6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 20-25 (???)

3. sehe Sie 1-2 mal pro Woche im Studio, bisher aber nur kurz gequatscht

4. keine

5.

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe vor ca. 2 Wochen mit nem Kumpel über ein Mädel im Studio gesprochen und es kurze Zeit später bei Facebook gefunden (war in der Freundesliste eines Kumpels).

Am Abend hab ich ihr kurz eine nichtssagende Nachricht geschrieben (ich wollte sie eigentlich gar nicht gamen, aber anschreiben wollte ich sie trotzdem mal) und meinem Kumpel nur ne SMS, dass ich die im Netz gefunden habe.

Ein paar Tage später saß ich morgens auf dem Klo und hab einen abgeseilt, als meine Freundin brüllend im Hausflur stand und mich zu dieser SMS samt Mail (ja, sie hat in meinen Sachen geschnüffelt) ausgefragt hat.

Gab dann nen ziemliches DRAMA, aber das soll nicht das Thema hier sein.

Jedenfalls hat meine Freundin im Studio einige Spitzel, die mich und das Mädel seitdem immer ganz besonders beobachten ^^

Auch hat sie im Nachhinein die HB aus dem Studio angeschrieben...war wohl sowas wie "Wieso schreibt mein Freund dir ? Lass bloß die Finger von ihm!"

Beim letzten Training mit meinem Kumpel war das Mädel bei 1-2 Übungen im Grunde keine 2 Meter von mir entfernt, aber ich habe ihr bloß 2-3 nichtssagende Blick geschenkt...nicht unfreundlich, einfach desinteressiert aber höflich.

Man muss dazu sagen, dass ich und mein Trainingspartner immer sehr viel Spass haben und 80% der Zeit am lachen sind und eine Show abziehen. Das fällt sehr vielen im Studio wohl auf, wir werden öfter deshalb angesprochen oder es lacht einfach mal jemand mit, der bei uns in unmittelbarer Umgebung steht.

Weiterhin war dirket nebenan ein kleines Grüppchen von Groupie-Mädels, die uns beobachtet und über uns gesprochen haben.

Im Grunde hatten wir eine Art Dreieckes-Konstellation, an der einen Ecke ich und mein TP an den beiden anderen jeweils mehrere HBs.

Nach diesem Training hat mich das Mädel vor der Umkleide angesprochen und mir das mit der Mail meiner LTR mitgeteilt.

Ich hab so getan, als wüsste ich von der Mail nix und mich dann nach kurzer Zeit verabschiedet.

Ich hab erfahren, dass sich das Mädel während des Trainings aufgeregt hat, dass ich sie nicht beachte und ihr keine Aufmerksamkeit schenke (sie hat dies sehr lautstark mit ihrer sehr heißen Schwester besprochen). Ich selbst habe das Gespräch nicht mitbekommen, habe aber aus mehreren Quellen die Info.

6.

Falsch reagiert habe ich vielleicht, je nachdem wo ich die Messlatte lege, was ich erreichen wollte...eigentlich nichts.

Es stand eigentlich kein WIRKLICHES Interesse an dem HB dahinter, sodass ich jetzt in einer Situation bin, die ich eigentlich nicht so wollte.

Viele im Studio wissen davon, meine HB zickt rum und das Mädel scheint attracted zu sein.

Mit meiner Mail hab ich das ganze wharscheinlich ins rollen gebracht...alles andere hab ich wohl meiner LTR zu verdanken ^^

Meine Frage ist, wie man die Attraction hoch halten kann, ohne großartig aktiv was zu machen ?

Im Studio kann und will ich nicht gamen oder auffallen...desweiteren bin ich dort zum trainieren.

Mein Ziel: HB (noch mehr) attracten und erstmal warm halten *klingt doof, ist es auch*

Was ich noch anzumerken habe:

Die HB sieht sehr gut aus und weis es...viele wenige Männer, zu denen Sie Kontakt hat, kriechen ihr in den Arsch, andere trauen sich gar nicht.

Ich denke, sie ist confused darüber, dass ich sie einerseits anschreibe und andererseits kaum beachte....

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, für viele mag das Tabu-Thema schlechthin sein....ich bin da aber nicht so ^^

Wenn Sie meint, Sie müsse das tun, dann soll sie es eben tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Dich gefestigter in Erinnerung.

Wo ist Dein Frame??

Susi hat erzählt, dass Annika aus'm Sportstudio unter der Dusche gehört hat, dass der eine Typ, der Sonya 'ne SMS geschrieben hat, gerade beim kacken war, als etc., blabla. Ist das wirklich Deine Welt??

Sag Deiner Perle, dass sie sich benehmen soll. Und dass sie nicht fremde Menschen belästigen soll. Und zwar eindeutig.

Und dann flirtest Du halt mit der Tante aus'm Studio. Oder zerrst sie in die Sauna, oder bumst sie, oder was auch immer Du eigentlich willst...

Verstehe eh nicht so ganz, wo das Problem sein soll, wenn die wirklich wichtigen Dinge (Deine Freundin und ihr Verhalten) Dir egal sind und Du die Torte eigentlich eh nicht ficken willst...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ganze story erinnert mich sehr an meine ex. hat sich von mir getrennt nachdem sie beim schnüffeln mails gefunden hat. habe sie ziehen lassen, weil es sonst gewittert hätte. habe nachher kein heiles stück an ihr gelassen, das geht gar nicht. aber das ist wurst

der teil zu deiner HB ist interessanter und scheint meine ex freundin wieder zu spiegeln. meine ex ist die nummer 1 vieler männer in unserem alter und könnte quasi jeden haben. aktuell ist ihr problem, das ein kerl den sie nett findet, ihr zu sehr hinterher-dackelt. alles für sie tut. aber ein lappen ist. ich treffe mich mit ihr, sie heult sich aus, und sagt sie will einen wie mich: scheiss aktion.klar. aber sie meint einen bei dem sie um anerkennung kämpfen muss. der sie nicht vergöttert, sondern ihr zeigt das sie auch nur eine von vielen geilen brettern ist. deshalb mein tipp:

forder sie. lass sie zappeln. sorge für attraction durch ignoranz. gib ihr das gefühl du fändst sie nicht soo heiß. und dann komm aus dem gebüsch, mit deinem besten freund draußen- und nimm sie mit zu dir, sie denkt jetzt ginge was. aber du lässt zappeln. und dann beisst du zu. wie der tiger! denk dran: DU bist der mann! also eskalier die schnitte wenn du deine perle abgeschossen hast. oder vorher ;) wie auch immer. viel erfolg, DO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.