DonPedro84 1 Beitrag melden Dezember 15, 2010 erstellt 1. Mein Alter ---> 262. Alter der Frau ---> 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ---> 4 (inklusive Approach)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex ca. 10 mal5. Beschreibung des Problems ---> FB will mehr6. Frage/n ---> Wie weiter vorgehen, um aktuelle Situation zu behalten?Hi! HB ist gerade zur Tür raus und schreibt mir ne sms á la "Du...ich wollte mal gerne wissen, was zwischen uns läuft, von deiner Seite aus? Interessiert mich mal... wollt dich vorhin schon fragen aber irgendwie hab ich mich nicht so getraut...sms sind schon geil "Sie ist ein wunderbarer FB und so soll es auch bleiben. Hab ich es vielleicht vorher falsch geframed? Hätte ich kurz vorm Sex eine Routine "Ich komme gerade aus einer Beziehung und möchte mein Leben geniessen..." fahren müssen, um den jetzigen Zustand zu verhindern? schreibt mir mal eure vorschläge!viele grüße! DP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Ignorier die SMS. Wenn sie sich nicht traut es dir persönlich zu sagen ist es auch nicht wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Andere Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Gleiche Meinung, belass es dabei bis sie es dir direkt sagt. Wenn sie es macht, sagst du das übliche alá:"XY ich mag dich total und verbringe sehr gerne Zeit mit dir, ich komme gerade aus einer festen Beziehung und will diese Freiheit erstmal genießen, natürlich auch mit dir, ich hoffe du kannst das verstehen"LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt kurz aus: wisch solche Anfragen mit C&F vom Tisch. Nicht, weil Du unhöflich oder feige bist. Sondern weil Du es nicht einschätzen kannst. Was weisst Du, was in einem Jahr ist? Also lass Dich nicht auf sinnlose Gespräche ein, schon gar nicht in Form des Tipperns. Wenn sie nach Deinem C&F weiter bohrt, ist sie die unhöfliche, nicht Du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonPedro84 1 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) danke für eure antworten, habe folgendes geschrieben:hier nochmal ihre sms: ""Du...ich wollte mal gerne wissen, was zwischen uns läuft, von deiner Seite aus? Interessiert mich mal... wollt dich vorhin schon fragen aber irgendwie hab ich mich nicht so getraut...sms sind schon geil :)"meine antwort: "ja sms sind richtig cool! ich finde sie auch voll praktisch :D" Dezember 15, 2010 bearbeitet von DonPedro84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saarlandboy 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet jetzt würd mich gern interessieren was sie darauf noch gesagt hat ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonPedro84 1 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Aha.... "edit: kleiner nachtrag. kurz darauf kam eine sms mit seeehr sexuellem inhalt. alles bestens! :) danke, leute Dezember 16, 2010 bearbeitet von DonPedro84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen