dann kann man auch eine gefälschte Uhr tragen. Ich finde daran moralisch nichts abwegig - wenn unsere Gesellschaft sich nur noch durch materielle Wertgüter definiert, dann riskiert sie, durch Fälschungen und Plagiate unterwandert zu werden. So ist das halt im Leben.

Und trotz des gerade durchgeführten Vorstandswechsel von Rolex geht es der Firma -zurecht- prächtig - auch wenn die Wirtschaftskrise den Luxusboom teilweise eindämmt. Daran können und werden Fälschungen eben so wenig ändern, wie der zweifelhafte Ruf, den Rolex manchmal über sich ergehen lassen muss (Mit dem Bekanntheitsgrad einer Manufaktur steigt natürlich auch die Anzahl der Neider, die man beim Tragen der Uhr hinter dem Rücken hat. Und das nicht nur deswegen, weil es genug Menschen gibt, die zwar Kohle für eine Uhr aber Null Ahnung von Uhren generell haben und dann neben Rolex gerade noch Breitling kennen).

Aber auf der anderen Seite: warum Geld für eine Uhr verschwenden, die (und das haben Fälschungen gemein) ein bis fünf Minuten täglich falsch geht und dadurch ständig neu gestellt werden muss?

Dann schon lieber gleich eine Quarzmodeuhr im Sinne von Fosil oder Diesel. Oder was wertigeres bei Citizen oder Seiko.

Der Rolex-Diver Stil ist ein Klassiker unter den Uhren und dementsprechend findet man ähnliches Aussehen (und besonders die Zeiger- und Lünettenformen) bei unzähligen vielen Marken; am besten gleich mal bei der Rolex-Tochter Tudor.

Dann noch bei zweifelhaften Herstellern, bei denen ich persönlich die Nase rümpfe (weil kaum Innovation, aber teures Einschalen): Davosa, Steinhart, Marcello C.

Und dann ca Tausend China-Uhren für ca 20 bis 40€ in der Bucht.

Du musst dich halt fragen, ob dir die Uhr selbst gefällt oder der Fakt, dass Rolex drauf steht und jeder glaubt, die sei was besonderes.

sayan:

Ich machs kurz: kein Jacques LeMans

Nimm Tissot, Certina, eventuell gebrauchte Maurice Lacroix (wirst du aber auch gebraucht kaum unter 600€ kriegen), Davosa (besser nicht), gebrauchte Mido (aber auch überm Limit), Seiko (hat exzellente Uhren .. "nur" halt aus Japan), Louis Erard (ein wenig teurer als Tissot).

Hublotähnliche Uhren gibt es nicht, außer Audemars Piquet (welche die "auffälligen" Schrauben auf der Lünette vor Hublot hatten ;) ) - und das ist nicht wirklich billiger. Auch Tag Heuer hat ein eigenständiges Design, das kaum von anderen Herstellern geklont wird. TH bekommst du als einfache 3 Zeiger Uhr eventuell schon für 800€ bis 1000€. Das kann man durchaus absehbar ersparen. (Nur die Chronographen flattern ab meist so ab 2000€ herum).

Ich würde mir eine Tissot nehmen (wenn der Ruf zählt und das Preisleistungsverhältnis stimmen sollen) oder eine Seiko (wenn es dir egal ist, dass nicht-uhren Kenner denken, deine Uhr kostet 30€; dafür die Qualität exzellent. Und Seiko ist die ursprüngliche James Bond Uhr ;) ) oder eventuell eine Certina oder gleich auf eine Uhr in der High Class sparen.

bearbeitet von rockgoat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sayan:

Ich machs kurz: kein Jacques LeMans

Nimm Tissot, Certina, eventuell gebrauchte Maurice Lacroix (wirst du aber auch gebraucht kaum unter 600€ kriegen), Davosa (besser nicht), gebrauchte Mido (aber auch überm Limit), Seiko (hat exzellente Uhren .. "nur" halt aus Japan), Louis Erard (ein wenig teurer als Tissot).

Hublotähnliche Uhren gibt es nicht, außer Audemars Piquet (welche die "auffälligen" Schrauben auf der Lünette vor Hublot hatten ;) ) - und das ist nicht wirklich billiger. Auch Tag Heuer hat ein eigenständiges Design, das kaum von anderen Herstellern geklont wird. TH bekommst du als einfache 3 Zeiger Uhr eventuell schon für 800€ bis 1000€. Das kann man durchaus absehbar ersparen. (Nur die Chronographen flattern ab meist so ab 2000€ herum).

Ich würde mir eine Tissot nehmen (wenn der Ruf zählt und das Preisleistungsverhältnis stimmen sollen) oder eine Seiko (wenn es dir egal ist, dass nicht-uhren Kenner denken, deine Uhr kostet 30€; dafür die Qualität exzellent. Und Seiko ist die ursprüngliche James Bond Uhr ;) ) oder eventuell eine Certina oder gleich auf eine Uhr in der High Class sparen.

warum kein jacques LeMans?

und seiko gefällt mir nicht.

sparen geht auch nicht. als student kann ich maximal 100 Euro pro Monat auf die Seite legen. Und dann gibts im Leben wichtigere Dinge wie Auto, Urlaub etc. Das ist mir persönlich einfach wichtiger. Ne teure uhr gibts dann, wenn ich alles hab was ich will. ist halt ein netter luxusartikel.

Zudem kosten die Uhren ja nicht nur 500 Euro mehr als ich ausgeben will, sondern halt locker das 5-10fache oder noch mehr.

deswegen will ich wie gesagt jetzt ne uhr als accessoire bzw praktische stil ergänzung mit funktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum kein jacques LeMans?

und seiko gefällt mir nicht.

sparen geht auch nicht. als student kann ich maximal 100 Euro pro Monat auf die Seite legen. Und dann gibts im Leben wichtigere Dinge wie Auto, Urlaub etc. Das ist mir persönlich einfach wichtiger. Ne teure uhr gibts dann, wenn ich alles hab was ich will. ist halt ein netter luxusartikel.

Zudem kosten die Uhren ja nicht nur 500 Euro mehr als ich ausgeben will, sondern halt locker das 5-10fache oder noch mehr.

deswegen will ich wie gesagt jetzt ne uhr als accessoire bzw praktische stil ergänzung mit funktion ;)

Du kannst dir auche eine JlM kaufen. Aber dort wechselt die Palette halt jährlich und wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, wirst du sie wohl nicht mehr vernünftig mit Ersatzteilen am Leben erhalten können. (Was beim JlM PReis aber auch total egal ist) JlM ist halt eine Modemarke wie Fosil, Diesel, Armani, JJoop, Dkny, ck und Uhren von Tchibo.

Eigentlich spricht wenig dagegen, wenn dir Qualität und Historie egal sind. Schön sind sie allemal - nur nicht im selben Atemzug mit Tissot oder Seiko nennen, da ist dann doch eine Welt dazwischen.

Banal und ein wenig inkorrekt:

Wenn du eine "echte Uhr" haben willst: 3-Zeiger Uhren fangen ab ca 300 € an. Chronographen ab 800€. (Automatik) Preislich enden sie nirgends.

Wenn du eine "Modeuhr" haben willst: Wirklich billig sind Quarzuhren aus China. Das haben eigentlich alle Modemarken drinnen. (Auch in einer Armaniuhr tickt meist China). PReislich fängts ab 40€ an; niemals mehr als 200€ für so eine Uhr ausgeben! (JlM Quarzchronographen sollte man schon in der Bucht für 180€ kriegen)

Ach, und schau mal bei Citizen, die haben oft Miyota Werke drinnen, die dann doch über Chinawerken liegen (qualitativ).

Wenn dir eine JlM gefällt, kauf sie halt. Und mit dem restlichen Geld, das man für eine -meiner Ansicht nach- vernünftige Uhr bräuchte, fährst halt auf Urlaub, wenn dir das wichtiger ist. Imho muss man bei diesen Uhren auch nicht so drauf aufpassen und wird nicht verrückt, wenn man Kratzer ins Glas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@PEZ: Diese Uhr hatte ich mir letztens bei Kaufhof geholt. Fossil hat nen sehr guten Ruf, den ich aber nicht bestaetigen kann, da nach ca. 3 Tagen der kleine Zeiger ausgefallen ist.Also bin ich zu Kaufhof gelatscht und wollt die Uhr reparieren lassen. Es gab leider das Problem, dass die Uhr nicht mit Scxhrauben befestigt ist und aus diesem Grund muesste man die Uhr jedes mal einschicken. Also wollte ich die Umtauschen, leider gab mir die Verkaueferin eine mit nem falschen Armband und so hatte ich keine Lust mehr und habe diese zurueckgegeben. Aber in schwarz ist es auf jedenfall eine sehr schoene Uhr.

Hallo,

habe die Uhr inzwischen. Der Sekundenzeiger ist bei mir am Anfang auch ausgefallen, aber nur, weil ich sie nicht getragen hatte, weil ich sie erst kürzen lassen musste. Der Sekundenzeiger läuft nämlich über ein Uhrwerk, dass sich durch Bewegungen am Handgelänk aufzieht (automatik?). Inzwischen trag ich sie täglich und der Zeiger is nich einmal wieder ausgefallen.

Nebenbei war das Feedback auf die Uhr durch die Bank weg sehr gut, HBs waren allesamt der Meinung, ich hätte guten Geschmack und mir gefällt die Uhr selbst super. Sie ist aber etwas schwer aufgrund der zwei Uhrwerke (eins für Sekunden- und eins für Minuten- und Stundenzeiger)

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@PEZ: Diese Uhr hatte ich mir letztens bei Kaufhof geholt. Fossil hat nen sehr guten Ruf, den ich aber nicht bestaetigen kann, da nach ca. 3 Tagen der kleine Zeiger ausgefallen ist.Also bin ich zu Kaufhof gelatscht und wollt die Uhr reparieren lassen. Es gab leider das Problem, dass die Uhr nicht mit Scxhrauben befestigt ist und aus diesem Grund muesste man die Uhr jedes mal einschicken. Also wollte ich die Umtauschen, leider gab mir die Verkaueferin eine mit nem falschen Armband und so hatte ich keine Lust mehr und habe diese zurueckgegeben. Aber in schwarz ist es auf jedenfall eine sehr schoene Uhr.

Hallo,

habe die Uhr inzwischen. Der Sekundenzeiger ist bei mir am Anfang auch ausgefallen, aber nur, weil ich sie nicht getragen hatte, weil ich sie erst kürzen lassen musste. Der Sekundenzeiger läuft nämlich über ein Uhrwerk, dass sich durch Bewegungen am Handgelänk aufzieht (automatik?). Inzwischen trag ich sie täglich und der Zeiger is nich einmal wieder ausgefallen.

Nebenbei war das Feedback auf die Uhr durch die Bank weg sehr gut, HBs waren allesamt der Meinung, ich hätte guten Geschmack und mir gefällt die Uhr selbst super. Sie ist aber etwas schwer aufgrund der zwei Uhrwerke (eins für Sekunden- und eins für Minuten- und Stundenzeiger)

Lieben Gruß,

PEZ

Ja das haben Automatikwerke so an sich ....

Dafür gibt es auch sogenannte "Uhrenbeweger" ;)

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke tom, hab drüber nachgedacht weils mal was andres wäre ;-)

vielleicht ne Idee für was modisches, das nicht jeder hat? Bin 18

bearbeitet von Pasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke tom, hab drüber nachgedacht weils mal was andres wäre ;-)

vielleicht ne Idee für was modisches, das nicht jeder hat? Bin 18

Klar aber vorher ein Paar Infos?

1. Budget?

2. Lederarmband oder Stahl ?

3. Chronograph oder ganz normale Automatikuhr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke tom, hab drüber nachgedacht weils mal was andres wäre ;-)

vielleicht ne Idee für was modisches, das nicht jeder hat? Bin 18

Klar aber vorher ein Paar Infos?

1. Budget?

2. Lederarmband oder Stahl ?

3. Chronograph oder ganz normale Automatikuhr ?

er meint nen armband, keine uhr. Das war der mit dem pokerding eine seite vorher ganz unten :help:

kannst für mich auch mal schauen wenn du lust hast (armband o.ä.)

bin ein recht heller hauttyp. Habe links eine schwarze matt glänzende uhr (fossil twist me 1001, s. thread uhren bis 150€)

sollte ich überhaupt rechts nochwas tragen oder blödsinn?

budget ist kein problem, aber es sollte in nem gewissem rahmen bleiben für nen armband ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.