AccessoireMegathread

1986 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Infinit Danke für den Link, hatte mich nicht ganz eingelesen und den Teil mit CK überflogen.

@ Kubi Ist das ein Fahrrad mit übergroßem Akku?

Bin mir wieder mal nicht sicher, häßlich das "grün" oder doch nice. Ich mag die ganz alten Omegas irgendwie.

389327d1331481016t-vintage-omega-seamaster-automatic-cimg0124.jpg

bearbeitet von Ryujin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade mal auf wieder auf der Seite von Kiel James Patrick, die Triton Collection gefällt ausserordentlich - genauso wie die akzeptablen Preise.

Winch-Weather-Bitt.jpg

bearbeitet von Dickie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich nicht wirklich mit den KJP beschäftigt, aber soweit ich weiß ist alles handgemacht. Man bekommt die Produkte in einer liebevollen Verpackung, die Qualität ist gut, die Versandgebühr fair und es wird sogar beim angegebenen Preis geschummelt, so dass es ungehindert durch den Zoll kommen kann (ist nicht immer der Fall) - hinzu kommt ein schönes Design.

Also, wenn mal Geld über ist, lohnt sich das in meinen Augen auf jeden Fall. Ansonsten natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn du die suchfunktion benutzen würdest ,um einen der 10000000 threads zu "uni tasche" blabla zu finden ?

Und dann ist es verboten, zu fragen, ob die Taschen optisch/qualitativ okay sind?

Sperren wir am besten die Möglichkeit Beiträge zu schreiben, theoretisch wurde hier wohl so ziemlich alles schon behandelt.

Ist aber egal, hab mir die erste Tasche schon bestellt und werde sie mir anschauen.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann ist es verboten, zu fragen, ob die Taschen optisch/qualitativ okay sind?

Sperren wir am besten die Möglichkeit Beiträge zu schreiben, theoretisch wurde hier wohl so ziemlich alles schon behandelt.

[...]

Verboten ist gar nix. Über die Suchfunktion würdest du eine schnellere und ausführlichere Antwort bekommen. Das gilt für fast alle Fragen die hier regelmäßig gestellt werden. Falls dann mal eine Frage durch die entsprechenden Threads nicht beantwortet wird kann man immer noch in dem passenden Thread eine Frage dazu stellen. Das macht es allen leichter die später nach dem Thema suchen und bündelt Themen/Infos innerhalb weniger Threads.

Die Fragerei nach gängigen Themen in Megathreads verwässern die Infos oft und führen dazu, dass man den recht hohen Informationsgehalt dieses Forums nur schlecht nutzen kann. Ob das letztendlich Sinn und Zweck ist, sei dahingestellt. Verboten wird deswegen aber noch lange nix :-) .

Grüße Hannes

P.S.: Viel Freude mit der neuen Tasche!

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging aber um explizit diese Tasche, dafür ist der Thread doch da oder nicht?

Wenn man nicht antworten will, kann man es ja lassen und die Übersichtlichkeit leidet weitaus weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es um diese beiden taschen geht muss ich dir leider mitteilen, dass ich sie beide hässlich finde und sehr schlampig aussehn.

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Einschätzung.

Was findest du denn bei der ersten "schlampig"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeig dir etz einfach 3 taschen die mir persönlich besser gefallen, von form farbe etc. dabei solltest du hierbei nicht auf den preis sondern nur auf das aussehn achten.

1) http://www.mrporter.com/product/181463

2) http://www.mrporter.com/product/301175

3) http://www.lederwaren.com/ranch-sattelleder/midi-posttasche-messenger-bag-aus-leder-v-shalimar/a-9927/

nr 3 besitze ich selber für uni etc, nr 1 und 2 jedoch auch klasse

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deshalb auch die nr 3 aus sattelleder für etwas über 100 euro. aber die meisten hier brauchen grundsätzlich mal n auge für stil, deshalb die 2 preislich höher angesiedelten aber ästhetisch wertigeren taschen.

finde die canvas- oder cotton-twill-taschen va. fürn sommer sehr stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die canvas- oder cotton-twill-taschen va. fürn sommer sehr stark!

true dat! Als Alternative finde ich diverse Modelle von Sandqvist noch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr schick, vor allem mal was anderes. Aber - wenn ich mir den Outfit-Thread so anschau' - bei der Horde an feinen Hemd- und Sakkoträgern hier sicher nicht ganz so passend. Das sind alte (Silber)-Dollar Münzen, die zu Ringen verarbeitet werden, alles Unikate.

il_570xN.278299315.jpg

bearbeitet von johanojesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden