AccessoireMegathread

1986 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau! :good:

Schmerzgrenze liegt bei 150€ (nur Gestell + Aufsatz) in Ausnahmefällen auch bis zu 200€.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenbrillenaufsatz wirste ja wohl gerade noch so selbst googlen können, oder?

Ich habe mir auf www.vintagebrillenwelt.de meine Brillen gekauft. Gläser dann einsetzen lassen, aber vorsicht, wenn Du auf entspiegelt stehst, dann biste da locker bei 80 Euro und das machen auch nicht alle.

Ich halte nicht viel von Entspiegelung...

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baby-G

G-Shock

Flik Flak

Haben meine Jugend geprägt.

Meine Baby-G (179,90DM in der 2. Klasse bekommen) wurde mir von 'nem Hauptschüler nachm Sport geklaut. Habe die in der Turnhalle vergessen, danach hatten Hauptschüler Unterricht und am nächsten Tag war sie weg. Habe natürlich sorgfältig die ganzen Dinger verglichen. Die hatten ja alles bisschen andere Funktionen, manche waren blau, manche grün, beleuchtet usw.

Meine G-Shock (129,90DM zur Erstkommunion bekommen von meinem Onkel) habe ich im Schrank im Schwimmbad vergessen. Habe mir die Haare geföhnt, festgestellt, dass ich ja gar keine Uhr habe, nachgeschaut und sie war weg.

Habe dann von meinem Onkel ungefähr ein Jahr später eine tolle Swatch bekommen mit 'nem Goldfisch, der ausschaut wie 'ne Möhre.

Diese Ice-Uhren habe ich bisher nur am Handgelenk von Leuten gesehen, mit denen mich nicht so viel verbindet. Das Goldfischmotiv war genial, aber ich finde das Ding nicht mehr. So eine Scheiße!

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helft mir mal, kann mich nicht entscheiden: https://kieljamespat...nchor-wraps/990 oder https://kieljamespat...nchor-wraps/917

Edit: oder evtl. auch das? https://kieljamespat...nchor-wraps/993

Das erste Band. Gefällt mir persönlich jetzt auch nicht übermäßig, aber Ausschlussverfahren :) Das zweite besitze ich mit weiß anstatt blau und es gefällt mir nur bedingt, wirkt einfach etwas wuchtig.Und beim Dritten gefällt mir die Farbe gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde das rote (Winthrop's Fleet) noch am schönsten, aber KJP hat in meinen Augen definitv tollere Sachen als diese drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Band. Gefällt mir persönlich jetzt auch nicht übermäßig, aber Ausschlussverfahren :) Das zweite besitze ich mit weiß anstatt blau und es gefällt mir nur bedingt, wirkt einfach etwas wuchtig.Und beim Dritten gefällt mir die Farbe gar nicht.

Hm wuchtig soll das natürlich nicht aussehen, dann danke ich erstmal für den Hinweis. ;)

Ich persönlich hab mir halt gedacht das würde eigentlich ganz gut aussehen so mit dem Leder, hab allerdings noch keins dieser KJP Bracelets live gesehen.

Habt ihr evtl. persönliche Favoriten die ihr mir nahelegen könntet? War bis dato immer so auf das Leder fixiert, bin aber für alles offen.

Wäre aber schön wenn es farblich so passt das es universell kombinierbar ist. Versuch mich gerade noch bisschen hereinzutasten was Mode etc. angeht und bin da vor allem was kombinieren angeht noch ein bisschen schwach auf der Brust. :D

bearbeitet von Halbstarker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wuchtig soll das natürlich nicht aussehen, dann danke ich erstmal für den Hinweis. ;)

Ich persönlich hab mir halt gedacht das würde eigentlich ganz gut aussehen so mit dem Leder, hab allerdings noch keins dieser KJP Bracelets live gesehen.

Habt ihr evtl. persönliche Favoriten die ihr mir nahelegen könntet? War bis dato immer so auf das Leder fixiert, bin aber für alles offen.

Wäre aber schön wenn es farblich so passt das es universell kombinierbar ist. Versuch mich gerade noch bisschen hereinzutasten was Mode etc. angeht und bin da vor allem was kombinieren angeht noch ein bisschen schwach auf der Brust. :D

Blau oder Rot sollten ganz gut kombinierbar sein. Werde mir wohl auch das in Uni Blau zulegen.

Kommt halt ganz drauf an was du sonst so in der Garderobe hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2i7vj9f.jpg

vib2h.jpg

20ztiyo.jpg

210kpp3.jpg

Das erste Foto ist merkwürdig geworden. Die schwarzen Schattierung an der Unterseite sind in Wirklichkeit nicht so stark vorhanden.

Jetzt mein erster, sehr kritischer & persönlicher Eindruck:

Die Verarbeitung und die Qualität des Leders sind befriedigend. Den originalen Preis von 300 Euro hätte ich für das Portfolio höchstwahrscheinlich nicht bezahlt.

Im 50% Sale finde ich den Deal allerdings gut - gerade unter der Berücksichtigung, dass das Portfolio aus zwei großen Lederstücken besteht (+ Seitenwand), sowie Cotton Canvas im Innenraum.

Solange man sich mit "durchschnittlichem" Kalbsleder abfinden kann( durchschnittlich wegen den kleine Vernarbung bzw. Unreinheiten, ansonsten macht das Leder einen wertigen Eindruck), sowie der Teils für mich un-durchdachten Konstruktionen an den Ecken bzw. an der Unterseite des Portfolios ( s. dunkle Schattierung; hier fehlt meiner Meinung nach eine leichte Verstärkung im Boden, um das Einknicken des Leders zu vermeiden).

Das unauffällige Logo, die schöne Verpackung im Stoffbeutel, das schöne Design der Tasche im Generellen, das weiche Leder in Tan, die nette Grußkarte, der reduzierte Preis waren Entscheidungsgründe für dieses Portfolio. Vergessen sollte man bei dieser Kritik natürlich nicht den Fakt, dass ähnliche Produkte anderer Anbieter leicht im Preisbereich von 500++ angesiedelt sind.

bearbeitet von Kubi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden