Nur Freunschaft trotz C&F, reichlich Negs und Kino?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.19

2.19

3.4

4.2

5.

Hi, falls sich noch jemand erinnern kann, ich habe ein Problem mit dieser Frau schoneinmal geschildert. Ja, ich weiß, ich leide akut an Oneitis, dagegen wurden allerdings für heute abend schon maßnahmen eingeleitet. ich würde nur gern verstehen was mit ihr los ist.

Zur Geschichte:

Wir kennen uns schon etwas länger flüchtig, hatten aber erst vor 2 Wochen wieder kontakt miteinander. Wir waren zusammen auf einem Konzert, von ihrer Seite gabs reichlich IOIs und von meiner Seite C&F, Negs on mass. Leider war jedes mal ein Kumpel dabei. Letzten Samstag war sie dann bei mir, wir haben einen Film geschaut und ein bisschen getrunken. Anschließend waren wir in einem Club, Kino meinerseits ging weiter.

Als wir früh morgens nach Hause kamen, legte sie sich ohne Worte in mein Bett und schlief. Für mich war das eine Einladung, hinterher, doch sie war einfach nicht wachzubekommen...dann halt nur schlafen. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, lag sie mit ihrem Kopf auf mir. Ich drehte mich zu ihr um, wollte zum KC ansetzen, doch als hätte sie es geahnt-sie drehte sich weg. Ich hab sie dann umarmt und sie an Bauch, Rücken etc gestreichelt. Sobald es in intimere Zonen ging, hat sie meine Hand weggeschoben "eh, da hast du nix verloren". Ich "mir doch egal", immer weiter versucht an ihr rumzufummeln(klingt merkwürdig, war aber ganz lustig) bis sie mich iwann mit einem alles tötenden Blick anschaute "was ist an nein so schwer zu verstehen?". Für mich klang das nicht nach einem Nein(bitte mach weiter) sondern nach einem nein(das geht mir alles viel zu schnell). Irgendwann hab ich sie nach Hause gefahren und wollte als Gegenleistung eine Massage.

Montag Abend bekam ich eine SMS von ihr "hey, wir wollten doch mal Shisha rauchen gehen. Dienstag zeit". Ich habe zugesagt und wir trafen uns. Ihrerseits wurde ich plötzlich fast mich IODs erschlagen. Sie telefonierte ständig, war mies gelaunt etc. Als wir anschließend zu mir sind, gings mit den IOIs wieder los. Ich habe meine Massageschulden eingefordert, wir haben einen film geschaut(im Bett). Irgendwann war der Film vorbei, sie meinte ihr sei kalt, ich kuschelte mich an sie, sie drehte sich weg und schlief ein. Heute früh stellte ich sie zur rede "was ist das deiner Meinung nach zwischen uns?" sie meinte "nur Freundschaft".

Ich hab ihr dann erklärt dass ich unter Freundschaft nicht im Bett liegen, kuscheln bzw sich streicheln lassen verstehe. Sie meinte es tut ihr Leid wenn ich irgendwas falsch aufgefasst habe.

Anschließend hab ich noch ein paar Negs gebracht die sie mit dem gewohnten "ohr du Arsch" beantwortete.

Ich erinnere mich an einen Thread in diesem Forum, wo stand "Rapport ohne C&F=LJBF" aber C&F mit wenig Rapport sollte doch eher das Gegentgeil bewirken, oder?

Genauso dass sie mir 2 mal eine scheuerte, mir ständig auf den Arm boxte und ich von ihr Zigmal als "Arsch" bezeichnet wurde. Ich hätte fast angenommen sie hasst mich, aber nicht dass ich in der LJBF Zone lande oO.

Kann sich das jemand erklären?

Ist da noch etwas zu retten? (verdammt, die Oneitis kocht leicht hoch xD)

Danke schonmal an alle die sich die Mühe machen den Text zu lesen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, sie sind ihre beste Freundin.

Mal im Ernst, was würdest du "retten" wollen?

Deine Eier vielleicht.

Was ist schlimm daran, wenn ein Kumpel dabei ist?

Wieso akzeptierst du nicht ihr "Nein" und spielst erstmal mit anderen Püppchen?

Weshalb die Kacke, wenn du die Oneitis wieder merkst?

Du erklärst und erklärst, laberst und laberst, blub blub.

Arbeite an dir und anderen Frauen, Denkanstöße zum Thema OI und Frauen gamen finden sich hier zuhauf.

Wie wäre es erstmal hiermit:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo lebt ihr eigentlich immer? Bei uns ist Film gucken schon offiziell für ficken!!! Dir hilft auch kein C&F wenn du nicht eskalierst C&F öffnet dir lediglich die Fenster zum eskalieren, die du aber jedes mal verpasst hast.

Einfach mal aufn Arsch hauen die Frau. ;-)

Ihr seid beide erwachsen und jeder von euch sollte wissen, wenn man nur einen Film gucken will macht man das mit seinen Kollegen und trinkt dabei ein Bier.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen, die gucken tatsächlich einfach mal einen Film... mit ihrer besten Freundin.

Und auf dem Weg dorthin befindet sich der TE in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst klarer vorgehen. Ist sie nicht nett zu dir.... schick sie / geh weg!

Willst du mehr, sie aber nicht. gibts halt keine schönen Sachen mehr für sie. Schick sie Heim. Schlafen darf sie daheim und Ende.

In deinem Bett ist Fickzone. Wenn sie das nicht will.... schick sie Heim. Ich wiederhol mich aber so ists halt. Sie weißt dich ab und es hat keinerlei Auswirkungen für sie. Das muss sich ändern.

Habt spaß, nen tollen Abend usw. Wenn du dich wieder näherst und sie dich blockt, muss die tolle Zeit aufhören.

Lies dich mal bei Freeze Outs ein. Sonst kann ich nur sagen, dass das ganze sehr viel Zeit braucht, denn du musst ihr jetzt langsam(wenn dus plötzlich machst klappts nicht) aber sicher zeigen, dass sie dir egal ist, du auch spaß mit anderen haben kannst und vorallem, dass sie mit dir nicht alles machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

nachdem ich gestern volle Bude durcheskaliert bin kams zum KC und FC. Leider hatte ich starke Bauchschmerzen was sich auch auf meinen Imperator auswirkte. Er wollte nicht so wie ich wollte. Er war nur so halbhart und deswegen wabbelte das Kondom die ganze Zeit hin und her, geil is was ganz anderes. Irgendwann schaute sie mich dann an und meinte "du schaust gelangweilt", worauf ich geistesabwesend meinte "ich finds auch langweilig". Dass ich Bauchschmerzen hab wollte sie mir nicht glauben, sie meinte sie wäre wohl nicht mein Typ. Meine Antwort "alle Frauen sind mein Typ" hats nicht besser gemacht-.-

Irgendwann haben wir es dann gelassen, ich bin ins Bad und als ich wiederkam hatte sie sich schon angezogen, gab mir einen Kuss, meinte "das war einmalig" und ging.

Das problem daran ist nur, dass sie eine verdammt verdammt verdammt geile sau ist und ich gern nochmal über sie drüber rutschen würde.

Ist da noch was zu retten? Freezeout angebracht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

letzte Nacht hat sie wieder bei mir geschlafen. Gestern waren wir und mein Mitbewohner im Kino. Zu Hause angekommen legte sie sich in mein Bett und schlief ein(dolle wurscht-.-). Ich konnte die ganze Nacht nicht pennen und gegen 3 wachte sie auf -->KC(eventuell erst KC und dann wachte sie auf, weiß nicht mehr genau, sie behauptet es so^^). Nach einer weile nahm sie meinen Schwanz in die hand und fing an mir einen runterzuholen, ich schob ihr meine Hand zwischen die Beine und fing an an ihr herumzuspielen. Nach einer weile küsste ich ihren Bauch und wanderte mit meinem Mund richtung Paradies. Plötzlich hielt sie mich fest und meinte ich sei gemein. Auf meine Frage wieso antwortete sie

"Ich hab doch gesagt dass das einmalig war"

ich "aha, interessiert mich recht wenig, einmal is keinmal"

sie "einmal ist einmal zu viel"

Danach kam von ihr nicht mehr viel, der Wecker klingelte, wir standen auf, zogen uns an und machten uns auf den Weg. Als sich unsere Wege trennten wollte ich sie noch einmal küssen, doch es gab nur eine Umarmung(WTF?).

Jetz seh ich folgende Möglichkeiten, woraufhin sie abzielt:

LTR-unwahrscheinlich, hat sie meines erachtens nach keinen Bock drauf.

FB- :) nope

LJBF-schon eher, aber warum zur Hölle machen wir dann den ganzen Kram?

Versteht das einer? Sind das alles nur Shittests?

Ich hab schon darüber nachgedacht einfach klartext mit ihr zu reden, aber da zwischen dem was Frauen sagen und was sie denken bekanntlich Welten liegen, kann ich ebensogut kalt duschen gehen...

Und gleich noch was anderes: Hier wird oft gepredigt hartnäckig zu bleiben, blockt sie ab einfach weitermachen, zeigen das ich Eier hab etc.

Aber zeugt das nicht automatisch von needyness? Ihrer Aussage nach wurde sie um 3 von mir mit meiner Hand in ihrer Hose und meinem Mund auf ihrem Mund geweckt.

Hier wird auch oft gepredigt das zu tun worauf ich grad bock hab, aber wo sind da die grenzen um nicht needy zu wirken?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Raqel!

War natürlich scheiße das der erste FC nicht so geklappt hat wie du dir es vorgestellt hast und nun auf Wiedergutmachung aus bist.

Aber trotzdem zeigt es schon mal das es,so wie du es geschrieben hast,mit knallhartem eskalieren bei ihr möglich ist.

Das was du zuletzt geschrieben hast,mit ihrer Hand auf deinem Schwanz und ihrem Mund auf deinem Mund,is wohl ne klare Sache.

Ob nun LMR oder auch Shittest,egal,sie war ON.

Was du meiner Meinung nach hättest tun können:

1.Ihr Recht geben und einfach weitermachen. Vlt. sogar noch ne Schippe drauflegen,denn schließlich kam nur ein verbaler Block(?)

2.Sie zappeln lassen und erstmal gemütlich eine rauchen,Kaffee machen,du weißt was ich meine,um dann bei leichten Anzeichen ihrerseits richtig loszulegen.

Was du allerdings nie machen solltest ist beleidigt zu reagieren.Oben hat einer geschrieben sie ausm Bett schmeißen nach Hause schicken usw.

DAS,würde dann zeigen das du needy bist.

Immer cool bleiben!

Und fang ja nicht an über gemeinsame Zukunft/Gefühle zu labern ;)

Bei ihr wäre meiner Meinung nach wirklich erstmal ein Freez Out angebracht,denn du hast ja auch noch was mit anderen Frauen zutun ;)

Und das würde ich ihr auch verständlich machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bam, das is doch ma ne tolle antwort :)

Nein, es kam nicht nur ein verbaler block, sondern ein physischer(hat mich festgehalten), auf meinen WTF blick hin meinte sie dann ich sei gemein etc, wie in meinem letzten Post zitiert habe. Was ich daraufhin gemacht habe weiß ich garnich mehr....

Freezeout hab ich mir auch schon vorgenommen, bzw hab ich sie im ICQ auf invisible gesetzt und warte einfach bis sie mich anruft(sie soll investieren).

Ich hab heut in der Uni bissel Zeit zum nachdenken gahbt und alles mal revue passieren lassen. Grob gesagt ging fast alles von mir aus(Außer dass sie anfing mir einen runterzuholen) und sie hat eher ne passive rolle gespielt. Ich glaub ich kam sehr "easy to get" rüber. Ich werd euch mal auf dem Laufenden halten.

Thx für die antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

kann bitte ein Mod diesen Thread löschen?

hat persönliche Gründe. Ich möchte nicht dass er weiterhin im Internet auffindbar ist. Danke schonmal.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden