Ein bisschen Frech + sie zeigt Alpha verhalten? o.O

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr da draußen :)

ich hab folgendes Problem:

Bin mit meiner Freundin jetzt ca 7Monate zusammen (Sie:17j, ich 16J) und hab ne Frage...

wenn wir zusammen im Bett liegen kratze ich ihr öfters den Rücken und Massier sie auch

(läuft meistens auf mehr hinaus^^) - naja aber manchmal will ich auch einfach mal massiert werden.

was mir vorhin wiederfahren ist:

Liegen im Bett, sie fragt ob ich sie massieren kann --> hab sie gefragt ob ich danach auch gekratzt und massiert werde

---> sie meinte ja ok ---> als ich fertig war und so habe ich dann gesagt das ich jetzt massiert werden will und so

und dann ist so ganz plötzlich total müde geworden hat mich umarmt und schon halb halbschlaf irgendwas geflüstert

(unter anderem "nicht weinen") und so und dann hat ich keine lust mehr wollte aufstehen.. dann war sie wieder ein bisschen wacher und meinte halt das wir ja kuscheln können und so dann hab ich gesagt das ne massage fällig ist und sie hat nicht drauf geantwortet und meinte halt immer nur "bitte kuschel mit mir".... naja dazu kann ich sagen sie war garantiert nicht müde

vor ner woche oder so hat sie das schonmal gebracht und kp danach war ich halt leicht genervt von ihr weil sie dann auch noch angefangen hat mich zu kitzeln bzw es versucht und kp alles total affig!!! :-)

dann musste sie los haben uns verabschiedet und als sie zuhause war (ca 25min später) hat sie mich angerufen

und meinte "hey wollte mal fragen ob du immernoch komisch drauf bist oder ob du wieder normal bist" und kp

haben dann so ein bisschen telefoniert und ich hab ihr gesagt das ichs dumm fand das sie was sagt und es dann nicht hält und sie meinte das ich keinen grund hab sauer zu sein weil sie müde war (OK theoretisch kann ich nicht beweißen das sie es nur gespielt hat das sie so müde war aber sie weiß ganz genau und ich auch das sie es nur gespielt hat) .... >.<

naja diskutieren tu ich erst garnicht mehr weil sie echt bockig sein bzw auf ihrer meinung behaart....;)

ich mein das deutet ja alles darauf hin das sie den respekt verloren hat (zumindest teils) und kp vlt hab ich auch

an attraction eingebüßt (durch was auch immer)

die Beziehung läuft soweit ganz gut...

aber was kann ich dagegen machen? ich mein ohne Attraktion oder Anziehung bringt schmollen ja schonmal garnix und

sie hat auch genug männliche freunde mit denen sie was machen kann also sie ist kein bisschen abhängig :D

in fast allen Punkten zeigt sie Alpha Verhalten das ist wirklich schlimm. je mehr Texte ich hier lese desto öfter denke

ich "jau so verhält sie sich mir gegenüber bzw wendet die methoden an".... ._.

wie kann man da vorgehen?;) oder ihr mal zeigen das sie nicht alles tun und lassen kann ?

ich weiß meine texte sind immer ohne faden geschrieben und alles klein aber ich hoffe das jemand

das hier gelesen hat und bin echt dankbar das es dieses Forum hier gibt... ihr seit echt klasse :P :D ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Respekt verloren ?

Massier sie halt erst wieder wenn sie dich massiert hat.

Warte bis sie dich fragt um ne Massage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Damit lehn ich mich jetzt vielleicht bisschen weit aus dem Fenster, aber...kanns sein, dass sie sich nicht traut dich zu massieren und jetzt irgendwie versucht aus der Situation rauszukommen? Ich kenn da schon Leute, die sich für zu ungeschickt halten jemanden zu massieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie WIRKLICH gut massierst ist es doch normal das sie müde wird!

Nächstes mal sagst du "Erst massierst du mich dann ich dich!"...also lass sie nächstes mal mit dem massieren anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann aus dem Text jetzt nicht ernsthaft ein Problem erkennen.

Wenn sie dich nervt und rumtut dann leg nen Freeze ein.

Sie wird danach schon wieder ankommen und dich massieren wollen, glaub mir. ^_^

oder hast du etwa Angst sie zu verlieren ?? (du sagtest ja bereits sie ist null abhängig, andere kontakte ect)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du sie WIRKLICH gut massierst ist es doch normal das sie müde wird!
So isses.
in fast allen Punkten zeigt sie Alpha Verhalten das ist wirklich schlimm. je mehr Texte ich hier lese desto öfter denke ich "jau so verhält sie sich mir gegenüber bzw wendet die methoden an".... ._.
Die Kleine testet dich. Und das ist völlig OK so - weil sie will, dass du cool reagierst.

Vorschlag:

Wenn sie nach der nächsten Rückenmassage entspannt vor dir liegt - dann hörst du nicht auf, sondern bringst den kleinen werderfan ins Spiel. So lange, bis ihr beide zufrieden seid. Oder auch ein bischen länger. Je nach Laune.

Am nächsten Abend erklärst du ihr dann: "Massier mich, Schnuckelchen! Und gib dir Mühe, damit ich zufrieden mit dir sein kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

In "Lob des Sexismus" steht eine solche Situation genau beschrieben.

Als Lösung: du lässt ab, sagst nichts mehr dazu (keine Diskussion!) und ein paar Tage später erzählst du ihr (natürlich gaanz beiläufig), dass du bei der Arbeit eine total gute Massage von deiner heißen Arbeitskollegin bekommen hast. So in etwa hab ich das noch im Kopf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In "Lob des Sexismus" steht eine solche Situation genau beschrieben.

Als Lösung: du lässt ab, sagst nichts mehr dazu (keine Diskussion!) und ein paar Tage später erzählst du ihr (natürlich gaanz beiläufig), dass du bei der Arbeit eine total gute Massage von deiner heißen Arbeitskollegin bekommen hast. So in etwa hab ich das noch im Kopf. ;)

Ziemlich gut zitiert ;-)

Allerdings sollte man das halt total subtil rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden