AccessoireMegathread

1986 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol wenn man nichts mehr weiss schiebt man es meistens auf die rechtschreibung du bist 100% student

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Nein ich bin noch kein Student , erst ab nächstem Jahr.

Das du allerdings keiner bist sollte sich von selbst erklären !

Ich wüsste noch genug allerdings habe ich keine Lust ellenlange Texte zu verfassen , die du dann eh wieder auf irgendeine Weise versuchst zu wiederlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah bald studenten sind das gleiche die haben da schon die besserwisserkrise :)

aber an studenten frauen abzujagen macht immer höllischen spass

ich mag studentinnen aber sry ich bin nicht der typ der den ganzen tag nichts machen will und vom staat geld ins arsch bekommen will, ich mache lieber was dafür

Ich wüsste noch genug allerdings habe ich keine Lust ellenlange Texte zu verfassen , die du dann eh wieder auf irgendeine Weise versuchst zu wiederlegen.

ach gib dir ein ruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah bald studenten sind das gleiche die haben da schon die besserwisserkrise :)

aber an studenten frauen abzujagen macht immer höllischen spass

ich mag studentinnen aber sry ich bin nicht der typ der den ganzen tag nichts machen will und vom staat geld ins arsch bekommen will, ich mache lieber was dafür

ach gib dir ein ruck

Das ist ja schön , dann jag mal Frauen an der öffentlichen Uni ;)

Ich werde an eine Privatuni gehen und dort hat man sehr viel zu tun , das weiß ich weil meine Freundin zur Zeit selbst dort studiert ;)

Du weisst aber schon das wenn man studiert hat mehr Geld verdient als wenn du nur eine Ausbildung gemacht hast ?

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol gestern kam eine sendung über pizaa machen :)

da sagte eine, es ist wie mit studenten.. viele gehen studieren aber wieviele werden professoren:)

also mann muss es auch schaffen, und VORALLEM muss man eingestellt werden um geld zu verdienen sonst nützt dir die ganze ausbildung nix wenn dich niemand will.

und es ist nunmal so studenten können meistens nicht arbeiten und fliegen bald wieder.

aber wenns dir spass macht, ich verdiene lieber jetzt geld und gebs aus statt studieren und nichts verdienen und dann vielleicht von nem auto überfahren zu werden lol weit hergeholt aber möglich :P

J&J Schnalle

find ich super geil hab ich 2 mal passen super zu meinen outfits

ich seh schon ihr mögts lieber schlichtm aber sie gefällt mir jack und jones machen geile hemden :) love

und jetzt hört entlich auf zu spammen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weisst aber schon das wenn man studiert hat mehr Geld verdient als wenn du nur eine Ausbildung gemacht hast ?

Falsch, ein freund von mir hat einen hauptschulabschluss und ist jetzt multimillionär

Der Vater von einer Person hier aus dem forum hat auch den hauptschulabschluss und ist jetzt ein ganz hohes tier in einer bank

Durch harte arbeit geht sowas, es muss kein studium sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, ein freund von mir hat einen hauptschulabschluss und ist jetzt multimillionär

Der Vater von einer Person hier aus dem forum hat auch den hauptschulabschluss und ist jetzt ein ganz hohes tier in einer bank

Ja bei 0,1 % der Leute in unserer Gesellschaft gibt es sowas ;)

Ausserdem sind Leute die nur einen Hauptschulabschluss haben nicht gerade die hellsten.

Und wie jemand ohne Abitur , nein sogar OHNE Studium ein hohe Tier in einer Bank sein kann ist mir nicht ganz schlüssig.

Ändert trotzdem nichts daran das man heutzutage mehr Geld verdient wenn man ein Studium an einer guten Uni absolviert hat ;)

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ändert trotzdem nichts daran das man heutzutage mehr Geld verdient wenn man ein Studium an einer guten Uni absolviert hat ;)

aber mal erlich heute geht fast jeder studieren, also was denkst du wie gute chancen du hast irgend ein hohes tier zu werden wenn 50 000 andere studenten bessere noten haben als du ?

meine kollegin ging auch studieren, schlussentlich hat sie nichts gefunden und hat einen normal bezahlten beruf angenommen, lol und meine exfreundin und ihr wunschtraum haha sie hat mich immer runtergemacht da ich 5000 verdiene und hat mir gesagt haha wenn ich raus bin dann werde ich rechtsanwalt und verdiene 30000.

nicht nur die ausbildung ist wichtig sondern auch was du sonst drauf hast, sie ist sehr schüchtern sonst, also wird sie sicher sicher sicher nie ein rechtsanwalt und 30000 pha :D

und ich glaube die studenten meinen auch oft sie können studieren, dann zu ner bank und gleich voll der hohe lohn bekommen aber auch die müssen sich hocharbeiten. aber was solls wir haben jetzt genug gespammt :P ich log mich aus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz dessen bleibt es dabei das die reichsten Menschen der Welt und die Mächtigsten studiert haben.

Btw: Was bedeutet ein ganz hohes Tier in einer Bank? Position und Aufgabenfeld bitte.

Was machst du eigentlich Natural Power?

@ Paolo: FSFM oder EBS?

At topic: Wenn man es nötig hat, nur über seine Gürtelschnalle oder andere Accessoires Geschichten zu erzählen, macht man im Leben definitiv etwas falsch. Hasse im übrigen auch die D² Belts sowie alle anderen riesigen Gürtelschnallen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mal erlich heute geht fast jeder studieren, also was denkst du wie gute chancen du hast irgend ein hohes tier zu werden wenn 50 000 andere studenten bessere noten haben als du ?

meine kollegin ging auch studieren, schlussentlich hat sie nichts gefunden und hat einen normal bezahlten beruf angenommen, lol und meine exfreundin und ihr wunschtraum haha sie hat mich immer runtergemacht da ich 5000 verdiene und hat mir gesagt haha wenn ich raus bin dann werde ich rechtsanwalt und verdiene 30000.

nicht nur die ausbildung ist wichtig sondern auch was du sonst drauf hast, sie ist sehr schüchtern sonst, also wird sie sicher sicher sicher nie ein rechtsanwalt und 30000 pha :D

und ich glaube die studenten meinen auch oft sie können studieren, dann zu ner bank und gleich voll der hohe lohn bekommen aber auch die müssen sich hocharbeiten. aber was solls wir haben jetzt genug gespammt :P ich log mich aus :P

Du bist 21 und verdienst 5000 ?

Brutto nehme ich mal an ?!

Was arbeitest du wenn ich fragen darf ?

Nunja wenn man an einer Privatuni studiert , dann hat man schonmal bessere Chancen als die 49.000 anderen Bewerber einer öffentlichen Uni mit den selben Noten wie du. Dann kommt es meistens auf deine Persönlichkeit deine Auslandsaufenthalte und und und an ! Und wieso machst du hier deine Ex so runter ? Du hättest sie mal lieber motivieren sollen , denn wenn man schüchtern ist dann kann man das in Berufen wie Rechtsanwalt auch zu seinem Vorteil nutzen ;)

@John : Accadis BH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja wenn man an einer Privatuni studiert , dann hat man schonmal bessere Chancen als die 49.000 anderen Bewerber einer öffentlichen Uni mit den selben Noten wie du.

Stimmt leider nicht so ganz.l Kommt immer auf die Uni an. Ob FH oder Hochschule. Praktika usw. Zb ist Mannheim, St. Gallen ,LMU für BWL ungeschlagen. Genauso Bonn, Zürich für VWL. Dazu dann noch die ausländischen: LSE, Oxbridge, Cass, etc. Ist auch gut so, denn sonst würd ja das Märchen stimmen, dass man sich quasi den Abschluss und den Job erkaufen könnte, was definitiv nicht möglich ist.

Lg

PS: Was ich auch sehr lustig finde ist, dass du 60.000€ Jahresgehalt hast und deine Ex sogar mit 360.000€ gerechnet hat....Lol...alles Großverdiener hier :clapping:

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte glück vielleicht ist es auch nur weil ich so sexy bin :) ich bin Produktionsleiter einer Mehlmühle, und mache mehl :)

naja wozu muss ich reich sein es muss reichen für ein auto das fährt und für ferien machen und parties und rechnungen zahlen und das reicht es, und mehr brauch ich nicht, da ich eh irgendwann ins grass beisse und ob du jetzt 100 millionen verdienst, geld macht nicht glücklich, und auch du musst irgendwann sterben :)

weiss jemand wo man indianer schmuck kaufen kann? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte glück vielleicht ist es auch nur weil ich so sexy bin :) ich bin Produktionsleiter einer Mehlmühle, und mache mehl :)

naja wozu muss ich reich sein es muss reichen für ein auto das fährt und für ferien machen und parties und rechnungen zahlen und das reicht es, und mehr brauch ich nicht, da ich eh irgendwann ins grass beisse und ob du jetzt 100 millionen verdienst, geld macht nicht glücklich, und auch du musst irgendwann sterben :)

weiss jemand wo man indianer schmuck kaufen kann? :)

Ich finde du hast ein sehr kleinbürgerliches Weltbild :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte glück vielleicht ist es auch nur weil ich so sexy bin :)

Naja dein Bäuchlein macht dich aber nicht gerade sehr sexy :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja dein Bäuchlein macht dich aber nicht gerade sehr sexy

doch gerade dieses kuschelbäuchlein ist ausschlaggebend für meinen geilen erfolg ;)

Ich finde du hast ein sehr kleinbürgerliches Weltbild

jep, aber eben mann muss nicht nur studieren um gut zu verdienen, dort wo ich die lehre gemacht habe, ein chef von dort verdient heute auch 13000 fr und hat landwirt gelernt.

wenn du viel verdienst dir ne villa kaufen willst mach das, ich muss das nicht haben weil ich auch sonst glücklich bin ich finde eher leute arm die sich ihr glück ankaufen müssen. aber jeder darf auf dieser welt machen will, und auch ich und jetzt geh ich so richtig scheissen aaa jaaa und dann sargen yeah

wenn ihr euch mühe gebt werdet ihr noch 2 geile forums spammer :P paolo ich bin dein vater kehre zur dunklen seite der spamer macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja dein Bäuchlein macht dich aber nicht gerade sehr sexy

doch gerade dieses kuschelbäuchlein ist ausschlaggebend für meinen geilen erfolg ;)

Ich finde du hast ein sehr kleinbürgerliches Weltbild

jep, aber eben mann muss nicht nur studieren um gut zu verdienen, dort wo ich die lehre gemacht habe, ein chef von dort verdient heute auch 13000 fr und hat landwirt gelernt.

wenn du viel verdienst dir ne villa kaufen willst mach das, ich muss das nicht haben weil ich auch sonst glücklich bin ich finde eher leute arm die sich ihr glück ankaufen müssen. aber jeder darf auf dieser welt machen will, und auch ich und jetzt geh ich so richtig scheissen aaa jaaa und dann sargen yeah

wenn ihr euch mühe gebt werdet ihr noch 2 geile forums spammer :P paolo ich bin dein vater kehre zur dunklen seite der spamer macht

Vergiss dir nicht die Hände zu waschen , habe am Dienstag einen netten Beitrag zu Bakterien und Keimen bei JBK gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich suche ein Accessoire (das ich Online kaufen kann)

Ein Armband habe ich schon deshalb suche ich nach einer Halskette.

Könnt ihr bitte eine Kette zeigen die gut aussieht.

Danke

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread habe ich ja ganz übersehen. Also Paolo Pinkel schafft es offensichtlich, sich mit jedem Post selbst noch ein bisschen mehr zu erniedrigen. Zu seinem Widerpart verliere ich keine weiteren Worte.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schals!! Schal`s wäre die englische Variante

Welch Ironie.

Warst du nicht im anderen Thread der Kerl, der zu mir sinngemäß "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" gesagt hat.

Auch im Englischen ist es keinesfalls gestattet ein Plural-s mit Apostroph abzutrennen....

Hallo,

ich suche ein Accessoire (das ich Online kaufen kann)

Ein Armband habe ich schon deshalb suche ich nach einer Halskette.

Könnt ihr bitte eine Kette zeigen die gut aussieht.

Danke

Statt so einer genauen Anfrage hätte es sicher mehr Erfolg bei Google "schöne kette" einzugeben. Trotzdem ist dein Post ausnahmsweise kein OT. Dafür :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden