AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal für alle, die es bis jetzt nicht begriffen habe:

In diesem Thread geht es um Accessoires und Schmuck.

Deswegen nochmal in aller Deutlichkeit: wer meint, ab hier nochmal Off Topic posten zu müssen (über magnetische Strahlen zB oder ähnliches), erhält 3 Tage Schreibsperre und 10 Tage Pre-Moderiert !

Thomas

_________

Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um den Thread mal wieder in anständige Bahnen zu lenken.

Ich habe seit längerer Zeit ein Nippelpiercing, eher aus einer Laune herraus entstanden, aber jetzt will ich es nicht mehr hergeben. Die Resonanz beim Weibsvolk ist auch durchweg positiv.

Desweiteren habe ich mir gestern Lippen- und Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ja habt schon richtig gelesen Bauchnabel, werden bestimmt auch einige hier als schwul oder sonstwas ansehen. Haben mir auch schon genug Kerle gestern und heute gesagt. Wohin ganz im Gegenteil die Frauen auch total begeistert davon waren. Sie hätten noch nie einen Kerl mit Bauchnabelpiercing gesehen, finden es mutig, dass ich sowas hab machen lassen und die meisten meinen dass es mir stehen würde.

Also wie schon oft gepostet probiert auch mal was extravagantes, was euch von der Masse abhebt, muss ja nicht sofort ein Piercing sein...

So long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So um den Thread mal wieder in anständige Bahnen zu lenken.

Ich habe seit längerer Zeit ein Nippelpiercing, eher aus einer Laune herraus entstanden, aber jetzt will ich es nicht mehr hergeben. Die Resonanz beim Weibsvolk ist auch durchweg positiv.

Desweiteren habe ich mir gestern Lippen- und Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ja habt schon richtig gelesen Bauchnabel, werden bestimmt auch einige hier als schwul oder sonstwas ansehen. Haben mir auch schon genug Kerle gestern und heute gesagt. Wohin ganz im Gegenteil die Frauen auch total begeistert davon waren. Sie hätten noch nie einen Kerl mit Bauchnabelpiercing gesehen, finden es mutig, dass ich sowas hab machen lassen und die meisten meinen dass es mir stehen würde.

Also wie schon oft gepostet probiert auch mal was extravagantes, was euch von der Masse abhebt, muss ja nicht sofort ein Piercing sein...

So long...

Find ich gut^^

Ich selbst arbeite in nem Tattoo/Piercingstudio und muss sagen, dass ein Bauchnabelpiercing wirklich ne kleine Seltenheit bei Kerlen ist, die Frage ist nur: Wie macht man darauf aufmerksam? Kommt es nur zum Vorschein wenns zur Sache geht oder posed du damit auch im Freien rum (Schimmbad, whatever)?

Ich überlege momentan mir evtl kurzzeitig eins in die Wange zu setzen um mir mal die Resonanz darauf anzuschauen. Hab atm 2 Ringe in der Lippe und 0,5er Löcher in den Ohren, ein gutes Gesprächthema und die Sachen sind noch nicht zu "abgefreaked" um die Frauen damit zu verschrecken :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich finde, dass solche Löcher an keinem Mann an keiner Stelle was zu suchen haben. Man kann sich irgendwie anders abheben, ohne "assozial" (jaja, sry....) auszusehen. Aber wems gefällt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Hm... Ich finde, dass solche Löcher an keinem Mann an keiner Stelle was zu suchen haben. Man kann sich irgendwie anders abheben, ohne "assozial" (jaja, sry....) auszusehen. Aber wems gefällt. :)

Bin generell auch kein Fan von Piercings bei Männern. Einzige Ausnahme ist ein Augenbrauenpiercing.

Wenns zum Menschen passt, kann das richtig gut aussehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es erst seit gestern habe und gestern abend mit ner guten Freundin unterwegs war, war sie eigtl diejenige die alle anderen darauf aufmerksam gemacht hat. Ansonsten, da ich relativ kurze Shirts trage kommt es auch mal zum Vorschein wenn ich mich strecke oder irgendwelche anderen bewegungen ausführe.

Desweiteren gibts da eine Sache die ich schon bei meinem Nippelpiercing gerne gemacht habe. Wenn man mit einem HB im Gespräch ist und das Thema auf Piercings oder Tattoowierungen hinausläuft, sage ich immer das ich welche habe. Wenn sie fragt wo, dann einfach sagen sie soll selbst mal auf die Suche gehen, bis jetzt hat dies bis auf eine Ausnahme immer gut funktioniert. Muss halt schon ein wenig Attraction vorhanden sein und das gute ist man bringt sie dazu auch mal Hand anzulegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Hm... Ich finde, dass solche Löcher an keinem Mann an keiner Stelle was zu suchen haben. Man kann sich irgendwie anders abheben, ohne "assozial" (jaja, sry....) auszusehen. Aber wems gefällt. :)

Dem stimm ich zu seit ich bei einem Kumpel im Schwimmbad sein Nippelpiercing gsehen hab. Mir kam fast mein Magen hoch :lol:

Ohren, Zunge und Augenbrauen find ich schon zu abgelutscht, Lippe und Nase gefällt mir nicht, Bauchnabel sollte eine Stelle für Frauen bleiben.

An Frauen sieht die Sache teilweise wieder anders aus, obwohl ich auch bei denen keine Intimpiercings gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich auf dem Gebiet der Piercings nicht so aus, aber ich glaube die Teile, die ich euch unten zeige nennen sich "Tupe" oder "Plug". Dafür wird ein normales Loch duchs Ohrläppchen (wo auch normale Ohrringe hinkommen) gemacht und das wird gedehnt, sodas man später was reinstecken kann. Es gibt sowas ganz extrem, sodass das Loch einen Durchmesser von 2cm oder mehr hat. Ich habe letztes Jahr einen sehr interesannten Menschen kennen lernen können, den ich vor kurzem wieder getroffen habe. Dieser hat so dicke Löcher in den Ohren, dass er den Hals einer Bierflasche durchstecken kann. Irgendwie fand ich das interesannt. Mich würde der kleinste auf dem untren Bild interessieren:

jc079.jpg

Ich habe nur als Kind mal einen normalen Ohrring getragen. Sowas ist also absolut neu für mich. Ich habe gerade aber auch einen Fake Tube gesehen:

3117.jpg

Die passen dann durch ein normales Ohrloch.

Hat jemand Erfahrung mit einem normalen "Tube"/"Plug"? Wächst das wieder zusammen, wenn man nur einen ganz kleinen Plug reinmacht? (Also wenn einem das nicht mehr gefällt)

plug01b.jpg

(damit ihr eine Vorstellung davon habt. Für mich persönlich wäre das zu groß. Ich würde sagen die Hälft von dem auf dem Bild ist o.k.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besagte Freundin mit der ich im Piercingstudio war, hat sich beide Ohrlöcher auf 4mm gedehtn und wird jetzt pro Monat ca um 1mm vergrößern. Das heißt auf einen Schlag wirst du nicht die Größe der Ohrlöcher annehmen können. Desweiteren solltest du aufpassen, dass ab einem Durchmesser von 8mm dein Ohrloch nicht ohne weiteres mehr zusammen wachsen wird, d.h. du müsstest dann unters Skalpell. Im geringen Maße dehen find ich voll und ganz in Ordnung und bei den meisten die ich kenne sieht es zu dem richtig gut aus. Lass dich am besten einfach mal von deinem Piercer des Vertrauens beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi olli,

ich selbst hab in jedem Ohrläppchen einen Tunnel und kanns eig nur "empfehlen". Ich finde es sehr schön anzusehen und die Leute spielen einem auch gerne mal dran rum :b

Zum Stechen: Du kannst es dir natürlich beim Piercer dehnen lassen, ich selbst habs mir mit nem Dehnhorn selbst gemacht. Das läuft dann halt so ab, dass man ein kleines Spiralenförmiges und immer dicker werdendes Horn hat, dass man nach einer Weile immer etwas weiter ins Ohrloch schiebt und es somit dehnt. Birgt aber auch einige Gefahren mit sich, die u.A. boshafte Entzündungen sein können. Mir selbst hats aber nicht wehgetan ~

Zum Thema zuwachsen hats moomin ja schon auf den Punkt gebracht.

Btw. interessant sind auch Tunnel in der Ohrmuschel, sehr beliebt in der Szene und in meinen Augen der ABSOLUTE EARcatcher (sorry, der musste sein). Aber nur was für hartgesottene die es auch behalten wollen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann rennt man den ganzen Tag mit dem Horn im Ohr rum?^^

Hast du zufällig ein Bild davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann rennt man den ganzen Tag mit dem Horn im Ohr rum?^^

Hast du zufällig ein Bild davon?

Ja xD

Manche lassen dann auch son halbmondförmiges Horn als "Schmuck" im Ohr, ich selbst finds aber hässlich wenn dann da son "Zulugehänge" am Ohrläppchen baumelt, da fehlt dann nur der Knochen durch die Nase, lol

Errm noe aber ich mach die Tage mal eins wenn du magst, unterscheidet sich aber nicht wirklich von dem, dass du geposted hast ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Manche lassen dann auch son halbmondförmiges Horn als "Schmuck" im Ohr

Ach, das was wie eine Chilischote ausschaut is so ein Dehn-Horn? :-)

Das wär so ein Dehn-Horn ...

dehnring.gif

oder auch das ...

TDG3w.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Dinger nich, wenn sie nich drin sind schlabbert da ein loch in deinem Ohr rum...

Ich werd mir demnächst ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, sind einfach hammergeil.

Olli das unterste bild wäre ok wenn das teil kleiner wär. Halb so groß ist echt cool.

Ach und Bauchnabelpiercings sind nichts für Mannen :D Raus damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

olli.de ohne Vorurteile Äußern zu wollen, Du bist noch sehr Jung überlege Dir das wirklich gut!

Bei einem normalen Piercing ist das Loch so klein das es zunarbt und man es nicht mehr sieht.

Aber bei solchem Körperschmuck wird die Dehnung nie wieder weg gehen, da nur der Rand vernarbt und eiin auf diese Weiße gedehntes Gewebe nicht mehr zusammen wächst.

Später könnte Dir das hinderlich im Berufsleben sein. Ich will Dir nichts madig machen, aber das ist genau das selbe Prinzip wie bei Tattoos die man sieht. Mit dieser Art Körperschmuck bekommst Du keinen Bürojob mehr.

Denk drüber nach.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phex

Hi an alle,

zum Thema Schmuck:

Tätowierungen sind vollkommen ok, natürlich sind sie bei Bürojobs hinderlich aber sie sehen meist sehr gut aus und repräsentieren einen selber.Wenn man ein gutes Tatoo hat kann es als gesprächsstoff dienen,wie z.B.: was es bedeutet.

Ein Freund von mir fertigt Hennazeichnungen an, sie kommen genau sogut(wenn niht gar besser) bei Frauen an,weil sie wieder weggehen(nach 3-4 Wochen, dann sind sie meist ausgebleicht).

Hennatätowierungen sind außerdem auch gut für nicht ganz so entscheidungsfreudige Menschen und bieten viele Vorteile:

-sie gehen wieder weg und so kann man auch gewagtere Muster testen

-sie tun nicht weh(aber kitzeln^^)

-sie sind schnell auftragbar

AN sonstigen Schmuck kann ich nur eine bunte Mischung emphelen:

sowohl 'Player'-Schmuck als auch Killernietenarmbänder in Kombi kommen ziemlich gut an, da man sich so abhebt und sich nicht auf eine Richtung festlegt.

Und dazu ein halbes Dutzend an Ramschschmuckkettchen und ringe zum verschenken an Mädels.

Zum verschenken finde ich eigentlich elastische Armbändchen o.ä. am besten weil es wirklich schlecht ist wenn du nem Mädchen nen ring schenkst und der zu klein/groß ist.

Zum thema Piercings:

Ich kann den meisten männlichen Mitgleidern Piercings in Zunge oder AUgenbraue emphelen, sie sehen bei (fast jedem) ziemlich gut aus, für nicht ganz so entschlussfreudige gibs Fakeclips(z.B.: für die Lippe).

Eine weitere Schmucksorte:

Buttons :lol:

habe selber einige Dutzend-na gut, einige Hundert- und sie sind total guter 'Schmuck'.Ob an Chucks,Jackenkrägen,Krawatten,Taschen,Sweatern,Hosen etc.

buttons.gif

Gut, das wars,

Phex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, alles was du da präsentiert hast gefällt mir gar nicht. Piercings und Tattoos find ich ziemlich blöd, mir siehts zu ungepflegt und "assozial" aus. Muss ja nicht heissen, dass ein Tätowierter asozial ist, aber das ist so mein Gedanke bei solchen Leuten.

Und Buttons sind doch irgendwie auch von Vorgerstern.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,bin neu hier und hab auch gerad ma ne frage.

Ich will mich in nächster Zeit mit neuen Acessoirs eindecken.

Hatte da an folgene gedacht:

-schön breites lederarmband

-schicke uhr

-stilvolle/edle Kette

Hab bisher nicht das "wahre" gefunden und bin daher für Hilfe/links sehr dankbar.

Cu

Gnzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gonzales, Lederarmbänder in Schwarz, Weiß und Braun gibts bei H&M, hab ich in Hamburg auch schon in Straßenläden gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne bisher nur www.ovationline.de da gibts halt so lederarmbänder,

ketten und halt so zeug im surferstyle.

Hat sonst jemand noch nen Tipp wo man coolen, günstigen Schmuck für Männer herbekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sry, alles was du da präsentiert hast gefällt mir gar nicht. Piercings und Tattoos find ich ziemlich blöd, mir siehts zu ungepflegt und "assozial" aus. Muss ja nicht heissen, dass ein Tätowierter asozial ist, aber das ist so mein Gedanke bei solchen Leuten.

Und Buttons sind doch irgendwie auch von Vorgerstern.^^

kA wasfür du tätowierten menschen du kennst

aber so verallgemeinern würde ich es nicht

ich find sie interessant weil sie oft eine geschichte erzählen (solange es kein arschgeweih ist)

werde mich auch bald stechen lassen...nach langem überlegen (4 jahre)und immernoch das gleiche motiv

sei ein bisschen offener oder willst du papst werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich kenne ich zwei Arten von Menschen, die Tätowierungen haben.

Zum einen sind es diejenigen, die es geil finden, oder sich damit schmücken und Zugehörigkeit ausdrücken wollen.

Die sind auch meist ein wenig betrunken, wenn sie auf die Ideen kommen.

Die andere, zu der ich auch gehöre, beschreibt eben wirklich eine Geschichte mit ihren Tätowierungen, und mir persönlich wird meine Zeit als Shaolin Schüler in China und Muay Thai Kämpfer unvergessen bleiben, dazu habe ich eben dann auch noch "Mitbringsel".

Ich denke es kommt sehr darauf an. Selbst der klassische chinesische Drachen kann sehr stilvoll aussehen.

Eine Yakuza Bodysuit ist allerdings absolut nicht jedermanns Sache (Meine Zum Beispiel nicht).

Das Problem ist denke ich, was für Menschen meist damit assoziiert werden, und das der etwas assoziale Rocker, der Knastbruder.

Vielleicht gerade noch die Zugehörigkeit zum Navy Seals Corps, aber selbst hier schaut man immer auf den Menschen, und sieht den Soldaten, der ja nen Grund irgendwie haben muss, dass er Soldat ist.

Ich persönlich finde Tätowierungen klasse, solange man sie auch verstecken kann, was ich kann. Es geht nicht darum, sich zu einem laufenden Kunstwerk zu machen und dann nicht mehr eingestellt zu werden. Es ist eine sehr intime lebenslange Sache, und sollte daher auch sehr gut geplant sein.

In wenigen Monaten gibt es allerdings zum ersten Mal eine Farbe, die innerhalb von einer Laserbehandlung verpufft, damit dürften Tattoos bald sehr mainstreamig werden.

Es gibt auch noch einen RIESEN Unterschied zwischen der bescheuerten Rose und dem schlecht gestochenen Drachen und einem japanischen Tattoo, das mit Bambus gestochen wurde, die Qualität und der Ausdruck des Bildes sind eben völlig anders.

Manche mögens, manche mögens nicht. Ich erinnere nur an Prison Break, was passiert, wenn man dem einen kerl mal seinen Anzug auszieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.