Morgan Everett 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi,ich game(versuche es jedenfalls) seit einiger Zeit ein HB. Nur alle Vorschläge bezüglich Treffen, die ich mache gefallen ihr irgendwie nicht. Bei allen Sachen sagt sie" lass uns lieber xyz machen". Genauso wie bei Terminen zu Verabredungen. Wenn ich einen Termin vorschlage sagt sie immer "da kann ich nicht, wie wäre es denn mit xyz". Ich denke nicht mehr, dass es Zufall ist.Selbst Sachen, die sie selbst vorher mal vorgeschlagen hat, will sie nicht machen, wenn ich dann später nochmal darauf zurückkomme. Es scheint mir irgendwie so, als ob sie zwanghaft das letzte Wort haben will.Ehrlich gesagt hab ich gar keine große Lust mehr auf sie, trotzdem würde ich gern wissen, was es damit auf sich hat. Dezember 15, 2010 bearbeitet von Morgan Everett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Frag sie doch einfach mal was das soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgan Everett 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Frag sie doch einfach mal was das soll. Das hab ich auch vor, denke aber nicht, dass ich da eine befriedigende Antwort bekomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inc. 2 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Sag es ihr ins Gesicht was der Scheiß soll. Wenn sie dir keine angemessene Antwort geben kann nexte sie. Du bist doch nicht mehr im Kindergarten oder ? Dann lass dir so eine Scheiße auch nicht gefallen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Attraction/Rapportmangel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
All_In 238 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Sag es ihr ins Gesicht was der Scheiß soll. Wenn sie dir keine angemessene Antwort geben kann nexte sie. Du bist doch nicht mehr im Kindergarten oder ? Dann lass dir so eine Scheiße auch nicht gefallen !Sich angegriffen fühlen und zickig reagieren? Nicht gerade souverän...Sei doch einfach ehrlich lieber TE. Wenn du keine Lust auf Unternehmungen hast dann sag ihr das. Schlag etwas vor, und wenn sie es nicht will mach es alleine. Zeig ihr dass du dein Ding durchziehst.Aber sei jetzt nicht zwanghaft gegen ihre Virschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgan Everett 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Sei doch einfach ehrlich lieber TE. Wenn du keine Lust auf Unternehmungen hast dann sag ihr das. Schlag etwas vor, und wenn sie es nicht will mach es alleine. Zeig ihr dass du dein Ding durchziehst.Aber sei jetzt nicht zwanghaft gegen ihre Virschläge.Genau das habe ich bisher auch immer gemacht. Wenn sie was nicht mochte, hab ich es einfach mit jemand anderen gemacht. Ihre Vorschläge gefallen mir ja auch, sonst wäre ich nicht drauf eingegangen. Trotzdem nervt es mich irgendwie bzw. ich möchte wissen, warum sie das tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Mein Güte haast du Probleme, solange du immer deine Eier dabei hast und weiterhin souverän bleibst, ist es doch wurscht was ihr macht, vielleicht ist sie etwas unsicher und braucht etwas Kontrolle über die Situation, vielleicht ist sie auch ein AFC Lady, whatever, es gibt größere Probleme, wie wenn du nicht zum Stich kommen würdest, aber dass sie ein Treffen macht und du es nicht willst, das lasse ich nicht als Problem gelten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen