AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gesucht, gefunden und bestellt:

090208-friisq95.jpg

22,95€ @www.abnorm-shop.de

Edit: Inzwischen nicht mehr lieferbar und aus dem Programm genommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein erster Beitrag in dieser Community....

was meistens sehr gut ankommt ist meine Halskette mit den Erkennungsmarken die ich in meiner Zeit als Soldat im öst. Bundesheer bekommen habe...wenn ihr sowas habt ists gut, sonst auf keinen Fall ein Fake bei H&M kaufen, das ist echt unter aller Sau :lol:

und noch was ausgefallenes: nehmt einfach eine Kette oder Schnur und hängt ein Kugellager drauf (so eins von Inline-Skatern oder Skateboards, gesaübert natürlich :huh: )

sieht geil aus und man kann immer was dazu erzählen, lasst eurer Phantasie freien Lauf!

greetz flashback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heute mal wieder beim Piercer meines Vertrauens gewesen, wollte mir eigtl den Stecker an der Lippe, durch ne Spirale ersetzen lassen, welche aber leider nicht in meiner "Größe" zu finden war. (Dicke Negerlippen und so ;) ) Naja jetzt ist es leider nur ein Stecker mit schwarzer Kugel geworden. Ich hoffe, dass sie die Spirale im Laufe der Woche neu reinbekommen. Des Weiteren hab ich mich jetzt dazu entschlossen nach langem Überlegen und beireden meiner Besten, mir die Ohrlöcher aufdehnen zu lassen, jedoch nicht extrem, d.h. maximal 6-8mm. Und jetzt bitte nichts von Asozial und so ^^ Toleranz Kinder, Toleranz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

microdermalam7.jpg

Das finde ich total schön!!

Dafür wird ein kleiner Anker unter die Haut gesetzt (6-7mm lang), wo im rechten Winkel ein Gewinde mit der Haut abschließt. Man kann dann verschiedenste Aufsätze in das Gewinde drehen.

micro_aufbau2.jpg

Kann wohl ganz einfach wieder vom Piercer entfernt werden. Muss nur einen ganz kleinen Schnitt machen.

Ich bin echt kurz davor mir sowas zu machen, in der Anordnung, wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
microdermalam7.jpg

Das finde ich total schön!!

Dafür wird ein kleiner Anker unter die Haut gesetzt (6-7mm lang), wo im rechten Winkel ein Gewinde mit der Haut abschließt. Man kann dann verschiedenste Aufsätze in das Gewinde drehen.

micro_aufbau2.jpg

Kann wohl ganz einfach wieder vom Piercer entfernt werden. Muss nur einen ganz kleinen Schnitt machen.

Ich bin echt kurz davor mir sowas zu machen, in der Anordnung, wie es auf dem Bild zu sehen ist.

WHAT?? Finde ich einfach nur krank, das ist für mich schon selbstverstümmlung, sorry aber ist halt so. Echt pervers sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nabend, also ich finde das grenzt weniger an selbstverstümmlung (weil: ist ja auch nur ein etwas anderes piercing) als an naja, etwas tuckig irgendwie. Aber wems gefällt :wacko:

Gruß

Kooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von der Kette! Frag mich ob die nicht zu unauffällig ist?

Über Meinungen würde ich mich freuen.

Kommt drauf an wie lang die ist, wenn zur kurz ist sieht es ziemlich gay aus!! Aber sonst eigentlich ganz gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich suche zurzeit ein spezielles Accessoire.

Kennt jemand von euch noch andere Sachen die wärmen, die man um den Hals tragen kann aber weder Pali Tuch noch zu einfache Schale sind? :lol:

Oder halt ne Seite mit ner grossen Auswahl an Schalen, Tüchern etc. die auch schon etwas spezieller sind..

Grüsse N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Tüchern? Meine keine Pali-Tücher. Was ist "Tücher" eigentlich für ein komisches Wort?

1436_vintage_skull_hankie.jpg844d_1.JPG6de5_1.JPG

Die letzten beiden Halstücher werden gerade bei E b a y angeboten. Sind von der Marke Cheap Monday.

Grüße Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann einer Umhängetaschen für Herren empfehlen ? sieht nich so kiddie mässig aus wie mit dem rucksack rumzulaufen find ich... und passt gut zu sakko etc. am liebsten wär mir was mehr schlichtes.. am besten schwarz oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann einer Umhängetaschen für Herren empfehlen ? sieht nich so kiddie mässig aus wie mit dem rucksack rumzulaufen find ich... und passt gut zu sakko etc. am liebsten wär mir was mehr schlichtes.. am besten schwarz oder so

schau dich mal auf rockon.de um. dort gibts es einige taschen, zb von billabong, die gut und guenstig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von den Taufarmbändchen welche sie den Baby's nach der Taufe anziehen? Ich habe meins letztens wieder gefunden und habe gedacht ich könnt mir es beim Goldschmied verlängern lassen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auch was gefunden @ NBLK :)

Deine "Tücher" haben mir Anregungen gegeben, zuerst wollte ich mir so nen "Hüftgold" Schal kaufen. Aber jetzt hab ich mir schliesslich so ein Halstuch von Jack & Jones zugelegt, welches ich dann so binde dass ich unten eine Art Dreieck von Stoff habe...

Sieht ähnlich aus wie auf deinen Bildern, nur dass ich hinten keinen Knopf habe, sondern es einfach um den Hals hinten und vorne rum.

Gruss N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dsquared² Braclet - Peacocking - 12 Heiligenbilder - passt glaub ich prima zum weißen Hemd

1024_6338396530613261.jpg

Naja ich hab einfach mal zugeschlagen, auch wenn ich riskiere das es in der Ecke liegt und vollstaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte soll das sein ? Ich empfehl dir deine Sachen NICHT bei ebay zu kaufen . Ich mein das Ding is weder von Dsquared noch peacocking ( was auch immer das heissen mag ) und was willst du mit diesem " heiligen " Zeugs ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bitte soll das sein ? Ich empfehl dir deine Sachen NICHT bei ebay zu kaufen . Ich mein das Ding is weder von Dsquared noch peacocking ( was auch immer das heissen mag ) und was willst du mit diesem " heiligen " Zeugs ?

Ganz einfach peacocken.. (ich will Pfauen :)). Den Hinweis mit nicht bei Ebay kaufen und und und höre ich allerdings nicht das erste mal. 5€ tun mir nicht weh.

Ich finde das man dazu schöne Geschichten mit rich descriptions erzählen kann, Anspielungen auf Keuchheit mit fällt da so einiges ein vorallem kann man mit so auffälligen Sachen schön Themen routen.

Naja mal sehn ob ich enttäuscht bin wenn es da ist.. dann werde ich mich gleich hier ausheulen und bei dir um Vergebung bitten :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

routen , peacocken , rich discription :rolleyes: kannst du nich einheitlich DEUTSCH schreiben ?

Also willst du mir damit sagen , dass du ein Armband mit heiligen Zeugs kaufst um dich besser mit frauen zu unterhalten bzw. du denen irgentwas bezüglich deines Armbandes erzählen kannst ? Wie alt bist du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anspielungen auf Keuschheit (meinste wahrscheinlich)? lol was solln das dir bringen ... weiste eigentlich was Keuschheit ist oder hat dir das heilige ebay sch***teil dir das nicht gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden