Termine für Workshops

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das Gefühl, dass Workshops grundsätzlich an einem Freitagabend stattfinden. Wäre es möglich den Wochentag mal zu variieren?

Es waren schon sehr viele interessante Themen vertreten, aber leider kann ich freitags nicht und konnte demnach noch nie teilnehmen.

Danke

Gruß

TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hast Du Facebook?

Mittlerweile haben wir eine geschlossene Gesellschaft an PickUppern in HH gegründet, wo wir uns alle untereinander kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt schonmal ganz nett.

Nichtsdestoweniger würde ich gerne Mal an einem Workshop teilnehmen und euch dort kennenlernen.

Also:

Wäre es möglich den Wochentag mal zu variieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt schonmal ganz nett.

Nichtsdestoweniger würde ich gerne Mal an einem Workshop teilnehmen und euch dort kennenlernen.

Also:

Wäre es möglich den Wochentag mal zu variieren?

Für mich klingt ein Workshop, wo Du etwas bezahlst.

Wenn Du Sargen meinst... klar ist jederzeit möglich. Schreib mal lacroyance an. Der hat momentan sehr viel Zeit.

xoxo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich klingt ein Workshop, wo Du etwas bezahlst.

Wenn Du Sargen meinst... klar ist jederzeit möglich. Schreib mal lacroyance an. Der hat momentan sehr viel Zeit.

Ich meinte auch die Workshops mit irgendwelchen Referenten, die hier regelmäßig angekündigt werden. Zum gezielten sargen habe ich leider keine Zeit. Ich quatsche immer nur Frauen spontan an, wenn ich grade unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo hast Du Facebook?

Mittlerweile haben wir eine geschlossene Gesellschaft an PickUppern in HH gegründet, wo wir uns alle untereinander kennen.

was heisst geschlossen, jeder der engagiert und motiviert ist ist herzlich willkommen, aber man sollte die Grundkenntisse drauf haben ^^ Ich freu mich über jeden denn man kann von jedem etwas lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö ich bin da z.B. nicht drin ^_^ ich habe meinen kleinen süßen Kreis mit denen ich verkehre haha ;)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wäres zu "dumm" dort zu posten da die Daten ausgelesen werden und in naher Zukunft sicherlich verkauft werden, zudem bilden diese "Gruppen" keine saubere Struktur um etwas wie ein Forum zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir wäres zu "dumm" dort zu posten da die Daten ausgelesen werden und in naher Zukunft sicherlich verkauft werden, zudem bilden diese "Gruppen" keine saubere Struktur um etwas wie ein Forum zu ersetzen.

Wir verkaufen deine Daten weil die uns auch soviel wert sind :D Wir zwingen niemanden rein und es kommt auch nicht jeder rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verkaufen deine Daten weil die uns auch soviel wert sind :D Wir zwingen niemanden rein und es kommt auch nicht jeder rein ;)

Mit Datenverkauf ist immer noch Facebook gemeint! ;)

Check mal die Policy ab und optional die FB Anwendungen die Du in deinem Profil installiert hast und Zugang auf deine Informationen haben, von Nächstenliebe und co. können die Unternehmen nicht Ihre Kosten decken...

Will ja auch nicht jeder rein, da gibts anderweitige Gruppierenungen die facettenreicher sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Datenverkauf ist immer noch Facebook gemeint! ;)

Check mal die Policy ab und optional die FB Anwendungen die Du in deinem Profil installiert hast und Zugang auf deine Informationen haben, von Nächstenliebe und co. können die Unternehmen nicht Ihre Kosten decken...

Will ja auch nicht jeder rein, da gibts anderweitige Gruppierenungen die facettenreicher sind ;)

Wer seine echten Daten rausgibtim Internet ist auch selber Schuld.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden