AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ganz ruhig -_-

Als Student gibt mein Budget tatsächlich keine 200 Euro dafür her, wusste nicht, dass die Armbänder so teuer sind. Von daher war die Info schon ok :-)

Ich bin bereit bis zu maximal 80 Euro für ein schönes Armband in der Art auszugeben. Kennt ihr günstigere alternativen, die in meinem Preisrahmen liegen?

Also am besten auch so geflochten, ein oder zweifarbig, mit schönem Verschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin bereit bis zu maximal 80 Euro für ein schönes Armband in der Art auszugeben. Kennt ihr günstigere alternativen, die in meinem Preisrahmen liegen?

Schau mal auf dieser Seite www.Endlosleder.de nach.

Da kannst du dir die Verschlüsse, Farben und Längen selbst zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft das ab? Bestelle ich dort das Lederarmband meiner Wahl ( wo kann man dort die Länge angeben habe dazu nichts gefunden) + Verschluss meiner Wahl und muss jenes dann zuhause zusammenbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft das ab? Bestelle ich dort das Lederarmband meiner Wahl ( wo kann man dort die Länge angeben habe dazu nichts gefunden) + Verschluss meiner Wahl und muss jenes dann zuhause zusammenbauen?

Ich habe dort noch nichts bestellt, aber es scheint zum selber machen zu sein.

Den Kleber gibt es dort auch zu kaufen: UHU

Ist aber kein großer Aufwand...

Am besten das Lederband etwas länger als nötig bestellen und dann zuschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie ich das verstanden habe, kannst du immer nur volle Meter bestellen! Verschlüsse sind dort aber überteuert, die würd ich wo anders kaufen. Hab da gerade diese Seite hier gefunden: http://www.magic-and-arts.com/de/Schmuckzu..._3_109_155.html dort gibts auch Lederbänder deutlich günstiger wie bei endlosleder.de

Aber trotzdem danke, der Tip is genial! So kann ich mir mal 2-3 Armbänder selber basteln, bin mal gespannt wie das wird -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so wie ich das verstanden habe, kannst du immer nur volle Meter bestellen! Verschlüsse sind dort aber überteuert, die würd ich wo anders kaufen. Hab da gerade diese Seite hier gefunden: http://www.magic-and-arts.com/de/Schmuckzu..._3_109_155.html dort gibts auch Lederbänder deutlich günstiger wie bei endlosleder.de

Aber trotzdem danke, der Tip is genial! So kann ich mir mal 2-3 Armbänder selber basteln, bin mal gespannt wie das wird :-)

Sobald es aber Karabinerverschlüsse sind kosten die so ziemlich das selbe.

Das mit dem vollen Meter habe ich auch eben erst gesehen.

Für den Rest findet man aber sicher auch noch Verwendung. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich hab die letzten 8 Seiten durchgeforstet, aber nichts passendes gefunden.

Ich suche schlichte Lederarmbänder und eine Lederhalskette. Bitte keine Soldaten- oder Religionssymbole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, ich hab die letzten 8 Seiten durchgeforstet, aber nichts passendes gefunden.

Ich suche schlichte Lederarmbänder und eine Lederhalskette. Bitte keine Soldaten- oder Religionssymbole.

Auf den letzten zwei Seiten standen schonmal zwei Seite wo du alle Lederbänder(sorten) bekommst.

Anhänger etc. kannst du ja dann dazu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade auf ne witzige Gürtelschnalle gestoßen.

Glaube das es auf der richtigen Party/Location ordentlich positive Aufmerksamkeit erzeugen könnte.

Aber seht selbst :)

nes-grtelyptt.jpg

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist sowas nichts für den Alltagsgebrauch.

Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, das der Controller in der richtigen Location Sets dazu bringen kann sich selbst zu öffnen.

--> Man steht an der Bar und auf einmal spielt ein HB mit den Knöpfen an Eurer Hose :-D

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> Man steht an der Bar und auf einmal spielt ein HB mit den Knöpfen an Eurer Hose ;-)

:-D

Ich empfehle dir dieses T-Shirt, in der richtigen location stehste an der bar und auf einmal bläst dir HB einen...

Ne mal im ernst, sowas kannste mMn mit 15-16 bringen. Danach is sowas einfach hässlich und kindisch.

Aber wenn du es lustig findest trag es. Wir leben schließlich alle in unserer eignen Realität ;)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, das der Controller in der richtigen Location Sets dazu bringen kann sich selbst zu öffnen.

--> Man steht an der Bar und auf einmal spielt ein HB mit den Knöpfen an Eurer Hose ;-)

aber natürlich....

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber natürlich....

Hm, dann kennt Ihr wohl die falschen Mädels.

Ich kenn einige HBs die über 20 sind, und auf so nen Nerdquatsch stehen (Hardcore und Emocore-Scene).

@ Wohlstandskind: Noch nie was von Peacocking gehört?

Ich finde so ne Gürtelschnalle auch nicht lächerlicher als ne Federboa oder Ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber natürlich....

Hm, dann kennt Ihr wohl die falschen Mädels.

Ich kenn einige HBs die über 20 sind, und auf so nen Nerdquatsch stehen (Hardcore und Emocore-Scene).

@ Wohlstandskind: Noch nie was von Peacocking gehört?

Ich finde so ne Gürtelschnalle auch nicht lächerlicher als ne Federboa oder Ähnlichem.

sealoffail.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin gerade auf ne witzige Gürtelschnalle gestoßen.

Glaube das es auf der richtigen Party/Location ordentlich positive Aufmerksamkeit erzeugen könnte.

Aber seht selbst :)

nes-grtelyptt.jpg

Meinungen?

EPIC! Wo hast du das Teil her? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist das da rechts im Bild an der Hose? Doch hoffentlich keine Detlefschleuder?

Ich hab das Teil nicht.

Bin im Internet auf dieses Bild gestoßen. Schade eigentlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> Man steht an der Bar und auf einmal spielt ein HB mit den Knöpfen an Eurer Hose :-D

:rolleyes:

Ich empfehle dir dieses T-Shirt, in der richtigen location stehste an der bar und auf einmal bläst dir HB einen...

haha epic! das tshirt ist so hammerschlecht, dass es schon wieder geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade zufällig entdeckt, wer auf die Tod's Armbänder der vorletzten Seite steht, aber nicht bereit ist 219 Euro auszugeben:

http://cgi.ebay.de/Lederarmband-22-cm-6-mm...=item255c918531

Im shop sind alle möglichen Farben ;)

die tod's sind aber wickelarmbänder , was meiner meinung nach besser aussieht.

/edit: wickelarmbänder ist irgendwie untergegangen.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden