ParadiseProfessor 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 erstellt Hey Leute, ich spinne gerade ein paar Situationen durch, für welche ich keinen passenden allrounder-Spruch suche. Sonderneinfach nur allgemein mit euch darüber reden möchte. Da ich wie in nem anderen Thread schon erwähnt seit 3 1/2 Jahren eine Freundin habe, geht bei mir PU nur bis zu einem gewissen Punkt...vielleicht auch einfach um mir Selbstbestätigung zu besorgen - aber das wäre wieder ein anderes Thema. Zu meinem Fall (welcher Zwar so vorliegt, aber ab einer Stelle wirds hypothetisch aber das werde ich dann entsprechend markieren)Letzten Samstag war ich auf der Homeparty einer Freundin(wenn ich jetzt das Wort Freundin verwende meine ich sie und nicht meine feste Freundin), die ihre Einweihnungsparty gefeiert hat, weil sie jetzt bei mir in der Stadt studiert. Eingeladen waren von ihrer Uni auch diverse HBs und mit einer davon habe ich mir relativ gut verstanden. Meine Freundin meinte nach der Party, dass genau dieses HB sich wohl sehr für mich interessiert zu haben scheint. Aber sie haben nicht darüber geredet. Es war einfach ihr Eindruck. Ich kann mich zwar noch daran erinnern, dass ich ewig mit ihr geredet habe, aber an mehr auch nicht. Bin ja auch nicht mit dem ZIel auf die Party meine PU-Kunst zu verbessern. Ich hatte einfach viel Spaß und war dementsprechend betrunken. Da ich aber wenn ich betrunken bin nur anfange viel zu reden und laut verschiedener Aussagen von Frauen ziemlich "süß" wirke, statt aggressiv, kann es gut sein, dass sie mich noch als sympathisch in Erinnerung hat. Sie hat mich dann direkt am Tag danach im FB geadded und wir schreiben uns gelegentlich.... nichts großartiges... Da ich zum studieren in Nürnberg wohne, komme ich nur am Wochenende wieder nach Hause und habe sie deswegen gefragt was sie denn so generell am WE geplant hat. (Für mich eine normale Frage - wollte kein Date ausmachen). Da ich am Freitag geplant habe mit meiner "Freundin" und ein paar Kumpels Abends was essen zu gehen, habe ich sie gefragt ob sie nicht auch Lust hätte. (Sie wohnt von meiner Heimatstadt ca. 15 km entfernt und müsste mit dem Zug kommen) Gestern habe ich sie dann nochmal angeschrieben und wollte eigentlich fragen wie es denn eigentlich aussieht, ob sie jetzt mitkommt oder nicht....Soviel zu dem Chat: Ich:Salut Mademoiselle Sie:salut monsieurIch:Sooooo wie gehts uns denn heuteIch: (10 Minuten später)keine antwort ist auch ne antwort ich mach mir ma was zu essen =)bis dennSie: noch on?Sie: sorry, hab dir geantwortet un dann war ich kurz weg vom pc scheiße sorry ich hab dich nicht ignoriert....(Der Chat ist nur ein kleiner Ausschweif vom eigentlichen Thema: Sagt, wie findet ihr den "Freeze" bzw den "neck" wenn mans überhaupt so bezeichnen kann. gewirkt hat es ja. Wollte mir eh was zu essen machen - ergo- ich hab was besseres zu tun und der Smiley sollte bedeuten, dass es nicht beleidigt rüberkommt weil sie nicht schreibt) Zurück zu Lück : Sie kommt also am Freitag mit - und ab JETZT wirds !!hypothetisch!! Gehen wir mal davon aus ich hätte keine Freundin, dann würde ich bei solchen Zeichen klar angreifen, wenn sie am Freitag mit zum essen kommt, weil wir danach noch ein wenig feiern werden oder bei mir ein Film schauen. Sie geht nach Hause, war ein schöner Abend...irgendwann ruf ich sie wieder an, wenn ich in Nürnberg bin und frage sie ob sie Lust hat am Wochenende etwas zu machen (egal was - tut gerade nichts zur Sache)Sie willigt ein, es wird schön, ich schlage vor ob wir vielleicht bei mir ein FIlm schauen wollen und sie hat Lust darauf.... ok Soweit so gut, jetzt komme ich zu meiner Frage bzw. dem Diskussionsgegenstand: Wenn ich davor (z.b beim Eislaufen oder sonstwo) noch nicht eskaliert bin, sondern nur ein KINO vorhanden war und auch beim Film schauen fortgeführt wird und ich lande dann tatsächlich bei ihr einen KC, dann würde ich doch rein logisch gesehen direkt versuchen einen FC zu landen. Wenns nicht klappt ist es zwar kein Weltuntergang aber wie gehts dann weiter!? Bsp: Sie blockt mit dem Satz "Aber doch nicht beim ersten Date" Oder "Wir haben doch noch genug Zeit"..... gehen wir davon aus, dass sie eigentlich schon möchte aber partout nicht HEUTE. Dann muss ich ja von ihr ablassen. Das Problem kommt jetzt: Woran erkenne ich, ob es nur die reine Attraction, bzw das ganze Paket ist, dass sie sich von mir layen lassen möchte, oder ob es ein verliebt sein ist, dass bei ihr aufkommt...weil sie sowieso nicht mit Typen schläft mit denen sie nicht zusammen ist: Deswegen auch die Ausrede "Wir haben doch noch genug Zeit"....Worauf ich hinaus will ist: Wie verklicker ich ihr, dass ich sie eigentlich nur layen möchte, vllt sogar eine FB, aber eben nichts festes. Weil dann könnte es sehr schwer werden, wenn sie geht und dann aus einer gewissen Distanz zu dem Erlebnis ein Gespräch geführt wird bei dem es darum geht ob man jetzt zusammen sei oder ob man überhaupt was Festes möchte.... Damit kann man sich die restlichen Dates zum lay fast schon zerstören wenn man das Falsche sagt oder nicht? Grüße Prof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute, ich spinne gerade ein paar Situationen durch, für welche ich keinen passenden allrounder-Spruch suche. Sonderneinfach nur allgemein mit euch darüber reden möchte. Da ich wie in nem anderen Thread schon erwähnt seit 3 1/2 Jahren eine Freundin habe, geht bei mir PU nur bis zu einem gewissen Punkt...vielleicht auch einfach um mir Selbstbestätigung zu besorgen - aber das wäre wieder ein anderes Thema. Zu meinem Fall (welcher Zwar so vorliegt, aber ab einer Stelle wirds hypothetisch aber das werde ich dann entsprechend markieren)Letzten Samstag war ich auf der Homeparty einer Freundin(wenn ich jetzt das Wort Freundin verwende meine ich sie und nicht meine feste Freundin), die ihre Einweihnungsparty gefeiert hat, weil sie jetzt bei mir in der Stadt studiert. Eingeladen waren von ihrer Uni auch diverse HBs und mit einer davon habe ich mir relativ gut verstanden. Meine Freundin meinte nach der Party, dass genau dieses HB sich wohl sehr für mich interessiert zu haben scheint. Aber sie haben nicht darüber geredet. Es war einfach ihr Eindruck. Ich kann mich zwar noch daran erinnern, dass ich ewig mit ihr geredet habe, aber an mehr auch nicht. Bin ja auch nicht mit dem ZIel auf die Party meine PU-Kunst zu verbessern. Ich hatte einfach viel Spaß und war dementsprechend betrunken. Da ich aber wenn ich betrunken bin nur anfange viel zu reden und laut verschiedener Aussagen von Frauen ziemlich "süß" wirke, statt aggressiv, kann es gut sein, dass sie mich noch als sympathisch in Erinnerung hat. Sie hat mich dann direkt am Tag danach im FB geadded und wir schreiben uns gelegentlich.... nichts großartiges... Da ich zum studieren in Nürnberg wohne, komme ich nur am Wochenende wieder nach Hause und habe sie deswegen gefragt was sie denn so generell am WE geplant hat. (Für mich eine normale Frage - wollte kein Date ausmachen). Da ich am Freitag geplant habe mit meiner "Freundin" und ein paar Kumpels Abends was essen zu gehen, habe ich sie gefragt ob sie nicht auch Lust hätte. (Sie wohnt von meiner Heimatstadt ca. 15 km entfernt und müsste mit dem Zug kommen) Gestern habe ich sie dann nochmal angeschrieben und wollte eigentlich fragen wie es denn eigentlich aussieht, ob sie jetzt mitkommt oder nicht....Soviel zu dem Chat: Ich:Salut Mademoiselle Sie:salut monsieurIch:Sooooo wie gehts uns denn heuteIch: (10 Minuten später)keine antwort ist auch ne antwort ich mach mir ma was zu essen =)bis dennSie: noch on?Sie: sorry, hab dir geantwortet un dann war ich kurz weg vom pc scheiße sorry ich hab dich nicht ignoriert....(Der Chat ist nur ein kleiner Ausschweif vom eigentlichen Thema: Sagt, wie findet ihr den "Freeze" bzw den "neck" wenn mans überhaupt so bezeichnen kann. Ist weder negg noch freeze du schreibst einfach das du dir kurz was zu essen machst...gewirkt hat es ja. Wollte mir eh was zu essen machen - ergo- ich hab was besseres zu tun und der Smiley sollte bedeuten, dass es nicht beleidigt rüberkommt weil sie nicht schreibt) Ja hat eingeschlagen wie ne Bombe respekt! Sorry, totaler Quatsch! Zurück zu Lück : Sie kommt also am Freitag mit - und ab JETZT wirds !!hypothetisch!!Check hier nicht durch kommt Sie jetzt mit essen oder ist das "hypothetisch"? Wenn nicht, wenn du Sie nicht knallen kannst/darfst whatever warum lädst du Sie dann ein? Ist jetzt nicht ironisch emeint oder so, aber ich versteh es einfach nicht ^^ Gehen wir mal davon aus ich hätte keine Freundin, dann würde ich bei solchen Zeichen klar angreifen, wenn sie am Freitag mit zum essen kommt, weil wir danach noch ein wenig feiern werden oder bei mir ein Film schauen. Sie geht nach Hause, war ein schöner Abend...Versteh ich nicht, aber nagutirgendwann ruf ich sie wieder an, wenn ich in Nürnberg bin und frage sie ob sie Lust hat am Wochenende etwas zu machen (egal was - tut gerade nichts zur Sache)Sie willigt ein, es wird schön, ich schlage vor ob wir vielleicht bei mir ein FIlm schauen wollen und sie hat Lust darauf.... ok Soweit so gut, jetzt komme ich zu meiner Frage bzw. dem Diskussionsgegenstand: Wenn ich davor (z.b beim Eislaufen oder sonstwo) noch nicht eskaliert bin, sondern nur ein KINO vorhanden war und auch beim Film schauen fortgeführt wird und ich lande dann tatsächlich bei ihr einen KC, dann würde ich doch rein logisch gesehen direkt versuchen einen FC zu landen. Wenns nicht klappt ist es zwar kein Weltuntergang aber wie gehts dann weiter!?Später nochmal versuchen!? Glaube dir ist noch nicht genau bewusst was sex drive und flow ist. Der flow/sex drive wird ab der ersten Begegnung aufgebaut, dies sollte eig. ganz automatisch passieren, einfacher ausgedrückt "Eier zeigen"/ "seine Männlichkeit nicht verbergen". Romantischer ausgedrückt: Den Moment mit der Person genießen, ihre Schönheit sehen, im Jetzt sein und das Denken aufgeben und alles spontan laufen lassen, thats flow. Bsp: Sie blockt mit dem Satz "Aber doch nicht beim ersten Date" Oder "Wir haben doch noch genug Zeit"..... gehen wir davon aus, dass sie eigentlich schon möchte aber partout nicht HEUTE. Dann muss ich ja von ihr ablassen. Das Problem kommt jetzt: Woran erkenne ich, ob es nur die reine Attraction, bzw das ganze Paket ist, dass sie sich von mir layen lassen möchte, oder ob es ein verliebt sein ist, dass bei ihr aufkommt...weil sie sowieso nicht mit Typen schläft mit denen sie nicht zusammen ist: Deswegen auch die Ausrede "Wir haben doch noch genug Zeit"....Hää :wacko: Versteh nicht alles was du da von dir gibst, das was ich verstehe kann ich dir erläutern.Ganz einfach: Blockt Sie mit Worten aber ihre Körpersprache etc. sagt eigentlich was ganz anderes wird weitergemacht, wird wirklich geblockt durch Gestik, Körpersprache etc. wird gechillt/gefreezed und später ein neuer Versuch gestartet. Aber wenn der sex drive/flow immer aufrecht gehalten wird, wird es so viele "echte" Blocks nicht geben. Blocks entstehen zu meist, weil der Mann sich wie ein "Freund" verhält und dann aufeinmal loslegt wie von 0 auf 100.Worauf ich hinaus will ist: Wie verklicker ich ihr, dass ich sie eigentlich nur layen möchte, vllt sogar eine FB, aber eben nichts festes. Dies passiert einfach, du musst garnichts erklären, machen was du nicht willst.Weil dann könnte es sehr schwer werden, wenn sie geht und dann aus einer gewissen Distanz zu dem Erlebnis ein Gespräch geführt wird bei dem es darum geht ob man jetzt zusammen sei oder ob man überhaupt was Festes möchte.... Kindergarten!? Damit kann man sich die restlichen Dates zum lay fast schon zerstören wenn man das Falsche sagt oder nicht? In dem man sich zuviele Gedanken macht vielleicht Grüße ProfAntwort fällt etwas sarkastisch aus, aber mal ehrlich über was machst du dir da eigentlich Gedanken? Das ist reines Gehirngewichse. Denk mal nicht über jeden Scheiß nach sondern tu die Dinge halt die du willst. Du denkst viel zu viel und zudem noch viel zu kompliziert. Dezember 15, 2010 bearbeitet von OhYes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen