AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

wollte fragen was ihr von Schmuck aus dem Hause Fossil denkt? also mir gefällt da wohl einiges

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/ser...rtmentId=130001

mir gefallen die Hundemarken sehr gut

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/ser.../ProductDisplay?

http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/ser.../ProductDisplay?

will mir in den nächsten Tagen eh ne neue Kette zulegen.. kennt vllt jemand noch andere Seiten wo man derartige Ketten kaufen kann?? :shok:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein 'Schmuckträger,' allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir für den Sommer ein Lederarmband im Surferstil zu holen.

Die Halskette finde ich zu feminin, wobei ich Halsketten auch sonst nicht gerade an Männern zwingend notwendig finde. (Und wenn, dann eher so eine lächerliche Muschelkette für den Strand :) )

So eine Kette, besonders mit 3 verschiedenen Perlenfarben, kannst du dir nur leisten, wenn du entweder sonnengebleichte Matte + Schokobräune hast oder im Gothiclager unterwegs sein willst. Und für beide Optionen sollte es für meinen Geschmack bessere Varianten geben.

Armband: Breite Lederarmbänder sind gut, besonders wenn du muskulös bist. Totenköpfe mit Rosen sind allerdings nicht gerade ein Hammer (außer du stehst auf Ed Hardy) - also nimm lieber was anderes.

Aber: Wenn du nicht sagst, wo du das an haben willst und auf welchen Typ Frau du stehst, kann man dir schwer helfen. Post ein Foto von dir mit einem Outfit rein, welches deiner Ansicht nach zum Schmuck passt, dann muss ich nicht von meinem Geschmack auf deinen schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein 'Schmuckträger,' allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir für den Sommer ein Lederarmband im Surferstil zu holen.

Die Halskette finde ich zu feminin, wobei ich Halsketten auch sonst nicht gerade an Männern zwingend notwendig finde. (Und wenn, dann eher so eine lächerliche Muschelkette für den Strand :) )

So eine Kette, besonders mit 3 verschiedenen Perlenfarben, kannst du dir nur leisten, wenn du entweder sonnengebleichte Matte + Schokobräune hast oder im Gothiclager unterwegs sein willst. Und für beide Optionen sollte es für meinen Geschmack bessere Varianten geben.

Armband: Breite Lederarmbänder sind gut, besonders wenn du muskulös bist. Totenköpfe mit Rosen sind allerdings nicht gerade ein Hammer (außer du stehst auf Ed Hardy) - also nimm lieber was anderes.

Aber: Wenn du nicht sagst, wo du das an haben willst und auf welchen Typ Frau du stehst, kann man dir schwer helfen. Post ein Foto von dir mit einem Outfit rein, welches deiner Ansicht nach zum Schmuck passt, dann muss ich nicht von meinem Geschmack auf deinen schließen.

Ok hast recht mein mein fehler.

Hätte mehr Details posten sollen!

Mit der Halskette muss ich dir recht geben! Hab nochmals genauer hingeschaut und kommt schon ein bissel stark feminin rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast s3pp

Da ich gerade dabei bin meinen Style zu verändern, stelle stell ich euch folgende Frage:

Ich bin öfters auf irgendwelchen Festivals (RAR, Taubertal,...) ,

darum trage ich meistens 2-3 Bändchen um mein Handgelenk (Wer sich nichts darunter vorstellen kann: KLICK)

Was haltet ihr davon? Abschneiden,...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde, dass di Dinger mal garnicht gehen, einige Freunde tragen die auch, aber lt eigener Aussagen als Souvenir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu kette....

is sinn und zweck von pc nicht das dass man aufällt...?

ich bin nich der typ für schräge klamotten etc

aber die kette is doch so n kleiner blickfänger... wobei man die

nich wirklich überall tragen kann .. am strand einfach top!

solange du nich wirklich der letzt hering bist macht dich das sicher nich femin.

is jetzt sicherlich kein trendkettchen dennoch wenn man sie richtig kombiniert kann sie

sicherlich echt ganz nett wirken

sicherlich kein no-go !

grüße casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich gerade dabei bin meinen Style zu verändern, stelle stell ich euch folgende Frage:

darum trage ich meistens 2-3 Bändchen um mein Handgelenk (Wer sich nichts darunter vorstellen kann: KLICK)

Jo meine Kumpels tragen die auch .. haben schon so um die 5-6 davon. Meine Meinung über die Dinger : Schäbig. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch einige Festivalbändchen und hab sie dann letztendlich abgeschnitten... der Grund warum man sie wirklich trägt ist meiner Meinung nach der, dass man halt zeigen will was man so erlebt hat... und weiterhin wird man oft geopened mit "ACH DU WARST BEI WACKEN??? UND BEI RAR???? WOW COOL!" zumindest von jüngeren Leuten.

Aber schäbig sind sie, jap :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kok2.jpg

Benutze ich zum sommerlichen Look, geht schon ins Peacocking rein, holt auf jeden Fall den ein oder anderen IOI rein.

bla3.jpg

Das Armband will ich mir vllt als "Beinahe-Immerdran" zulegen. Wenn schon Schmuck dann schlicht.

t13.jpg

Das ist die Alternative zum oberen. Ist noch schlichter, gefällt mir auch gut.

Meinungen?

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutze ich zum sommerlichen Look, geht schon ins Peacocking rein, holt auf jeden Fall den ein oder anderen IOI rein.

Das Armband will ich mir vllt als "Beinahe-Immerdran" zulegen. Wenn schon Schmuck dann schlicht.

Das ist die Alternative zum oberen. Ist noch schlichter, gefällt mir auch gut.

Meinungen?

Zur Halskette sind meiner Ansicht nach sehr viel Bräune und sonnengebleichte Surfermatte pflicht.

Die Armbänder gefallen mir (und eventuell lege ich mir von diesem Shop auch was zu.) - passt ideal in den Sommer, an den Strand oder ins Freibad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, wie sieht´s hiermit aus?

bissl kostspielig, aber wenn man das geld ausgibt, dann weiß man wofür

http://www.emporioarmani.com/item/men/fall...od10/50109788HP

http://www.emporioarmani.com/item/men/fall...od10/50109338GW

ps:

wenn dog tag, dann mit klasse

http://www.emporioarmani.com/item/men/fall...od10/50109339HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten beiden sind klare Szabo Rip-Offs, da würde ich zum Original raten, welches außerdem auch den niedrigeren "Proll"-Faktor hat.

Die sind zwar meines Wissens etwas teurer aber ich denke es lohnt sich.

Das Dog-Tag geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich bin auf der Suche nach einem Shop der große Armbanduhren hat. Dachte an etwas schwarzes und so ca. 50-55mm durchmesser. kennt jemand gute Shops?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ den einen der was zu den Armbändern gesagt hat, wo man sich die einzelnen Glieder selbst zusammenstellen kann (mit Buhstaben etc.): Das ganze nennt sich "Nominations-Armband".

aaah gut zu wissen...werd mir so en teil kaufen un flaggen von ländern draufpacken in denen ich schon war :)

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oliver Kuhn schreibt in seinem Buch von einer Kette mit Legoanhänger oder sowas... Mich würd interessieren wie sowas ausschaut, aber ich finde nichts. Habts ihr eine Ahnung wo ich sowas finden kann (wenn möglich im I net)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lego-Stein nehmen --> Loch rein machen --> Lederband durchziehen.

Es sollte individuell sein und nicht im Internet käuflich.

Viele Grüße

X-Man (Der sich an den Kopf langt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber da brauchst du dir nicht an den Kopf langen. Es gibt Fotos im Internet von stylischen Legoezeugs auch, was individuell von nem ital. Künstler geschafften wurden und die schauen eigentlich super aus... Surferketten und so zeugs was hier angepriesen wird hat eh schon jeder daheim...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt oben lassen. Rein vom ähstetischen standpunkt sind sie sicher nicht schön, aber DHV und "conversation piece", besonders bei mädels die selber auf festivals gehen und ich denk auf die bist du auch am ehesten aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oliver Kuhn schreibt in seinem Buch von einer Kette mit Legoanhänger oder sowas... Mich würd interessieren wie sowas ausschaut, aber ich finde nichts. Habts ihr eine Ahnung wo ich sowas finden kann (wenn möglich im I net)...

meinst du das?

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ALTER SCHWEDE... :-D:-o

29€?!?!??!?!?!?!?!

Da klauste halt eben mal n legostein aus deinem ehmaligen Set oder eins von deinem Sohn. Und du wolltest doch schon immer mal n Bohrer bedienen, gell...?! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALTER SCHWEDE... ohmy.gif ohmy.gif

29€?!?!??!?!?!?!?!

Da klauste halt eben mal n legostein aus deinem ehmaligen Set oder eins von deinem Sohn. Und du wolltest doch schon immer mal n Bohrer bedienen, gell...?! happy.gif

Hab mich auch erstmal gefragt, ob die dinger vergoldet sind... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
ALTER SCHWEDE... ohmy.gif ohmy.gif

29€?!?!??!?!?!?!?!

Da klauste halt eben mal n legostein aus deinem ehmaligen Set oder eins von deinem Sohn. Und du wolltest doch schon immer mal n Bohrer bedienen, gell...?! happy.gif

Hab mich auch erstmal gefragt, ob die dinger vergoldet sind... ^_^

Dann würde da aber noch ne "0" fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bissl kostspielig, aber wenn man das geld ausgibt, dann weiß man wofür

http://www.emporioarmani.com/item/men/fall...od10/50109788HP

http://www.emporioarmani.com/item/men/fall...od10/50109338GW

ps:

wenn dog tag, dann mit klasse

http://www.emporioarmani.com/item/men/fall...od10/50109339HP

BRUTALST ARMSELIG

nicht alles wo ein Guter Designername drauf steht ist sein Geld werd..

was willst du für so ne hässliche Kinderkette 250€ berappen?

Ich meine wenn du schon so ne Kette willst, dann kauf doch die passenden Anhänger bei Straßenhändlern etc.

Die Kette und das Dogtag sind nun wirklich nichts besonderes.

Das erinnert mich an diese Typen die bei C&A und Woolworth einkaufen, aber dann denken sie könnten mit nem D&G Gürtel ihr Outfit aufwerten.

Das krasse ist ja dass der Gürtel nur ein Stück Blech ist mit 2 Buchstaben.

Kein besonderes Designerstück.

Genau wie ein sweat-shirt wo ganz groß Calvin Klein drauf steht.

Es bleibt ein normales Sweatshirt, es wird nicht mehr Wert oder exklusiver wenn da ne Marke drauf steht.

WARUM LAUFEN EINIGE FREIWILLIG ALS WERBEMÄNNCHEN RUM?

Es reicht doch wenn man selber weiß das man Qualität gekauft hat.

Warum muß man es plakativ allen Anderen Menschen zeigen?

Vielleicht ein Minderwertigkeitskomplex? Gut viele Marken haben sich darauf eingerichtet.

Sie verkaufen kaum noch etwas ohne Logoprint. Dadurch ist es nicht immer so leicht Qualität mit Schlichtheit zu kaufen.

Schade.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden