Erstes Treffen lief besser als erwartet, was mich verwirrt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

1a. PU Erfahrung: LdS + bißl Forum gelesen, in bisherige Beziehungen aber immer (ich weiß nicht wie) reingestolpert

2. Ihr Alter: 27 (Studentin)

3. Anzahl Dates: 1

4. Etappen: Küssen

5. Problem:

Wie kams?

Auf Party kennengelernt, gelacht & Rapport. Sie wollte meine Nr., hab ich nicht gegeben, da ich noch (in den letzten Zügen einer) LTR war. Hab ich ihr auch so gesagt. 1 Woche später war LTR vorbei, HB weiß davon über Freunde. Ich hab sie 2 Wochen später über Facebook angeschrieben, Treffen zum Eislaufen ausgemacht.

Date?

Das Treffen war sehr spaßig, Eislaufen können/konnten wir beide nicht (macht aber echt Spaß). Körperkontakt war klar durch Eislaufen, DHV durch Geschichten-erzählen und Rapport gabs parallel. Ich hab dann ein Spiel erfunden: Für jedes mal fast-aber-dann-doch-nicht-hinfallen küssen wir uns, lief super :)

Danach gabs noch Glühwein und Burgerfutter. Beim Essen hatten wir uns oft im Arm, geküsst, und als ich über ihr Gesicht strich hatte sie plötzlich sehr eindeutig meinen Finger im Mund.

Problem!

Das hat mich aus der Bahn geworfen.

Ich wusste nicht wie weit ich noch gehen kann (hatte nur KC als Ziel und war schon glücklich) und das hat sehr verwirrt. Mein Kopf war leer, spontan oder canned ging nix mehr. Musste am nächsten Morgen eh früh raus, hab sie also zur Bahn gebracht, nochmal KC, und gesagt das ich sie anrufen und wiedersehen werde.

6. Frage(n):

Wie krieg ich das weiter voran?

Ich weiß, dass Attraction eine geringe Halbwertszeit hat, und ich beim nächsten Treffen auch nochmal von vorne anfangen sollte (sagt LdS). Also ran und eskalieren. Als nächste Eskalationsstufe steht aber nur noch FC, und das macht mich nervös. Hat jemand einen Tipp zum beruhigen?

Mein Ziel: FC und weiter kennenlernen (über LTR denk ich nicht nach, da komm ich eh gerad raus)

Bisheriger (Grob-)Plan: auf ne Geburtstagsparty eines gemeinsamen Kumpels gehen (Social proof, Spaß und viele andere Leute für Push&Pull garantiert), später irgendeinen Grund für sie finden um zu mir/ihr zu gehen.

Was für Gründe funktionieren denn da so gewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesicht strich hatte sie plötzlich sehr eindeutig meinen Finger im Mund.

Problem!

Das hat mich aus der Bahn geworfen.

Ich wusste nicht wie weit ich noch gehen kann (hatte nur KC als Ziel und war schon glücklich) und das hat sehr verwirrt

Klingt nicht schlecht. Ich denke man hätte mehr aus der Situation machen können. Da du aber früh raus musstest wäre so etwas wohl liegen geblieben.

Was ich machen würde ist. Noch ein Date.. und zum Fc vollenden. Dafür würde ich halt nicht Eislaufen gehen (wo will man da Vögeln ? :D)

;-) Und immer durch die Hose Atmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um das Ganze abzuschliessen (kann ein Mod auch in Erste Schritte - Erste Erfolge schieben):

Nächstes Date als Party mit viel Social Proof ging nicht, da HB krank. Also am Samstag für Sonntag DVD Abend bei mir mit einem der primitivsten Sprüche der Weltgeschichte (Zitat: "ich hab nen Film den hast du garantiert noch nicht gesehen") klargemacht (einmalig per Telefon, sonst keine Kommunikation). Hat trotzdem geklappt, keine Ahnung wieso. Naja. DVD-Abend dann mit paar C&F Sprüche angefangen, Sushi bestellt, sie zwischendurch Wii Sports spielen lassen (Kino garantiert) und Cocktails gemacht (dabei KC). Film angefangen, Sushi gefuttert, sie macht sichs in meinen Armen bequem, also Makeout gestartet und halbausgezogen (mit dem super Spruch aus dem Forum "oh da steckt ja ein hübsches Mädchen drunter"). Dann FC, vom Film hab ich vlt 5% gesehen :D

Pro: Endlich mal das über 1 Jahr gesammeltes Wissen ausm Forum angewendet. Ich danke euch allen.

Contra: Das war zu leicht. Sie hatte sogar ihre eigene Zahnbürste dabei, wie ich später gemerkt habe O_o Da hätte ich schon richtig AFC sein müssen um das zu versauen, hab ich das Gefühl ... aber wen juckts ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden