Gescheiterte Verführung; Feedback bitte

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") denk das Ding ist durch

5. Beschreibung des Problems: Evtl. fehlende Geduld oder mangelnde Attraction

6. Frage/n Wie besser machen

Kennenlernen:

Waren ein Gruppe von 8 Leuten, die sich untereinander nur teilweise kannten. Erst bei mir etwas vorgetrunken, dann auf ne Party. Stimmung war gut, nur die Party war etwas lahm. Wing und ich haben die Gruppe unterhalten. Auf der Party bißchen getanzt, viel Spaß gemacht eher wenig Rapport.

#C

1. Date

Sie ist an sofort ran, als ich angerufen habe (1 Anruf um Date auszumachen), hat alle SMS (3 oder 4?) beantwortet. 5 Tage nach der Party Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Viel Rapport und sie hat sich als Laberbacke entpuppt :D Kino vorhanden (Arm, Rücken, Haare hinters Ohr streichen). Am Ende Verabredung zum kochen.

2 Tage vor unserer Verabredung zum kochen SMS- Verkehr:

Sie:

"Hey! Wollte dir sagen, dass ich frisch aus einer Beziehung komme und das auch noch nicht so ganz abgeschlossen ist.Also weiß nicht ob das so gut ist, wenn ich mich mit dir treffe.Sorry aber dachte ich sag dir das lieber gleich."

Ich:

"Häh...ich frag mich gerade wo du mit deinen Gedanken schon bist. Ich dachte wir kochen nur?!"

Sie:

"Na das denk ich doch auch. Ich dachte halt nur ich sollte dir sagen, dass das für mich nur freundschaftlich ist, wenn wir uns weiterhin sehen, weil ich noch nichts neues möchte. hab mich vorhin vllt. falsch ausgedrückt."

Ich: "Gut, dass du es angesprochen hast. Dann ist das schonmal klar. Kannst du morgen nen Wein mitbringen?"

Sie: "Ja klar, willst du roten oder weißen? Ich trink eigentlich nur Weißwein und auch nicht so viel, weil ich mit dem Auto komme."

Ich: "Weiß ich doch, denkst auch ich habn Sieb da oben :) Weißer ist super!"

Sie: "Naja in deinem Alter weiß man ja nicht, wie das mit dem Gedächtnis noch funktioniert ;) Also dann morgen um sieben?"

Ich: "Freches Ding! Ja dann bis um sieben morgen ;) "

2. Date

Essen bei mir. Ich hab beschlossen ihr die Gedanken an "Freundschaft" auszutreiben :D

Sie hat wieder geredet ohne Ende. Es kamen wenige echte Dialoge zustande. Die Unterhaltung war eher so, Thema 1 => Sie ne Story, ich ne Story. Nächstes Thema: Sie Story, ich Story. Das finde ich ich eher mühsam, aber war ok. Irgendwann hab ich auf "Glaubst du an die ewige Liebe" und das Thema "Fremdgehen" gelenkt. Sie blieb relativ verschlossen. Echter Comfort war das nicht.

Hab dann gefragt: "So und du hast also gedacht ich steck dir heute nen Ehering an den Finger :D ?"

Sie hat lachen müssen und sich so halb rausgeredet. Von wegen Ex-Freund, sie weiß nicht, ob sie nochmal mit ihm zusammenkommt. Etc Etc.

Ich sag: "Ist das nicht immer das Gleiche?!?"

Damit war das Thema durch.

Ich hab dann vorgeschlagen eine DVD zu schauen.

Ich: "Den Film hat mir ein Freund vorgeschlagen. Er meinte, wenn du ne Frau rumkriegen willst, schau diesen Film. Aber das geht sicher auch rein freundschaftlich."

Sie lacht bißchen schüchtern und hat so einen Ach-komm-schon- Gesichtsausdruck.

Sie setzt sich ohne zu zögern auf mein Bett. Das erleb ich eher selten (Sessel im Zimmer) und ich hab mich neben sie gelegt. Ich hab auf dem Bettzeug Streifen und sag: "So kuck mal. Dieser Streifen ist die Grenze, das ist meine Seite, das ist deine Seite. Nur um sicher zu gehen...

Sie lacht wieder verlegen.

Nach 15 Minuten sag ich: "Hey gib mal deine Hand"

Sie reicht sie ohne zu zögern rüber. Ich nehm sie und sie fragt:

"Und jetzt??"

Ich: "Ist doch viel schöner so." (credits to Danny Adams)

Haben dann ~15 Minuten mit den Fingern rumgespielt. Sie hat die Hand nie weggezogen. Kleine Compliance Tests hat sie alle mitgemacht.

Dann streicheln an Arm und Wange, nach ~30min KC Versuch. Sie blockt. Ich geh zurück zu Hand streicheln. Alles okay.

Zweiter KC-Versuch 10min später. Sie setzt sich demonstrativ auf.

"Ich geh jetzt, ich finds blöd wenn du mich so anmachst"

Ich hab das nicht soo 100% ernst nehmen können, mußte grinsen. Sie meinte sie geht lieber. Ich sag, ich finde sie sollte bleiben aber ich werd sie nicht ans Bett fesseln (oder irgend sowas). Ich war weder angepisst, noch besonders needy. Mußte eher grinsen.

Sie meinte noch: "Ich spiel hier keine Spielchen oder sowas"

Ich: "Ich auch nicht"

Sie: Du bist bestimmt sauer.

Ich: "Ich komm mit nem Nein schon klar."

Dann ist sie gegangen.

Am nächsten Tag leichtes Kopfkino meinerseits. Wollte nicht, dass sie sich scheisse fühlt also hab ich SMS geschrieben:

"Ich:

Hey, ich riech immernoch total nach Knoblauch...jedenfalls sorry, falls du dich gestern bedrängt gefühlt hast. Das war dann doch nicht meine Absicht. Hoffe du bist gut heim gekommen. Gruß, Juwelade

Sie:

Ja ich werd den Knoblauch auch nicht los. Ist ok. Bin auch noch gut heim gekommen. Grüße

Ich:

Also ich hab rechts und links von mir jeweils zwei Stühle frei, scheint echt übel zu sein :) Für die Art Freundschaft, die du willst bin ich nicht der Typ. Jedenfalls nicht bei einer Frau, die ich heiß finde. Ich würd dir eh nur ständig an die Wäsche wollen :) Denke also wir lassen das besser. Lass es dir gut gehen!

Ich war ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich Situation am Vortag nicht total falsch eingeschätzt habe. Andererseits kam LJBF nicht in Frage und es sollte auch nicht so rüberkommen, als ob ich mich für mein sexuelles Interesse entschuldige. Kein Plan, ob mir das gelungen ist.

Das ich mich vorerst nicht melde ist eh klar. Ich denk es wäre ausreichend gewesen beim Punkt Arm streicheln aufzuhören und einfach den Film zu Ende zu schauen. So wars dann vielleicht zu viel auf einmal?

Was sagen die Profis?

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden