AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

Sowas würdest du bestimmd von ner Leica auch sagen ......

Nein. Die Positionen der Bauelemente sind an den fast exakt gleichen Stellen, sogar von der Bauweise meine ich; das gilt für die Leicas nicht.

Aber ich bin kein Fotographieexperte und zum Filmeauswerten eh zu faul. /duckundweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

alternativ ein alter Schweizer Militärrucksack, welcher allerdings je nach Modell um die 40x50x20 kreist (entspricht so ~50L glaube ich) und damit etwas größer als deine Favoriten (mit ~30L?)

Ebay-Link

30€ beim Sofort-Kauf oder 20-60€ in der Auktion.

#1 oder #2 würde ich nehmen, da sie mir "maskuliner"/rustikaler/outdoortauglicher scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sommer Kommt , ich poste hier mal meine Favs in Sachen Sonnenbrillen.

gregorypeck_raintree_6.jpg

Oliver peoples , gregory peck

bacf74587238913ce1f2576545661205_best.jpg

oliver people , bernardo

abce8cc6738e70bbd2e9d28424936e95_best.jpg

Thome Browne , metal aviator

Jetzt noch die Trendbrillen fürs kommende Jahr:

thom-browne-dita-2012-springsummer-eyewear-2-620x413.jpeg

Thome Browne

Screen-shot-2012-08-20-at-2.39.33-PM-485x279.png

Garrett leight Hampton

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hampton mit dem Sonnenaufsatz ist ziemlich pr0n, sag ich aber auch nur weil ich selbst eine Garrett Leight Brooks besitze ;D

@Bildungsweg: Auch schon mal gesehen, aber spricht mich optisch nicht so sehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tendiere eher zur Gregory peck :-) .... Wobei man bei ner Sonnenbrille schon mal ne Ansage machen kann, wenn der rest klassisch elegant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir einer erklären, wie das funktioniert mit den Motiven? Fand ich schon immer irgendwie faszinierend.

127466339_crazy-eyes-hologram-poker-sunglasses-uv-400-protection-.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Farbe und welches Material bevorzugst du ? ....Ich hab mir im Juli im Zara @Verona einen aus hellbraunen (kunst)leder geholt für 19,95 und einen kleinen camou-Weekender für 29.99 .... top Kauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand die meisten von kubi gelisteten schöner. Fand den hentschel in natura optisch nicht so super, wegen den doppelten Schlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitreise, Ticket nach Verona, 19.95; höchstwahrscheinlich wäre ich dann mit einem überteuerten PRL,LV-Mäppchen für Schlappe 1000 Euro besser beraten.

Ich hab keine Vorstellung, nur ist mir aufgefallen, dass ich meine Nexus-Tasche gerne durch die Gegend trage. Zudem bin ich begeisterter Minimalist, wenn es um alltägliche Erledigungen geht. Es muss halt einzigartig sein ; ) So ein hässliches langweiliges Stück ist mir zu fad, wo ist dann der Spaß es jeden Morgen in die Hand zu nehmen? Obwohl doch, mir fällt noch etwas ein: Schniekes Leder & minimales Design. Das ist mir wichtig . Bin nun auch nicht hardcoremässig auf der Suche, sondern einfach nur so mal am schauen und wenn jemand einen Tipp hat dann her damit :)

il_fullxfull.331643541.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön! normal oder canvas?

canvas

@ sehr schöne Kubi

hattet ich irgendwo schon mal eher gepostet

http://www.etsy.com/...ller_info_count

ist aber dann ein Filz Leder Mix finde ich persönlich aber auch sehr schön

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Adjektiv vor meinem Namen kannst du dir sparen, sonst heb ich noch total ab ;-) .

Ich möchte jetzt keinen Anspruch auf die Entdeckung stellen, hab die Filztasche von NAVIS für mein Nexus 7 selbst in diesem Thread im letzten Jahr vorgestellt.

Zum Thema Herschel: Schade, dass die Riemen nicht auch in Leder sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Adjektiv vor meinem Namen kannst du dir sparen, sonst heb ich noch total ab ;-) .

Ich möchte jetzt keinen Anspruch auf die Entdeckung stellen, hab die Filztasche von NAVIS für mein Nexus 7 selbst in diesem Thread im letzten Jahr vorgestellt.

Zum Thema Herschel: Schade, dass die Riemen nicht auch in Leder sind.

hehe kleiner typo ;-)

Ist mir entgangen mit der Filztasche, ist nen Bekannter von mir der da hinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib mal an ihn weiter, dass bei der Nexus 7 Tasche das Lederdreieck besser verarbeitet werden muss, damit das nicht so schnell abnutzt. Erstens weil der Druckknopf durchdrückt und zweitens leidet die filigrane Spitze des Dreiecks. (z.B. kleine Silberspitze zum Schutz)

Wenn man die obere Lasche hinter der Tasche herzieht, kann man die Tasche als Ständer benutzen. Allerdings könnte man das auch noch optimieren, indem man die Verschlussmechanik komplett verändert.

2ey8ae1.jpg

142siv7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden